Bodybuilding Net
  Ernährung
  Alternative zu Thunfisch ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Alternative zu Thunfisch ?
Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

04.10.2004 22:56     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Gibts ne alternative zu Thunfisch ??? Esse den nicht so gerne! Gibt was ähnliches in der Dose oder im Glas was man so essen kann? Danke

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

04.10.2004 23:02     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rollmöpse. Sind fetter daher kanste davon nicht soviel essen, allerdings sehr gute Fette. Oder Katzenfutter mit Fisch Geschmack. Die Asche drin ist nicht jedermanns Sache aber mit Essig und Süßstoff ist es ok.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

04.10.2004 23:04     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hähnchenbrustfilet 500g TK = 1,99E

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

04.10.2004 23:23     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bedccc1336="Ghazban"]Rollmöpse. Sind fetter daher kanste davon nicht soviel essen, allerdings sehr gute Fette. Oder Katzenfutter mit Fisch Geschmack. Die Asche drin ist nicht jedermanns Sache aber mit Essig und Süßstoff ist es ok.[/quote:bedccc1336] Ja, Katzenfutter esse ich immer mit Süßstoff, finde das auch ganz gut! Ansonsten suche ich noch weitere Fischsorten die man so essen kann!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.10.2004 00:01     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scholle, lachs, makrele, rotbarsch/seelachsfilet barsch, zander hecht, karpfen, forelle, muscheln, hummer, garnelen, krabben, krebs, tintenfisch

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

05.10.2004 07:46     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und natürlich der "Herr des Protein" der Stockfisch, glaub aber nicht das es den in Dosen gibt...

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 126
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

05.10.2004 16:52     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:54add635a1="Aminopluss"] Ja, Katzenfutter esse ich immer mit Süßstoff, finde das auch ganz gut! Ansonsten suche ich noch weitere Fischsorten die man so essen kann![/quote:54add635a1] Katzenfutter??? Ihr seid ja crazy! Wenn ihr wißt, was ihr da für eine Abfallmischung ißt. Na dann....Bon apetit! :popo:

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

05.10.2004 17:01     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uhm... im ernst jetzt ?

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

05.10.2004 17:23     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du meinst es ist Abfall ok. Ich bekomm davon dicke Muckis. Ausserdem gehts meiner Katze auch gut und manche Sorten schmecken echt klasse.

IP: Logged

Nap

Beiträge: 11
Aus: Nirvana
Registriert: 23.12.2003

05.10.2004 17:35     Profil von Nap   Nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst mein Kater frisst das Zeug oft nur wieder Willen, also das find ich schon ziemlich krass! :respekt: Wo wäre eure Grenze? Eigenurin? :-X

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

05.10.2004 17:39     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigenurin ist gut für den Testosteronhaushalt. Andere Exkremente bringen schöne Hautfarbe und man spart sich das Solarium. Ich muss jetzt aber los zum Tierfutterladen,hoffendlich ist die leckere Dose mit Lachs/Hühnerherzgeschmack noch nicht ausverkauft. Yamm yamm

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

05.10.2004 18:18     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Tipp, Sardinen in Öl. ( Ohne Kräten und Haut )

IP: Logged

Tomerhawk

Beiträge: 28
Aus: Lahr
Registriert: 17.08.2004

05.10.2004 18:34     Profil von Tomerhawk   Tomerhawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geh zum Lidl und hol mir Truthahn Fleisch in der Dose Probier das mal der Thunfisch hängt mir auch oft zum Hals raus. Und vergiss den Witz mit dem Katzenfutter zuviel Mad Max angeschaut ? T

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 939
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

06.10.2004 14:29     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26da2b1a5f="Tomerhawk"]Ich geh zum Lidl und hol mir Truthahn Fleisch in der Dose Probier das mal der Thunfisch hängt mir auch oft zum Hals raus. Und vergiss den Witz mit dem Katzenfutter zuviel Mad Max angeschaut ? T[/quote:26da2b1a5f] wie sind denn da so die nerwährte? ich bezweifle doch mal arg, dass das aus filet gemacht wird und so ein truthahn hat ansonsten auch ganz ordentlich fett! (und kein so gutes wie der thunfisch!)

IP: Logged

Tomerhawk

Beiträge: 28
Aus: Lahr
Registriert: 17.08.2004

06.10.2004 16:05     Profil von Tomerhawk   Tomerhawk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nährwerte auf 100gr (laut Hersteller ,in der Dose sind 300gr) 21gr Eiweiß 1gr Kh 8grFett 157Kcal find Ich persönlich gar nicht schlecht ??? Es geht doch drum eine GÜNSTIGE alternative zu finden wenn dir der Thunfisch zum Hals raus hängt. T

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

06.10.2004 16:54     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum Katzenfutter habe ich mal die Meldung gehört, dass deutsches Tierfutter besser kontrolliert wird als die meisten Fleischsorten aus dem Supermarkt. Das war während der BSE-"Krise". Ob das nur für Hundefutter gilt weiss ich nicht. Selbst esse ich aber kein Katzenfutter also will ich auch nicht viel mehr dazu sagen :-).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Susta und deca gut idee ?, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, andere Quellen für "gesunde" Fette, Cheaten als digitales Doping, um Meisterschaften zu gewinnen, 2er Split, Kausalität?, Schnellkraft, Ziehen in der rechten Schulter bei Fliegenden, Autovervollständiger, anti-wbb-team revival?, 7 Monate + Lauf Forum, Ultra Performance whey Protein ?, Tribulus Terrestris, Gewicht!, IFBB: EM (JuniorInnen), er sucht sie/sie sucht ihn/sie sucht sie/er sucht ihn, tausche pc gegen laptop, Genotropin und die Gelenke!, fitnessstudio in frankfurt, kurze schnelle frage, Meine Gyno, mein Problem ..., Troy Alves 1 Woche vor dem Mister Olympia, Testo only Kur und danach?, Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004, HST ohne SD - Erfahrungen?, Orginal emaile schilder, 0,9 40 mm nadel für OS?, Kanülenfrage, Ausführung der Kniebeuge


Themen dieser Seite:
Thunfisch, Alternative, Katzenfutter, Ich, Dose, Süßstoff, Und, Hals, Eigenurin, Lidl, Ansonsten, Fischsorten, Fleisch, Max, Mad, Wenn, Probier, Selbst, Truthahn, Sache, Oder, Essig, Sind, Rollmöpse, Fisch, Fette, Witz, Geschmack, Asche, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Hi Tec Amino Anabol (Professionell) - 240St.
AAB-26
Buch Manga
Die Anabole Diät
Buch Erotische Fantasien
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klappen-Bikini
Leder Kopfmaske Knebel
RC-06
PL-LM-180
Body Attack Research Report - Protein
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Damen Riemenbody S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Manga
Perlen-Penisring
Xcel-Vibrator
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Ornament Body S-L
Knebel
Leder Beinfessel
Puppe Pamela
Herren Chastity Belt S-L
Secura hautnah 24er
Best Satisfier

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
WASSERMANN
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhaftes Armband aus
STEINBOCK
LÖWE
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
AAB-26
SZ
OP-5
LM-83
FID-30
CA-2
OAS-14
Doppelgriff
VKR-82
RP-0.5kg
DA-2
RCH-22
Laufband T9450 HRT
OP-05
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB