Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  kurzatmige bodybuilder

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kurzatmige bodybuilder
Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 18:17     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was einem auffällt ist, wie kurzatmig die heutigen bodybuilder sind. steffen müller macht bei olli geissen 2 bizepsposen und kommt danach 5 minuten nicht zu atem. markus rühl schnaufft wie eine dampflock, wenn er nur reden muß. warum ist das so? sicher verbraucht diese riesige muslekmasse enorm viel sauerstoff, aber bei pumping iron merkt man davon nix, und die waren ja auch keine znirchtarln (wenn auch nicht so extrem wie rühl)!

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

07.10.2004 18:40     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du über 100kg mit dir rumzuschleppen hast ist das ja wohl kein wunder...

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

07.10.2004 18:50     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Member of Mayday ja, aber Arnold, wiegt in Pumping Iron, glaub auch so um die 120 oder so. und der schnaufft ja auch nicht so, weiß es selber nicht, vieleicht liegt es an den mitteln, die sie heutzugate zusich nehemen, kann mich aber auch irren. Gruß R.N.

IP: Logged

Karsten N.

Beiträge: 27
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.06.2004

07.10.2004 19:15     Profil von Karsten N.   Karsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es soll am Insulin liegen. Karsten

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

07.10.2004 19:49     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr viele schnell-zuckende Muskelfasern und nur wenige ausdauernde. Deswegen ist fast jede Bewegung anaerob.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

07.10.2004 21:06     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jack336 Also kommt jeder Sprinter auch bei kleinsten Anstregung ausser Atem? Rühl meinte einmal, es wäre kein wunder, wenn man 140kg( off ).

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 21:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e526e574e="Karsten N."]Es soll am Insulin liegen. Karsten[/quote:2e526e574e] Erst denken dann posten!! Nicht andersrum!! :kopfwand:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

07.10.2004 22:12     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mangelhafte Sauerstoffaufnahmekapazitäten oder Nebenwirkungen von diversen Chemischen Keulen, mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

07.10.2004 22:36     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt bestimmt an der Anstregung diese Muskelmasse die ganze zeit rumzuschleppen.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

07.10.2004 22:42     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also seit ich ein wenig mehr wiege als 75 Kilo bin ich auch extrem kurzatmig. Komischerweise beim Training (ausser Beine, wo ich wirklich Angst habe nen Herzinfarkt zu kriegen) aber eher nicht?! Wobei ich dieses "nicht zu Atem kommen" vom Steffen verstehen kann, denn wenn man gerade ein paar Posen hingeknallt hat und dann in ein Mikro sprechen soll, ist es meist so, daß man nicht befreit durchatmen kann und deshalb ewig braucht um wieder normalö zu atmen Gruß Devil

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.10.2004 23:43     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c6a127e20="mangabuilding-boy"]Liegt bestimmt an der Anstregung diese Muskelmasse die ganze zeit rumzuschleppen.[/quote:1c6a127e20] seh ich genauso! 100kg sind halt nicht einfach Luft.......

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

07.10.2004 23:58     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, wie gesagt, bei pumping iron sieht man das nicht und die typen sind ja auch jenseits der 100kg! also, der steffen hat eine 5 sekunden doppelbizeps angerissen. ok, vielleicht atmet man da ein bisschen tiefer, aber der hat gekeucht wie ich nach einem 100 meter lauf! wird wahrscheinlich doch an irgendwelchen mitteln liegen, genau sagen kann das woh keiner ausser den "massemonstern" selber. beim markus rühl ist das so, daß der auch beim reden schnauft, ohne anstrengung! wie gesagt, muskeln verbrauchen halt auch sauerstoff! ach ja, insulin? :vogel: :kopfwand:

IP: Logged

Hauklotz

Beiträge: 28
Aus: Herborn
Registriert: 26.05.2004

08.10.2004 00:16     Profil von Hauklotz   Hauklotz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal, dass eine so enorme Muskelmasse wie Markus Rühl u.a. mit sich herum schleppen, nicht unbedingt auf eine gute Ausdauer hindeuten muss! Und wenn dann noch die chemische Keule zuschlägt...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.10.2004 00:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich mein, Strongmen sind noch bedeutend schwerer und vollbringen das vielfache an Arbeit wärend ihrer Wettkämpfe, die müssten beim Farmers Walk ja rot anlaufen und hechelnd tot umfallen. Das Die BBer auf der Bühne so kurzatmig sprechen liegt daran das die nie entspannt auf der Bühne rumlaufen sondern ständig alle Muskeln anspannen, wenn auch nicht immer bis kurz vorm Muskelriss. Da bleibt nicht viel Platz zum Atmen.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

08.10.2004 00:55     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja schaut euch mal im neuen Coleman Vid sein "cardiotraining"an. Der stapft ne halbe Stunde so ein Stepper hoch, trägt dabei sein Oberkörper zu mindestens 80% mit den Armen und das wars. Seine Pumpe ist bestimmt trotzdem bei mindestens 120-140 schlägen, wenn nicht mehr. Mann muss sich einfach mal so ein kleines Herzchen vorstellen was auf einmal drei bis viermal so stark arbeiten muss, wie es die Natur eigentlich gedaxcht hat. Ich denke einfach fürs Herz sind 140Kilo eines BBs auch einfach 130 Kilo eines Fetten. Ich gehe selbst 4-5mal die Woche ne Stunde Fahrradfahren/auf den Crosser und wenn ich auf den Dingern steh glotzen alle was ich da für Wattzahlen tret, aber wenn ich mein Körper in den 5ten Stock hochschleppen muss schnauf ich wie jeder Hobbykicker...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.10.2004 01:33     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ha, bevor ichs vergesse, der Herzmuskel unterliegt ja auch den Stoff-wirkungen, Hypertrophie des Herzmuskels. Das Kammervolumen nimmt ein Stück ab und schon steht man da mit einem eigentlich zu kleinen Herz. Obwohl man nicht vergessen sollte das Muskeln fleissig Energie verheizen, Fettzellen aber nicht/kaum, der vergleich mit dem Fettwanst hinkt etwas obwohl die meist ähnliche Probleme haben die aber meistens von mangelhafter Bewegung her rühren.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 11:41     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr Herz ist überfordert. Am gewicht kanns nicht liegen, es gibt genug 140kg Fettsäcke die nicht so große Probleme haben. Auch bei den Profis gibt es riesen Unterschiede. Coleman hat viel weniger Atemschierigkeiten als z.B. Rühl. Womöglich liegt es am auch dicken Bauch heutiger Profis, das sagt Rühl ja selber. Er meint, wenn er sich bei einer Übung nach vorne beugt, würde er ersticken.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 694
Aus:
Registriert: 06.07.2001

08.10.2004 13:28     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Ein 140kg Bodybuilder verfügt über mehr aktive Masse, als ein 140kg Fettsack. Und aktive Masse benötigt nun einmal mehr Sauerstoff... Ciao, Jason.

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.10.2004 13:55     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo seit ich die 110 kg wieg (muss mein Profil aktualisieren) bin ich nachm stiegen steigen immer voll kurzatmig is schon richtig, bin gespannt wies dann mit noch mehr masse wird

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 14:21     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:de1bd8551d="Drazhar"]jo seit ich die 110 kg wieg (muss mein Profil aktualisieren) bin ich nachm stiegen steigen immer voll kurzatmig is schon richtig, bin gespannt wies dann mit noch mehr masse wird[/quote:de1bd8551d] 110 kg und 37er oberarm? :shock: da hat wohl jemand zuviel beine trainiert! ;) :) also, wie gesagt, die typen in pumping iron schnaufen auch nicht so, also kann es nicht nur an der masse liegen! sicher hatte damals keiner die masse eines markus rühl, aber lou ferrigno brachte es ja auch auf 130 kg!

IP: Logged

Teak

Beiträge: 334
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

08.10.2004 14:24     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chat mit Markus Rühl: [quote:122b3b5a7a]Frage: Habe Dich neulich im Fernsehen gesehen. Wieso atmest Du so schwer? Markus: Bei 145 kg atmet man halt schwer. [/quote:122b3b5a7a] Quelle: http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=33 Gruß Teak

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.10.2004 14:38     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b55f36f92="Ro-mann"][quote:5b55f36f92="Drazhar"]jo seit ich die 110 kg wieg (muss mein Profil aktualisieren) bin ich nachm stiegen steigen immer voll kurzatmig is schon richtig, bin gespannt wies dann mit noch mehr masse wird[/quote:5b55f36f92] 110 kg und 37er oberarm? :shock: da hat wohl jemand zuviel beine trainiert! ;) :) also, wie gesagt, die typen in pumping iron schnaufen auch nicht so, also kann es nicht nur an der masse liegen! sicher hatte damals keiner die masse eines markus rühl, aber lou ferrigno brachte es ja auch auf 130 kg![/quote:5b55f36f92] neeee Meister, ich sag ja ich muss aktualisieren :D:D Des weiteren bin ich recht gross, also naja :D

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 14:40     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef940368d5="Drazhar"] neeee Meister, ich sag ja ich muss aktualisieren :D:D Des weiteren bin ich recht gross, also naja :D[/quote:ef940368d5] und was hast jetzt so oberärmel? und selbst bei 186cm, 110 kg sind ein ordentliches bröckerl! :shock:

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.10.2004 15:09     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sodele jetzt is das profil mal angepasst, is aber sicher voll der verfälschte wert, weil ich gut Fett auch mit aufgebaut habe leider. Mal sehen was im Frühjahr so übrigbleibt ach ja das mit den Beinen mag stimmen oberschenkel is bei 67,5 und waden sind bei 41,5

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 15:36     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denk mal, dass wird sowohl an den beinen (ganz schöne stampfer ;) :) )als auch am fett liegen. ;) hab den gleichen oberarmumfang, aber nur 80kg bei 12% kfa und bei weitem nicht so tolle beine! :winke: aber zurück on topic: ich denke es ist die kombination aus masse, steroiden und hgh welche einige der heutigen massemonster so schnauffen lässt! gesund ist's wohl nicht, aber das kann man sich wohl sowieso vorstellen!

IP: Logged

werni

Beiträge: 138
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

08.10.2004 15:54     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:768b19a0a0="jack336"]Sehr viele schnell-zuckende Muskelfasern und nur wenige ausdauernde. Deswegen ist fast jede Bewegung anaerob.[/quote:768b19a0a0] Da hat ja mal einer richtig Ahnung... werni

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 16:07     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:613bdbf13f="werni"] Da hat ja mal einer richtig Ahnung... werni[/quote:613bdbf13f] vor allem "zuckend"! stell ich mir lustig vor, wie der rühl dasitzt und zuckt, als ob er in die steckdose gefasst hat! :))

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

08.10.2004 16:16     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab nur die häufigste Bezeichnung dafür genommen. Ich hab ja keinen besonderen Anspruch darauf gelegt, dass ich recht hab. Hab das nur mal gelesen.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.10.2004 16:30     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:009c7b14f7="jack336"]Sehr viele schnell-zuckende Muskelfasern und nur wenige ausdauernde. Deswegen ist fast jede Bewegung anaerob.[/quote:009c7b14f7] :gruebel: Dann würde er ja gerade nicht schnaufen. Anaerob = ohne Sauerstoff

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2716
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

08.10.2004 17:34     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:003e7af8a2]@jack336 Also kommt jeder Sprinter auch bei kleinsten Anstregung ausser Atem?[/quote:003e7af8a2] Sprinter sind ne andere Dimension. Die haben mehr Grundausdauer als so mancher Amateurmarathonläufer. Rühl hat bei 180 oder was der is ein genetisches Limit von vielleicht 95kg. Er bewegt sich aber seit Jahren 30kg darüber - und dafür is sein Körper nicht gebaut. Lange Rede, kurzer Sinn: Bald wird er keine Atemschwirigkeiten mehr haben ...

IP: Logged

Wolle1

Beiträge: 13
Aus: Linz
Registriert: 20.04.2004

08.10.2004 17:57     Profil von Wolle1   Wolle1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ISt auch eine sache der TRAININGSART: Wenn ich eine Muskelgruppe (oder mehr ; siehe Grundübungen) traineire, das aber nur 20 bis 40 Sekunden langdauert und danach einelängere Pause einlege, dann darf ich mich nicht wundern wenn bei längeren Belastungen die Pumpe rast und die Lunge nicht mehr so gut mitkann!!! Liebe zwar das BB aber schau, dass ich immer genung Ausdauer mache! mfg Wolle[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Who gives a fuck[/schild]

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1472
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

08.10.2004 18:05     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:112b5c42fb]vor allem "zuckend"! stell ich mir lustig vor, wie der rühl dasitzt und zuckt, als ob er in die steckdose gefasst hat! [/quote:112b5c42fb] Aha, und wie würdest du dann "fast twitch" übersetzen wenn nicht mit "schnell zuckend"? @topic: Wer beim Bund war weiß, wie sehr schon 15kg Gepäck an der Ausdauer zehren können. Da ist der ambitionierte Hobbyläufer auf einmal so kaputt, dass er bergab den Rucksack abgeben muss, während ein anderer, eher unsportlicher Typ, das ganze verhältnismäßig locker packt. Der eine verträgt mehr Gewicht halt besser, der andere nicht. Ich denke Rühl hätte vor 20 Jahren genauso schwer geatmet wie heute und Arnie hätte heute genauso wenig Probleme mit seinem Gewicht wie er sie vor 20 Jahren hatte. Ist halt einfach so, dafür eine Erklärung zu suchen ist wohl etwas müßig. Gruß, Joe

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

08.10.2004 18:28     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a51eac1145="nebukadneza"][quote:a51eac1145]vor allem "zuckend"! stell ich mir lustig vor, wie der rühl dasitzt und zuckt, als ob er in die steckdose gefasst hat! [/quote:a51eac1145] Aha, und wie würdest du dann "fast twitch" übersetzen wenn nicht mit "schnell zuckend"? [/quote:a51eac1145] mit "schnellkontrahierend"! ;) :) mehr gewicht verträgt vor allem der besser, der mehr kraft hat! und 15kg gepäck zählen ja nicht zur aktiven körpermasse!

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1472
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

08.10.2004 18:40     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:172cfe72b6]mehr gewicht verträgt vor allem der besser, der mehr kraft hat![/quote:172cfe72b6] Das stimmt definitiv nicht. In meinem AGA-Zug gab es schwächere Leute die mit dem Gewicht deutlich weniger Probleme hatten als ich. Erklärung hab ich dafür keine, ist halt einfach so. [quote:172cfe72b6]und 15kg gepäck zählen ja nicht zur aktiven körpermasse![/quote:172cfe72b6] Stimmt, aber ob die 15kg jetzt Muskelmasse, Fett oder Gepäck sind, interessiert das Herz-Kreislaufsystem eher weniger. Schnaufen tut man so oder so wenn man mehr mit sich rumschleppt als der Trainingszustand erlaubt. Gruß, Joe

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fitness studio, Für die Firefox-Freunde, Speed8, Nährstoffsynergismus, Trainieren mit 14, Ephedrine Einnahmeschema, Gnc show of strength der Thread, Uni-Kraftraum in Erlangen, !Was neues aus meinen Gym!, Trainingsgerät, Thai-tabs, Nebenwirkungen, Beta Blocker, Einen guten rutsch wünsch ich..., vene am hintern zerschnitten.. training?, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, Schmerzen am Oberarm!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Training bei Knieproblemen, Eric Prydz - Call On Me --> download, Wie intensivere Klimmzüge?, HWZ Proscar, Buch 4, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, Testo - Deca - Ganabol ?, verkaufe: monty pythons enzyklopythonia limitiert (dvd box), Mit welchem Anti - Viren Proggi habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?!, Gewinnspiel bei Fitness Company?, Schnappschuss vom TW-Express, eure ziele für 2005, 3 on, 4 off


Themen dieser Seite:
Rühl, Ich, Gruß, Muskelmasse, Bewegung, Herz, Anstregung, Probleme, Markus, Das, Karsten, Jahren, Drazhar, Ausdauer, Kilo, Gewicht, Atem, Muskelfasern, Sehr, Deswegen, Also, Profil, Sprinter, Ist, Und, Coleman, Masse, Bühne, Muskeln, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-10
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
OP-R-15
Super-Flex-Penis-Ring
Laufband SL5.0T
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Knebel
Die Anabole Diät
DBFV Musclefest Gala 2003
Iron Man L-Carnitin Ampullen
WK-6200
TBR-10
LCE-365
Leder Klatsche

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
S/M Kontakt
Massage-Roller-Set
Catsuit weiß S-L
Liebe an der Autobahn
Puppe Crystal Girl
Teenager
Flutschi Knaller Angebot
UFO
Buch Manga
Liebes-Kissen pink
BH-Set Transparent
Puppe Gary B.
Nature Skin Soft Vagina
Popo-Proppen

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Halskette
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
SCR-49
SP-2.5kg
Federverschlüsse
50mm

RP-1.25kg
SP-1.25kg
VLP-56
LH-18
Olympia-SZ
RCH-22
LO-2
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Stack-M1
DIB-46L
PR-78
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB