Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Passendes Studio München?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Passendes Studio München?
Eisenhuette

Beiträge: 5
Aus: Revier
Registriert: 26.03.2004

06.10.2004 13:50     Profil von Eisenhuette   Eisenhuette eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier nach Monaten des stillen Mitlesens. Und zwar ziehe ich zum Ende des Jahres nach München und suche dort ein Studio. Hab mir bisher alles dazu hier im Forum durchgelesen, bin aber noch nicht so recht auf das passende gestoßen. Um diesem Umstand abzuhelfen, hier mal meine Prioritäten: 1. Nähe zur Wohnung. Ich werde im Glockenbachviertel wohnen, etwa Viertelstunde zu Fuß vom Sendlinger Tor, gleich am Isarufer. Würde das Studio gern zu Fuß erreichen können. 2. Öffnungszeiten. Möglichst morgens sehr früh und abends noch spät, da auf mich recht lange und teilweise unberechenbare Arbeitszeiten zukommen. 3. Ausstattung. Da ich mich auf Grundübungen mit wenigen Zugaben beschränke, braucht es für mich keine polierten Maschinchen, sondern vor allem freies Eisen. Kurse, Sauna, Solarium brauche ich ebenfalls nicht, genau so wenig wie einen Fernsehschirm vor jedem Cardio-Gerät. Zu viel Wellness-Atmosphäre nervt mich eher. 4. Publikum. Nach eineinhalb Jahren Training bin ich noch Anfänger, aber Ziel war und ist Masseaufbau. Wäre daher schön, im Studio einige Leute zu haben, die mit gleichem Ziel trainieren, schon weiter fortgeschritten sind und mal korrigieren oder beraten können. Vielleicht ergibt sich ja sogar eine Trainingspartnerschaft. 5. Preis. Da habe ich keine Ahnung, was einen in München erwartet, daher letzte Priorität. Habe nun schon so viele Horrorgeschichten über die angeblich teuerste Stadt Deutschlands gehört, dass ich es für sinnlos halte, eine Vorgabe zu machen. Die 25 Euro, die ich momentan noch im Ruhrgebiet zahle, werden wohl nicht drin sein. Zudem Studentenermäßigung ab Dezember flachfällt. Aber je preiswerter, desto besser natürlich. ;) Also, wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. MfG Eisenhuette

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

07.10.2004 22:53     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier bischen was für dich: [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=60217[/url] das studio von ercan demir würd ich dir spontan mal anhand deiner anforderungen empfehlen... gruß

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

08.10.2004 00:40     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch zu ercan gehen. allerdings bin ich ortsunkundig und weiss nicht ob das in deiner nähe ist.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

08.10.2004 01:35     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal n paar Daten ;-) http://www.ercan-demir.de/ in der Ehrengutstr. 1a von Dir aus, nicht gerade zu Fuß zu erreichen :( eher mit dem Rad in dem Studio hab ich vor über 20 Jahren mal trainiert :winke: damals hat´s noch dem De Sena gehört ;-)

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

08.10.2004 01:36     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelpost - sorry :ratlos: :winke:

IP: Logged

Eisenhuette

Beiträge: 5
Aus: Revier
Registriert: 26.03.2004

08.10.2004 10:34     Profil von Eisenhuette   Eisenhuette eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke erstmal!![/schild] ... für Eure Mühe. Auf das Gym war ich beim Suchen auch schon gestoßen und hatte mich gefreut - denn laut eiligst rausgekramtem Stadtplan dachte ich zumindest, es zu Fuß erreichen zu können. :dreh: Dann hab ich mir allerdings mal die Beschreibung durchgelesen, die der Meister von seinem Studio gibt - und die hat erhebliche Zweifel geweckt. :sorg: Denn das scheint mir doch eine sehr eingeschworene Gemeinde zu sein, so dass ich mich gefragt hab, ob so Normalo-Pumper wie ich da wirklich gern gesehen sind. Hinzu kommt, dass mir gerade der Examensstress mit Tiefkühlkost, durchrauchten Nächten und schubweiser Cortisolausschüttung Pfund um Pfund meiner mühsam antrainierten Kilos raubt und ich Brust, Armen und Schultern jeden Morgen vor dem Spiegel ein leises "Goodbye" entgegenhauche. :wein: Heißt im Klartext: Ich weiß nicht recht, ob ich, wenn ich nach Weihnachten zwar frisch examiniert, aber schwer abgemagert in München ankomme, so richtig in ein echtes Hardcore-Gym reinpasse. :ratlos: Oder sind die Jungs da tolerant? Dazu kommt: Wie sind denn da die Öffnungszeiten? Bei solch kleineren Studios fallen die extremen Ausschläge (morgens ganz früh, abends sehr spät) ja eher weg. @ muc und Kampfmaus: Wo trainiert Ihr denn? MfG

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

08.10.2004 12:51     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ein gutes Studio vom "alten Schlag" sucht und ein paar Km mit dem Auto von München nicht scheut, ist im Studio von Peter Hensel in Sauerlach bestens aufgehoben. Bin vor einem Monat dorthin gewechselt und mehr als zufrieden. Ein Studio ohne viel Schnickschnack, Gym 80-Geräte, und ausreichend freie Gewichte. Hat allerdings keine eigene Web-Seite. Adresse hab ich grad auch nicht im Kopf. Kann ich aber bei Interesse nachreichen. Alles klar?

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.10.2004 13:11     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir kaum vorstellen, das du dort blöd angeschaut wirst wegen deinem körpergewicht o. ä.!! hab vor nem halben jahr mal vorbeigeschaut. wieg nun auch keine 100 kg, wurde aber sehr nett begrüsst vom meister persönlich, der mir sogleich alles genau zeigte, so wie es sich gehört. sein studio hat ja nun auch nicht grad 8000 mitglieder wie das leo´s, wo neukunden egal sind... ps: trainiere in neuperlach, kommt für dich wegen der entfernung eh nicht in frage. gruß

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

08.10.2004 13:50     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Deiner Nähe käme dann wahrscheinlich das Fitnessclub SPORTS & HEALTH Lindwurmstr. 114, 80337 München in Frage. In der Schwanthalerstr., das ist zwischen Sendlinger- und Karlstor gab es mal das Studio vom Klaus Aschober. Ist aber seit ein paar Jahren dicht (glaube ich). Ich horche weiter. Ausserhalb des von Dir genannten Einzuggebietes gibt es ein paar, die ich empfehlen könnte. McFit macht jetzt alleine 3 Studios in München auf. Alleine in der Landsbergerstr. 2 Stück. Dürfte auch nicht weit weg von Dir sein. Die wären günstig und haben 24 Stunden lang auf. Das Niveau dürfte Fittnessmässig und eher leicht sein. Gib mal die Strasse an, in der Du wohnst.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

08.10.2004 16:01     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar sind die jungs da tolerant. die tolerieren ja auch mich ;)))

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

08.10.2004 23:28     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi Lindwurm 114 dürfte zu Fuß auch zu weit sein ;-) Was McFit macht 2x in der Landsberger auf??? auf 169-171 weis ich - wo noch???? :ratlos: @Eisenhütte :winke: bin zZ im ESV Neuaubing ;-) und in Deiner Gegend ist echt schlecht mit Training - naja für Frauen gibts dort genügend :balabala:

IP: Logged

Eisenhuette

Beiträge: 5
Aus: Revier
Registriert: 26.03.2004

09.10.2004 14:38     Profil von Eisenhuette   Eisenhuette eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow, Ihr gebt Euch ja richtig Mühe, mich passend unterzubringen. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schönen Dank![/schild] @ wuida hund: Und die paar Kilometer sind es dann eben doch, die ich scheue, wenn ich abends halb acht zu Haue ankomme und mich dann zum Training aufmache. Obwohl's ansprechend klingt. :daumen: @ qubi: Das ist die Baldestraße. Recht klein, geht vom Baldeplatz ab. So 100 Meter von einem großen Café Bistro wasweißich, nennt sich Zuzis oder so, glaub ich. Und unten in der Straße ist ein Geschäft für Sportgeräte, also Ergometer, Fahrräder und so hab ich da im Schaufenster gesehen. Vielleicht kennt Ihr das? :ratlos: @ klingonin: Kein Wunder, wenn ich mir so die Fotos von Eurem Forentreffen anschaue... ;) @muc: So krass hab ich dann doch nicht abgenommen, dass ich ins Frauenstudio darf. :zunge: @ all: Will ja nicht dreist kleingen, aber ich glaub, wenn Ihr so weiter macht, find ich tatsächlich das ideale Studio, bevor ich überhaupt in Eurer schönen Stadt angekommen bin. Also: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Noch mehr Tipps bidde![/schild]

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

09.10.2004 15:53     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe heute eines in der Sonnenstrasse hinter dem Sex-Word, beim Zauberkönig zufällig gefunden (verlaufen....). City-Fitness. Noch nie gehört, ist aber nicht klein. Ist zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ich schau weiter.

IP: Logged

DerKleine-Muc

Beiträge: 298
Aus: hab ich ;-)
Registriert: 15.08.2004

09.10.2004 16:03     Profil von DerKleine-Muc   DerKleine-Muc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Baldestr???? ja dann wirds doch http://www.ercan-demir.de/ in der Ehrengutstr. 1a weils am nächsten ist ;-)

IP: Logged

Eisenhuette

Beiträge: 5
Aus: Revier
Registriert: 26.03.2004

10.10.2004 14:44     Profil von Eisenhuette   Eisenhuette eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ muc: Dann hatte ich mich doch nicht getäuscht mit meiner Stadtplan-Diagnose, dass das zu Fuß gut zu erreichen ist? :dreh: Hab jetzt aber noch mal Deinen Link genutzt und mir die Seite angeschaut - und da ist mir wieder eingefallen, was mich schon beim ersten Lesen leicht abgeschreckt hat: Da ist ausdrücklich von Wettkampfathleten die Rede. Und das bin ich nun wirklich nicht. Oder gibt es da auch Leute mit niedriger angesetzten Zielen? Weißt Du was über die Öffnungszeiten? [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fragen über Fragen[/schild] @qubi: Sendlinger Tor kenn ich, da wird ungefähr mein Arbeitsplatz sein. Aber Stachus? :ratlos: Kannst Du abschätzen, wie das zur Baldestraße liegt? Oder ist das auch ein Frauenstudio? :/

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

10.10.2004 15:54     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Sendlinger Tor zum Stachus sind es ca. 10 Min zu Fuss. Das Studio liegt auf dem Weg dorthin. liegt "auf " der Sonnenstrasse, die Sendlingertor mit Stachus (=Karlstor) verbindet. Nachdem das Studio auf der Reklame einen recht atraktiven Mann auf dem Bild hat, glaube ich nicht, dass es nur für Mädels ist. Es liegt auf der Seite des Burger King, beim Spielzeugwaren Fischer, Sex-World, im Hof beim Zauber König.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.10.2004 16:17     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch quatsch mit "nur" wettkampfathleten die sind hier sicher supergut aufgehoben. aber ich hab schon mindestens 1-2 nichtwettkämpfer da gesehen ;))) also warum nicht einfach anschauen.

IP: Logged

Eisenhuette

Beiträge: 5
Aus: Revier
Registriert: 26.03.2004

12.10.2004 23:06     Profil von Eisenhuette   Eisenhuette eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das werd ich mal auf jeden Fall machen. Denke nach Eurer Ermutigung, dass es eher an den Öffnungszeiten scheitern wird. :sorg: @ Qubi: Deshalb bleibt Dein Zufallsfund weiter ein heißer Tipp. :daumen: Mal sehen, wo ich dann tatsächlich lande. Euch aber erst noch mal ein dickes DANKE für die Hilfe. Falls Euch noch was einfällt - Ihr wisst ja, wo ich bin.... :winke:

IP: Logged

Nike75

Beiträge: 23
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.11.2004

05.11.2004 14:24     Profil von Nike75   Nike75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Studio von Ercan ist, allein von der Atmosphäre gesehen, so ziemlich das beste Studio in dem ich bislang trainiert habe. Die Geräte sind extrem gut gepflegt und werden ständig gesäubert, was auch die Fitness-Sportler beruhigen dürfte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gut oder mies mein Plan?, Mein neuer spitzname:tiger!, Das ultimative Minimalst-Programm, zu legen, Ich höre auf zu trainieren..., Mr. Olympia 2004, Fettabbaupuls zum Muskelerhalt bei Kohlenhydrahtrestriktion?, Würde auch mal gerne Kommentare zu meinem Plan hören.., Studios in nürnberg, Guter körper nur nach traning !, Testosteron enantat norma, schmerzen nach kniebeuge, Neues Winstrol aus Thailand, Nacken ist immer verkrampft und schmerzt, bräunungskapseln oder wie bekommt ihr eine natürliche bräune ?, bbszene Most Wanted, Rekord: 63 Punkte in Flensburg!, Morgen von 14 bis 22 Uhr - Jungesellenabschied, Filmlied.., alle 1 Jahr älter, Gute Kohlenhydrate etc. ?, Wo ist Gothik?, Mulholland Drive, Eiweiß, Für Opfer des Telefonmarketings, suche lied - ja ich auch einmal, Aquanation, Woher sterile neue leere Ampullen?, paar fragen zur kur, Online Shop für Dinge wie Rizinusöl und BA?


Themen dieser Seite:
Studio, München, Passendes, Fuß, Ihr, Sendlinger, Ich, Stachus, Tor, Das, Und, Dir, Die, Gym, Oder, Training, Jahren, Seite, Euch, Vielleicht, Mfg, Karlstor, Habe, Leute, Also, Stadt, Sex, Aber, Fitness, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Creatine
Edles Bernstein-Armband mit Silber
R-22
PSG-452
Set Sexy Fun Kit
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Flutschi Knaller Angebot
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Seitensprünge
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Blue Planet
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Puppe Pamela
Buch Qualen der Lust
Masturbator Wet-Dreams
Buch Anal-Sex
BH-Set Transparent
Pumpe Color Z Pump
Nimm mich wie eine Hure
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Striemenpeitsche
Dildo Cumshot
Leder Maske Falke schwarz
Catsuit weiß S-L
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
KREBS
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schöner Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
LCE-365
CBT-380
SP-20kg
SCR-49
OP-R-125
LDA-1
CAB-360
PCH-24
DIB-46L
SP-15kg
RP-2.5kg
SP-5kg
LA-79S
LH-18
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB