Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Strongman

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Strongman
Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

04.10.2004 12:05     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute! Ich würde gerne mal wissen wie es dazu kommt, dass die Strongmans solche gewaltigen Muskeln haben?Ich meine die trainieren doch 6 Stunden am Tag 6mal die Woche.Die haben doch 1Tag Pause wie geht das?Und dann noch diese kolosale Kraft.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

04.10.2004 12:34     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fressen, Fressen und vielleicht noch ab und an Fressen

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

04.10.2004 13:24     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt überleg dir mal genau warum die soviel fressen müssen und so oft trainieren können? :kult:

IP: Logged

cox

Beiträge: 13
Aus: Aachen
Registriert: 12.06.2004

04.10.2004 13:33     Profil von cox   cox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die besten steroide und die höchsten dosierungen !!!! Was sonst...... [b:6dfb3ea56d]Schwätzer[/b:6dfb3ea56d] M-TOP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7669
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.10.2004 13:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, die besten Steroide in effektiven Dosierungen, sowie eine herausragende Genetik. Gx LP

IP: Logged

MeisterPropper

Beiträge: 128
Aus: München
Registriert: 12.09.2003

04.10.2004 13:41     Profil von MeisterPropper   MeisterPropper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ LP wohl war; wohl war

IP: Logged

Blade45

Beiträge: 47
Aus: Gütersloh
Registriert: 12.04.2004

04.10.2004 14:34     Profil von Blade45   Blade45 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für eure Antworten.Wird der Magen bei so einer hohen einnahme von Nahrung nicht in Mitleidenschaft gezogen.Es ist wahrscheinlich nur die Genetik in Verbindung mit dem Essen.Das sind Übermenschen.Man braucht Willenskraft!

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.10.2004 14:39     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine außergewöhnliche Arbeitskapazität, eine super Genetik, vieeeel Essen und chemische Unterstützung.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

04.10.2004 16:24     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Roids dienen vor allem der Regeneration, wie gesagt, 6 Stunden per Tag 6 Tage die Woche. Das abartige Arbeitsvolumen kann man nicht durch den Apotheker ersetzen, für solch ausergewöhnliche Kraft gibts keine Pille. Sieht man auch daran das die an einem Tag locker 10.000 Kalorien verheizen. Das dreifache meines Tagesbedarfs...

IP: Logged

Legend

Beiträge: 665
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

04.10.2004 18:54     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann jemand mal von denen pics zeigen? ich hab mal im tv welche gesehen 130kg lebendgewicht.... btw die trainieren mit 200kg schweren reifen und essen das glaubt man kaum .. zitat " die weltgrößten" schnitzel MfG Legend

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.10.2004 11:54     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3259c52ff4="Legend"]kann jemand mal von denen pics zeigen? ich hab mal im tv welche gesehen [b:3259c52ff4]130kg lebendgewicht[/b:3259c52ff4].... btw die trainieren mit 200kg schweren reifen und essen das glaubt man kaum .. zitat " die weltgrößten" schnitzel MfG Legend[/quote:3259c52ff4] Dat is doch garnix. Shawn Lattimer (Bankdrücker drückt 390 Kg) wiegt über 180Kg.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

07.10.2004 01:37     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher Strongman trainiert denn bitte 6 Stunden am Tag? Ich weiß nur z.B. von Samuelson, der 1 Stunde 30 Min pro Tag sowie zwei mal pro Woche die Einzeldisziplinen trainiert.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

07.10.2004 01:52     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0880578ff="Legend"]kann jemand mal von denen pics zeigen? ich hab mal im tv welche gesehen 130kg lebendgewicht.... btw die trainieren mit 200kg schweren reifen und essen das glaubt man kaum .. zitat " die weltgrößten" schnitzel MfG Legend[/quote:e0880578ff] Soooo viel ist für einen Strongman 130 nicht, mit 130 gehört man da eher zu den "schmaleren", guck dir einen Zydrunas Savickas mit 168 oder einen Glenn Ross mit 190kg an. Übrigens wiegen die meisten der Tires, mit denen gearbeitet wird 350kg, es gibt auch Tires mit über 450kg.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.10.2004 02:00     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heinz Ollesch wiegt 150 Kilo, misst 1,5 Meter Brustumfang, hat 56er Oberame und trainiert 6 Stunden am Tag. Und frisst gut 10.000 Kalorien am Tag in sich hinein.

IP: Logged

Jet247

Beiträge: 44
Aus: Neumünster
Registriert: 05.03.2003

07.10.2004 04:17     Profil von Jet247   Jet247 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all träumer! hi, last euch da mal keinen scheiss einreden! die trainieren sicher alle hart aber sicher keine 6Std! 10.000kcl essen !! das entspricht ja ungefähr 10kg kartoffel! oder 3kg butter!! oder 5kg kartoffeln mit 1,5kg butter ..... :balabala: alles schwachsin, ich hoffe ich hab damit eure illusionen nicht zerstört! cu

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

07.10.2004 06:46     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von 2 Strongmen zumindest lag der Tagesbedarf um die 7000. Kann allerdings auch sein, daß das im Fernsehen nur hochgepusht wurde.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

07.10.2004 11:05     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der einzige Strongman der Musulös aus sieht ist finde ich: [b:6fdaca422a]Mariusz Pudzianowski[/b:6fdaca422a] Die anderen schauen einfach (klingt zwar gemein) fett aus. gruß Krusch Lee

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

07.10.2004 11:16     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holla, gehts hier um Strongmen, die ihren Sport im Profi-Bereich betreiben oder im Amateur-Bereich??? also des mit 6 Stunden Training am Tag ist übertrieben Teilweise gibts schon Athleten, die bis zu 10.000kcal am Tag futtern. Wie sollen die sonst ihr Körpergewicht halten und noch die Trainingslasten bewältigen??? und das was an Gewichten dort bewegt wird, kann man nicht nur aufn Stoff zurückführen. Für diesen Sport braucht man einen gewaltigen Willen, beste Veranlagung und Neigung zur Selbstzerstörung und zu Schmerz Warum gibts bei uns in Deutschland so wenig Athleten? 2002 waren es noch 54 Athleten auf der Rangliste 2003 nur noch 45 2004 - hab keine aktuelle Liste Traut sich keiner mehr ran ans schwere Gewicht??? Angst vor Schmerzen? Gruß Chris

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

07.10.2004 12:54     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0db6d1628="krusch lee"]Der einzige Strongman der Musulös aus sieht ist finde ich: [b:e0db6d1628]Mariusz Pudzianowski[/b:e0db6d1628] Die anderen schauen einfach (klingt zwar gemein) fett aus. gruß Krusch Lee[/quote:e0db6d1628] strongman geht nicht über definition, da geht es über stärke! Und es steht nirgendwo geschrieben das man definiert sein muss!

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

07.10.2004 13:01     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kamovk50 Mariusz Pudzianowski ist nun mal der Vorzeige-Athlet schlechthin. Kraft, Ausdauer und die entsprechende optische Form Nicht umsonst wurde er World-Strongest-Man 2003 (hoffentlich täusch ich mich ned) Gruß Chris

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 716
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

07.10.2004 20:20     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, wurde er, dieses Jahr hat er es aber nicht geschafft

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

07.10.2004 20:51     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bea939fcae="da_andi"]Heinz Ollesch wiegt 150 Kilo, misst 1,5 Meter Brustumfang, hat 56er Oberame und trainiert 6 Stunden am Tag. Und frisst gut 10.000 Kalorien am Tag in sich hinein.[/quote:bea939fcae] Jo Heinz-Ollesch rockt ganz gut :) aber nur 1.5 Meter Brustumfang ?? Hat der net mehr ?? Ich hatte ja in meiner damaligen Bestform schon 145 cm bei 118 kg :) Aber der ist ja auch einen tick grösser als ich oder ?? 1,93 oder sogar 1,95 meter ?? btw. die Reifen sind echt hart. Ich hatte früher mal nen Mehrzweckfahrzeug die Reifen gemacht. Der Reifen wog 97.5 kg,der Schlauch war schwerer als ein normales PKW-Komplettrad + die Felge war unheimlich schwer. Ich tippe diese Kombination auf 160-180 kg. Und das war ein tierischer Akt das teil alleine aufzustellen. Ist ja net nur das Gewicht,sondern die Teile waren Riesengross undhandlich. Und wenn ich bedenke das deren Wettkampf-Reifen 350-400 kg wiegen merkt man erst wie schwach man ist :D

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

07.10.2004 21:18     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

08.10.2004 00:33     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2b05bbad6="lee4073"]ja, wurde er, dieses Jahr hat er es aber nicht geschafft[/quote:f2b05bbad6] woher hast du die info? auf der asc hat er seinen titel für den gewinn der super series bekommen und in riga wurde er mit 201 punkten world cup sieger (eine woche später europäischer meister).

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

08.10.2004 01:50     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8fe05d83f8="DaMorph"]@kamovk50 Mariusz Pudzianowski ist nun mal der Vorzeige-Athlet schlechthin. Kraft, Ausdauer und die entsprechende optische Form Nicht umsonst wurde er World-Strongest-Man 2003 (hoffentlich täusch ich mich ned) Gruß Chris[/quote:8fe05d83f8] Schon ok ;) Bin jo auch mega fan von ihm ;) sowas von kraft, ausdauer, muskelmasse und definition ist echt bemerkenswert!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.10.2004 02:16     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum es so wenige Athleten gibt? Hochleistungssport am obersten Limit eben. Die meisten kommen nicht so weit und der rest sucht sicha ndere Wettbewerbe mit schwächerer Konkurrenz. Theoretisch könnte ich auch so schnell zur Deutschen nr. 50 im Kraftsport aufsteigen obwohl ich alle Wettbewerbe verlieren würde, oder?? Und doch, 10.000 Kalorien, der Heinz Ollesch is ja auch ein Fettsack. 1 Kilo Nudeln, viele, viele Eier und den Rest mit nem Eiweissdrink ausm Mixer vollmachen.

IP: Logged

DaMorph

Beiträge: 347
Aus: Berlin
Registriert: 02.12.2001

08.10.2004 10:06     Profil von DaMorph   DaMorph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@da_andi: ok, Ollesch wird schon seine 10000 wegfuttern, der hat ja auch 160kg [quote:fa462976e6]Warum es so wenige Athleten gibt? Hochleistungssport am obersten Limit eben. Die meisten kommen nicht so weit und der rest sucht sicha ndere Wettbewerbe mit schwächerer Konkurrenz. [/quote:fa462976e6] Wenn ich mir die Ergegnislisten der Newcomer-Cups ansehe dann ists echt traurig, wie wenig sich da mitmachen trauen. Ich hab ja auch klein angefangen und bin noch klein dabei...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
primo kur und gainer, Erste Kur, Bin ich krank? Was is mit mir los?, Ronnie Coleman und Dexter Jackson bei Gastposing letztes Wochenende, 100 Millionen Dollar für eine Brotscheibe, GEZ Abzocke bei PC´s -wichtig-, Aspiration, wie genau?, Wo kann man Dextose kaufen?, Thymuskin gegen Haarausfall?, Urlaub in Russland, ich schäm mich nicht doofe fragen zu stellen, Überzüge, Alternative für Red Bull gesucht, Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, kann das sein, links zu seiten mit übungen, Migger - der Notizzettel, Frage zur Kniebeuge, amino-profil der bcaa´s ok?, Einstieg in den Kraftdreikampf, Protein und Eiweiss, Bayerische am 13.November, Welches Vitamin- /Mineralstoffpräparat, Technikfrage?, Omnadren als testo depo ersatz?, Brauche Hilfe beim Trainingsplan, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, FT und ST Fasern, SO mal mein Trainingsplan, Männer & Frauen


Themen dieser Seite:
Strongman, Tag, Und, Ich, Die, Stunden, Ollesch, Athleten, Legend, Heinz, Reifen, Pudzianowski, Kalorien, Mariusz, Kraft, Woche, Warum, Das, Der, Gruß, Mfg, Kilo, Meter, Fressen, Chris, Brustumfang, Man, Genetik, Wettbewerbe, Oberame


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
EXM-4000
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Crystal Clear
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
PSG-45S
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Silber Schlangen Halskette
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Secura Formula Sexxx 3er
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
KlatschNass
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Flutschi Knaller Angebot
Top + Lendenschurz sw S/M
Energie-Stoß 1er 4 gr
Black Asia
Swinging - Kontakt
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vagina Sucker
Overknees schwarz S-L
Puppe Envi
Buch 1666 Witze
Ornament Body S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
KlatschNass
Masturbator Wet-Dreams

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
ZWILLINGE
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SCHÜTZE
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
Stack-M2
SCR-49
LA-78
GIB-2
RP-0.5kg
PL-VLP-156
PSG-442
Olympia-SZ
LM-84S
WK-6300
VKR-82
DA-2
LBB-28
AAB-26
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB