Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Rechte Brust größer als die Linke?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Rechte Brust größer als die Linke?
Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.10.2004 16:50     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was tun? Und hatt jemmand erfahrung damit?

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

05.10.2004 17:01     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts überall ... bei mir ist es der lats...

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.10.2004 17:10     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja aber bleibt das jetzt immer so und kann man dagegen nix tun?

IP: Logged

kunz

Beiträge: 210
Aus:
Registriert: 14.09.2003

05.10.2004 17:58     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine möglichkeit wäre, wenn du bankdrücken mit kurzhantel ausführst. nimm auf der schlechter entwickelten brustseite mehr gewicht, um sie stärker zu beanspruchen. probier's mal aus! gruss kunz

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

05.10.2004 18:21     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das halte ich für keine gute idee... das bringt dich ja um, gerade beim bd ist das gefährlich. mach lieber noch en paar bd-kh wiederholungen für die brust, so machts mein trainingspartner. mfg

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.10.2004 21:21     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die seiten sind beide gleich stark bloss nur nicht gleich gross und wozu steht die abkürzung KH???

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

05.10.2004 21:46     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Habe das auch ( http://mitglied.lycos.de/relaxo10/brust.JPG ). BD-KH ist denke ich Bankdruecken mit Kurzhanteln! Gruß, Daniel.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.10.2004 22:00     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir wurde mal gesagt das sich das nach der zeit lägt wenn man trainiert aber wielange dauert das und bringt das wirklich was kann uns einer helfen?

IP: Logged

Hard

Beiträge: 406
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

05.10.2004 22:11     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du das schon als immer gehabt? Kommt die eine Seite weiter raus als die andere? Dann könnte es ein Ansatz zur Trichterbrust sein. Grüße Hard

IP: Logged

knese

Beiträge: 30
Aus: magdeburg
Registriert: 28.01.2004

05.10.2004 22:23     Profil von knese   knese eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit! Das hat absolut nichts mit dem Training zu tun. Die Erklärung ist ganz einfach: Genetik! Du kannst den Muskel zwar trainieren, damit er größer wird (Volumen), aber eine Asymmetrie ist nicht wegzubekommen. Vielleicht fragst mal nen Chirurgen. Der kann an einer Seite was wegnehmen und an der anderen anpflanzen ;-)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 729
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

05.10.2004 22:33     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist bei mir mit dem lat so die linke seite ist breiter wie die rechte, naja kann man nichts machen gewöhn dich dran :ratlos:

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

05.10.2004 23:06     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7722c40473="knese"]Mahlzeit! Das hat absolut nichts mit dem Training zu tun. Die Erklärung ist ganz einfach: Genetik! Du kannst den Muskel zwar trainieren, damit er größer wird (Volumen), aber eine Asymmetrie ist nicht wegzubekommen. Vielleicht fragst mal nen Chirurgen. Der kann an einer Seite was wegnehmen und an der anderen anpflanzen ;-)[/quote:7722c40473] Das muß aber was mit dem Training zu tun haben. Frueher waren beide Brueste gleichgroß. :(

IP: Logged

Hard

Beiträge: 406
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

05.10.2004 23:45     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das passiert während des Wachstums! Haben sehr viele. Kannst nur zum Chirurgen und dir in ner OP so eine Art Gips einpflanzen lassen. Machen Ärzte aber erst wenn du ausgewachsen bist und musst du auch selber zahlen. Außer du hast ne echt schlimme Trichterbrust. Wobei du kaum einen Arzt finden wirst, der das bei geringen Abweichungen macht. Kann sich aber noch verändern. Vielleicht wird die andere auch noch größer. Wart ab. Grüße Hard

IP: Logged

cypher1

Beiträge: 46
Aus: Innsbruck
Registriert: 14.09.2004

05.10.2004 23:55     Profil von cypher1   cypher1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4f755bb77="Hard"]Das passiert während des Wachstums! Haben sehr viele. Kannst nur zum Chirurgen und dir in ner OP so eine Art Gips einpflanzen lassen. Machen Ärzte aber erst wenn du ausgewachsen bist und musst du auch selber zahlen. Außer du hast ne echt schlimme Trichterbrust. [/quote:d4f755bb77] Ich habe keine Trichterbrust. Das, was unten so aussieht wie mein Bauch, sind meine angespannten Bauchmuskeln, die rausschauen. :) [quote:d4f755bb77="Hard"] Wobei du kaum einen Arzt finden wirst, der das bei geringen Abweichungen macht. Kann sich aber noch verändern. Vielleicht wird die andere auch noch größer. Wart ab. [/quote:d4f755bb77] Dann habe ich jetzt durch das Training meinen Koerper zerstoert?

IP: Logged

Madwrestler

Beiträge: 172
Aus: nähe Hannover
Registriert: 24.07.2003

06.10.2004 15:19     Profil von Madwrestler   Madwrestler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ach was! Erstmal ordentlich weiter trainieren und nicht solche komischen Dinge wie "auf der einen Seite mehr Gewicht" machen. Einfach mehr Masse und dann fällt das gar nicht mehr auf, wenn es dann überhaupt noch unterschiedlich groß ist. Und zum Bild, das hier gepostet wurde: Das sieht total okay aus. Es ist mir wirklich erst gar nicht richtig aufgefallen. Mehr Training und ich wette man sich den Unterschied nicht mehr. Gruss Chris

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

06.10.2004 15:32     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel habe das selbe problem wie du, weist du woran es liegt? am kreuzgriff beim kreuzheben! so ist es auf jedenfall bei mir.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

07.10.2004 22:32     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat von Hard "Hast du das schon als immer gehabt? Kommt die eine Seite weiter raus als die andere? Dann könnte es ein Ansatz zur Trichterbrust sein. " Ja so ist es die eine seite kommt mehr raus als die andere was ist eine trichterbrust und wie bekommt man das weg?

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

07.10.2004 22:40     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe bei google Trichterbrust eingegeben und bei google mir so die blder angeschaut und so sieht das bei mir nicht aus es ist eher so wenn man meine linke brust in in die hand nimm fühlt sie sich viel voller an als die rechte aber beide brüste liegen auf eine höhe :ratlos:

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

09.10.2004 14:33     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele haben das Problem, das eine Seite schneller an Masse zulegt als die andere. Wenn deine linke Brust größer als die rechte ist, tippe ich mal darauf, das du rechtshänder bist? Stimmts? Da beim Bankdrücken der rechte Arm auch mit trainiert wird, bzw. der Trizeps nicht der ganze Arm und du mehr Kraft im rechten Arm als im linken hast, beanspruchst du die rechte brust nicht so doll wie die linke. Da die linke Brust mehr "arbeiten" muss als die rechte, weil du da halt mehr aus dem arm drückst, wächst die linke natürlich mehr. Das sollte sich aber mit der Zeit ausgleichen. Und es fällt natürlich weniger auf, wenn man mehr Masse hat. Falls ich mich irre bitte ich um Verbesserung. gruß Twizt!d

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

09.10.2004 17:57     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Twizt!dONe Ja das stimmt entlich mal einer der sich auskennt ich danke dir :klatsch:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mucki memory nach kur ?, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., 4er, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, Achtet bitte auf Euren Ton!, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Gründe für den Irakkrieg, frage?, Wissenschaftliche Seiten aus dem www?, Forentreff im Norden? -> Hamburg, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., Testo-E+deca, Kein Vorankommen beim Bankdrücken., gironda-training, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, suche Englisch referat über Bodybuilding?!(alles hilft mir weiter), Online Shop für Dinge wie Rizinusöl und BA?, Magerquark, 4. BBSzene-Stammtisch Nürnberg/Mittelfranken im Friend's am 7.1. (Stand: 5.1.), Schulterproblem (Bizepssehne ? oder Gelenkdegeneration), Passt das so?, Mein neuer Trainingsplan - Bitte um Ratschläge, Creatin + heißes Wasser?, bis wann gilt man als anfänger?, Erfahrungen mit Vita Fee Appetitszügler, DoggCrap, Festplatte zu lahm?, Jede Muskelgruppe 2 mal die Woche trainieren?, zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?, Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?


Themen dieser Seite:
Brust, Rechte, Linke, Das, Seite, Trichterbrust, Training, Hard, Chirurgen, Vielleicht, Die, Arm, Masse, Dann, Und, Haben, Wachstums, Der, Machen, Abweichungen, Kann, Wart, Twizt, Arzt, Wobei, Gips, Asymmetrie, Außer, Art, Kannst


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Body Attack Powerlifting Gürtel
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Creatine
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Du siehst super aus!
Leder Handfessel gepolstert
Muskel Guide für Männer
BMS Ribose HP - 700g
KH-G-D
Traumhafte Bernsteinkette
PSG-46S
S/M Kontakt
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Leder Harness+Dildo S-L
Everlasting Dong
Masturbator Girls Pussy
Satinhandschuhe
Dildo Cumshot
Leder Klatsche
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Mini-Perlenvibrator
XXL-Vibrator
Herren Chastity Belt S-L
Pumpe Male Power Typ A
Sex-Kontakter
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
JUNGFRAU
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Widder
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
ZWILLINGE

- Hantelshop -
GIB-2
Recumbent-Bike RSC-100
SZ-G
PR-78
EXM-2750
SP-0.5kg
KH-G
OP-10
CAB-360
Federverschlüsse
50mm

KH-G-D
FID-70
PSG-452
EXM-3000
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB