Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Grippe mal wieder im kommen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Grippe mal wieder im kommen...
Easypeaziman

Beiträge: 84
Aus: Schwabenland
Registriert: 05.07.2004

06.10.2004 19:52     Profil von Easypeaziman   Easypeaziman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja wie mein Titel schon sagt ist ja wieder die Zeit der Grippe wieder da...und ich hab auch schon das Gefühl das es mich wohl gerade wieder erwischt.... Ich hoff mal nicht, aber wenn doch hab ich da mal ne Frage: Und zwar: Was mach ich wenn ich krank bin (z.b. Grippe) um nicht zuviel Muskelmasse zu verlieren?

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

06.10.2004 20:10     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei einer Grippe auf jeden Fall ausruhen, wenigstens 1-2 Tage im Bett. Genug Wasser einnehmen, wegen des Fieber muss man sich um so mehr darum kümmern. Wenn du trotz Fieber doch Appetit hast(selten) kannst ja mit deiner Diät weitermachen. Bei einer Woche Grippe wirst du bestimmt nicht soviel Masse verlieren, das schlimme ist wenn du dich in´s Studio schleppst. Dein Training wird absoluter Mist sein(weniger Kraft&Ausdauer), Symptome werden sich verschlechtern und deine Muskelmasse wird die Rechnung in Kauf nehmen. Ich weiss nicht wie die Sache vor einem Wettbewerb läuft :gruebel: , aber bei noch Hobby-BB ist die Zwangspause erforderlich.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

06.10.2004 20:37     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vor allem ist das Trainieren bei Grippe auch ziemlich gefährlich. Es kann sich relativ schnell eine Herzmuskelentzündung einstellen. Da kannste ja mal Bambam dazu befragen, der hat ja auch noch drunter zu leiden... Gruß, Bersi

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

06.10.2004 21:23     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a2bd50a4dd="Easypeaziman"] Was mach ich wenn ich krank bin (z.b. Grippe) um nicht zuviel Muskelmasse zu verlieren?[/quote:a2bd50a4dd] Es sollte deine geringste Sorge sein. Training sofort aussetzen, auskurieren und an den (Muskulatur-) Memoryeffekt denken. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Die Viren können je nachdem wo sie sich breitmachen (bei einer meiner Bekannten war es das Hirn -> mit Lähmungsfolgen) bleibende Schäden hervorrufen -> und dann siehst du erst richtig was verschwinden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aufbau mit Maschinen, Fragen, Bedenken!, White Trash Christmas, Blöde arbeitsagentur-internet-auftritt, Die Ergebnisse der Frauen bei der IFBB DM 2004, Billy-Regale umlackieren?, Na, kenn Ihr den hier ? Foto., frettchen fliegen fruchtig frei, Suche einen Jungen mann, Altersgrenze ?, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., essen und training kombi?, Deca...Erste Kur, 2. Kur was meint Ihr dazu?, creatin dosieren, animal stak, Streching ist shize !, ikea prinzip, Creatin - Agonist für Krankheiten?, Jungs mit erfahrung antwortet mal bitte!, 99 problems von jay-z, "Grundübungsplan" klimmzüge ausführung? bizeps oder lat?, Aufziehen, Rücken- und Kniebelastung und die günstigsten Lagen zur Erholung, Wie kann man Videos reinstellen?, John Stutz, ruecken ok?, IS-Diätplan, mist msit wpo super schwer


Themen dieser Seite:
Grippe, Muskelmasse, Bei, Fieber, Training, Was, Ich, Herzmuskelentzündung, Bambam, Gruß, Sache, Trainieren, Vor, Zwangspause, Bersi, Hobby, Wettbewerb, Sorge, Bekannten, Hirn, Lähmungsfolgen, Schäden, Viren, Die, Kauf, Muskulatur, Memoryeffekt, Damit, Easypeaziman, Mist


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BH-Set Transparent
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Die Metabole Diät
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Body Attack L-Glutamin - 250g
MPR-80
RC-06
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Leder Maske Falke schwarz
Handbuch Nahrungsergänzungen
Leder String 3-fach S-L
Protein-Stabmixer
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vibrator Lustspender

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Qualen der Lust 2
Herzchenstring rot S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Sex-Kontakter
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Blue Planet
Leder Augenmaske
BlitzBlank Enthaarungscreme
Umschnall-Pracht-Penis
Black Asia
Masturbator Sushi Surprise
Handschellen Love Cuffs Rose
Kaftan sw S-XL
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
PSG-44SM
SM-46
OP-250
SP-20kg
LRA-81
OWT-26
Kniebeugenständer
BF-48
VKR-30
OP-R-5
SM-44
LDA-3
Bauchmuskelmaschine
SP-0.5kg
BC-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB