Bodybuilding Net
  Ernährung
  shake in die schule?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author shake in die schule?
natural-kind

Beiträge: 241
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

07.10.2004 15:33     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin... also kann man eigentlich nen shake mit in die schule nehmen?? weil war heute zufällig mit meinem bruder im bus von der schule... da haben wir uns unterhalten wie das so ausschaut... er meinte dass der shake dann verfaueln könnte... wenn er zB zu warm wird.... naja was meint ihr dazu??? oder kannst auch an der flashce liegen?? cya

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

07.10.2004 15:54     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also allerhöchstens kann die milch (sofern du ihn mit milch zubereitest) sauer werden. wenn du ihn mit wasser zubereitest, dann ist der gut haltbar. greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.10.2004 16:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seh auch kein Problem!(außer die Blicke der anderen.....) ich trink auch in er Schule so neben bei 1L Milch anfangs haben se sich aufgeregt jetzt stört es keinen mehr........

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 16:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du nicht grad nen 45er unterm Ärmel trägst machst Dich damit wahrscheinlich ziemlich lächerlich!! :auslach: Nimm doch ein paar Eier mit, viel Putenwurst, Käse und Vollkornbrot oder löffel wenigstens nen Magerquark. Aber mit dem Shake in der Schule...:auslach: (war nur zu Deinem Schutz der Beitrag...;))

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

07.10.2004 16:37     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, in einer leeren colaflasche muß der shake ja nicht gleich als shake enttarnt werden...und wenn man ihn in der pause auf dem schulhof vor allen anderen trinkt, dann ist man doch selbst schuld ;) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Lionhead

Beiträge: 21
Aus: ESSEN
Registriert: 08.03.2004

07.10.2004 16:50     Profil von Lionhead   Lionhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was habt ihr denn für komplexe? :gruebel: ist das nicht sch..... egal was die anderen dazu sagen? die meisten Schüler heutzutage sind doch fast alle nur mitläufer und machen auf total harten killer :uzis: dabei sind die meiset totale halbaffen und besaufen sich fast jeden tag und kiffen in der schule. Wer da über dich lacht (weil du dich gesund ernähren möchtest auch in der schule) macht sich nur selber lächerlich :auslach: also nimm ruhig mit den shake!! Der wird schon nicht schlecht werden wenn du den in der ersten pause trinkst. Hab ich übrigens auch öfters mal gemacht und ist nie schlecht geworden!

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

07.10.2004 17:03     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar kannst den mitnehmen, mach ich auf Arbeit auch! Mußt nur darauf achten, daß du ein vernünftiges gefäß dafür hast (ich hab was zum schrauben) und mach lieber mehr Milch rein als normal, dann kannst du ihn auch später noch trinken. Wenn du Probleme mit den Blicken der anderen haben solltest, kauf dir doch ne Flasche YogoYogo o.ä. Kakao! Trink die aus und mach da deinen Shake mit reichlich Milch rein, das sieht dann aus wie ruchtmilch bzw. Kakao!

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

07.10.2004 17:05     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dem letzten Post nur zustimmen. Also wenn die dich auslachen kannst du ja einfach sagen das es Essen ist. Viele setzen das ja gleich mit Anabolika ;-).

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

07.10.2004 17:10     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix da! Sagen was es ist rult! Was meint ihr wie meine Stufe letztens geckut hat, als ich in der Freistunde Thunfisch pur gegessen habe. Als ich dann noch gesagt habe, dass ich nicht mehr so oft Pizza will, war das Gelächter groß! Ja und? Eiweiss ist mir auch mal schlecht geworden (oder eben die Milch); roch dann sehr komisch, habs dann doch noch getrunken, Geschmack war ok, aber wahrsch. war es schon schlecht! Im Winter dürfte das Problem hoffentlich nicht mehr so groß sein. aso: Vielleicht solltest du die Lehrer aber anlügen, falls die das mitkriegen! Sonst bekommst du noch hinterher n Besuch vom Schulphsychologen wegen Anabolika währeend der Schulzeit... :)

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 136
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

07.10.2004 17:22     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich stimme Lionhead 100% zu... es ist doch scheis.s egal was die anderen von einem denken oder nicht. hauptsache du fühlst dich wohl. ist doch genauso mit den klamotten. trink das ding ruhig und gut ist :winke:

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

07.10.2004 17:42     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder trink den vor der schule und in der schule vollkornbrot /joghurt /quark :)

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

07.10.2004 21:24     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn du da der magerste bist dann würd ich das nicht so breit treten. wenn du aber relativ breit bist dann is das doch kein ding, dann kannste da tun und lassen was du willst. scheiß drauf was die leute sagen. du weißt das du das richtige tust. GreetZ, ExPörT

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

07.10.2004 21:27     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich in der Schule immer meine Milch getrunken habe, hiess es immer "Milchbubi". Jetzt sagt aber keiner mehr was. Haben sich halt dran gewöhnt

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 241
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

07.10.2004 23:14     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zwar noch nie nen shake mit wasser gemacht.... aber werde ich ma ausprobieren... ne passende flashce hab ich auch... nein pecto nen 45 ärmel hab ich nicht (bin aber auch nicht der dünnste)... hab heute meine 2te te nach ner op absolviert... und ahem... sorry wenns eigebildet klingt oder so.... aber wenn mich einer versucht fertigzumachen dass ich mir da eiweiss gebe... auf den gedanken bin ich ja noch nie gekommen :D aber ein spass wirds dann auf jeden fall... also für mich versteht sich :) danke für die antworten... cya

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

08.10.2004 13:34     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:428e389573="Lionhead"]was habt ihr denn für komplexe? :gruebel: ist das nicht sch..... egal was die anderen dazu sagen? die meisten Schüler heutzutage sind doch fast alle nur mitläufer und machen auf total harten killer :uzis: dabei sind die meiset totale halbaffen und besaufen sich fast jeden tag und kiffen in der schule. Wer da über dich lacht (weil du dich gesund ernähren möchtest auch in der schule) macht sich nur selber lächerlich :auslach: also nimm ruhig mit den shake!! Der wird schon nicht schlecht werden wenn du den in der ersten pause trinkst. Hab ich übrigens auch öfters mal gemacht und ist nie schlecht geworden![/quote:428e389573] :daumen: wenn so scheiß sprüche wie, anabolika kommen, sag einfach: woher die muskel kommen? von den weissen pillen, und sie wissen was ich meine (Ben Johnson) ich bring den spruch oft, und mich bockts kein meter, was die anderen über mich denken, mein chef sagte mir schon, du scheinst thunfisch zu mögen, ja und? darf man heutzutage kein Magerquark vor anderen leuten essen? rofl? ich kann lionhead nur recht geben, die anderen kiffen und sagen auch noch es wäre gesund(weglol! :auslach: ), aber gesund zu ernähren ist out, und was für kleine babys hallo, wo bleibt da die logik? gut ernähren = uncool????? :schimpf: um den körper optimal zu unterstützen muss man sich gut ernähren und ich meine wirklich jede sportart das ist cool! :rock: da bleib ich auch ;)

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

08.10.2004 14:57     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch schon mit der Überlegung rumgespielt, nen Shake mitzunehmen.... Nimm halt einfach ne Siig-Flasche, wo keienr den Inhalt sieht... Bei mir ist es schon schlimm genug: Ich habe immer ein Schinkenbrot mit dem kack Vollkornbrot vom Aldi dabei.... Das zerfällt dann immer so schön und ich darf die Reste aus dem Boden meiner Brotzeitbox kratzen ^^

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

08.10.2004 15:07     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte mir auch mal reis mit pute mit in die schule genommen. hab dann angefangen zu löffeln, haben auch alle geguckt und irgendwas dazu gesagt. wayne interessiert. mir hats geschmeckt und es is gesund ;)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.10.2004 15:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musste mir auch shcon öfters dummes anhören von mitschültern... "guckt da die kante säuft wieder sein muskelwasser", obwohl ich aussehe wie das letzte streichholz, naja auf gymnasium ist das so nee sache standard ärmel sind da glaub ich max. 25er ... Lass dir bloß nix sagen von denen, sind meist verstrahlte Aliens die sich darüber lustig machen. war auch schonmal arbeiten, und hab da auch immer solche netten comments geerntet, in der mittagspause! FInd die Leute echt lächerlich, die meinen sich darüber zu amüsieren, die könnt ich unterunterbrochen aussehen, weil se entweder schlank sind wie n spargel oder fett wie nee flunder. Die meisten sind einfach neidisch, mag komisch kleinen mit 39ern, aber hab das schon öfters beobachtet, und auch schon von kollegen(innen) gehört.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.10.2004 15:37     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7ba27bbac]war auch schonmal arbeiten, und hab da auch immer solche netten comments geerntet, in der mittagspause! FInd die Leute echt lächerlich, die meinen sich darüber zu amüsieren, die könnt ich unterunterbrochen aussehen, weil se entweder schlank sind wie n spargel oder fett wie nee flunder. Die meisten sind einfach neidisch, mag komisch kleinen mit 39ern, aber hab das schon öfters beobachtet, und auch schon von kollegen(innen) gehört[/quote:a7ba27bbac] Mit Definierten 39er bist du schon halt weit übern durchschnitt,sei stolz drauf hast auch schon ordentlich was erreich solange sie halt hart sind.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.10.2004 20:07     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d99baec01="John.S"][quote:3d99baec01]war auch schonmal arbeiten, und hab da auch immer solche netten comments geerntet, in der mittagspause! FInd die Leute echt lächerlich, die meinen sich darüber zu amüsieren, die könnt ich unterunterbrochen aussehen, weil se entweder schlank sind wie n spargel oder fett wie nee flunder. Die meisten sind einfach neidisch, mag komisch kleinen mit 39ern, aber hab das schon öfters beobachtet, und auch schon von kollegen(innen) gehört[/quote:3d99baec01] Mit Definierten 39er bist du schon halt weit übern durchschnitt,sei stolz drauf hast auch schon ordentlich was erreich solange sie halt hart sind.[/quote:3d99baec01] jo sind recht hart, naja bei meiner größe sehen sie leider immernoch aus wie ein streichholz, was würd ich geben um mal so 1,70 groß zu sein :crybaby:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

08.10.2004 20:35     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af97a51161="Lionhead"]was habt ihr denn für komplexe? :gruebel: ist das nicht sch..... egal was die anderen dazu sagen? die meisten Schüler heutzutage sind doch fast alle nur mitläufer und machen auf total harten killer :uzis: dabei sind die meiset totale halbaffen und besaufen sich fast jeden tag und kiffen in der schule. Wer da über dich lacht (weil du dich gesund ernähren möchtest auch in der schule) macht sich nur selber lächerlich :auslach: also nimm ruhig mit den shake!! Der wird schon nicht schlecht werden wenn du den in der ersten pause trinkst. Hab ich übrigens auch öfters mal gemacht und ist nie schlecht geworden![/quote:af97a51161] *vollzustimm*

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

08.10.2004 20:47     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir kommen se auch blöd wegen Thunfisch, Reis und Huhn,Shakes, etc. Magerquark hatte ich noch net, aber es ist wirklich so eine Sache. Es werden bestimmt gerade die Männer seien die sich darüber lustig machen, sie wollen nämlich nicht in ihrer als Lauchs bloßgestellt werden, deshalb versuchen sie lieber den Augenmerk von sich selbst wegzulenken.

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 150
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

08.10.2004 21:00     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dazu kann ich nur sagen: Seitdem ich 2 mal nen Shake mitgenommen hab, lautet mein Spitzname nur noch "Anabol"... oder "Luftpump" ^^

IP: Logged

Intruder

Beiträge: 47
Aus: Ahrensburg
Registriert: 19.04.2003

08.10.2004 21:30     Profil von Intruder   Intruder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte einigen hier nicht schaden mal ein bisschen objektiver zu sein. Proteindrinks schön und gut kein Problem Aber das dann als tolle und gesunde Ernährung darzustellen und andere Menschen abzuwerten ("ja eh alles Kiffer und Säufer") finde ich extrem scheisse. Proteindrinks sind sicher gesünder als saufen aber das Nonplusultra der gesunden Ernährung sind sie sicher nicht.

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 127
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

08.10.2004 21:46     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich genieße tagtäglich meinen Shake in der Schule. Mir macht es nichts aus was die anderen sagen. Die sollen sich lieber mal selber anschauen bevor sie urteilen. Mich juckts nicht. Basta

IP: Logged

daCaMo

Beiträge: 107
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 27.11.2003

08.10.2004 21:48     Profil von daCaMo   daCaMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe ähnliche erfahrungen gemacht! habe als ich meine diät begonnen habe immer eiweiss-shakes mit zur arbeit genommen und dann kamen zwar keine sprüche aber mein ausbilder bzw. arbeitskollegen haben sich echt sorgen gemacht!!! als ich dann später begonnen habe jeden morgen (!!!) VITAMIN (!!!)-tabletten zu nehmen wars ganz vorbei! ich finde es schon recht amüsant das sachen wie proteinshakes oder vitamin tabs als ANABOLIKA eingestuft werden! ich denke auch das es mittlerweile uncool gilt sich gesund und sportgerecht zu ernähren!!! was BESONDERS LUSTIG ist: wenn man jemanden erzählt das man sich nur von vollkornprodukten,magerquark, reis, ..... ernährt weil man Muskeln aufbauen oder von mir aus auch abnehmen will kommen Sprüche wie " du machst dich doch kaputt!!" oder " das kann doch nicht gesund sein!" HALLO??? ich könnt mich KAPUTTlachen .,..mehr nicht!! Keiner mag es wahrhaben das es noch menschen gibt die sich gesund ernähren und nicht jeden tag ne pizza mit doppelt käse fressen!

IP: Logged

d00d

Beiträge: 49
Aus: Zweibrücken
Registriert: 05.09.2004

09.10.2004 11:14     Profil von d00d   d00d eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts bei euch keine thermoskannen ?

IP: Logged

air-jordan-23

Beiträge: 13
Aus: österreich
Registriert: 08.08.2004

09.10.2004 12:50     Profil von air-jordan-23   air-jordan-23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, muss ja nicht gleich ne riesige thermoskanne sein, es gibt auch solche alu-frischhaltepolster! das ist so ne kleine tasche mit lauter kleinen alu-überzogener stoffpolstern! da steckst dir deinen shake rein und somit ist er auch noch in der mittagspause recht kühl und von "verfaulen" keine spur lg

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

09.10.2004 13:31     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es macht sich zwar jeder drüber lustig aber hat schon mal jemand an TupperWare gedacht? die haben da echt einige Flaschen undbehälter die sich mehr als nur ideal dazu eignen Shakes zu transportieren... Ich selbst habe gar keine schlechten erfahrungen gemacht, wenn es darum geht Eiweisdrinks mit zur Arbeit, Schule, oder Uni zu nehmen. Man schaut zwar am Anfang etwas komisch aber das legt sich nach dem 2. 3. mal... und das obwohl ich bei 198 nur 97 kg wiege und auch nicht über die 39cm Arme drüber hinaus bin... Daher kann ich dir nur sagen, wenn du es wirklich ernst mit dem Training und du davon ausgehen kannst dass du die ganze sache nciht in 2 - 3 Monaten wieder abbläst, nimm es mit zur schule... Aber wenn du es eh net so ernst meinst, wirst dir, wenn du dan wieder aufhörst zu trainieren EINIGES von deinen Mitschülern anhören dürfen. Denn wenn man merkt das alles nur heisse luft ist, kann man sich köstlich drüber lustig machen ;) Ansonsten kan ich mich nur den Vorrednern anschliessen und sagen sheiss auf die Meinung anderer.

IP: Logged

vo2max

Beiträge: 2
Aus: Lichtenstein
Registriert: 09.10.2004

09.10.2004 13:41     Profil von vo2max   vo2max eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir war es auch so in der Schule.. aber ich muss meinen Shake morgens einfach mit in die Schule nehmen weil ich mir sicher bin das wenn ich ihn schon um halb 7 runterwürgen würde der mir auch direkt wieder hochkommt.. Haltbarkeit war bei mir noch kein Problem und auf die Idioten die sich darüber lustig machen auf die kannste auch scheissen... Du lachst doch auch nich über die anderen nur weil sie schon morgens um 7 mit ner Cola Flasche dasitzen oder ???

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

09.10.2004 18:36     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Wort! also wenn mir von was schlecht wird, dann beim Zusehen, wie der durchgefallene möchtegern Basketballer Stefan Sprite am morgen säuft. :kotz:

IP: Logged

Dreamer001

Beiträge: 548
Aus: Burghausen
Registriert: 16.04.2003

09.10.2004 19:12     Profil von Dreamer001   Dreamer001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, bei uns läuft das viel toleranter ab. Der eine hat seine Creatintabletten ständig irgendwo rumstehen der andere ist ein Grillhähnchen nach dem anderen um ans Eiweiß zu kommen, und ich werde jetzt auch anfangen mir einen Shake mitzunehmen. Was ich jedoch nicht weiß: Wie lange haltet die Milch ohne Sauer zu werden(sagen wir bei 20 Grad raumtemperatur) Achja: Kartonmilch vom LIDL 0,5% Fett

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.10.2004 19:23     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:833c633958="Ruhrge`BeaT"][quote:833c633958="John.S"][quote:833c633958]war auch schonmal arbeiten, und hab da auch immer solche netten comments geerntet, in der mittagspause! FInd die Leute echt lächerlich, die meinen sich darüber zu amüsieren, die könnt ich unterunterbrochen aussehen, weil se entweder schlank sind wie n spargel oder fett wie nee flunder. Die meisten sind einfach neidisch, mag komisch kleinen mit 39ern, aber hab das schon öfters beobachtet, und auch schon von kollegen(innen) gehört[/quote:833c633958] Mit Definierten 39er bist du schon halt weit übern durchschnitt,sei stolz drauf hast auch schon ordentlich was erreich solange sie halt hart sind.[/quote:833c633958] jo sind recht hart, naja bei meiner größe sehen sie leider immernoch aus wie ein streichholz, was würd ich geben um mal so 1,70 groß zu sein :crybaby:[/quote:833c633958] sei froh das du so groß bist.kann man mehr masse haben und es sieht im mer noch gut aus ;) und zum 25 ärmel :daumen: genau meine meinung

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1695
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

09.10.2004 19:39     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habs mir angewöhnt mein frühstück (MQ) in shakeform (mit wasser) in die schule mitzunehmen, da ichs morgens nicht mehr runterbekomme ich habs immer in undurchsichtigen plastikflschen, in denen es so grüntee gibt. keiner merkt was und so erspar ich mir jegliche kommentare

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

18.10.2004 15:38     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das problem mit der zu warmen milch is einfach zu lösen. nimm einfach 2 kühlakkus und leg sie ganz nah zur shake flasche im rucksack. als ich noch beim zivildienst war, machte ich in der früh 1,5 liter shake. dann in eine leere mineralwasserflasche rein. dann die 2 kühlakkus und gut ist. da hatte ich auch oft nach 12 stunden dienst noch einen frischen kühlen shake. mfg fredi :winke:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

18.10.2004 16:19     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich esse jeden tag in der arbeit vormittags nen halben kilo quarkt und nachmittag. bring mir oft mein essen selber mit ... alle anderen gehen in die kantine runter ... alle labern mich voll ... drauf geschissen, ich hab keine speckknödel am arsch hängen oder nen ranzen der übern gürtel steht. du tust das für dich mit dem training, mit dem essen etc. also scheiß auch drauf ob oder was die die anderen sagen.

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

18.10.2004 20:19     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt aber auch Shaker wo du milch bzw. Wasser und dein Supplement seperat einfüllen kannst. Vorm trinken einfach nur oben drücken und beides kommt zusammen. dann must du nur noch ein bisschen schütteln und hast einen frischen Drink. Is zum Beispiel bei Creatin vorteilhaft, weil es in Flüssigkeit schnell seine wirkung verliert. Such schon lange danach, hab aber immer noch keinen gefunden. Wenn jemand weiß wos so einen Shaker gibt, bitte sagt mir wo.

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

18.10.2004 22:10     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm der shaker hört sich ja echt toll an... kenn ich gar nicht. aber creatin hält schon paar stunden und verliert nur paar % seiner wirkung. das stand vor paar monaten mal in der flex soweit ich mich noch erinnern kann.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
bulgarische bionabol (mit bilder), Suche Eiweiss von Weider oder was sagt ihr dazu?, War das ne Party..., Übrigens, Ol' Dirty Bastard ist tot., Spenden für Flutopfer, Bayerische Meisterschaft Erlangen, Mein Geschenk an euch zu meinem 1000. Beitrag in diesen Forum, Kugelblitze?, Mozilla 1.0 Final (deutsch)!, Jan hätte ruhig mal was sagen können!, Trainingsplan für Masseaufbau..., TopForm zum Sommer ? - Bitte um Hilfe, Erste injektion!, Ultimate Nutrition Isopreme, HIT-Literatur, Bonzenpack..., Mein momentaner Plan, Tolles Filmforum, An alle Kampfsportler/künstler !, !Was neues aus meinen Gym!, ich zieh nach dänemark..., nette seite, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., schulterschmerzen, Krämpfe in den Armen, Wie ist das möglich?, wie und wann testosteronmessung?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, 4er split, Gebt mir bitte ein paar Tipps!


Themen dieser Seite:
Shake, Schule, Milch, Die, Der, Leute, Find, Problem, Definierten, Wer, Hab, Flasche, Ich, Lionhead, Anabolika, Schüler, Mit, Aber, Wenn, Magerquark, Vollkornbrot, Also, Shakes, Thunfisch, John, Als, Nimm, Was, Shaker, Arbeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Umschnall-Penishülle
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
SCR-49
MCG-442
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
LCE-365
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-R-20
PR-78
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sarahs Secret blau
KlatschNass
Strings 7er S-L
Pumpe Color Z Pump
Masturbator Sushi Surprise
Buch Manga
Herren Chastity Belt S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Lack Minibody schwarz S-L
Forbidden Chair
Buch Lustvolle Fesselspiele
BH-Set Transparent
Lust an der Angst
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
LÖWE
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor-
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-45
PSC43
MCG-01SM
KH-G
PCH-24
OP-20
RCH-22
EXM-1900
SWT-16
Olympia-Langhantel
OP-R-125
Rudergerät Oxford CS
LM-84SM
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB