Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Trainingsausfälle 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsausfälle 2004
Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

08.10.2004 12:03     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit ihr mit eurer Bilanz zufrieden? Konntet ihr euch dieses Jahr richtig reinhängen und musstet nicht zwanghaft pausieren? Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht, da ich dieses Jahr durch einige Ereignisse sehr zurückgeworfen wurde (Krankheiten, private Probs...). Versuche aber dennoch aus den restlichen 3 Monaten so viel wie möglich rauszuholen!

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 86
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

08.10.2004 12:12     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht mir ähnlich. Kämpfe atm immer noch mit meiner Schulter und an BB ist nicht zu denken. Zeil für das letzte Quartal, Hauptsache schmerzfrei ins neue Jahr :crybaby:

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

08.10.2004 12:35     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soweit war es ganz gut. Nur öfter mal (so wie im Moment auch) Trapez gezerrt .

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

08.10.2004 12:39     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einmal übelst trapez gezerrt einmal rückenstrecker überlastet ansonsten gings :d_up:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

08.10.2004 12:40     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles in allem bin ich wohl zufrieden. habe anfang des jahres dieses forum entdeckt und dadurch einen guten sprung gemacht. seit august hab ich leider etwas probleme hier und da. 2mal muskelfaserriss im oberschenkel. im moment ne zerrung im oberschenkel und zusätzlich seit 4 wochen probleme mit dem handgelenk. deswegen kann ich im moment nur übungen an einigen maschinen machen. beintraining fällt flach. hoffe das verletzungspech bleibt mir in zukunft erspart. da geht nämlich noch einiges :)

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.10.2004 12:50     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich war dieses Jahr bis dato relativ gesund konnte also mein Training gut durchziehen. Das Einzige, was mich dieses Jahr wirklich gestört hat, war das Lernen für meine ABI - Klausuren. Habs aber auch überstanden :) und versuche jetzt das restliche Jahr richtig durchzuziehen :) ciao

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

08.10.2004 12:54     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in diesem Jahr hatte ich leider einige Verletzungen erlitten: 1 mal die Rotatoren ziemlich demoliert und konnte mehrere Monate nicht richtig Brust trainieren. Trapez 2 mal gezerrt, Ellbogen und Knieprobleme durch "Unfall" im Turnuntericht in der Schule, erst vor kurzem irgendwas beim Rückenstrecker, wodurch ich mehrere Tage nicht richtig gehen und sitzen konnte. Aber außer der Schulterveletzung hat alles immer nur ein paar Tage gedauert.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

08.10.2004 13:00     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ganz zufrieden. anfang des jahres war ich bei ca. 83 kg. kam dann hoch bis auf fast 93 kg, dann hat sich´s so bei 89kg eingependelt und jetzt habe ich wieder abgenommen durch´s Arbeiten und nicht richtig gesund essen können. Bin jetzt bei 86kg. Ist aber recht definiert und die Optik stimmt ansich, von daher ist´s ok. Ich mache jetzt mal 4 Tage Pause und nächste Woche geht´s dann los mit 3-mal die Woche HD statt 4-mal so´n Nachermüdungsdingens... bin mal gespannt...

IP: Logged

Lunikoff

Beiträge: 16
Aus: Offenbach
Registriert: 06.05.2004

08.10.2004 13:05     Profil von Lunikoff   Lunikoff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War ganz zufrieden mit dem Jahr. Hatte auch einige Ausfälle zwecks Krankheit. Bin aber dennoch regelmässig im Studio gewesen. Cardio kam ein bisschen kurz in der letzten hälfte des Jahres. Ich würde mir selber dennoch ne zwei geben :)

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

08.10.2004 13:07     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt haben wir auch unsere InvalidenSparte im Forum :daumen: Bei mir gab's knapp 6 Wochen Beinpause weil ich was am Kreuzband hatte (zum Glück kein Riss!!!). Aber sonst lief alles top und ganz wie es TheMenace sagen würde "3 months to go baby!"

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.10.2004 13:12     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte, abgesehen von meinen eh üblichen Kniebeschwerden, nix besonderes. Massephase gradegestartet, mal sehen was so bleibt, sollte vielleicht mal mein Profil etwas adaptieren :D

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

08.10.2004 13:16     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a09c9da6cb]Hatte, abgesehen von meinen eh üblichen Kniebeschwerden[/quote:a09c9da6cb] Hat ich ganz vergessen. Hatte dieses Jahr auch zwei Wochen Kniebeschwerden :sorg: Und konnte dementsprechend nur eingeschränkt (zwei Wochen lang) trainieren. ciao

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

08.10.2004 13:42     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin seit 3 Monaten mit Schulterproblemen "außer Gefecht" und dementsprechend deprimiert. Wollte eigentlich bis Jahresende auf 84 kg kommen, stattdessen gehts mit dem Gewicht wieder bergab weil ich mittlerweile auch keinen Bock mehr habe, mir 3 mal am Tag nen Eiweißshake reinzuhauen. Ein Sch...Jahr bisher für mich, aber ich hoffe auf den Memory Effekt und dass ich wenigstens ab Dezember wieder reinhauen kann...

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

08.10.2004 13:59     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 Monate Bizepsehne gezehrt und starke Schulterprobleme danach 7 Wochen Pause wegen Rippenbruch! Die Pause war letztendlich das beste was mir passieren konnte : Die Sehne ist komplett ausgeheilt und die Schulterprops Vergangenheit. Freu mich drauf in den nächsten 3 Monaten vernünftig aufzubauen.

IP: Logged

G@ndhi

Beiträge: 30
Aus: Düsseldorf
Registriert: 06.04.2004

08.10.2004 14:02     Profil von G@ndhi   G@ndhi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry doppelpost

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

08.10.2004 14:10     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musste 1 training ausfallen lassen. habe mir irgendeinen virus eingefangen und hab die nacht durchgekotzt. am nächsten tag war trainingstag mit beintraining und kreuzheben. wollt ich nicht ausfallen lassen, also aufs fahrrad und wollte eigentlich die 3-4km radeln, doch ich war nach der zeit, die ich gerade mal für die gesamte strecke benötige, noch nicht mal bei der hälfte. bin fast zusammengebrochen. bin dann in supermarkt und hab mir ne cola gekauft. die sofort getrunken, dann heimgefahren/gelaufen nen apfel gegessen und den gleich wieder rausgekotzt ;) sonst kein training ausfallen lassen ..........

IP: Logged

Teak

Beiträge: 334
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

08.10.2004 14:16     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin zufrieden. Hatte eine Nervenentzündung und konnte dadurch relativ lange nicht trainieren, aber werde wohl im November wieder beim alten Stand sein, das finde ich schon ziemlich cool.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 265
Aus:
Registriert: 18.08.2003

08.10.2004 14:26     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab eine Woche Pause gemacht wegen Urlaub, tat mir auch mal ganz gut. Und 1 mal hab ich wegen eines Sonnenbrandes im Nacken/auf den Schultern keine Kniebeugen machen können. Von Krankheiten und Verletzungen blieb ich bis jetzt zum Glück verschont.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

08.10.2004 14:37     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuviel...da faellt mir ein: gleichmal ab innen keller, brust/schulter muessen dran glauben.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

08.10.2004 14:49     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das jahr lief spitze. musste heute ausfallen lassen wegen krassen kopfschmerzen. ansonsten hab ich nur trainigspausen gemacht wegen erholung. von 72 auf 82kg. GreetZ, ExPörT

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

08.10.2004 16:18     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Januar und Februar fast kpmplett Nebenhöhlenvereiterung -> fast kein Train. möglich, März, April und Mai Muskelfaserriss in der Schulter -> gar kein Training.... Aber danach keine Probleme mehr und alles lief gut!

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

08.10.2004 16:22     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e39781039="Tim_FX"]...Muskelfaserriss in der Schulter...[/quote:1e39781039] Übel ... mit meiner Schulter habe ich auch noch zu kämpfen :(

IP: Logged

acbb

Beiträge: 860
Aus:
Registriert: 17.04.2004

08.10.2004 17:29     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis zum september war das jahr ganz ok... einmal erkältet und einpaar kilos verloren, aber sonst ganz gut durchgezogen... doch im september war ich komplett im urlaub -> 7 kilo abgenommen (fett und muskeln)-> trotz training kraft und masseverlust! zZ. erkältet-> kein training zZ. scmerzen in der rechten schulter ab mitte oktober 1 monat fasten (da gehen idR immer einpaar kgs drauf...) aber ab mitte november werde ich komplett durchstarten, weil ich dann für ca ein halbes jahr komplett "frei" habe, mitte 2005 will ich die 95kg bei "normalem*" fettgehalt sehen... *so, dass man nicht fett, sondern bullig aussieht, aber kein WBB sichtbar ist...

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

08.10.2004 17:46     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2004 ist jetzt schon abgehakt,hatte seit april nicht mehr trainen können wegen einer op,bin jetzt wieder seit 7 wochen dabei.ist ganzschön frustrierend vor allem weil ich mir vorgenommen hatte 04 richtig reinzuhauen.naja kopf hoch das macht ja uns portler aus,2005 werde ich ein feuerwerk abbrennen ,dafür ist schon gesorgt !!! bilder werden folgen !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mir nicht bekannt, aber sehr muskulös und symmetrisch!, Reihenfolge der Übungen so ok?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, körperbau wie vor 1,5jahren welches produkt?, Hilfe ;-), Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, Zink 100+ von KAL ?, Testo zum Einreiben, Muskelausdauer, älterer aber guter beitrag von zyko, 7 Zwerge, Iranisches Anabolika, Fragen zur Sustanon Kur, Galenikas auf Sustas?, welche übung bei schulterproblemen?, die weisse linie?!, Können die Wände durch Training reißen?, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Kennt jemand nen Laden, wo man diese Pullover herbekommt, [Suche] Gewichte in Niedersachsen/Bremen, Lamborghini Countach - Brutal misshandelt!, Half Life 2, metandienonum aus bulgarien, nicht gewollt: werde vater, an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, Arnold Schwarzenegger Hummer Werbung, bauchmuskeln !, dont, Hilfe--->pickel, etc. pp, Trainingsplan-Split


Themen dieser Seite:
Trainingsausfälle, Jahr, Hatte, Schulter, Pause, Wochen, Bin, Ich, Woche, Aber, Kniebeschwerden, Tage, Monaten, Und, Trapez, Training, Monate, Glück, Verletzungen, Krankheiten, Muskelfaserriss, Die, Schulterprobleme, Memory, Bizepsehne, Dezember, Effekt, Bock, Gefecht, Schulterproblemen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
RP-1.25kg
PSG-452
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Handschellen Love Cuffs Leo
Swinging - Kontakt
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
FID-30
Silber Schlangen Halskette
PSG-462
LDA-3
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Netzshirt schwarz S-L
Leder Klatsche

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Wild Berries
Leder Strapsgürtel S-L
Tüllbikini S-L
Buch Anal-Erotik
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nature Skin Soft Vagina
Leder Handfessel gepolstert
Satinhandschuhe
Secura Formula Sexxx 24er
S/M Kontakt
Latex Fruchtblase schwarz
Strings 7er S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
FISCHE
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
EXM-2850
OP-R-5
EXM-1900
VLP-56
EXM-1550
RCH-322
OP-15
CAB-360
SM-45
LM-84S
PM-65
Recumbent-Bike R2200 HRT
WK-6300
PR-78
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB