Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Talgbildung um den Hals der Eichel(kleine punkte) normal?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Talgbildung um den Hals der Eichel(kleine punkte) normal?
hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

07.10.2004 20:55     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute.. ich habe ein ernstes problem! unter meiner eichel sind kleine weiße pünktchen die zunehmend größer werden wenn der penis anschwillt! ich war bei 2 hautärzten und die meinten das wäre normal aber all meine frueunde haben soetwas nicht! kann ich die talk produktion meines körpers irgendwie unterdürcken(sprich medikamente) DAS HIER HABE ICH NOCH DAZU GEFUNDEN: Bei der Eichelentzündung (lat. Balanitis, umgangssprachlich Eicheltripper) ist die Eichel des männlichen Gliedes entzündet. Dabei kommt es zu eiteriger Absonderung, die um den Hals der geschwollenen Eichel des männliches Penis herum entsteht. liebe grüße

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

07.10.2004 21:33     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh doch mal zum urologen , ansonsten guck ma in das forum hier http://www.med1.de/Forum/

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

08.10.2004 00:02     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn 2 Hautärzte sagen, dass es normal ist dann wird es wohl normal sein. ;) Sag mal, schaust du deinen Freunden auf die Eichel oder was? :))

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.10.2004 00:16     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat sie sicher nur gefragt. Und seine Freunde haben alle diese unheilbare, tödliche Krankheit aber wollen es nur nicht zugeben.

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

08.10.2004 01:06     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihh Smegma aka Nillekäs' stinkt wiederlich und keiner kann dich retten:)...ist glaube ich hormonell und stoffwechseltechnisch bedingt, geht meistens von alleine wieder weg .... ein typisches ding in der Pubertät.. waschen saubermachen (Intimwaschlotion, gibts in jedem dm ), möcht dir ja nix unterstellen, aber einmal täglich duschen mit Intimpflege sollte mindestens drin sein, besonders wenn man so ein problem hat :) ...

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

08.10.2004 01:16     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Intimwaschlotion? :)) Wer braucht denn so einen Sheiz? Das ist doch reine Geldmache! Brauch ich jetzt für untenrum ne Spezialseife damit ich gut rieche und mich jeder mag? :)) Oh je.... was die Leute alles kaufen.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

08.10.2004 07:24     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich dusche mich 2 mal und dazu gehört auch intimpflege! einmal wenn ich aufstehe und nach dem training aber es geht nicht weg! ich stehe immer 5 minuten da und rubble mit der seife auf meinem besten stück herum und das seit schon seit mehreren wochen was soll ich machen? liebe grüße hubi

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

08.10.2004 08:42     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb22656473]was soll ich machen?[/quote:cb22656473] Kannst ja mal den Urologen fragen. [quote:cb22656473]ich war bei 2 hautärzten und die meinten das wäre normal[/quote:cb22656473] Ja und nun? Wie kompetent soll den die Meinung noch sein? [quote:cb22656473]aber all meine frueunde haben soetwas nicht![/quote:cb22656473] Sicher :)), ich weiss ja nicht wie alt deine Freunde sind, aber vielleicht sind sie ja nur ein wenig verklemmt. Ein grosser Teil aller Männer haben diese Pünktchen.

IP: Logged

Rinderwahnsinn

Beiträge: 103
Aus: Kuhstall
Registriert: 18.04.2004

08.10.2004 09:19     Profil von Rinderwahnsinn   Rinderwahnsinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurde glaub ich irgendwann hier schon mal drüber gesprochen. da hat jemand ne url zu einer ganzen seite mit forum und son zeuchs zu gepostet.

IP: Logged

Rinderwahnsinn

Beiträge: 103
Aus: Kuhstall
Registriert: 18.04.2004

08.10.2004 09:22     Profil von Rinderwahnsinn   Rinderwahnsinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ya, google verwundert mich jeden tag aufs neue: [url]http://www.ppboard.de/[/url] ich glaub das war die seite.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

15.10.2004 00:49     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe jetzt ein girl kennengelernt und ich habe angst , dass sie es wiederlich findet oder fragt was diese "Pünktchen" um den Hals der Eichel sind!was soll ich tun? sie kennt noch dazu viele freunde von mir und falls sie das erzählen würde wäre ich das gespött meiner klike! liebe grüße

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1052
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

15.10.2004 00:53     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach das Licht aus

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

15.10.2004 09:05     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wie du es beschreibst, ist das NIX schlimmes.. sind halt verstopfte talgdrüsen und stellen somit eine "normvariante" dar..

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

15.10.2004 11:48     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0c43d8243]ich stehe immer 5 minuten da und rubble mit der seife auf meinem besten stück herum und das seit schon seit mehreren wochen[/quote:c0c43d8243] Jaja die Pubertät... :zunge: Das sind Papillen. Bei den einen grösser, bei anderen kleiner. Ist normal. Wenn Du bei genug Ärzten warst, wirst Du sicher einen finden, der es behandeln möchte. Nur wäre das ein Kunstfehler.

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

15.10.2004 11:55     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube die teile nennen sich aterome und sind nicht schlimm so lang du nicht versuchst aufzudrücken wie normale pickel(stell ich mir sehr schmerzhaft vor ;) )

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

15.10.2004 14:21     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind das so kleine weiße Warzen? Also Smega kann es ja net sein, ist ja fest an der Haut dran oder?

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

15.10.2004 14:29     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JA sie sind fest an der haut.. und das aber nur am rand der eichel rund herum! zum runterwaschen geht es nicht! hühne weißt du was das ist ODER WIE ICH ES WEGBEKOMME? danke leute für eure hilfe.. ist echt schwer für mich.. schwächt mein selbstbewusstsein sehr stark

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

15.10.2004 16:10     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genetisches Problem - damit wirst Du leben muessen. Woher weisst Du so genau, dass von Deinen Freunden es keiner hat? Es gibt sehr viele, die davon betroffen sind. Meist sind diese Punkte sehr klein und hautfarben, nur wenn sie weiss werden, dann fallen sie ein wenig auf. Du koenntest ja mal ein Bild reinstellen, hier bist Du ja "ziemlich" anonym...

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

15.10.2004 17:47     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja poste mal en bild, weiß ja keiner wer du bist!

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1822
Aus:
Registriert: 03.05.2002

15.10.2004 17:51     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht noch mehr sackbilder, um des himmels willen! wir haben genug gelitten...

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

15.10.2004 18:31     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55c8ae1f22="Hühne2004"]ja poste mal en bild, weiß ja keiner wer du bist![/quote:55c8ae1f22] Nicht sein Ernst oder ? :kotz: hubba00 mal im Ernst du glaubst nicht echt das die die du kennengelernt hast sowas eklig findet.... hättest du Tripper könnt ich des ja verstehn aber bei sowas :oje: greetz

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

15.10.2004 18:55     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn die Wurst erst mal in der Büchse ist wird ihr das egal sein, bis dahin mussu eben das Licht ausmachen. Und, bitte, tut mir den gefallen und beschränk dich auf mündliche beschreibungen, ich würde mein Essen gerne bei mir behalten.

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

15.10.2004 19:01     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey danke leute , dass ihr mich nicht aufgebt! ich weiß.. ziehmlich ekelhaft! kann es vielleicht von den vielen coffein kommen welches ich schon ca. 1 jahr nehme (500mg 5mal die woche) und dadurch trocknet meine haut so aus?! liebe grüße hubi Bild:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

15.10.2004 19:02     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wie kleine warzen aus.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

15.10.2004 19:22     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tolles bild! :d_up:

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

15.10.2004 19:26     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leute bitte bleibt ernst! ich bin den tränen schon nahe! also bitte helft mir! kann man das weglasern lassen ? und wenn ja , bei welchem arzt??? :heul: :heul:

IP: Logged

pepe_83

Beiträge: 155
Aus: EW
Registriert: 28.10.2003

15.10.2004 19:36     Profil von pepe_83   pepe_83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tolles bild für 6 jahre training aber viel zu wenig...du solltest mehr deinen schwellkörper trainieren...das sieht ja aus wie bei nem grundschüler...

IP: Logged

Bumbe

Beiträge: 51
Aus: Germany
Registriert: 05.08.2003

15.10.2004 19:54     Profil von Bumbe   Bumbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dich beruhigen, dass ist nix gefährliches. Die Dinger nennen sich Hornzipfel und ziemlich viele Männer haben diese, wenn auch weniger ausgeprägt. Geh doch mal auf den Link der oben schon gepostet wurde: www.ppboard.de Da kannst du dich drüber informieren. Gruß Bumbe

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

15.10.2004 20:22     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist die Härte. Der eine postet Sackbilder, der andere von seinem Teil... :oje: @hubba00: Wenn Dir zwei Hautärzte sagen, es sei normal, dann kannst Du ihnen das i.d.R. glauben. Kannst ja 'nen Hautarzt fragen, ob er Dir das weglasert. Und nein ich glaube kaum, dass sowas von Coffein kommt. Ist wohl angeboren.

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

15.10.2004 20:25     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bombe hat Recht. Das ist wirklich nichts ungewoehnliches. Bei Dir ist es eben ein wenig ausgepraegter, aber ich hab schon schlimmere Faelle gesehen. Ich neige auch ein klein wenig dazu, also mach Dir nichts draus. Die Natur ist eben nicht perfect. Allerdings solltest Du das Coffein vielleicht einfach mal weglassen, die Eichel sieht auch ein wenig ausgetrocknet aus...

IP: Logged

hubba00

Beiträge: 322
Aus: wien
Registriert: 23.12.2002

15.10.2004 20:41     Profil von hubba00   hubba00 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja wenn das normal ist... naja ich merke am ganzen körper das ich von isocutan(wirkstoff: isoterinon) noch immer ausgetrocknet bin! hey leute ich danke euch... manchmal ist es wirklich eine hilfe auf leute zu stoßen die ahnung von etwas haben und gerne helfen! :winke: liebe grüße ps: ich werde mal einen arzt aufsuchen der das beseitigen kann(laser)

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

15.10.2004 21:18     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puhh jetzt werden sogar piepmätze ausgepackt... :ratlos: eigentlich sollte ich das bild unverzüglich löschen, aber da wir uns hier im medizinischen bereich befinden lass ich das mal stehen. vorerst... gruß, pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.10.2004 22:06     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Bild mir von meinem Geschlechtorgan latent unbekannt, besonders eine Seitenansicht... und nein, ich habe zum glück diese Pickelchen nicht...

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

15.10.2004 22:12     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, der Thread kann dicht gemacht und das Bild entfernt werden. shorty

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

15.10.2004 22:26     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey habe die bilder "leider" nicht sehen können, tippe aber auf "pearly penile papules". diese sind eine normvarianz, lassen sich aber wohl per co2 laser abtragen. aber:vorsicht. lass da keinen fuscher ran, sonst....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bad Santa, Hey, weiß jemand von euch, wie Koffein im Körper wirkt?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, Muskelversagen ist umbedingt nötig, woher sportboden?, Wichtig bitte um Antwort, Zusätzlich Sport = Keine Hypertrophie?, Trainingsdauer, i.m. Koordination und Muskelwachstum, Gothik hätte sie gemocht, Wechselnde Muskelgruppe trainieren?, Neuste Treiber für die ASUS x800 PRO ?, ISO Übungen im WKM-Plan schädlich?, paar fragen zu hst, Rückenmuskulaturstärken für 54jährigen, Dortmund : Zuverkaufe krasse Japanauto..., Frage bezüglich Gewichten, Wettkamf?, wieviel ml maximal?, Ich höre auf zu trainieren..., der bund ruft!:winke:, Pause zwischen Sätzen, Suche ein Bild, Brauche dringend Expertenrat!, 2er ... bitte kritik, Mein 4 (5) Split ok?, Das mit der ernährung beim bb..., Antibiotika + Training, Tina Lockwood - Retro #3, Trainingsplan, gesättigte und essentielle Fettsäuren!


Themen dieser Seite:
Eichel, Hals, Talgbildung, Ich, Das, Wenn, Dir, Bild, Und, Bei, Intimwaschlotion, Pünktchen, Licht, Freunde, Ist, Die, Kannst, Männer, Teil, Ernst, Wie, Freunden, Pubertät, Coffein, Hautärzte, Hühne, Seitenansicht, Geschlechtorgan, Allerdings, Faelle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Rudergerät Oxford CS
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Leder Hängefesseln schwarz S-L
PM-65
MH-30
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Silber Armband
Flutschi anal 80 ml
PSG-462
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Lack-Body
Eule-Bernstein-Anhänger mit
SP-0.5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Dildo Cumshot
Latex Rio schwarz S-L
Mr. Softee
Leder Harness+Dildo S-L
Nature Skin Big Vibe
Rocky Titanium 100 ml
Minibikini schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura hautnah 24er
Lust an der Angst
Masturbator Girls Pussy
Buch 1666 Witze
Seitensprünge
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
WASSERMANN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
FI-21
Laufband SL4.0T
CAB-360
FID-30
PR-78
Rudergerät Oxford CS
MCG-442
PSG-44S
EXM-2750
HCG-900
AB-39
LM-84SM
Kniebeugenständer
LA-78
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB