Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Blutspenden: Wann kann ich wieder trainieren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blutspenden: Wann kann ich wieder trainieren?
Arnie Fan

Beiträge: 86
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

07.10.2004 10:14     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen gehe ich Blutspenden und dabei werde ich 1/2 liter meines kostbaren Lebenssaftes verlieren :engel: Die Ärzte sagen man soll danach am selben Tag keinen Sport mehr machen.Kann ich vielleicht doch leichtes Cardio machen oder sogar trainieren? Was mich ich betrifft so habe ich nach dem "Blutverlust" immer ein kleines Hochgefühl, das ich gerne nutzen würde. Wie lange dauert es eigentlich bis der menschliche Körper das "gespendete" Blut ersetzt hat? Edit: kann es sein das die Board-Uhr eine Stunde nachgeht?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.10.2004 10:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich musste auch mal für nee blutuntersuchung bluten, war am sleben tag noch beim training, naja... umkippen wirste nicht! ja uhr geht falsch

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

07.10.2004 11:19     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem wiegst du 98 Kilo und bist ziemlich groß, da wirkt sich der Blutverlust wahrscheinlich weniger aus als bei einem 70kg Männlein.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.10.2004 14:10     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12f95409c3="Der Moloch"]Außerdem wiegst du 98 Kilo und bist ziemlich groß, da wirkt sich der Blutverlust wahrscheinlich weniger aus als bei einem 70kg Männlein.[/quote:12f95409c3] quark, ist in etwa gleich wie ein 70 kg männilein mit 1,65...

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

07.10.2004 14:21     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hängt in der tat davon ab was du wiegst und wie du vorher gegessen hast. ich persönlich würde es nicht machen sondern mich danach ausruhen, aber das mag auch daran liegen, dass es vielen frauen danach schlechter geht als männern... ;) es ist aber keinesfalls schädlich für den körper blut zu spenden sondern eine gute sache. :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist ?, die schärfsten chips gesucht, hallo Wien Feier abgesagt - Hexendiskriminierung!, Noob verarschung auf übelste art und weise ROFL!, Augen wie Tellermienen..., Generelle Frage @ Muskelatrophie, en paar allgemeine noob fragen :), The strongest Power Tabs on Earth von: www.extreme-power-food.com, Testex, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Versöhnungsthread an JantheMan, wer kenn dieses zeug?, Biete Multipresse, verstehe hst nicht..., Warum bekomm ich ständig Pickel?, Kniebeugen wie richtig?, "Posingschminke", Gynäkomastie was jetzt?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Wadentraining zu Hause, letztens im studio...anschauen!, Worauf muss man achten?, eiweiss einnahme, Was ist ein gut zum einsteigen?TIPS!, Elixia in Oberhausen, Krieg der Icons, Nachweisbarkeit bei Tests, Mein Freund mit dem ich trainiere (pics), abnehmen mit spiropent?, Welcher hitter kommt aus Bochum?


Themen dieser Seite:
Blutspenden, Wann, Blutverlust, Kilo, Außerdem, Männlein, Moloch, Edit, Der, Uhr, Blut, Stunde, Board, Hochgefühl, Tag, Die, Lebenssaftes, Morgen, Sport, Kann, Wie, Was, Cardio, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Figur Dreambody 40cm
Fahrradtrainer SL2.0B
Handbuch Injektion
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Handbuch Nahrungsergänzungen
Anaboles Training
PSG-44SM
DA-2
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Massage-Roller-Set
Der geile Fahrplan
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
Wild Berries
Leder String 3-fach S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Handfessel gepolstert
Slip in Herzchendose S-L
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi extra 80 ml
BH-Set Transparent
Liebe an der Autobahn
Leder Halsband
Overknees schwarz S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Strap on
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
KREBS
Silber Bernstein Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
STEINBOCK
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Edles Armband aus grünem
Traumhaftes Armband aus
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
PA-3
OP-R-10
Bauchmuskelmaschine
OP-20
OWT-26
EXM-2750
HYP-45
LRA-81
LH-16
VKR-82
PPB-32
LM-83
PSG-44S
TBR-10
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB