Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Aktuelle Jay Cutler Pics 03.10.2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aktuelle Jay Cutler Pics 03.10.2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 11:00     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar neue Bilder von Jay Cutler bei einem Gastposing am vergangenen Wochenende. Das Seitenproblem hat er nicht geloest, es scheint mir sogar sein rechtes Bein ist noch kleiner geworden.

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

04.10.2004 11:07     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NOT BAD, was ich sehe gefällt mir, durfte gut in der Zeit liegen. Nur die Rückentiefe wird schwer!

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

04.10.2004 11:21     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch schon gut aus... die linke brust (5187) ist aber mal nen stück kleiner als die rechte! was meint ihr? beine kann man kaum beurteilen, er steht ja ein wenig schief... zum rücken: abgerechnet wird am tag O ! aber es wird auf jeden fall knapp

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.10.2004 11:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken & Symmetrie: :d_down: Rest: :d_up: Wie [b:7e0de9da49]@DSG[/b:7e0de9da49] schon gesagt hat, scheint er fast schon zu hart zu sein!! Bin gespannt...:platz:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

04.10.2004 12:18     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt den Tony Freemann daneben stellen . Oh mann was bin ich gespannt auf den Kampf um den "2.Platz " !!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.10.2004 12:24     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke der 3-4 platz wird es in jedem fall. a look back

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

04.10.2004 13:59     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er wird hinter Coleman 2. er hat die Arnold Classic gewonnen also warum sollte er 3. oder 4. werden???

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 14:00     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Symmertrieproblem ist nochmal (schier unglaublich) größer geworden. Was macht der eigentlich, hat der keinen,der ihm das sagt? Oder ist er verletzt ? Hoffentlich nicht unter den TOP DREI

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 14:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ec36eea67="ALPHAFLEX"]das Symmertrieproblem ist nochmal (schier unglaublich) größer geworden. Was macht der eigentlich, hat der keinen,der ihm das sagt? Oder ist er verletzt ? Hoffentlich nicht unter den TOP DREI[/quote:4ec36eea67] Natuerlich ist sich Jay seines Problemes bewusst. Es kursieren alle moeglichen Geruechte bezueglich seines Symmetrieproblems, aber nur Jay selbst weiss was da los ist. Gruß, Arnold

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 14:19     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gesehen , dass seine Beinstellung bei KB auch unsymetrisch ist. Wenn man nicht darauf achtet, können dies die Gründe dafür sein: - Knie oder Hüftschmerzen (war bei mir so) - Beckenschiefstand - VERANLAGUNG, hierfür spricht, dass er die Disbalance schon immer hatte und auch seine Muskelteilung (Femoris) unterschiedlich ausfällt. - Unfähigkeit (will ich nicht hoffen, bei einen Pro) Und wenn so ein Ungleichgewicht erst mal da ist, kann der Teufelskreis kaum noch durchbrochen werden, da man die stärkere Seite dann auch immer härter tzrainiert als die Schwache. Aber was solls Lenda hat so 8 Titel gewonnen.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

04.10.2004 15:27     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: ist und bleibt mein lieblings-pro!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 16:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tatsächlich etwas unsymmetrisch. Sehe ich auch so.......die Teilung in den Beinen ist aber brutal........

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

04.10.2004 16:36     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat seinen Nacken eventuell leicht verbessert. Vielleicht kann er am Tag X auch mit geringfuegig mehr Masse dastehen...aber mal Hand auf's Herz: Was hat er in den letzten 3 Jahren gemacht, als sich seine Konkurrenten staetig verbessert haben? Vor 3 Jahren hab ich mal von Jay gelesen, dass er nur sich nur noch 3-5 Jahre Zeit gibt. Dann sei entweder an der Spitze oder weg vom Business. Er erreicht sein Ziel nicht! Nichts desto trotz: Ein grandioser Bodybuilder und immernoch einer der Massigsten von allen! Bin gespannt wie er am Tag X aussieht. Ich hoffe, dass er diesmal keinen Namen-Kredit bekommt. Nicht weil ich gegen Jay sondern weil ich fuer fairen Sport bin! Gruss Flesh

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

04.10.2004 17:53     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e72720926d="Die Brille"]sieht doch schon gut aus... die linke brust (5187) ist aber mal nen stück kleiner als die rechte! was meint ihr? beine kann man kaum beurteilen, er steht ja ein wenig schief... zum rücken: abgerechnet wird am tag O ! aber es wird auf jeden fall knapp[/quote:e72720926d] nur ungleichmässig angespannt schau 5181 is perfekt gleichmässig was man von bizeps und quads nicht behaupten kann abgesehen davon, gute form, mal abgesehen von der rückentiefe, aber nicht jeder kann ein kleiner ronnie sein ;)

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

04.10.2004 18:02     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5824fd6c6]es scheint mir sogar sein linkes Bein ist noch kleiner geworden.[/quote:a5824fd6c6] Du meinst bestimmt: Sein RECHTES Bein wird immer kleiner. :whogives:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 18:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry hatte mich verschrieben.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

04.10.2004 20:50     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Jay unter die ersten 6 kommt bei der Olympia wäre bei der Form und seinem Seitenproblem eine Frechheit. Gegenüber den anderen absolut unfair. Ich hoffe das die Kampfrichter genau hinsehen und fair bewerten auch wenn der Mann Cutler heißt. Für den zweiten sind auf jedenfall DJ und Chris die größten Favoriten.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

04.10.2004 21:09     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mal gespannt ob der gute jay einen bonus bekommt,weil den braucht er ! ich war schon immer der meinung das er einfach überschätzt wurde.unter die ersten 6 ist schon gerecht aber top 3 wär für mich unverständlich.

IP: Logged

Erfurter

Beiträge: 303
Aus: Erfurt
Registriert: 31.03.2003

04.10.2004 21:20     Profil von Erfurter   Erfurter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist mit seinen (vor allem vorderen) Unterschenkeln passiert...??? :shock:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

04.10.2004 21:30     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, Na , jetzt übertreibts mal nicht !! Der Jay ist immer noch ein absoluter TOP Mann. ( sehr gutes Gesamtpaket ) DJ und Dexter werden ihn wohl kaum knacken können . Er ist immer noch zu gut . Sach ich jetzt eifach mal so.... @Arnold Anabo Du weist genau was der Jay noch drauf hat. Jedoch enger wirds auf jeden Fall , da stimme ich Dir zu.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

04.10.2004 21:37     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@frank2 da stimme ich dir voll und ganz zu. jay ist immer noch einer der besten pros momentan, das einzige was mich stört ist der rechte bizeps. er hat zwar eine breitere hüfte jedoch auch einen rießen schultergürtel, der dies wieder ins gleichgewicht setzt.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

04.10.2004 22:06     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke man kann es mit den Disbalancen auch etwas übertreiben :soso: Cutler hat nicht die beste Symetrie - das wissen wir alle, aber seine Gesamtoptik ist trotzdem ziemlich beindruckend. Ziemlich massig ist er obendrein. Top 5 auf jeden Fall(wenn nicht Top 3) Gruß, Pumpi

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

04.10.2004 22:32     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry,aber das ist nicht das was ich als Antwort von Ihm bezgl. der Arnolds C. von Ihm erwartet habe ! Ich sage nur eins....jetzt ist Dennis Time :flame: PS. Was ist den im Vergleich der Fotos mit seinem linken Bizeps los,der ist kleiner geworden...definitiv !

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

04.10.2004 22:36     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach habe noch was vergessen,die Arnolds C. hat er geschenkt bekommen,Chris war eindeutig besser....und um das zu beurteilen braucht man kein Prof. zu sein !

IP: Logged

classic

Beiträge: 507
Aus: hier
Registriert: 04.12.2003

04.10.2004 22:47     Profil von classic   classic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist immernoch einer der massigsten würde ich jetzt mal sagen und er wird auf jeden fall einen guten platz machen. top5 auf jeden fall

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

05.10.2004 01:45     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eindeutig TOP 3

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

05.10.2004 16:16     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie könnt ihr anhand von Bildern, die ein paar Wochen vor dem Wettkampf geschossen wurden, Statements wie "wenn er unter die Top X kommt, ist das eine Frechheit" ablassen? Wer weiß ob jemand kurzfristig was vergurkt, ob Cutler noch besser wird ... ? Ich denke er sollte auf jeden Fall an der Rückenbreite und -tiefe arbeiten, die Symmetrie dürfte klar sein, denke aber, dass das seine Gründe hat.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

05.10.2004 16:49     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bilder sind nicht 100% frontal, allein das täuscht schon mit der symmetrie. a propos symmetrie: mal schön die kirche um dorf lassen,gerade bei der brust.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

05.10.2004 17:25     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BigFloWolf@web.de die top 3 werden dieses jahr extrem spannend, ach was, die ganzen top 10 werdens!! ich hoffe und bete das dexter den zweiten macht, er bringt einfach seit seinen ersten mr o immer ein komplettes, 1A paket mit und das bei stetiger verbesserung! ich drücke ihm die daumen dieses jahr wird es ganz eng und wenn die judges so wollen, macht jay nicht die top 4

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

06.10.2004 13:16     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus jungs, also ich finde das jay eine sehr beindruckende form aufzuweisen hat und mit dem gewicht nur wegen seines rückens tiefer runter muss. ich sehe ihn wenn er sich nicht weg cuttet nach ronny ganz vorne. gruss pit

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 302
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

06.10.2004 13:29     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde das er definitiv an Masse zugelegt hat und vor allen sticht da der oder die Rückenbreite und waden in meinen Augen hervor. Insgesamt wirkt er kompakter obwohl seine Arme denke ich en wenig kleiner sind aber halt dafür definierter. Denke Top 3 Aber bin auch auf Dennis James gespannt?????. Beine finde ich sehr gut sogar im Vergleich zu Coleman weil seine ja nur Dick sind aber von der Sache Definition oder besser gesagt Separierung eindeutig aufhohlbedarf seitens Cuttler hat. Bin keinerlei Fan von beiden aber der bessere soll gewinnen und den Sport würdig vertreten als Vorbildfunktion. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

06.10.2004 19:27     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh, mal so nebenbei: fällt irgendjemandem ein profi ein, der bessere waden hat?? :shock:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

06.10.2004 19:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist natürlich geschmachssache, dorian(!), ray, dillet, branch, craig r. oder art haben auch super waden

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.10.2004 19:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:924bc8e09e="Bodybörtling"]äh, mal so nebenbei: fällt irgendjemandem ein profi ein, der bessere waden hat?? :shock:[/quote:924bc8e09e] ....mal so nebenbei... mit Waden allein Gewinnt man nicht die Mr. O ;) DSG

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.10.2004 22:35     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... darf enfernt werden! danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein momentaner Plan, Brauche dringend hilfe zur einer Frage, software heutzutage...ein einziges ärgernis!, hinter deltas, Meine Brust, indizierte filme... so ne kacke, Gürtel?!, Was nehmen nach Naposim Kur ?, Album.., Wofür Traubezucker ?, Brauche rat wegen Training nach Blinddarm OP, "Natürliche" Mittel gegen Haarverlust, V12 Turbo Fuel Injection von SAN zu verkaufen !, ich glaub das nicht!, Proteinshake ohne Milch, Unternehmensberatung -> Welches Studium, Spezifische Übungen für Rotatoren, GABA mit 17 Jahren.. Nebenwirkungen?, gyno, Wat bringen lussische Komplexsätze wirklich?, Beinverlängerung?, Ist Süßstoff schlecht für die Gesundheit?, kreuzheben/wiederholungskadenz optimal - 'kolben'?, FatExempt3, Neuste Treiber für die ASUS x800 PRO ?, Fotos nach 1,5J. Training ..., Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, WinXP Arbeitsplatzproblem, Brauche Hilfe bei meinem Minimalistenprogramm


Themen dieser Seite:
Jay, Cutler, Aktuelle, Pics, Top, Ich, Was, Arnold, Bein, Bin, Fall, Rückenbreite, Gruß, Frechheit, Drei, Sorry, Oder, Sport, Hoffentlich, Mann, Wenn, Chris, Tag, Masse, Aber, Ihm, Vergleich, Dennis, Arnolds, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
OP-05
SM-46
Flutschi extra 80 ml
Olympia-SZ
Set Blue Fantasy
LA-79S
Bernstein Silber Anhänger in grün
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
BF-48
Secura Sex4fun Sortiment 24er
OP-250
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Beinfessel
Catsuit busenfrei ouvert sw
Handschellen Love Cuffs Leo
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Forbidden Chair
Buch Die Lust an der Qual
Latex Fruchtblase schwarz
Tüllbikini S-L
Blue Planet
Mini-Perlenvibrator
Lust für Geld
Vibrator riesig
Pumpe Penis-Power-Pump
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hantelshop -
RP-2.5kg
FI-21
AB-39
PSC43
LA-77
SP-15kg
OP-250
PSG-452
OP-R-125
Kurzhantel
extralang

Olympia-Langhantel
Laufband SL6.0T
LM-83
PSG-45S
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB