Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wie lange Trainniert ihr

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie lange Trainniert ihr
hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

07.10.2004 19:51     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute Ich weiß das ist eher Offtopic aber so wird es von vielen Usern mehr gelésen. Was mich heute beim Trainning im Studio "beeindruckt" hat ist das die Leute dort alle so im schnitt 2Stunden und mehr da sind und mich immer Dumm angucken wenn ich nach ner Stunde/anderthalb fertig bin was sagt ihr dazu ? Ich finde was nützt es mir wenn ich 12Sätze mach für eine Übung als Bsp. Machen nämlich einige da so Deswegen die Frage mach ich was Falsch?Bin ich Dumm?Hab ich was verpasst? thx im Vorraus MFG Kauschi

IP: Logged

snowtobi

Beiträge: 39
Aus: Voerde
Registriert: 27.11.2003

07.10.2004 19:56     Profil von snowtobi   snowtobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Stunden ist doch schon ne enorme Zeit. Und 12 Sätze je Übung zu machen ist wohl auch nicht das wahre. Ich trainiere im moment nach WKM´s Plan und trainiere ca. 45min. Mfg.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

07.10.2004 20:01     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Krafttraing so ca. 90 Minuten. Cardio so ca. 60 Minuten. ciao

IP: Logged

Chris1985

Beiträge: 53
Aus: Heidelberg
Registriert: 13.06.2004

07.10.2004 20:14     Profil von Chris1985   Chris1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere immer so ne Stunde und das reicht auch. Gruss Chris!

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

07.10.2004 20:33     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer mehr als 1,5 Std. trainiert ist doof. Ganz einfach ! Ich brauch auch nur ne Stunde. Wer konzentriert trainiert und nich allzuviel träumt oder babbelt dem reicht das vollkommen.

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 121
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

07.10.2004 20:36     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainier eine stunde!! 1,5stunden ist als natural athlet schon äußerstes limit! wenn nicht sogar schin zuviel! wenn man länger trainiert schüttet der körper stress-hormone aus die muskelwachstums hemmend sind!

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

07.10.2004 20:55     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm das geht von 45min bis ca. 65min.

IP: Logged

ALCx

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 07.05.2004

07.10.2004 20:57     Profil von ALCx   ALCx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es hat sich bei mir bei circa 1,5h eingependelt, und das bei nur 3 Sätzen. Ich brauche eine längere Zeit zwischen den einzelnen Übungen, um mich zu erholen. Habe ich die nicht, schaffe ich weniger Wiederholungen und die Ausführung wird unsauber.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.10.2004 21:02     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60-90 min ca...kommt drauf an beugen und heben dauert lange da lange pausen, der rest geht schneller

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

07.10.2004 21:02     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef59e5f07a="GiorgioArmani85"]Hi, Krafttraing so ca. 90 Minuten. Cardio so ca. 60 Minuten. ciao[/quote:ef59e5f07a] Genau wie ich

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

07.10.2004 21:05     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Krafttraing so ca. 60-75 Minuten. Cardio 60 Minuten. ciao

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

07.10.2004 21:13     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca. 60 - 90 min.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

07.10.2004 21:14     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
supersatztraining (ca. 20 sätze) 30min normales training (9sätze) 60-70min

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

07.10.2004 21:16     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40-70 min. bei nem leicht gewandelten WKM Plan. greetz schwächling

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

07.10.2004 21:18     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60 im regelfall, höchstens 70minuten, wenn keiner dabei is werdens auch ma nur 45min

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.10.2004 21:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aead5d37ff="GiorgioArmani85"]Hi, Krafttraing so ca. 90 Minuten. Cardio so ca. 60 Minuten. ciao[/quote:aead5d37ff] :daumen:

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

07.10.2004 21:31     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe als Anfänger jetzt drei Monate mit einem Plan trainiert, für den ich immer zwei Stunden gebraucht habe - wenn das Studio komplett leer war. Werde jetzt auf den WKM Plan umsteigen, da meine Recherchen in diesem Forum ( :daumen: ) ergeben haben, dass mein bisheriger Plan viel zu voll war. Einerseits finde ich es super, hier umsonst auf so wertvolle Informationen zu stoßen, andererseits bin ich auch enttäuscht, für Geld so schlecht beraten worden zu sein. Ich möchte mich auch nochmal bei den Profis bedanken, dass sie den Anfängern Hilfestellung leisten!

IP: Logged

Ritzmaster

Beiträge: 18
Aus: Linz
Registriert: 19.08.2004

07.10.2004 21:38     Profil von Ritzmaster   Ritzmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, mit trainingspartner trainiere ich ca. 1,5 - 2h alleine ca. die hälfte ;-) g

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

07.10.2004 21:47     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f097669111="VolkerWeller"]Wer mehr als 1,5 Std. trainiert ist doof. Ganz einfach ! Ich [/quote:f097669111] LOL! Am Anfang des HST Zykluses trainiere ich immer 60-90 Minuten am Ende so 2-3 Stunden. Mit der richtigen Pre und Postworkout nutrition sehe ich keinen Grund warum man so kurz trainieren sollte...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

07.10.2004 22:00     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ist doch wie jeder trainiert,wie oft nicht wie lange. Die Pausen die man macht sollte man mitbeachten wenn man schon einen Vergleich macht. Ich zB. bewege die Hantel effektiv ca. 10-20 Minuten bei einer Trainigseinheit die so 1Std dauert der Rest ist Pause zwischen den Sätzen. Wer 1,5 std lasch trainiert und 3 dutzend Sätze mit halber Power durchführt macht grundlegend was falsch.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.10.2004 22:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das eigentliche Training dauert bei mir durchschnittlich ca. 60 Minuten, wobei ich sagen muss, dass ich zum Aufwärmen (8-10 Minuten Rad) + die "Aufwärmsätze" bei der ersten Übung (teilweise bis zu 5 Sätzen bei grossen Muskelgruppen) schon 20 Minuten brauche.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5079
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.10.2004 22:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bf27eac0d="Österreicher"][quote:7bf27eac0d="VolkerWeller"]Wer mehr als 1,5 Std. trainiert ist doof. Ganz einfach ! Ich [/quote:7bf27eac0d] LOL! Am Anfang des HST Zykluses trainiere ich immer 60-90 Minuten am Ende so 2-3 Stunden. Mit der richtigen Pre und Postworkout nutrition sehe ich keinen Grund warum man so kurz trainieren sollte...[/quote:7bf27eac0d] ja, aber nee diskussion mit diesem VolkerWeller hat keinen sinn... das is hier der aller aller schlauste, und meint seine vulgäre ausdrucksweise würde irgendjemand hier beeindrucken :hippie: siehe XxX andere threads... so da du ja so schlau bist VolkerWeller sag mir mal wie lang du für Frontbeugen Wadenheben Kreuzheben Klimmis neg. Dips KlimmisLS FlysLS Engbankdr. Rudern vorg. Hammercurls Seitenheben Bauch brauchst, im 912 HST Plan bei 95 % der 1RM und bei ca. 20 wiederholungen je übung? natürlich, nicht länger als 1,5 stunden! :auslach:

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 163
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

07.10.2004 22:13     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
4* die Woche und immer ca. 40 Minuten

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 924
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

07.10.2004 22:17     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis vor kurzem aufgrund von ausgiebigen pausenzeiten noch 2h pro trainingseinheit, aber jetzt will ichs mal ein jahr lang wirklich nur noch mit ca. 30 sek. pause durchziehen um zu sehen, ob das wirklich nen großen unterschied macht! mal sehn wies wirkt.

IP: Logged

DreamZ

Beiträge: 143
Aus: Norheim
Registriert: 23.12.2003

07.10.2004 22:46     Profil von DreamZ   DreamZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hängt von der Tagesform ab. Normalerweise 90 Minuten, kann aber auch sein dass ich zwischendrin längere Pausen mavche um Motivation zu sammeln. Trainieren aber auch nur max 2 mal die Woche

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

07.10.2004 23:41     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca 1 Stunde aber bald beginnt mein 912Hst zyklus unsd da werd ich schon über 2Stunden kommen.......

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

08.10.2004 09:16     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischen 40 und 70 min je nach dem. :winke:

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

08.10.2004 11:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90-120min, aber ich würde gerne kürzer, hab dann aber immer das gefühl nicht alles gegeben zu haben.

IP: Logged

Bpaetzold

Beiträge: 82
Aus: Köln
Registriert: 22.07.2004

08.10.2004 12:04     Profil von Bpaetzold   Bpaetzold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir in der Regel auch so 45-60 Minuten, da ich bis auf einen reinen Armtag jede Muskelgruppe alleine an einem Tag trainiere, da braucht man eben nicht so wahnsinnig lange. Geh lieber ein paar Tage mehr in der Woche und dafür dann konzentriert auf eine Muskelgruppe. Und da ich eigentlich immer alleine trainiere fällt auch die Zeit weg, die andere sich unterhalten...

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

08.10.2004 12:45     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fdc3a71fe="C-Riouz"]bis vor kurzem aufgrund von ausgiebigen pausenzeiten noch 2h pro trainingseinheit, aber jetzt will ichs mal ein jahr lang wirklich nur noch mit ca. 30 sek. pause durchziehen um zu sehen, ob das wirklich nen großen unterschied macht! mal sehn wies wirkt.[/quote:6fdc3a71fe] das würd ich aber nur im winter machen wenns kühl ist. im sommer kippst du dabei bestimmt um. das geht krass aufn kreislauf, ne so kurze pausenzeit.

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

08.10.2004 13:02     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir isses fast so wie bei rebirth. brust- und rückentag so 45-70 min.länger nie! beintag so 30-45 min,auch nie länger!

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

08.10.2004 13:15     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwischen 45 und 60min,länger eigentlich nie.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

08.10.2004 13:31     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meistens 1,5 selten 2 stunden. kommt drauf an, mit wem man zwischendurch quatscht :)) für manche (mich) ist das studio sowas wien jugendclub ;) ausserdem mach ich immer solange pause, bis ich wieder bock hab auf den nächsten satz. gibt mir nix, wenn ich nach 30sekunden gleich wieder ran muss, aber noch immer erschöpft bin

IP: Logged

SmilyDog

Beiträge: 1
Aus: Kempen
Registriert: 23.08.2004

08.10.2004 14:05     Profil von SmilyDog   SmilyDog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich trainiere(versuchs jedenfalls*g*)2-4 mal die Woche 80-120min(120 und mehr nur wenn mit Partner). Mach zwischendurch kleine Pausen von <5min, damit ich mich etwas erholen kann. Peace

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

08.10.2004 14:17     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TE Oberkörper: 65 min TE Unterkörper: 50 min Gruß Spartacus

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

08.10.2004 15:26     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5-7 x die Woche bei 30-60 min. - je nach körperlicher Konstitution! Länger als 1 Stunde pro Tag halte ich für kontraproduktiv. Das Training a.) kurz halten und b.) schwere Gewichte verwenden Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

08.10.2004 15:31     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meistens 1,5 std, manchmal-wenn ich viel laber-2 std

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

08.10.2004 15:39     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20 -25 min, 2-3 x die woche typische training, z.B gestern: kniebeugen 2-3 saetze aufwarmen mit 60-80kg, dann ein arbeitssatz mit 160 kg- beintraining aus. danach trizep, stirndruecken ein satz aufwaermen, ein arbeitssatz mit 60kg- trizeptraining aus.

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 155
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

08.10.2004 16:06     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ca.30 - 45 Minuten!! 3xdie Woche!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.10.2004 16:25     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50-90 Minuten

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 484
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.10.2004 17:04     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
90-120 minuten, eher ersteres aber es dauert so lang wie es eben dauert, stress mich da nicht rein, wenn ne pause z.b. bei den kniebeugen von 5-10 minuten mal fälllig is, ist es eben so... gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
4mal Training-zuviel?, TP ohne Bank, was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich..., ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Kreatin Kur ?, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, Error 404 - Depressed Computer, neue oder alte, Rückenschmerzen, 2 fragen, eure meinung, Sehr guter Trainingsplan! ... oder? ;), Kreuzheben+Kniebeugen vs Kreuzheben, die schrecken des 2en weltkrieges,als swf-game!, Hintern und Oberschenkel :-(, BB-Studio in Düsseldorf, hüftheben liegend!?, Wie nach 1 1/2 Jahren Training (ohne Supps.) mit Supps. einsteigen !, Ilka Schwengl, intensitätstechnik für crunches!, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, Nietzsche zum Christentum, Wer lebt in der Realität?, lecker Kondome selber machen, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), I only ask why, Gewichtsproblem, Testo-Kur (Teil 1), Porno Ralle kommt wirklich zu Raab!, Bei ebay gibts einen echten Flaschengeist, wenig KH?


Themen dieser Seite:
Trainniert, Wie, Minuten, Ich, Plan, Woche, Stunden, Stunde, Wer, Std, Volkerweller, Hst, Krafttraing, Cardio, Zeit, Sätzen, Sätze, Pausen, Ganz, Wkm, Giorgioarmani, Lol, Pre, Zwischen, Training, Muskelgruppe, Tag, Gruß, Das, Die


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Buch Lustvolle Fesselspiele
Laufband SL4.0T
CBT-380
AAB-26
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Damen Riemenbody S-L
VKR-30
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
SP-3.75kg
XXL-Vibrator
Perfomance Sports Drink - 700g
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Handfessel gepolstert
Leder Bull Whip
Buch 99 Bettstories
Leder Riemenbody S-L
Penisring Magic Blue
Rillen-Vibrator
Rocky Titanium 100 ml
Vibrator Excellerator
Slip in Herzchendose S-L
Sex-Kontakter
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Qualen der Lust
Top + Lendenschurz sw S/M
Vibrator Pink Lover
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Multicolor-
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Fische
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband
JUNGFRAU
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-79SM
HCG-900
RP-0.5kg
RC-06
LP-275
PR-78
EXM-2500
DS-14N
WK-6200
SM-44
MCG-01SM
BF-48
OP-R-10
FI-21
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB