Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Vorbereitung Austria GP - Junioren

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vorbereitung Austria GP - Junioren
jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 20:26     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen! ich werde heuer am 23.10 also bald :-( das erste mal starten... anbei ein paar fotos von heute nach dem cardio. ps: mache mom auch 6x die woche cardio damit der kf-anteil runtergeht... hoffentlich *g* würde mich über eure antworten freuen. lg

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.10.2004 20:43     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wünsch dir viel erfolg,und hoffe das dein KF anteil noch sinkt.gib alles !! wo startes du ??

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 20:51     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am 23.10 eim austria gp in wien... hab jetzt im letzen monat meiner diät eh schon 9 kg runter geholt... naja, "a bissl" muss noch weggehn'

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.10.2004 20:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine in welcher klasse ??

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 20:53     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso, nachdem es bis 80 und +80 gibt starte ich in +80... hab mom 92 kg

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.10.2004 21:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenn mich da nicht so aus aber könnte knapp werden mit der defi,oder ? ich musste gerade feststellen das du schon ordentlich zulangst mi deinen 21 jahren. was ist mal dein ziel ??

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 21:06     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, effektiv mit fett-burnern etc. arbeite ich seit 1,5 wochen. u. da ist das meiste gewicht bzw. fett schon mal runter... WENNS so weitergeht :-) dann wird sich es schon ausgehen... naja, ich gib eh gas *wäh* was mein ziel ist? tja, ich denke das wird kein athlet so einfach beantworten können. ich möchte einigermaßen gesund bleiben u. schaun wohin mich meine genetik und ehrgeiz bringen. auf alle fälle möchte ich sicherlich die nächsten jahre so weiterarbeiten wie bisher. vielleicht wird was aus mir, vielleicht auch nicht. mal schaun... wieso leicht?

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

06.10.2004 21:16     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du mit deiner frage :wieso leicht ? ?? korigier mich bitte wenn ich mich irre aber ich hatte gelesen das du schon mit wachs und winstrol arbeitest. vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. ist ja auch egal, halt uns mal auf dem laufendem auch mit bildern.

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 21:19     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ich :-) falls es was wird, halte ich euch auf dem laufenden was die jugend so anstellt *g* wenns nichts wird, bin ich ganz leise :-)

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

06.10.2004 22:42     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will dich nicht aus dem Konzept bringen aber so seh ich ohne Diät aus da muss noch einiges runter Mit so ner Form brauchst du gar nicht erst teilnehmen Egal was du im Moment ballerst setz alles bis auf Winstrol ab Hol dir Ephedrin und Koffein in der Apotheke Lass jegliche komplexen Kohlenhydrate weg Ess nur noch Pute, Whey Protein und trink Raps,Walnuss oder Leinsamenöl Trainieren würde ich an deiner stelle mit nem 3er Splitt 3 Tage Training 1 Tag Pause Cardio würd ich runter schrauben immer nach dem Training 30-45 Minuten Zusätzlich jeden Tag Bauchtraining Ist hart aber die Zeit mehr als kurz

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

06.10.2004 23:03     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke! zwecks essen: momentan esse ich 100 g haferflocken, 280 g reis, 400 g pute, 20 eiklar am tag. zwecks training: 4mal pro woche, dafür schön gesplittet. cardio mache ich morgens da ich zu dieser zeit von den KH her leer bin u. somit greifts besser die fettreserven an. nach dem training mache ich nur in ausnahmesituationen ausdauer, da ich lieber was esse solange die muskeln noch gut durchblutet sind - bringt mehr. effidrin is dabei, spiro hab ich auch, aber die kommen bald weg da man dadurch auch wasser zieht. u. sonst HAU ICH MIR NICHT WEISS GOTT WAS rein. aber danke für den tipp!

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

06.10.2004 23:16     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt deine figur wirklich gut, mit 21 würde ich auch gerne so aussehen, naja etwas fett noch runter und dann hoffe ich das du gute chancen haben wirst, viel glück, greetz

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

07.10.2004 07:51     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich drücke Dir auch auf alle Fälle mal die Daumen. Schreib auf alle Fälle dann, wie’s gelaufen ist. Wenn Du in der verbleibenden Zeit noch Gas gibst, könnte es schon einigermaßen passen. In knapp zwei Wochen kann viel passieren; außerdem ist bei den Junioren Härte auch nicht alles.

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 08:26     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke.... das ich nicht ultra scharf sein werde ist mir auch klar bzw. das geht sich nicht aus. ich versuche einigermaßen hart zu sein. hoffe das entladen/laden klappt richtig u. dann wirds wohl so passen. wenn ich mir die teilnehmer der letzen jahre so ansehe, da war keiner so wirklich extrem hart. versuchen tu ich es trotzdem. www.joergkapfer.com hilft mir auch dabei u. natürlich www.muscle-tuning.com *g* ein wenig werbung muss an der stelle auch sein :-)

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

07.10.2004 09:37     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel zeit ist nicht mehr - aber du wirst das schon schaffen! übrigens du startest beim austria cup der gp is schon vorbei ;) cu!

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 09:53     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Int. Austria Cup, Öst. Neulingsmeisterschaften, Öst. Meisterschaften d. Junioren und Senioren, WM Qualifikation der Männer :-) 23.10.04

IP: Logged

Lee

Beiträge: 29
Aus: Niederösterreich
Registriert: 28.05.2001

07.10.2004 11:21     Profil von Lee   Lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wünsch dir natürlich auch alles gute für deine erste meisterschaft. gute entwicklung für einen junior!! bin auf jeden fall anwesend (wie immer) und freue mich schon auf die meisterschaft. ein kleiner tip noch meinerseits: habs mir grad im kopf so ungefähr durchgerechnet, du kommst so ca. auf 200 gr eiweiß pro tag durch deine nahrungsmittel. is für einen 90 kilo athleten nicht besonders viel, besonders wenn du auch mit roids fährst. würde an deiner stelle den eiweißkonsum ein wenig erhöhen und dafür den kohlehydrat anteil etwas senken, vor allem weil dir auch etwas mehr defi nicht schaden würde.(net bös sein) du wirst natürlich sicher mit genug aminos aushelfen,(is ja auch quasi eiweiß) aber viel athleten zählen die aminos nicht zum eiweißkonsum dazu, is eine streitfrage, aber da hat jeder so seine ansichten. und noch was, ich weiß, so kurz vor der meisterschaft tips zu geben is so eine sache, siehs einfach als anregung. der jörg macht das schon, is ja eh ein vollblut bodybuilder:-), lg, lee

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 12:24     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke lee für deinen beitrag... ja, jörg hat auch schon gesagt, dass ich mit dem eiweiß etwas raufgehen sollte. zwecks aminos: ich nehme ca. 20 bcaas am tag :-); beta methoxy caps; mct öl; lg

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 15:38     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du ißt viel zu viel Kohlenhydrate So kann man nicht hart werden hau die raus und ess nen Kilo Pute am Tag Wenn man im vorhinein weiß,das man nicht in Top form ist dann brauchste nicht teil zunehmen Auf der Bühne wirst du mal merken was das fürn Unterschied macht Es ist echt scheisse wenn man im Warmup schon weiss das man verloren hat weil man nicht hart genug ist

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 15:43     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sah ich 2 Monate vor dem Wettkampf aus

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 15:44     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und das hätte niemals gereicht

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 15:52     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beide bei der selben Meisterschaft gestartet und Junioren

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 16:07     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ok, bin eh schon dran... :-)

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 16:08     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weniger hart

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 16:12     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe. irgendwie habe ich als richtmaß den sieger des frühjahres hergenommen. eric forster glaub ich heisst er. 95 kg. war auch grad net sehr scharf...

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 16:13     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aja, der rechte is es...

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 16:14     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So mal die beiden zusammen (nach dem Wettkampf schon vollgefressen und etwas Wasser gezogen) Kenne sie beide gut und hab sie zum Wettkampf begleitet der kleinere wog 5 kg mehr war 4-5 cm kleiner und startete 2 Klassen unter dem anderen bei der Ifbb wären sie in einer Klasse gewesen soviel zum Thema härte Gerade bei Gewichtsklassen ist sie das absolut wichtigste

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 16:22     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die beiden die du gepostet hast sind nie in der selben Klasse Ausserdem mit 95 Kilo gibts im Juniorenbereich wenig Gegner bei ner Nationalen Meisterschaft ist der rechte bestimmt alleine gestartet Denn mit so ner Form kann man nix reißen ne frechheit mit so ner Fprm auf die Bühne zu gehen

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

07.10.2004 16:48     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jacko laß dich net verunsichern (mit dem jörg hast du nen super mann an deiner seite - hör auf seine ratschläge - jetzt solltest du deine kh einschränken und das eiweiss in jedem fall erhöhen!!) der forster eric war sehr weich - das stimmt - aber die bilder entsprechen nicht seiner form! ich war dabei. junioren sind halt mal zum reinschnuppern nur sehr wenige junioren sind so weit das sie es schaffen masse mit guter bzw. überdurchschnittlicher härte auf die bühne zu bringen... hat im regelfall auch eher was mit dem wasser zu tun... reiss dir den arsch auf dann wird das schon was! ich tus auch :evil: :rock:

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

07.10.2004 20:24     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke he-man :-) hast schon recht, gerade wenns der erste wettkampf überhaupt ist, ist man schon sehr unsicher. momentan sehe ich, dass ich tag für tag härter werde :-) hättest mich mal vor einem monat sehen müssen *g* wie auch immer -- ich geb gas! werde nächste woche ein paar bilder posten. cu!

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

07.10.2004 20:37     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg weiss wie das ist Und mach nicht den Fehler,und fress dich nach dem Wettkampf radikal zu halte lieber noch etwas die Form und mach nen paar schöne Bilder am besten vom Fotographen dann nhst du noch was von der Arbeit Und übe Posen Posen Posen damit kann man ne Menge rausholen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 21:30     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Toller Thread...:klatsch: Sieht zwar so aus, als seist Du "etwas spät dran", aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute!! Halt uns auf dem Laufenden...:kult:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

08.10.2004 16:05     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jacko83 6 x Cardio in der woche ist zu viel! Du musst unbedingt aufpassen das du damit nicht Deine Muskelmasse verheitzt!

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

21.10.2004 08:21     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt es eigentlich eine homepage oder ähnliches zu diesem event?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

21.10.2004 08:36     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.ifbb.at schaut vorbei!

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

22.10.2004 17:34     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werd ich! bin schon gespannt - hab sowas noch nie live gesehen also enttäuscht mich nicht :daumen:

IP: Logged

wiener-blut

Beiträge: 35
Aus: wien
Registriert: 25.08.2004

24.10.2004 08:41     Profil von wiener-blut   wiener-blut eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war eh ein netter event- abgesehen von den gesalzenen eintrittspreis und der unprofessionellen musikdarbietung besonders mustafa mohammed eine woche vor dem mr. o war beeindruckend!

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

24.10.2004 20:17     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! wer hat alles fotos vom austria cup 04 - finale junioren? könntet ihr diese mir bitte schicken??? ;-) ehnet@ainet.at bei uns hat es irgendwie nicht so geklappt, weder mit dem foto schiessen, noch mit dem aufwärmen bei der vorwahl :-) naja, egal, ich schreibe später ein paar sätze mehr... jetzt versuchte ich irgendwie zu fotos zu kommen.... lg

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

24.10.2004 22:22     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! so, der wettkampf ist gelaufen und ich bin ganz zufrieden. naja, ganz nicht aber was solls :-) meine beine hätten härter sein sollen etc. aber ist ja kein grund aufzuhören, sondern härter zu trainieren!! bei der vorwahl um 13:00 uhr hatte irgendwie niemand gesagt dass jetzt schon das vergleichs-posing stattfindet u. somit mit ich "kalt" auf die bühne gegangen -- dafür waren wir recht lustig drauf (meine zwei coaches u. ich :-)) ). ich denke das hatt mir sicherlich ein paar punkte gekostet, da die vorwahl doch sehr ausschlaggebend ist, denke ich! wie auch immer zum dritten platz hat es gereicht.... anbei ein paar bilder vom wettkampf im finale... lg auch an die jury die hier im forum auch teilweise vertreten ist!!! ;-)

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

26.10.2004 12:38     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war wohl kein schlechtes feld! sind das jetzt die "kalten" bilder ? stell doch noch mehr rein falls du hast...

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

27.10.2004 21:51     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, war ein gutes starter feld... bilder habe ich leider überhaupt keine. wenn ich noch ein paar bekomme, dann stelle ich sie auf meine homepage.... http://www.e-hoelzl.com

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie aufwärmen, Beachpower Boykott, Übel übel übel übel übel, Talgbildung um den Hals der Eichel(kleine punkte) normal?, Ventolin Kur, fliegende und bizeps, [Alles so okey?] < Mein neuer TrainingsPlan>4erSplit oder doch nen 2er?, Omnadren250 vs. Susto250, tattoo, Testo und Omnadren, America's Best Pecs, Nehmen wir an..., Dauer bis zur Aüflösung von Kapseln im Magen?, Suplemente in eurem Shop nur welche, rückenmuskel, Nebenwirkungen?, Pyramide?, Aminosäuretabletten, Was haltet ihr von testoplex 5k ?, Dehnübungen, was tun bei Koffeinintoxikation?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Wie Zykelt ihr?, ich verkaufe: evisu jeans - puma italy & ferre sweater, hammer rezept und sau einfach!, Optimaler Muskelaufbautrainingsplan?, Ich brauche Hilfe :-) Da kennt sich ja keine Sau aus., Milde Primobolan S Kur, Handy-Spiele für alle!, Ersatz für Kreuzheben gesucht!


Themen dieser Seite:
Junioren, Austria, Vorbereitung, Wettkampf, Und, Form, Tag, Posen, Ich, Zeit, Klasse, Cardio, Fälle, Bühne, Kilo, Wenn, Pute, Dir, Meisterschaft, Training, Kohlenhydrate, Sieht, Gute, Thread, Toller, Wasser, Menge, Beide, Monate, Halt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Sushi Surprise
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Insulin
Silber Anhänger Skorpion
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Forbidden Chair
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Schönes Bernstein Armband
EXM-2750
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Pumpe Color Z Pump
Mandys Spielfinger
Sleeve Dragon
Lust an der Angst
Buch Lustvolle Fesselspiele
Latex Augenmaske
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Der geile Fahrplan
Latex Rio schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Set Blue Fantasy
Perlenvibrator Horny Beaver

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
VKR-82
FID-71
B-611
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46SM
Kniebeugenständer
SM-46
OP-R-20
OP-R-5
OWT-29
OP-R-25
SP-2.5kg
Einzelgriff
EXM-1550
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB