Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  No Pain, no gain - der Film

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author No Pain, no gain - der Film
ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

08.10.2004 13:30     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt Ihr davon schon gehört? http://www.no-pain-no-gain-film.de/

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1662
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

08.10.2004 14:09     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, die Story ist für A... aber lustig scheint der Film zu sein. Und Dennis Newman als Bösewicht: [quote:70bd00a834="Jake Steel"]Fuck you Zorillo - you just made this personal![/quote:70bd00a834] Also einmal zieh ich mir den schon rein. Who´s your Daddy?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

08.10.2004 16:29     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WHOOO´S YOUR DAADDYY?? --------- super Käse, aber adel verpflichtet wohl ;)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

08.10.2004 17:06     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8d03e37f3]Mike Zorillo, ein Meisterbodybuilder von einem kleinen Stadt in Ohio mit einem Genie IQ, riest nach Los Angeles, dem Mecca von Bodybuilding, festgestellt, um seinen Nemesis, Jake Stahl, mit natürlicher Wissenschaft anstatt von den Steroiden zu schlagen. Weit von seiner Heimat, er ist durch eine Turnhallekultur der Launen, Steroidbenutzere und Hollywood Wannabes (von "want to be", jemand der ein Hollywooder sein möchtet) konfrontiert. Während er seinem Traum nachjagt, ist er auch durch die größte Sport-Nahrungfirma der Welt verfolgt. Diese Firma ist Hölle-verbog auf seinem Zerstören. Gegen alle Vorteile behebt der ehrliche und getriebene Bodybuilder, das prestigious "Mr Westcoast" Wettkämpfe zu gewinnen, um sich und seine Ideen zur Welt zu prüfen. [/quote:d8d03e37f3] das steht echt so auf der seite!

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

08.10.2004 18:03     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c0721b0df="officercartman"][quote:4c0721b0df]Mike Zorillo, ein Meisterbodybuilder von einem kleinen Stadt in Ohio mit einem Genie IQ, riest nach Los Angeles, dem Mecca von Bodybuilding, festgestellt, um seinen Nemesis, Jake Stahl, mit natürlicher Wissenschaft anstatt von den Steroiden zu schlagen. Weit von seiner Heimat, er ist durch eine Turnhallekultur der Launen, Steroidbenutzere und Hollywood Wannabes (von "want to be", jemand der ein Hollywooder sein möchtet) konfrontiert. Während er seinem Traum nachjagt, ist er auch durch die größte Sport-Nahrungfirma der Welt verfolgt. Diese Firma ist Hölle-verbog auf seinem Zerstören. Gegen alle Vorteile behebt der ehrliche und getriebene Bodybuilder, das prestigious "Mr Westcoast" Wettkämpfe zu gewinnen, um sich und seine Ideen zur Welt zu prüfen. [/quote:4c0721b0df] das steht echt so auf der seite![/quote:4c0721b0df] echt? ist ja geil... :auslach: Kann mir das einer Übersetzen? ^^ MfG TC

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

08.10.2004 20:40     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wuha! auf der site gibts auch nen trailer anzugucken. die athleten haben alle ne ganz gute speckschicht drauf, klar erwarte ich hier keine WK form für nen film, aber etwas mehr schon... inhalt (ohne gewähr): ein BB der nen super super IQ hat meint er kann auch ohne steroide ordentlich abgehen und will forschen, damit er die "natural metabol triggers of the human body" findet. sein böser gegenspieler BB wird von `ner supps firma gesponsort und muss unbedingt den einen super-wettkampf der da kommt gewinnen, weil die firma sonst abkackt, oder so ähnlich. -> schiebung ? aber dann ist da ja noch der super-iq natural...

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

08.10.2004 20:44     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann kommt denn der film ins kino?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7435
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.10.2004 20:49     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt mir, wird besucht.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

08.10.2004 21:05     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist der Schauspieler sonst Stoffer ? Ich meine bei dem Film sollte man schon einen NBB nehmen sonst ist der j aschon ein wenig komisch.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

08.10.2004 21:48     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt der Film überhaupt ins Deutschenkino???

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

08.10.2004 22:08     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:61a6e94fb7="jack336"]Ist der Schauspieler sonst Stoffer ? Ich meine bei dem Film sollte man schon einen NBB nehmen sonst ist der j aschon ein wenig komisch.[/quote:61a6e94fb7] alle BBs in dem film stoffen offensichtlich.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 395
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

08.10.2004 23:32     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es kann doch Egal sein ob er stofft oder nicht, oder? Jedenfalls spielt er einen Naturalen.

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

09.10.2004 14:23     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MUHAHA ! Wie geil !!!! Wann kommt der Streifen in die kinos ? :rock:

IP: Logged

darkjoker

Beiträge: 92
Aus: Frankenfurt
Registriert: 13.03.2004

09.10.2004 20:52     Profil von darkjoker   darkjoker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soll ich jetzt lachen odr weinen??? :gruebel: Aber anguge is ok. Mal sehen wie er ist *lol*

IP: Logged

TheCode

Beiträge: 166
Aus: Hamburg
Registriert: 17.06.2004

09.10.2004 22:39     Profil von TheCode   TheCode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:895d88d8b2="mangabuilding-boy"]Kommt der Film überhaupt ins Deutschenkino???[/quote:895d88d8b2] Ich gehe stark davon aus das er in die Deutschen Kinos kommen wird.. Sonst gäbe es keine deutsche seite zu dem Film.. Den Stress würden sich die Publisher dann nicht extra machen die komplett im deutschen zu präsentieren.. (Sie würden vielleicht die deutsche url ankaufen und diese dann an die englische Seite weiterleiten.. mehr aber vermutlich nicht..) Kann mich aber auch täuschen.. MfG TC

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 625
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

10.10.2004 00:42     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alte Wutz, das kann doch kein ernstgemeinter Film sein.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Festplatte zu lahm?, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, grundproggie zu neujahr., Hersteller "Power Man" bekannt?, Welche Vitamine und Mineralstoffe während Kur?, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, Brauche dringend hilfe!, Carnosin / Citrullin - Woher?, Bräuchte mal richtig guten Traininsplan, BB Zeitschriften, WorkoutNutriotion Protein..., dopingtest beim bundesheer?, stanozolol gegen progesteron! - tablette oder spritze?, Wozu Haare und Nägel?, Geräteloses Training zum Mitverfolgen, Hilfe, Verzweiflung:(, Wer macht ein cooldown, Protein aber..., Defisätze?, Injektionsstelle - gut so? [mit Bildern], Monatliche Beiträge, frage zum rauchen, ZNS und Gewöhnung, wie lange trainieren ?, ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?, Polski Fiat 126p schlägt Porsche..., Sasha Ogata, ECA in Testo Kur ?, womit üben ?


Themen dieser Seite:
Film, Pain, Welt, Ich, Zorillo, Jake, Turnhallekultur, Nahrungfirma, Diese, Firma, Hölle, Sport, Launen, Hollywooder, Wannabes, Zerstören, Während, Steroidbenutzere, Hollywood, Bodybuilder, Schauspieler, Ist, Stoffer, Nbb, Deutschenkino, Kommt, Mfg, Kann, Heimat, Vorteile


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCA-1
OWT-26
Leben ohne Kohlenhydrate
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
All Stars L-Glutamin - 400g
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
1a Bauchmuskeln
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
OP-R-10
Overknees schwarz S-L
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
BMS Ribose HP - 700g
Neue Diätpillen
SRM-40
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Latex Augenmaske
Orgasmusring Sensations
Blue Planet
Buch Anal-Sex
Buch Lustvolle Fesselspiele
Gang Bang
Teenager
Vibrator Pink Lover
Buch Qualen der Lust 2
Puppe Pamela
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Pumpe XL-Super-Pump
Perlen-Penisring

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
STEINBOCK
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
LDA-1
Olympia-Kurzhantel
B-611
Fahrradtrainer SL3.0B
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SM-44
OP-R-25
CEC-340
DA-2
VKR-30
SP-1.25kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
LDA-3
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB