Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  selbstbräuner

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author selbstbräuner
duval

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 08.07.2004

07.10.2004 23:32     Profil von duval   duval eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir jemand einen guten Selbstbräuner speziell fürs Gesicht empfehlen? Einer der auch ein paar Tage hält?! Habe schon mehrere ausprobiert,aber keiner hält länger als 2 Tage.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

07.10.2004 23:43     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe eher selten ins Solarium weil ich dann doch irgendwann mal auf den Trichter gekommen bin an an meine Haut nach 30 zu denken,daher benutze ich viel Selbstbräuner und habe auch schon sehr viele ausprobiert. Wenn du selbstbräuner benutzt solltest du ihn sowieso mindestens 1 mal am Tag auftragen,wenn nicht sogar 2 mal. Gute Marken sind da eher die teuren,also Ambre Solaire oder Sans Soucis. Die Drospa Selbstbräunungmilch ist allerdings auch ziemlich gut. Wenn du richtige Bräune durch Selbstbräuner bekommen willst musst du reichlich auftragen und dann sind vorübergehende Flecken unvermeidbar. Beste Methode aber auch gleichzeitig schädlichste ist immernoch das Solarium. Im Sommer siehts da natürlich anders aus aber der is ja vorbei :-(

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

08.10.2004 04:54     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:959d38eb95]Im Sommer siehts da natürlich anders aus aber der is ja vorbei[/quote:959d38eb95] war er denn :ratlos: überhaupt da??

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

08.10.2004 07:29     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:561f39fa2a="dominata"][quote:561f39fa2a]Im Sommer siehts da natürlich anders aus aber der is ja vorbei[/quote:561f39fa2a] war er denn :ratlos: überhaupt da??[/quote:561f39fa2a] Ja genau, welcher Sommer...

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

11.10.2004 13:08     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d652d5edbf]Ja genau, welcher Sommer.[/quote:d652d5edbf] der kalifornische Sommer... da gibts sogar extra helle Strähnchen im Haar, wenn man den ganzen Tag am Strand liegt... :rock: beim deutschen Sommer gibts meist nur Gejammer... oooooochchchch issss daaaas heut wiiiider heeeiiißßß....

IP: Logged

dajana

Beiträge: 219
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

12.10.2004 09:36     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also, ich darf auch nicht oft ins solarium ab besten gar nicht laut meinem arzt. bin ein heller hauttyp mit viele muttermale. [b:f2e27efb33]ich tue immer selbstbräuner mit bodymilk oder lotion mischen und 2 x am tag auftragen aber wircklich alles von kopf bis fuss :-)[/b:f2e27efb33] und es gibt keine flecken!!!! nur deine weisse wäsche ist leicht braun aber das geht ja wieder bei waschen aus. und vergiss nicht danach die hände zu waschen... ciao

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

12.10.2004 09:50     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal stinkt ihr nach ner selbstbräuner eincremung auch immer für 1tag trotz duschens? dass ist mein einzigster nachteil an der sache

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

12.10.2004 15:20     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich benutze seit ca. einem halben jahr auch selbstbräuner. solarium ist halt auf dauer nicht das wahre. zudem hab ich halt das glück das meine freundin in einer parfümerie arbeitet. zum selbstbräuner: ich benutze den von sisley... gibts einen fürs gesicht und einen für den körper. der ist zwar net ganz billig aber bei mir und meiner freundinn reichts völlig aus in zweimal wöchentl. aufzutragen und man ist wirklich durchgehend braun. stinken tut er allerdings auch ´n bißchen aber das ist bei jedem selbstbräuner so (chem. reaktion). nachdem ich mich mit dem bräuner eingecremt hab, trage ich immer noch ne bodylotion auf um ihn besser zu verteilen ... ich hoffe ein bißchen geholfen zu haben ... gruß

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

12.10.2004 15:39     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir bitte jemand erklären wie so ein Selbstbräuner wirkt? Ist es eine Art Farbe die dann auf der Haut (abwaschbar) ist oder dringt der Selbstbräuner auch in die Haut ein (nicht abwaschbar) und man sieht so die Färbung oder aber geht der Selbstbräuner in die Haut und bewirkt dort eine Reaktion welche die Haut färbt? :ratlos: Stephan :)

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

12.10.2004 15:43     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht abwaschbar hält 3-5tage wird langsam blasser färbt leicht ab (weißes hemd bekommt nen dunklen kragen)

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

12.10.2004 15:52     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kanns nur beding erklären ... nach dem auftragen des selbstbräuner entsteht eine chem. reaktion mit den hautschüppchen ... durch die erneuerung der haut verblaßt die wirkung nach einiger zeit wieder .. übrigens färben die guten selbstbräuner kaum ab (außer direkt nach dem auftragen). ist auf jeden fall ne sehr gute alternative zum solarium (alleine vom gesundheitlichen aspekt)

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

13.10.2004 12:47     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4ff682ca6="Schweinehund"]Kann mir bitte jemand erklären wie so ein Selbstbräuner wirkt? Ist es eine Art Farbe die dann auf der Haut (abwaschbar) ist oder dringt der Selbstbräuner auch in die Haut ein (nicht abwaschbar) und man sieht so die Färbung oder aber geht der Selbstbräuner in die Haut und bewirkt dort eine Reaktion welche die Haut färbt? :ratlos: Stephan :)[/quote:d4ff682ca6] Die meisten enthalten Dihydoxyazeton (DHA), ein farbloses Kohlenhydrat (pflanzlichen Ursprungs), das in die obersten Zelllagen der Hornschicht der Haut eindringt. Dort reagiert es mit dem Keratin der Hautzellen und es entstehen braune Farbstoffe (sog. Melanoide). Dann gibt es noch DHA-verwandte Stoffe, sowie in der Naturkosmetik noch Henna, Eichenrinden- und Rosskastanienextrakte. Und es soll Produkte geben, die das Hautpigment Melanin enthalten. (kopiert)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie intensivere Klimmzüge?, cda. flies von CD auf platte - Hilfe suche Prog!, GHB - Bitte eure Erfahrungen !, nachweisbarkeit von tamox?, Wie war das gleich nochmal mit Screenshots?, was erwartet einen beim Eignungstest (Mechatroniker), DVD Player der alles vorspult, Jugoslawien, Magma Bauchprgramm, auto kauf beratung, hilfe., Bodybuilding - Plan für die Woche - Aufteilung, Autovervollständiger, schräge Bauchmuskeln ?, Griffbreite-Bankdrücken, Noch in der Probezeit und schon geblitzt worden..., Zahlreiche BB-Zeitschriften der 70er, 80er und frühen 90. SportRevue und FLEX., BCAA´s vor oder nach dem Training?, wieviel/was für Eiweiß ?, flüssig thais ?, jetzt ist es raus, Frohes Neues Jahr!, Chris Lund, Leichte gyno, wie hoch zink?, langsame Übungsausführung, FFMI und ein kleiner Denkansatz!, Kanülen, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Preis, ZMA (Sammelthread), Muskeln werden nebensächlich?


Themen dieser Seite:
Haut, Selbstbräuner, Sommer, Kann, Tag, Ist, Dha, Die, Wenn, Art, Reaktion, Stephan, Färbung, Tage, Farbe, Solarium, Hornschicht, Zelllagen, Dort, Kohlenhydrat, Ursprungs, Melanoide, Rosskastanienextrakte, Eichenrinden, Und, Produkte, Melanin, Hautpigment, Henna, Naturkosmetik


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Shaker
Vibrator riesig
Leder Kopfmaske
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
PL-LM-180
OP-250
SP-3.75kg
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Steroide
Achtwöchige persönliche Betreuung
Buch 106 erotische Bettgeschichten
MPR-80

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Penisring Magic Blue
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Halsband
Mandys Spielfinger
Dildo Nature Boy
Herren Chastity Belt S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Sarahs Secret blau
Buch Qualen der Lust
Klappen-Bikini
SEX-Fantasies
Buch Qualen der Lust 2
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Eule-Bernstein-Anhänger mit
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
WIDDER
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
LA-80SM
LB-48
LBB-28
PSG-44S
CEC-340
Doppelgriff
MPR-80
Laufband SL6.0T
MCG-01S
LA-77
PCB-29
PR-78
RCH-322
PSG-45SM
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB