Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kann nicht einschlafen+werde dauernd wach
Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 08:50     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich bin in letzter Zeit echt fertig, :balabala: weil ich wirklich krasse Einschlafprobleme habe. Ich bin am Abend total müde, lege mich teilweise schon um 21Uhr ins Bett, gucke manchmal noch bissl fern, schlafe aber meistens erst um 1-2 Uhr ein. Das ist ziemlich heftig, weil ich dazu noch mind. 5 mal in der Nacht wach werde. Oft ohne Grund, manchmal habe ich durst oder muss pinkeln. Aufstehen muss ich um 5:30Uhr. Hat jmd. von euch solche Probleme?Das Training leidet auf jedenfall darunter, das merke ich selbst.Wäre schön, wenn ich mal um 22:00Uhr bis 5:30Uhr durchschlafen könnte. Gibt es da vernünftige Helferchen aus der Natur oder Chemie.Mir egal hauptsache ich schlafe mal wieder durch. gruß Twizt!d :heul:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 09:10     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-Nicht im Bett fernsehen. -Erst ins Bett gehen, wenn Du müde bist / schlafen willst. [b:0e37053864]Für sowas brauchst Du keine Chemie!![/b:0e37053864]

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 09:52     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut dann lass ich den fernseher mal aus.Also erst aufm Sofa gucken dann schlafen gehen?!Woran kann es noch liegen,dass ich so toll schlafen kann?Tricks zum einschlafen???

IP: Logged

Nebular

Beiträge: 8
Aus: Linz, OÖ
Registriert: 22.04.2004

07.10.2004 09:52     Profil von Nebular   Nebular eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte ein Ähnliches Problem vor 2 Jahren. Damals hatte ich furchtbaren (psychischen) Stress in der Arbeit, was mir ziemlich zu schaffen gemacht hat. Neuer Job - ich schlafe jetzt wunderbar! Manchmal sind ungelöste Probleme der Auslöser, vielleicht aber auch zuviel Koffein. Auf Kommando schlafen können nur wenige. Wenn du 5x pro Nacht aufwachst, wird auch Pinkeln vorm Schlafengehen nicht viel helfen. Tabletten würde ich nicht nehmen, du kannst dann zwar vielleicht durchschlafen, aber ohne gehts dann gar nicht mehr. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

07.10.2004 09:53     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab grad´n ähnliches Problem. Zuerst lassen mich die Mücken nicht schlafen, dann gibt´s ´n Massaker und dann is Ruhe. Aufstehen müßte ich um 06.00. Allerdings wache ich momentan ab ca. 04.00 auf, schaue auf den Wecker, schlaf wieder ein, schaue wieder auf den Wecker, ...döse irgendwann nur noch und bekomm dann jedesmal fast´n Herzinfarkt wenn des Teil losbimmelt. Meine Vermutung ist, daß mein Wecker zu laut ist und mein Unterbewußtsein mich ständig aufwachen läßt um den Wecker rechtzeitig ausstellen zu können (um dem Schreck zun entgehen). Mach ich den Wecker allerdings leiser überhör ich Ihn. So´n Mist Hmmm, ich kündig einfach, dann kann ich ausschlafen :gruebel:

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

07.10.2004 10:02     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4dccc51293]Allerdings wache ich momentan ab ca. 04.00 auf, schaue auf den Wecker, schlaf wieder ein, schaue wieder auf den Wecker, ...döse irgendwann nur noch und bekomm dann jedesmal fast´n Herzinfarkt wenn des Teil losbimmelt. [/quote:4dccc51293] Oh man das kenne ich nur zu gut, mein Puls brauch dann immer eine Weile bis er wieder im Normalzustand ist.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 10:05     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja habe mit ner Ausbildung angefangen. Es gefällt mir zwar sehr gut aber kann ja sein, das es mich irgendwie im Unterbewusstsein bedrückt. gruß Twizt!d

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 10:10     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde auch öfters gegen vier wach und schlafe dann erst wieder kurz nach fünf wieder ein. Ist natürlich extrem doof wenn ich um halb sechs raus muss... :/ gruß Twizt!d

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.10.2004 10:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
esg ibt einen trick, wie man schneller einschläft: wenn du im bett liegst, mal wiede rnich pennen kannst, denke einfach genau nach was du heute alles genau gemacht hast (tagesablauf) ganz wichtig: Nicht an die Zukunft denken, weil sonst denkt man gar nichts an schlafen... bei mir hat`s damals gut geklappt, mittlerweile ratze ich auch so einfach weg! ich glaube du gehst am Wochenende öfters feiern und erst gegen 4-9 uhr ins bett? Dann ist dein Schlafzyklus völlig durcheinander, kein wunder das de probleme kriegst!

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 10:51     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kommst du denn darauf, dass ich öfters feiern gehe??? Noch nie... :rock: Doch früher ziemlich oft sogar nächte durchzecht. Mein Schlafzyklus ist aber im Eimer weil ich nen halbes Jahr beim knüppeligen Deutschen Palet Dienst geschakkert habe und da die Schichten zum größten Teil erst ab 15 Uhr anfingen habe ich auch immer bis 12 geschlafen, dann arbeiten gewesen und immer bis spät in die nacht am rechner gesessen. Aber ich glaube daran liegt das nicht. Das ist nämlich schon paar Monate her. hmmm... gruß Twizt!d

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 11:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88c631ee37="Twizt!dONe"]Mein Schlafzyklus ist aber im Eimer weil ich nen halbes Jahr beim knüppeligen Deutschen Palet Dienst geschakkert habe und da die Schichten zum größten Teil erst ab 15 Uhr anfingen habe ich auch immer bis 12 geschlafen, dann arbeiten gewesen und immer bis spät in die nacht am rechner gesessen. Aber ich glaube daran liegt das nicht. Das ist nämlich schon paar Monate her. hmmm... [/quote:88c631ee37] Glaub auch nicht daß es daran liegt. Dein Schlafrythmus ist relativ schnell anpassungsfähig. Sonst wär ja jeder Schichtarbeiter total am Sack!!

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

07.10.2004 11:18     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit dem Schichtarbeiter seh ich ein. Da muss ich Pecto wiederum recht geben. Die würden ja sonst alle irre werden nach nem halben Jahr arbeit... gruß Twizt!d

IP: Logged

Hundekönig

Beiträge: 109
Aus: Deutschland
Registriert: 25.05.2004

07.10.2004 18:05     Profil von Hundekönig   Hundekönig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hab ich auch. Ich bin Tagsüber immer müde. In der Nacht wache ich immer 2mal auf und immer 3min bevor mein Wecker klingelt. Das nerft extrem.

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 548
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

07.10.2004 18:28     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das passiert mir auch öfters. Ich trinke dann etwas Wasser und gehe die Blase entleeren, dann hauts immer hin mit dem schlafen

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 940
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

08.10.2004 15:36     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7301e68624="Hundekönig"]Das hab ich auch. Ich bin Tagsüber immer müde. In der Nacht wache ich immer 2mal auf und immer 3min bevor mein Wecker klingelt. Das nerft extrem.[/quote:7301e68624] komisch geht mir im moment auch so... scheint wohl umzugehen!

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 86
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

08.10.2004 15:47     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a73f3921e3="Ruhrge`BeaT"]esg ibt einen trick, wie man schneller einschläft: [/quote:a73f3921e3] :blowjob: <- is klar ;)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

08.10.2004 16:58     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hört sich erstmal komisch an. Aber Schlafprobleme bekommt man oft sehr gut mit "Schlafentzug" in den Griff. Bedeutet, möglichst am Wochenende mal eine Nacht garnicht schlafen. Da der Körper sich das holt was er braucht, müsste es danach besser gehen. Hatte am Anfang meiner drei-Schichten nach der Nachtschicht ähnliche Probleme. Bei mir hat es sofort funktioniert und danach war wieder alles OK. mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
BB Videos zu Verschenken, Entzündete Brustwarzen!, Frage zu Creatine, Einmal bitte bewerten (bitte auch um Kritik!), World Games 2005, Die Aktuelle Weltsituation( Amerika?), Wo kauft ihr eure Trainingsbekleidung? Shirts usw., Wie 2er Split am Besten einteilen `?, John Citrone, Eiweiß oda Weightgainer - Preis/Leistung -- welche marke?, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Was fällt euch auf?, Ästhetisches Posing, ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, Fatburner für Anfänger?, Super-Megahartes-AffenTittenTurbogeiles-Extrem Cooles Spiel, 1 jahr training hinter mir - und ganz am anfang, böser GI, Der Junge weiß nun wie richtige Frauen zu agieren haben ;-), Fedorov am 9.10., Kreuzheben mit oder ohne gürtel?, Ziehen im Arm, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Ernährungsplan und Training am Morgen, flashgame:wo ist arafat?, Ab wann wirkt deca?, kanülen grösse bei omna und bolde, Tribestan, Creatin - Wann und wieviel?, Will keine weitere Masse mehr...was machen?


Themen dieser Seite:
Kann, Das, Wecker, Uhr, Ich, Twizt, Nacht, Teil, Jahr, Bett, Probleme, Schichten, Aber, Schlafzyklus, Allerdings, Nicht, Eimer, Problem, Tagsüber, Mein, Herzinfarkt, Schichtarbeiter, Dienst, Aufstehen, Monate, Palet, Deutschen, Wochenende, Chemie, Doch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
AB-39
Buch Qualen der Lust 2
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Slip in Herzchendose S-L
Davina Energy Oat Snack - 90g
Silber Anhänger Fische
MCG-01SM
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Hormon-Report
SM-44
Sams Egg Gold - 1,5kg
Mini Vibes
OP-R-125

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Blue Planet
Mini Vibes
Umschnall-Pracht-Penis
Everlasting Dong
Pumpe Color Z Pump
Rio ouvert 3er S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Vagina Sucker
Black Asia
Buch 1666 Witze
Leder Kopfmaske
Minibikini schwarz S-L
Seitensprünge
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Herz aus Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
LM-84S
PSG-46S
PCH-24
KH
LA-77
Trizeps-Seil
Laufband SL5.0T
SP-2.5kg
Kurzhantel
extralang

OP-R-5
AB-39
DA-2
PSS-60
RCH-22
POB-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB