Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Heimtraining mit Hit-Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heimtraining mit Hit-Plan
technomanschmitt

Beiträge: 4
Aus: Herxheimweyher
Registriert: 18.08.2004

05.10.2004 16:26     Profil von technomanschmitt   technomanschmitt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, trainiere seit ca 2 Jahren zuhause und mich würde jetzt interessieren, wie ich für bestimmte Übungen Alternativübungen ausüben kann?! Das soll heissen, wenn ich ein Gerät nicht besitze, durch welche andere Übung kann ich sie ersetzen?! Ich muss dazu sagen, dass ich was die Fachkenntnisse und Fachbegriffe anbelangt Anfänger bin! Ich bin vor kurzem auf das Forum aufmerksam geworden und mich hat das Konzept vom HIT-Plan zum größten Teil überzeugt (Praxis steht noch aus), doch um diese Praxis richtig ausführen zu können, fehlt es mir noch an Erfahrung bzw bestimmten Fachbegriffen, bzw manchen Gerätschaften, welche ich mir teilweise noch zulege!!!! Momentan besitze ich eine Trainingsstation mit -Bankdrückeinheit sitzend, -Beincurl, -Latissimuszug? -Klimmzugstange -Butterfly -Kurzhanteln 2stk -Langhantelstange+mehr Gewichte kaufe ich mir die nächsten Tage! Fachbegriffe, die ich nicht kenne/oder meine zu kennen z.B.: -Seitheben -Kh-Curl; Scotcurls -Trizepsdrücken -Konzentrationscurl -Handgelenkcurls -Kreuzheben -Beinstrecker und Beuger -Wadenheber -Ruderübung -Nackenziehen -Crunches -Pushdowns (bei manchen Begriffen ,bin ich mir nciht ganz sicher, ob ich das richtige meine, deswegen frage ich lieber nach??!!) Ich weiss, dass ich besser in Studio gehen würde, aber ich bin der Meinung, dass ich das auch von zuhause aus schaffe!! Ich will kein meger Schrank werden, aber von der Muskelmasse schon gut 5-10kilo zunehmen!!!Es soll noch anschaulich sein (ist ja bekanntlich Geschmackssache!!!) Vielen Dank für die Hilfe und Eure Antworten Komme aus dem Raum Wuppertal!Wenn sich hier jemand von Euch aus der Gegend befindet und sollte Lust haben mit mir zusammen ins Fitnessstudion zu gehen, dann melde dich unter 0177/2000105 Alleine habe ich keinen Bock...... gruss

IP: Logged

DefenderOfSteel

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 21.07.2004

05.10.2004 21:11     Profil von DefenderOfSteel   DefenderOfSteel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch zu Hause und bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Momentan Heavy Duty-Style nach Mark Oh, zwei Trainingseinheiten die Woche: TE1 Bankdrücken Engbankdrücken Rackchins Kreuzheben Seitheben L-Flys TE2 Beinstrecken Frontkniebeugen Beincurls Wadenheben Curls Crunches jeweils 1-2 Aufwärmsätze und 1 Arbeitssatz Übungsbeschreibungen findest du unter anderem hier: http://fitness-center.at/ http://bodybuilding-online.de/

IP: Logged

technomanschmitt

Beiträge: 4
Aus: Herxheimweyher
Registriert: 18.08.2004

05.10.2004 21:30     Profil von technomanschmitt   technomanschmitt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antwort!!!!!! hast du HIT auch schon ausprobiert? ich weiss momentan nicht, was ich machen soll!!!ich bin weder non HIT noch von dem, was du machst 100% überzeugt!!!!!!! bin momentan hir und hergerissen.....weiss garnicht mehr was ich noch glauben soll

IP: Logged

DefenderOfSteel

Beiträge: 72
Aus:
Registriert: 21.07.2004

05.10.2004 21:51     Profil von DefenderOfSteel   DefenderOfSteel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also Heavy Duty ist ein HIT-Programm, bei mir funktionierts... wenn du was anderes machen willst sollte es auch kein Problem darstellen das du zu Hause trainierst, nur bist du dann im falschen Forum

IP: Logged

Hardcorrist

Beiträge: 23
Aus: Wien, Österreich
Registriert: 20.05.2004

06.10.2004 12:31     Profil von Hardcorrist   Hardcorrist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich kann als HIT/HD neuling (grad mal 3-4 monate) diese methoden nur empfehlen! hab mit ausreichender ernährung 5kg zugenommen und mich wirklich fast wöchentlich gesteigert... zuhause möchte ich jetzt nach HD trainieren, wahrscheinlich wie mark oh HD2000.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
MeniskusOP - Reha...was für Übungen?, Duell im Bernabeu, Jeep Swenson, Wer kann russisch?, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, Zu Weihnachten gibt's was auf die Nase!, testo/bolde frage, Wien / Club-Danube Alt-Erlaa!, Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, Der erfolgloseste DJ des Universums, I'm Back! Oder auch nicht, schöne worte am morgen., MHD vom Eiweißpulver, 4 Wochen Cluster Plan sinnvoll?, Eiweiß u. protein! gut o. schlecht?, Problem mit Mozilla: Kann keine Bilder sehen und die Smilies sind nicht animiert, Übung für die hinteren Deltas?!, Testo von Galenika a.d?, Umfrage: noch 24h, die frauen haben sie nicht mehr alle und lügen alle!, Aufbau, oder Definition?, Wofür Traubezucker ?, indizierte filme... so ne kacke, Gigapixel-Bild Suchspiel, Waffeln, Supplements in der Wettkampfwoche?, Morgen von 14 bis 22 Uhr - Jungesellenabschied, komisches Stechen im Rücken..., frage zu online-aktien, Creatin


Themen dieser Seite:
Hit, Plan, Heimtraining, Ich, Seitheben, Praxis, Momentan, Hause, Duty, Heavy, Forum, Kreuzheben, Crunches, Fachbegriffe, Fitnessstudion, Lust, Gegend, Alleine, Bock, Jahren, Ergebnissen, Alternativübungen, Euch, Wenn, Eure, Hilfe, Dank, Antworten, Komme, Wuppertal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
EXM-1550
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Forbidden Chair
Silber Schlangen Halskette
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Dymatize Power Tech - 1kg
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Netzshirt schwarz S-L
Sex-Kontakter
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Strap on
CEC-340

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Klatsche
SEX-Fantasies
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit weiß S-L
Masturbator Girls Pussy
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Catsuit busenfrei ouvert sw
Penisman. Orgasmus Wunder
Netzshirt schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Vibrator Lustspender
XXL-Vibrator
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Silber Schlangen Halskette
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
GIB-2
PL-LM-180
LO-2
RCH-322
SWT-16
BF-48
CEC-340
PSG-462
SZ-G
OWT-26
MH-30
HYP-45
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB