Bodybuilding Net
  NABBA
  WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!
eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

06.10.2004 10:13     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind ja tolle neuigkeiten für alle, die im herbst mitmachen! http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/g_news9.html

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

06.10.2004 15:53     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, hätte ich das vorher gewußt hätte ich mich nicht so rund gefuttert... So bleibt es bei 2005! *grins*

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

06.10.2004 16:08     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie viel kilo hast du denn jetzt mehr als beim wettkampf?

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

06.10.2004 17:04     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toll finde ich, dass sie den Termin der Deutschen nun zum x.ten mal verschoben haben. Haffe nun bleibt es auch so!? :) Weiß jemand wie bzw wer oder wieviele sich für die WFF Wm qualifizieren?

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

06.10.2004 17:48     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wettkampfgewicht hatte ich 54kg - jetzt bin ich bei etwa 58kg... Aber zum Winter hin etwas mehr Gewicht zu haben ist nicht schlecht, hält arm! :zunge: @JonnyB Ich denke die ersten 6.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

07.10.2004 10:08     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ej nicole, 4 kilo mehr hast du nur? da könntest du ja eh noch teilnehmen. sind ja noch über 7 wochen zeit. @ topic: ich find das übrigens total positiv von der wff deutschland, dass sie für ihre athleten immer wieder internationale meisterschaften im eigenen land austragen, ist nämlich jedes mal wieder viel arbeit und ein finanzielles risiko, so eine meisterschaft auszutragen, kann ja jeder gern mal selber versuchen, so einen internationalen bewerb zu veranstalten. und in wiesloch war ich ja im juni erstmalig selber bei einer internationalen wff-meisterschaft dabei, und das war echt toll, find ich. schönes hotel, nette halle, viele athleten, reibungsloser ablauf und eine angenehme freundschaftliche atmosphäre. natürlich gibts immer kleine probleme, das bedingt schon die tatsache, dass viele leute an einem ablauf beteiligt sind, aber im großen und ganzen war das echt ok dort, denn ich weiß ob der möglichen schwierigkeiten bei der ausrichtung solcher wettkämpfe von meinem besten freund (dickes freundschaftsbussi an dieser stelle, lieber marcus :bussi:), der macht das immer wieder in österreich, es ist jedes mal wieder viel arbeit und aufwand, und das selbst bloß bei nationalen meisterschaften. und all das für immer wieder relativ wenig dank, den man dafür kriegt, im gegenteil, den meisten passt eh ständig irgend etwas nicht. ...dafür gebührt der wff deutschland schon mal großes lob, würd ich sagen! :daumen: tja, soweit meine bescheidene und relativ außenstehende meinung, die aber zumindest mal nicht voreingenommen ist von irgend welchen neidern oder sportlern, die aufgrund einer angeblich zu schlechten platzierung frustriert sind und ihren ärger ungerechtfertigt bei der verbandspitze ablassen wollen. lieber gruß aus oberösterreich nadja :winke:

IP: Logged

Haki

Beiträge: 29
Aus: Berlin
Registriert: 12.06.2003

07.10.2004 13:47     Profil von Haki   Haki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Innerhalb von zwei Monaten zwei WFF-Weltmeisterschaften?? Dann sind ja die Weltmeister von Vilnius ganze zwei Monate Titelträger gewesen...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

07.10.2004 13:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde dein Lob gerne weiterleiten... Ab und an spreche ich ja mit dem Klaus Hoffmann und da freut er sich sicher sehr drüber auch mal etwas positives gesagt wird!

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

07.10.2004 16:56     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicole mach das mal wird den klaus freuen . nadja sehr shcönes posting !!! Die wm wird ja einigen athleten noch mal einen motivations schub geben . und anderen die garnicht mitmachen wollten noch mal zum nachdenken anregen :kult:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 305
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

08.10.2004 09:38     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier schon mal die Termine für 2005 zur besseren Planung für die Athleten: (Und für Haki...) 30.04. Nabba/WFF EM in Riga 04.06. Nabba EM auf Samos, Griechenland 05.06. Nabba/WFF-UNIVERSE, Location folgt in Kürze 18.06. Nabba WM in Brasilien 08.10. 57. UNIVERSUM (the original) in England 19.11. Nabba/WFF WM Vilnius 26.11. Nabba/WFF Professional WM in Moskau Vorab finden 4 regionale Quali-Meisterschaften statt. (Quali zur DM) und die Int. Deutsche. Änderungen vorbehalten. Gruß Michel

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

10.10.2004 11:48     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Find ich gut mit der WM,aber so langsam blicke ich hier nicht mehr durch...wieso zwei Weltmeisterschaften????....ich meine ist voll in Ordnung gleich ne Woche nach der Deutschen....dann lohnt sich ja der Aufwand ! Aber können denn solche Meisterschaften einfach mehrmals durchgeführt werden??? Bitte nicht falsch verstehen,ich finds ok,aber es verwundert mich schon etwas!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

24.10.2004 01:14     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cd97a1115="Rocky1"]Bitte nicht falsch verstehen,ich finds ok,aber es verwundert mich schon etwas![/quote:4cd97a1115] na ja, wird eh auf den webseiten der nabba in deutschland und österreich relativ logisch und ausführlich erklärt. aus nabba.de: "The WORLDCHAMPIONSHIPS of WFF in Vilnius, organized by EDMUNDAS DAUBERAS, were a big success for our Federation. The hotel, the hall, the organization, everything was superb and perfect. Maybe the date was a little bit too early. So especially some Western European Countries and Overseas-Countries couldn´t send the usual quantity of Top-Athletes. In 2005 the dates are in November. So the timing for all countries world-wide is much better." und falls du des englischen nicht mächtig bist, dann noch aus nabba.at: "Aufgrund des frühen Termins im September und zu hoher Teilnehmerzahlen bei den internationalen Bewerben und den dadurch immer länger werdenden Meisterschaften sind kaum westeuropäische Athleten zur Weltmeisterschaft Ende September nach Litauen entsandt worden, wo bereits aus fast ausschließlich östlichen Ländern knapp 200 Teilnehmer am Start waren. Um aber keine Ungerechtigkeiten bezüglich der Möglichkeit zur Erreichung entsprechender Weltranglistenpunkte aufkommen zu lassen, werden wir am Sonntag, 28. November im deutschen Northeim eine weitere Weltmeisterschaft durchführen. Im Jahr 2005 wirds dann wieder eine "Universe-Fitness" mit allen angeschlossenen Nationen geben." also, recht viel mehr kann der verband für seine athleten wohl nimmer machen! gute nacht!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

24.10.2004 10:56     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dannnnnnnnnnnnnnnnnnke..finde das ist ne richtig gute Entscheidung !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.10.2004 20:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7997a788b4="eleftheria"] …. ...dafür gebührt der wff deutschland schon mal großes lob, würd ich sagen! :daumen: nadja :winke:[/quote:7997a788b4] Hey….und das aus Deiner Feder.. so was sind wir gar nicht gewohnt? Wirst ja langsam eine ganz liebe :loveyes: ..hast Dich gut gemacht..weiter so :d_up:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

29.10.2004 21:26     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Also ich fand das was Nadja so sagt eigentlich schon immer gut... Wieso? War das denn mal anders? :gruebel: :winke:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2226
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.10.2004 21:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6148e98eac="-Nicole"]@DSG Also ich fand das was Nadja so sagt eigentlich schon immer gut... Wieso? War das denn mal anders? :gruebel: :winke:[/quote:6148e98eac] Passt schon....;)

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1975
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

30.10.2004 05:11     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey nicole, der dsg wollt´ mich doch nur hochnehmen. klar war das immer gut, was ich schrieb, ich bin ja ned umsonst die "No. 1"! ;) :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was für Eiweiss ?, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Euer Warm-Up und Cool-Down?, sinnvoller 6er Split, Milfina Speisetopfen mager, Für Deathmetalfans, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Ultraleise PCs, Rasierklingen!?, Diskussion über pudzianowski, 2er Split. Was sagt ihr dazu ?, Muskeln aufbauen/ Kalorienzufuhr, Komplimente für Frauen?, Gute Seite für Billigflieger, Demokratie = Demokratie?...nicht lustig, Bester Trainingsbooster? ephe?, Ich liebe sie brauche euren rat bin fix und fertig, Was sind die besten PC Games ever?!, Magerquark, Eiweiss-Shakes und Sigg-Flaschen, Michael Moore Inc., Maske ohne Sido!, Fettabbaupuls zum Muskelerhalt bei Kohlenhydrahtrestriktion?, Wichtig! Warum nach Zahnziehen am selben Tag nicht trainieren?, kifferwitze, Navi zum zweiten..., mein ep bitte um kritik!, Kennt jemand vielleicht gute Vinyl Börsen?, 2er Split ohne Beine möglich/sinnvoll, "Stone Cold" Steve Austin


Themen dieser Seite:
Wff, Deutschland, Nabba, Vilnius, Meisterschaften, Universe, Bitte, The, Weltmeisterschaft, September, Weltmeisterschaften, Quali, November, Countries, Athleten, Wieso, Dsg, Nadja, Also, Aber, War, Deutschen, Ich, Aufgrund, Passt, Termins, Dauberas, Bewerben, Teilnehmerzahlen, Federation


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Set Sexy Fun Kit
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Body Attack Kreatin - 2x500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
VKR-30
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber
LP-275
Dildo Nature Boy
Nature Skin Big Vibe
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
Bauchmuskelmaschine
Damen Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Double Dong
Sleeve Dragon
Mini Vibes
Perlen-Penisring
Leder Herren Gurt S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Netzshirt schwarz S-L
Blue Planet
Secura Nougatti
Swinging - Kontakt
Leder Halsband
Leder Kopfmaske
Gang Bang
Analkette schwarz
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
WIDDER
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein Halskette.
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Olympia-SZ
EXM-1900
Bauchmuskelmaschine
GWT-34
PVKC-83
LB-48
WK-6300
OP-125
WK-6200
OP-R-25
RP-1.25kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LCE-365
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB