Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Kris Dim 4 Wochen vor dem Mister Olympia

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kris Dim 4 Wochen vor dem Mister Olympia
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 11:31     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau wie Jay Cutler machte auch Kris Dim ein Gastposing bei der Sanfrancisco am vergangenen Wochenende. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.10.2004 11:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kris Dim hat auf Sicht gesehen absolutes "Mr. Olympia Finalpotenzial" vielleicht nicht noch dieses Jahr, aber wer weiß...:kult: @AA Danke für die Pics!!

IP: Logged

redfox

Beiträge: 624
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

04.10.2004 11:57     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir persönlich sehr gut.. mfg, redfox!

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

04.10.2004 11:59     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schönes erscheinungsbild, jedoch kommt es mir so vor als ob seine taile an umfang zugenommen hat. auf lange sicht jedoch ein top6 anwärter beim mr.O

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 329
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

04.10.2004 12:18     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gefällt mir auch sehr gut, einer meiner Lieblingsathleten. Vielleicht reißt er ja was beim Mr. O, wäre doch mal was als Asiate.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 12:30     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbcb43cf92="Dreckspatz"]schönes erscheinungsbild, jedoch kommt es mir so vor als ob seine taile an umfang zugenommen hat. auf lange sicht jedoch ein top6 anwärter beim mr.O[/quote:cbcb43cf92] Ich glaube nicht dass er an der Taille zugenommen hat. Gruß, Arnold

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 12:56     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man bedenkt, dass er noch 4 Wochen Zeit hat zu feilen, härtet und auflädt, dann können sich einige bei der Mr. O warm anziehen. ich finde die Form sehr ansprechend.

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

04.10.2004 13:12     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus, nur um bei den O. was reissen zu können sollte er sich die Gyno operieren lassen!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

04.10.2004 13:25     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bodystar Glaubst Du, dass das irgendjemad stört.........?

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

04.10.2004 13:29     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....gefällt mir auch sehr gut,der knabe.gebe ihm noch 2 jahre,dann isser unter den top 6.na,schaun mer mal,warten ab und harren der dinge,die da kommen. :winke: gruß stefan

IP: Logged

Bodystar

Beiträge: 581
Aus: Wiesbaden
Registriert: 22.11.2003

04.10.2004 13:29     Profil von Bodystar   Bodystar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich weiss nicht also bei Ronny hat es keinen gestört, wenn du mich so Fragst vielleicht doch nicht!

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

04.10.2004 13:54     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo hat der denn ne Gyno :kopfwand:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 13:58     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK ich glaube wir neigen uns nun endgueltig dem Ende der "Gyno" Diskusion. Im Klartext, alle weiteren Kommentare diesbezueglich werden geloescht. Gruß, Arnold

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

04.10.2004 14:02     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saumäßig dicke Arme, aber Proportion(Größe) ?

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

04.10.2004 15:29     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: mein favourit für die nächsten jahr. sieh einfach nice aus der kerl!

IP: Logged

HugoBoss

Beiträge: 141
Aus: Hamburg
Registriert: 08.03.2002

04.10.2004 15:51     Profil von HugoBoss   HugoBoss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
triceps muss sich noch anpassen an die andere Muskeln ist zu groß für den rest.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

04.10.2004 16:12     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde ebenfalls das er klasse aussieht aber unter die top 6 wird der so schnell nicht kommen.ihr vergesst immer das da mindestens noch 10 andere kandidaten dabei sind die einfach schon einen namen haben. ich denke mal nach diesem mr.o wird man für die nächste zeit sehen wer vorn mitmischt und wer nicht mehr.

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

04.10.2004 17:59     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wieder mal toll aus die, wohl trainingsbedingte, spitzformung der brust, ( :zunge: ) stört keinen, fällt sowieso nicht auf wenn man nicht drauf hingewiesen wird trizeps ist find ich nicht zu gross sieht imo toll aus wenn einer so grosse arme hat

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

04.10.2004 18:53     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6de26fb921="ArnoldAnabo"]OK ich glaube wir neigen uns nun endgueltig dem Ende der "Gyno" Diskusion. Im Klartext, alle weiteren Kommentare diesbezueglich werden geloescht. Gruß, Arnold[/quote:6de26fb921] :daumen: @topic, sehr gute form, der gefällt mir :) top 6 glaub ich zwar nicht, aber potenzial hat der sicherlich!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

04.10.2004 19:55     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Glück die Top 10 - für die Top 6 oder sogar die Top 3 ist es noch zu früh! Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

04.10.2004 20:40     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube hier schauen einige nicht genau hin, er ist auf jedenfall schön anzusehen und hat eine schöne Symetrie, aber bei einer Olympia ist er fehl am Platz von der Masse her. Sein Rücken ist viel zu schmal und es fehlt an tiefe. Top 15 nie im leben, das werdet ihr sehen. Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

04.10.2004 21:30     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke er kommt auf jedenfall in die top15. wurde glaube ich auf seiner ersten proshow 3ter.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

04.10.2004 21:32     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32c62098cc="Dreckspatz"]ich denke er kommt auf jedenfall in die top15. [/quote:32c62098cc] Das denke ich auch! Gruß, Pumpi

IP: Logged

Chris1985

Beiträge: 53
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

04.10.2004 21:38     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht auf jedenfall richtig gut aus. Arme sehen auf dem 2.Bild hammergeil aus!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 21:42     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de Ja du hast Recht, er hat ja nur an allen NPC Proqualifiern seit 2001 teilgenommen, ist nicht einmal in schlechter Form angetreten, hat Ende 2003 seine Procard erhalten und hat sofort, ohne Pause an der Sanfrancisco Pro teilgenommen wo er sich bei seinem ersten Profiwettkampf fuer den Mister Olympia qualifiziert und darunter 20 Athleten hinter sich gelassen hat ( unter anderem Ahmed Haidar, Gustavo Badell,Jaroslav Horvath,Mustaffa Mohammed, Johnnie Jackson und Chris Cormier!!!!!!!) Ne du hast absolut recht, der wird nichts reissen, beid em schwachen Teilnehmerfeld der San Francisco kann darf man das ja nicht ueberbewerten. Ach ja und so ganz nebenbei, er hat ganze 6 Wochen Diaet fuer die San Francisco gehalten. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.10.2004 21:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33bbc140bb]Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.[/quote:33bbc140bb] Genau, Steffen Mueller, der haette bestimmt besser bei der San Francisco abgeschnitten und mal ganz nebenbei noch Priest und Dexter Jackson weggeblasen, Kris Form reicht ja nicht mal fuer die Deutsche. Ich will dich nicht angreifen, aber deine Beitraege richten sich ganz starl gegen die Athleten. Zu erst hast du dickere Unterarme als der Heiko, dann muss der Migger ran und jetzt auch noch Kris Dim. Gruß, Arnold

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 257
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

04.10.2004 23:17     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also , teilweise hat Bigflowwolf recht . Er wirds beim O schwer haben. Oberkörper Masse , zB. Rücken wie BigFlowWolf anmerkte , jedoch finde ich Ihn sehr beeindruckend . ...wird nicht für die Deutsche reichen----naja ...denke schon, :-)) da hat Arnold Anabo schon recht . Ich finde er kann einer der Top Pros werden . Potential für ein Pro Finale ist in absehbarer Zunkunft da. ( IMHO )

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

05.10.2004 00:22     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach genial sieht Top aus :daumen:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.10.2004 01:37     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also für mich schaut er einfach klasse aus,super arme ,teiel,rücken alles top. Wieso soll sein trizeps zu gross sein,sticht er bei ronnie und levroen nicht auch so hereas,fidne das sieht besser aus als ein viel zu grosser bizeps wie bei rühl .

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

05.10.2004 01:50     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82c6b91cde="ArnoldAnabo"][quote:82c6b91cde]Ist einfach noch zu wenig drann, das reicht heut nicht mal mehr für ne Deutsche.[/quote:82c6b91cde] Genau, Steffen Mueller, der haette bestimmt besser bei der San Francisco abgeschnitten und mal ganz nebenbei noch Priest und Dexter Jackson weggeblasen, Kris Form reicht ja nicht mal fuer die Deutsche. Ich will dich nicht angreifen, aber deine Beitraege richten sich ganz starl gegen die Athleten. Zu erst hast du dickere Unterarme als der Heiko, dann muss der Migger ran und jetzt auch noch Kris Dim. Gruß, Arnold[/quote:82c6b91cde] arnoldanabo hat vollkommen recht! also es gibt ja viele argumente (oder sollte man besser sagen pseudo-argumente?) um athleten zu dissen... das mit abstands dümmste das ich je gehört hab,ist das ständig wieder austauchende "der wäre ja nicht mal gut genug für ne deutsche meisterschaft!!" man brauch doch nur einmal objektiv hin gucken wieviel der top ifbb bbler deutsche sind! das kann man an weniger als einer hand abzählen mann! teilweise wirklich erstaunlich was man so für sachen zu hören bekommt,dabei ist doch bei bb gerade das schöne das leute nicht faken können,es ist sofort offensichtlich "was sache ist" im gegensatz zu anderen sportarten wo leute "einfach so" behaupten können sie wären so und so gut ohne das man das nachprüfen kann,mal eben auf die schnelle....

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

05.10.2004 20:08     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA @lindwurm Sorry das ich euer Idol kritisiert habe, aber wenn ihr schon so abgeht dann liest doch bitte meinen Beitrag genau. Ich schrieb das Kim von seiner Muskelform und Symetrie super aussieht, ich schrieb nur das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre. Von der Symetrie und Muskelform würde er Sie womöglich alle schlagen auf der Deutschen gar keine frage. Aber jeder weiß das er gegen Dexter, Chris, Johnni, Musti... bei einem fairen Vergleich keine Chance hat. Für Top 12 bietet er einfach zu wenig Masse. Und es wird auch so kommen. WETTEN! Das mir Migger und Heiko nicht vom Körper her gefallen, da steh ich nicht alleine da.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.10.2004 20:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de Doch ich hatte deinen Beitrag schon genau verstanden und auch genau gelesen. Dass er sich unter den ersten 10 beim Mister Olympia plazieren wird ist eher unwahrscheinlich,darueber brauchen wir bei dem Bombenstarterfeld nicht zu reden( obwohl es schon viele Ueberraschungen gab, man soll also nie nie sagen ), was mich jedoch zur Weisglut gebracht hat war der Vergleich mit der Deutschen. Gruss und schoenen Abend, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

05.10.2004 20:24     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA wolf meinte ja nur "das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre", wo er nicht ganz unrecht hat! aber zum glück sind wir ja an dem punkt (was wolf ja auch geschrieben hat), dass nun klasse statt masse zählt und so soll es sein :daumen: also :hippie:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

05.10.2004 21:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de ...wenn wir Beide in einem Raum sind, schon! ;-) Gruß Devil

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

05.10.2004 23:12     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bdb0793af="BigFloWolf@web.de"]@AA @lindwurm Sorry das ich euer Idol kritisiert habe, aber wenn ihr schon so abgeht dann liest doch bitte meinen Beitrag genau. Ich schrieb das Kim von seiner Muskelform und Symetrie super aussieht, ich schrieb nur das er aufgrund seiner Masse bei einer Deutschen nicht vorne dabei wäre. Von der Symetrie und Muskelform würde er Sie womöglich alle schlagen auf der Deutschen gar keine frage. [/quote:9bdb0793af] es geht hier NUR um den vergleich mit der deutschen....und zu sagen "er wäre von der masse her nicht vorne dabei" ist absolut schwachsinning wenn er "trotzdem" alle schlagen würde. und mein idol ist das sicher nicht ,ich kenne den typen nicht mal.

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

05.10.2004 23:25     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

06.10.2004 17:55     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4068887844]wer hätte ihn dieses jahr auf der deutschen schlagen sollen?[/quote:4068887844] Ich glaube nicht, dass ihn jemand geschlagen hätte. Steffen Müller (Gesamtsieger der Deutschen) bestimmt nicht.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

06.10.2004 20:44     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AA @lindwurm Tja wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue hätte in dieses Jahr wohl niemand auf der Deutschen geschlagen. Auf den ersten Bildern sah er nach weniger aus. Tja dann verzichte ich auch auf nen vergleich... :sorg: @asani Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein. :daumen: @Devil24 Was wollen wir den in einem Raum so alleine anstellen. :sympath: oder willst du mir einen :blowjob: Witz! Oder doch lieber :bierle:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

06.10.2004 20:59     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWoplf@web.de dafür [img:2e02962107]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/blowjob.gif[/img:2e02962107] brauchste aber Knieschoner ;-) Das [img:2e02962107]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/boxen.gif[/img:2e02962107] hab ich mir abgewöhnt und das [img:2e02962107]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/bierle.gif[/img:2e02962107] erst wieder nach der Diät! Aber wir können uns gerne bei ein paar Tofu Brätlingen, einer Schale Hirse Häppchen und einer netten Tasse Jasmin Tee zusammen setzen und eine dufte Diskussion führen, weshalb Du meinen Body nicht magst :-( und wie ich das ändern könnte Gruß Devil

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

06.10.2004 21:07     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef95cfe0be="Devil24"]@BigFloWoplf@web.de dafür [img:ef95cfe0be]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/blowjob.gif[/img:ef95cfe0be] brauchste aber Knieschoner ;-) Das [img:ef95cfe0be]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/boxen.gif[/img:ef95cfe0be] hab ich mir abgewöhnt und das [img:ef95cfe0be]http://www.bbszene.de/board/images/smiles/bierle.gif[/img:ef95cfe0be] erst wieder nach der Diät! Aber wir können uns gerne bei ein paar Tofu Brätlingen, einer Schale Hirse Häppchen und einer netten Tasse Jasmin Tee zusammen setzen und eine dufte Diskussion führen, weshalb Du meinen Body nicht magst :-( und wie ich das ändern könnte Gruß Devil[/quote:ef95cfe0be] :respekt: Ich mag Deine Art zu posten!! :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.10.2004 21:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52481b3b8c="BigFloWolf@web.de"]@AA @lindwurm Tja wenn ich mir die neuen Bilder so anschaue hätte in dieses Jahr wohl niemand auf der Deutschen geschlagen. Auf den ersten Bildern sah er nach weniger aus. Tja dann verzichte ich auch auf nen vergleich... :sorg: @asani Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein. :daumen: @Devil24 Was wollen wir den in einem Raum so alleine anstellen. :sympath: oder willst du mir einen :blowjob: Witz! Oder doch lieber :bierle:[/quote:52481b3b8c] Also zu erst muss ich sagen, dass Kris Dim nicht zu meinen Lieblingsbodybuilders zaehlt, ich habe wie gesagt nur ueber den Kommentar mit der Deutschen aufgeregt. Ihr wisst wie schwer es ist als Neuprofi Fuß zu fassen und wenn jemand bei seinem ersten Profiwettkampf wo zudem noch ein mittel bis starkes Teilnehmerfeld war, unter die ersten 3 kommt und andere Top Profis hinter sich laesst, muss das was heissen und eine grandiose Leistung sein. @Devil :)) Gruß, Arnold

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

07.10.2004 01:29     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt + gross ist der chris dim eigentlich? ich finde ihn gut,er sieht schön knorrig aus,eine foto von ihm neben einem foto von bruce lee wäre sicherlich amüsant :D

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 09:15     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Knappe 30 und 1,70. Beides knapp...;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.10.2004 09:26     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"@asani Stell immer öfter fest das wir einer Meinung sind, du mußt ein Experte sein." hehe, natürlich! sind wir doch hier alle bei bbszene :daumen: :winke:

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

07.10.2004 19:28     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 Ich warte erst mal Deinen nächsten Wettkampf ab bevor ich noch irgendwas schreibe. Dann kann ich wieder voll loslegen mit kritisieren :lechz: Ne ne, treff mer uns lieber mal nach der Diät, dann gibts ordentliches Futter. Dann kannst dus mir heimzahlen und über meinen Körper herziehen. :axt: ;) Wünsch dir auf jedenfall viel Glück bei deinem Vorhaben, du machst das schon. Zurück zum eigentlichen Thema: @AA Ist Dim nicht nur 1.65cm groß? Ich glaube das das einfach zu klein ist um etwas ganz vorne zu reißen die nächsten Jahre. Finde ihn aber fast besser als Lee Priest. Bei ihm paßt die Kopfgröße zum Körper. :kult:

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.10.2004 19:38     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Finde ihn aber fast besser als Lee Priest" zum glück hast du FAST geschrieben, denn sonst wären wir keine freunde mehr :sympath: :zunge: :winke:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.10.2004 20:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de Ja Kris Dim ist in der Tat 1.65 groß. Ein Top6 Olympian wird er glaube ich nie werden, aber vielleicht kann er in den naechsten Jahren die Top10 mal knacken wenn er insbesonders seine Beine verbessert( ist im Moment sein groesster Schwachpunkt ) Gruß, Arnold

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.10.2004 22:17     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BigFloWolf@web.de Das klingt doch! Nix für ungut, momentan kann ich - zu meinem eigenen Erstaunen Kritik ganz gut wegstecken (ist meist eher nicht so), aber unkomentiert will ich sie trotzdem meist nicht stehen lassen ;-) Ich weiss natürlich, wo meine Schwächen sind (ja, auch wenn mans kaum sieht, ich hab welche) und versuche auch daran zu arbeiten, aber immer nur für mich! Das bedeutet, daß es mir eigentlich relativ schnuppe ist, was die Juroren guit finden oder nicht oder auch was andere User gut finden oder nicht. Ich versuche dem nach meinem Schönheitsideal idealen Körper möglichst nahe zu kommen und wenn das den Juroren oder Euch nicht gefällt, gibts eben eine Diskrepanz, derentwillen ich aber nicht von meinem Weg abweiche, nichtsdestotrotz finde ich es natürlich immer schöner, möglichst vielen zu gefallen ;-) Jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema: Kris hat mir zugegebenerweise vor seiner letzten Meisterschaft überhaupt nicht gefallen, ich fand seinen Trizep zu (unnatürlich) dick, seine Schulter zu dünn und seine Brust hatte merkwürdige Wölbungen, wo eigentlich keine sein sollten. Aber!!! Was er letztendlich auf die Bühne gebracht hat, zollt mir Respekt ab. Wobei ich seine Schulter immer noch zu schwach finde ;-) Gruß Devil

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

07.10.2004 22:31     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, derzeit hat er auch ein wenig probleme mit gyno, aber nicht weiter wild.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

07.10.2004 22:46     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Form seiner Schulter ist nunmal genetisch bedingt, da kann er leider nichts dran aendern. Gruß, Arnold

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

08.10.2004 02:00     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besser als lee niemals :-)

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 09:52     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, sondern viel schlechter !

IP: Logged

DS

Beiträge: 381
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

08.10.2004 15:40     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Kris kommt bei Euch ziemlich schlecht weg. Meiner Meinung nach gehört er sicher zu einem BB mit sehr viel Potential, er ist jung und kann sich noch nach Belieben verbessern. Mich spricht sein Körperbau an im Gegensatz zu vielen, bereits etablierten Profis wie Craig Titus, Kamali, Schlierkamp, etc. Gruss DS

IP: Logged

Hava

Beiträge: 213
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

08.10.2004 17:55     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kris sieht nicht allzu schlecht aus. Die Brust scheint etwas mitgenommen zu sein (G...) Das Tattoo am Arm hätte sieht mies aus. Keiner für die Top 10. Noch nicht jetzt. Aber ev. in ein bis zwei Jahren. Man weiss ja nie. Greez Hava

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

08.10.2004 18:00     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DS bin ganz deiner meinung, ich schätze mal in 2-4 jahren wird er lee priest sein platz übernehmen.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

08.10.2004 18:10     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nie, lee ist einzigartig. ich wette das sich die leute noch in 20jahren an den "kleinen" lee erinnern werden, bei kris bezweifle ich das. wünsche ihm denn noch viel glück, denn das er potenzial hat, steht außer frage.

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

08.10.2004 18:19     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlecht sieht er mit sicherheit nicht aus.. Aber dennoch denke ich nicht das er allzubald an Lee herankommen wird.. Man muss abwarten wie er sich noch weiter entwickelt und was er an Wettkämpfen mittnimmt.. Und das er kein Mann für die Top 10 sei halte ich auch für überzogen.. Es kommt 1. Immer auf das Teilmehmerfeld an 2. Immer auf die Tagesform an.. So long meine Meinung! MfG TC

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, Eure Meinung, Kick Backs unverzichtbar, deca(nandrolon)!, gesättigte und essentielle Fettsäuren!, herzmuskelentzündung-symptome?, Leben in großer Höhe, industie einweisss...?!?, Deca seit 7 Wochen und jetzt noch Testo?, Super Bauchmuskeln !, Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, Fettabbau-Spezialkombination, Limitationale Ornithomorphie bzw. grenzwertige Verhühnerung..., Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Wann Creatin?, MediaMarkt-Werbespots mit Oliver Pocher, Es ist Samstag Abend, jetzt verpisst euch!, hansa x sport whey protein, primo depot die erste..., Ich brauche Hilfe, Kaffee vor dem Training, Gainer- Wie oft am Tag ?, wer kenn dieses zeug?, Der "Ich suche ein Lied" Thread, Psycho-Bilder gesucht!, SCO gerade gehackt, Leistungsabfall im 2. Satz, Pause oder keine?, Was mein Ihr?, Bin im Exil und brauche Hilfe!


Themen dieser Seite:
Kris, Dim, Olympia, Mister, Wochen, Gruß, Ich, Arnold, Top, Deutschen, Devil, Das, Bigflowolf, Masse, Deutsche, Aber, Meinung, Symetrie, Form, Körper, Francisco, Also, Muskelform, Priest, San, Ist, Gyno, Tja, Steffen, Athleten


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodybuilding Szene Shirt
Silber Anhänger Waage
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Massage-Roller-Set
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Vibrator Lustspender
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
LH-20
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Klappen-Bikini
Leder Maske Falke schwarz
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Penisringe-Set Get Hard
Buch Qualen der Lust 2
Damen Riemenbody S-L
Leder Peitsche 45cm
Leder Strapsgürtel S-L
Puppe Envi
Silber-Bikini
Umschnall-Pracht-Penis
Blue Planet
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Buch Sex von hinten
Klappen-Bikini
Teenager

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Schlangen Halskette
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
WASSERMANN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hantelshop -
HCG-900
Laufband SL6.0T
B-611
CEC-340
Kniebeugemaschine
LRA-81
PSS-60
CBT-380
Trizeps-Seil
Federverschlüsse
50mm

Kniebeugenständer
SZ-G
KH
SM-46
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB