Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  handgelenk umfang der profis ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author handgelenk umfang der profis ?
anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

06.10.2004 11:53     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, hört sich vielleicht dumm an aber würde das schon gerne mal wissen. Fals das mit der Faustformel stimmt könte ich nur einen 44 oberarm bekommen na dann kan ich ja gleich aufhören 44 is ja ein scheiss hab ja shcon 43 na toll wie siehts aus wenn mal rodis bzw wachs nimmt dann sollte man ja die 50 marke locker überschreiten oder liege ich da flasch ? bitte nicht in die TW zone befördern ist ne ernstgemeinte frage :)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.10.2004 12:00     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welche Faustformel???

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

06.10.2004 12:03     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja da gabs ja mal so ne komische formel das hat mich jetzt irgendwie beunruhigt irgendwas mit handgelenkumfang * 2.3 oder sowas is da was dran oder isses humbuck ?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.10.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann käm ich maximal auf 46er...:soso: hab allerdings noch nie was von so ner Formel gehört...:ratlos:

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

06.10.2004 12:39     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut mal auf www.bblex.de 2,3 könnte sogar stimmen!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

06.10.2004 12:39     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann wäre ich mit meinem Oberärmel schon drüber.....da ist glaube ich nix dran........

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1691
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

06.10.2004 12:42     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok da gehts nur um die "günstigsten" proportionen

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

06.10.2004 12:44     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau..um die "optimalen" Proportionen geht diese Faustformel. Das steht nichts von Maximal-Erreichbare Proportionen. So einen rechner gibts auch auf www.ironsport.de unter "Online-Rechner" oder sowas.

IP: Logged

Stefan29

Beiträge: 7
Aus: Bad Schönborn
Registriert: 18.07.2004

06.10.2004 13:04     Profil von Stefan29   Stefan29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was ist das optimum? Der umfang den ich habe wenn ich total trocken auf der Bühne stehe?

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

06.10.2004 14:13     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde es mal interessieren ob es das auch ein rechner gibt wo man sein genetisches limit erechenen kann das würd mich echt mal interessieren.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

06.10.2004 14:19     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@anabolic20 Du bist doch schon so lange dabei, da solltest du doch wissen, dass man da keine allgemeingültigen Rechnungen anstellen kann. Ich würde sagen, man kann da nicht mal vernünftig Richtwerte angeben. Stephan :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.10.2004 14:30     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hui das ehisst ja bei mir sind nur noch 2 cm drinne :sorg: streichholz 4 ever würd ich dann mal sagen, naja :whogives: die Naivität dahinter find ich schon echt mal krass, das ist wie von der fingerspanne auf die schühgröße zu schließen...

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

06.10.2004 14:36     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6ca7cf3d1="Ruhrge`BeaT"]die Naivität dahinter find ich schon echt mal krass, das ist wie von der fingerspanne auf die schühgröße zu schließen...[/quote:a6ca7cf3d1] :)) :daumen:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 407
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

06.10.2004 14:39     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese rechner rechnen das natural limit aus zB 18er hangelenk * 2.3 = 41,4 cm oberarm die planen nicht mit ein das man stofft

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.10.2004 14:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1972f3984d="KaugummiDealer"]diese rechner rechnen das natural limit aus zB 18er hangelenk * 2.3 = 41,4 cm oberarm [/quote:1972f3984d] NEIN, diese Pseudo "Rechner" sagen gaaar nichts aus, kompletter blödsinn, ... aber wenn du dem glauben schenken willst, bitte... meine theorie dazu: Entwickelt von BB`s die von vollen Studios geplagt sind, also sagt man den Anfängern einfach mehr als das 2,3 fache eures handgelenkumfangs ist nicht drin, in der Hoffnung das die Studios von solch naiven Leuten endgültig befreit sind! :arcade:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 407
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

06.10.2004 15:05     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub das auch nicht mit den rechnern wenns so wäre dann is es scheiße hätte ich mein limit schon in 3cm erreicht na ja warten wir einfach ma bis einer den thread liest der sagen kann das er trotz kleinem hangelenkumfang nen dicken oberarm hat

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

06.10.2004 15:06     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist auf jeden Fall blödsinn, da das bei mir Natural auch mehr gewesen ist als diese blöde Rechnung hergibt. Ich hätte dann 49 cm habe aber 52 cm erreicht. Und ob es weiter Natural gegangen wäre weiß ich nicht, da meine Gedult auf jedenfall zu Ende war.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

06.10.2004 15:08     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar leute habe verstanden hab mich hald ein bissel erschreckt :) aber wie schon gesagt da wird es sich wohl um natural training handeln wie bereits erwähnt danke für eure teilnahem ;)

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

06.10.2004 16:47     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich habe zuerst die Faustformel auch nur für nen Humbug gehalten, aber wenn ich davon aussgehe dass sich´die angaben auf nen staubtrockenen OA beziehen,dann könnts als richtwert schon hinkommen, man kann ja auch seine Genetik in bestimmten Bereichen abschätzen und wer halt schon immer überdimensionale Arme hat kann bestimmt nochmal 2-3 cm draufschlagen, wer schon immer nen dünnen Arm hatte sollte mal 2 abziehen....

IP: Logged

Reeves

Beiträge: 83
Aus: Wien
Registriert: 07.05.2002

06.10.2004 19:02     Profil von Reeves   Reeves eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey cool, ich kann nur nen 41er oberarm kriegen

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

06.10.2004 19:18     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schwachsinn^10 als ich mit bb anfing hatte ich 17cm handgelenk umfang, jetzt nach nem jahr oder bisschen mehr messen meine handgelenke 18,5cm umfang, demnach könnte ich nen arm mit 42,55cm bekommen. bin aber schon längst drüber. EDIT: ja natural.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.10.2004 23:12     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Hab jetzt 36cm sehr definiert(7-8%KFA) bei nur 62kg körpergewicht,maximal könnt ich nur 38 oder so erreichen,also ist die formel schwachsinn um den max umfang zu berechnen.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

06.10.2004 23:34     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört auf mit dieser Formel, sonst hätte Heiko Kallbach ne Buchhalter-Optik! Der menschliche Körper bzw. die Natur allgemein legt einen dicken Haufen auf Formeln! Selbst wenn man Roids näme, hätte die Theorie vom Genetischen Limit meiner Ansicht nach immer noch bestand. Das individuelle Potenzial, was genetisch möglich ist, pfeift auch auf Steroidkonsum. Durch dieses Zeug wird das GL nur geweckt, aber nicht potenziert! MfG BjörnE

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.10.2004 02:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für natural halte ich die formel als richtwert sehr gut allerdings sollte der OA trocken sein und kein speckarm sein dh die konturen sollte sehr gut erkennbar sein

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.10.2004 09:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw arena, haste nee geschlechtsumwandlung an dir machen lassen? :))

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

07.10.2004 10:03     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey cool, ich hatte mein genetisches Limit bereits bevor Stoff um 10 cm Übertroffen Was für eine Mülltheorie ! mfG

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 924
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

07.10.2004 17:48     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na arena, scheinst ja ganz gut zugelegt zu haben in der letzten zeit! hattest du nich vor kurzem noch einen 34 OA? congratulations! gruß C.

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 593
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

07.10.2004 19:36     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, bitte sag, dass das nicht wahr ist!! Dann hab ich ja mein Limit auch gleich erreicht! Hab nen 18er Handgelenk... Ich will nicht für immer mit nem dünnen 41er rumkriechen! :sorg: :heul: :heul:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.10.2004 23:14     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9267dab3bd="Ruhrge`BeaT"]btw arena, haste nee geschlechtsumwandlung an dir machen lassen? :))[/quote:9267dab3bd] facelifting

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1 1/2 Monate keine Trainingsmöglichkeit, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Teilung - Bizeps & Trizeps, Wunschmoderatoren, Ernährung bei Periodisierung, ephedrin, Vic Richards, Türkei, fliege moin dorthin, frage zu online-aktien, Fake oder grausame Wahrheit?, Für BMW-Fahrer besonders den Commander, was kann ich von dem tp erwarten?, verkaufe Maxmuscle Shirt / Trikot neu, ne frage, weight gainer, catch position beim clean, wie viel protein kann der körper auf einmal aufnehmen? was stimmt wirklich?, Jugoslawien, GI von Kreatin?, Mp3-Stick?, Gynäkomastieverdacht + was mein Arzt sagte, will auf die bühne..., Pic- Paco Bautista, Ergebnisse Weltcup 2004, Cybex Gerätschaften, Natural erreichbar...?, Hab angefangen mit Powerlifting und ne Menge Fragen!, Wien / Club-Danube Alt-Erlaa!, Dosierung von Testoviron Depot?, Gluteus beim Radfahren, Joggen, Laufen, Gehen


Themen dieser Seite:
Faustformel, Ich, Dann, Limit, Naivität, Natural, Der, Hab, Beat, Und, Nein, Studios, Ruhrge, Proportionen, Rechner, Das, Formel, Haufen, Natur, Handgelenk, Formeln, Selbst, Körper, Optik, Hört, Kfa, Heiko, Kallbach, Buchhalter, Roids


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Injektionen leicht gemacht
Nimm mich wie eine Hure
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
FID-70
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Busensaugschalen Easy Grow
Kaftan sw S-XL
Popo-Proppen
All Stars Amino Drink - 600g
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Lust auf Intim-Rasur?

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Vibrator riesig
Catsuit busenfrei ouvert sw
Atlantis
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Xcel-Vibrator
Orgasmusring Long-Time-Lover
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Mini Vibes
Analstöpsel The Tower
Dildo Nature Boy
Handschellen Love Cuffs Rose
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Pink Lover
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
JUNGFRAU
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
EXM-2550
LH-18
GS-48
EXM-2850
HCG-900
KH-G
LDA-3
EXM-4000
PSG-46S
PSC43
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Bauchmuskelmaschine
LRA-81
PSG-452


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB