Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  thema Solarium...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author thema Solarium...
Wenega

Beiträge: 133
Aus: Großostheim
Registriert: 28.11.2003

09.10.2004 13:21     Profil von Wenega   Wenega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich denke mal dass bei euch auch einige dabei sin die ins solarium gehn... weil die bbler wollen ja auch immer schön braun sein... besonders oft wird das solarium gehn aber auch dazu eingesetzt um pickel vom körper verschwinden zu lassen..(besonders bei den stoffern) meine frage an euch ist jetzt wie un wie lange geht ihr ins solarium??? also ich möchts besonders deshalb verwenden weil ich von natur aus recht unreine haut habe ... das wird vom solarium auch besser... aber zur zeit mach ich es so dass ich einmal pro woche gehe.. un dann 3 einheiten a 9 min mache... die anfangswochen bin ich immer 2 mal 2 einheiten gegeangen... wäre es besser für die haut anstatt 3 einheiten einmal pro woche 3 mal eine einheit in auf die woche zu verteilen??? wie seht ihr das?

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

09.10.2004 13:27     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was fürn Hauttyp bist du denn? Frag doch einfach das schicke Mädel ausm Solarium wie das bei dir ist dafür sind die doch da. ;)

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

09.10.2004 15:44     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85801a93d8="Wenega"]hi ich denke mal dass bei euch auch einige dabei sin die ins solarium gehn... weil die bbler wollen ja auch immer schön braun sein... besonders oft wird das solarium gehn aber auch dazu eingesetzt um pickel vom körper verschwinden zu lassen..(besonders bei den stoffern) meine frage an euch ist jetzt wie un wie lange geht ihr ins solarium??? also ich möchts besonders deshalb verwenden weil ich von natur aus recht unreine haut habe ... das wird vom solarium auch besser... aber zur zeit mach ich es so dass ich einmal pro woche gehe.. un dann 3 einheiten a 9 min mache... die anfangswochen bin ich immer 2 mal 2 einheiten gegeangen... wäre es besser für die haut anstatt 3 einheiten einmal pro woche 3 mal eine einheit in auf die woche zu verteilen??? wie seht ihr das?[/quote:85801a93d8] also ich gehe 2 mal die woche für 30 min auf einer ziemlich starken liege und habe sogut wie keine pickel mehr und bin immer schön braun :-) aber ich bin eh von natur aus eher der dunklere typ :-)

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

09.10.2004 16:40     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben was kostet das bei dir?

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

09.10.2004 17:39     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehe 2-3 mal / Woche 30 min. - dadurch bin und durch paar Cremes bin ich auch sogut wie alle Pickel losgeworden und bin recht braun.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

09.10.2004 17:47     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gehe so gut wie garnichtmehr,wenn dann 1 Mal die Woche 20 Minuten. Bin auf Bräunungscreme umgestiegen,da ich keinen Bock auf ne Haut wie Leder mit 30 habe.

IP: Logged

riddle

Beiträge: 117
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

09.10.2004 18:17     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie schaut das bei jemanden aus der noch nie braun war... :ratlos: höchstens rot?? :flame: :balabala: fg

IP: Logged

schwaechling

Beiträge: 186
Aus: irgendwo im nirgendwo
Registriert: 11.09.2004

09.10.2004 18:42     Profil von schwaechling   schwaechling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ghaszban Welche Braünungscreme nimmst du ?! Hab selber nämlich schon n paar ausprobiert und nach dem Duschen war ich nurnoch halb so braun(und auch sehr unregelmässig) und die Dusche sah total sch....ön aus.

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

10.10.2004 17:14     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehe 1 mal die woche für 20 min unter die SB hab damit mit 16 angefangen weil ich die pickel loswerden wollte... ist mitlerweile ne starke ( 2. stärkste im Solarium) geworden udn reicht um reine haut und ne gute bräune zu haben. muss aber auch dazu sagen dass ich halber yugoslave bin

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

10.10.2004 20:48     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich benutze immer verschiedene,die machen eigentlich alle ganz gut Braun,manche haben den Nachteil,dass die Hautflecken besonders stark ausgeprägt sind wenn man mit der Creme aufhört. Als besonders gut haben sich eher die teuren rausgestellt Ambre Solaire Bräunungscreme+Sonnenmilch in einem ist zum Beispiel sehr zu empfehlen. Du solltest dich aber auch 2 Mal am Tag damit eincremen und einmal 3 Mal im Monat gehe ich auch ins Solarium. Dadurch habe ich immer eine ganz gute Farbe,nicht super braun aber auch nicht blass.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7676
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 20:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbstbräuner ist voll daneben, wenn, dann Solarium und Bräunungsbeschleuniger bzw. Bräunigungsbeschnelliger, wie unsere ausländischen Mitbürger desöfteren zu sagen pflegen. Just kidding. Jedenfalls ist das die effektivste Methode um schnell natürlich braun zu werden und zu bleiben. Amen. Gx LP

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

10.10.2004 23:01     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo gibts denn Bräunungsbeschleuniger? Hab ich leider noch nie gesehen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7676
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 23:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wird normalerweise im Solarium direkt verkauft, einfach mal nachfragen. Ansonsten in den großen Drogerien. Bei müller gibts einen sehr guten für unter 5 Euro, glaube die Marke heißt Fischer Sun oder so ähnlich, habe den jetzt nicht zur Hand. Ist wirklich sehr zu empfehlen, da man sich für den Preis eines Solariumbesuches ein schnelleres und sehr gutes Bräunungsergebnis verschafft. Gx LP

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

11.10.2004 00:25     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd unterm Solarium auch eher rot als braun,hoffe da kann das Zeug helfen.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

11.10.2004 01:07     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Karottensaft trinken

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7676
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.10.2004 01:10     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Quatsch, ß-Carotin macht noch zusätzlich eine gelbrote, sehr unnatürliche Farbe. Sonne oder Solarium ist das einzige, was auch nach Sonne aussieht. Beschleuniger (Pigmentaktivator) dazu und gut. Gx LP

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

11.10.2004 21:20     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast recht aber für die ultra hellen Typen die überhaupt keine Sonne abkönnen wäre das was.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

12.10.2004 05:12     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solarium??? noe... ich setze mich 5 inuten ins auto und lege mich an den strand am meer. wie jetzt gleich zum beispiel, hier sind um die 30° grad und keine einzige wolke, ole! ...sorry an herbstler, konnte ich mir nicht verkneifen... gruss, b000gie

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 126
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

12.10.2004 08:31     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bräunungsbeschleuniger sind nur für dunkle Typen empfehlenswert und mit Vorsicht zu beachten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Bräunungsbeschleunigern wesentlich schneller rot wird oder sogar einen Sonnenbrand bekommt. Ich gehe 2 mal die Woche für je 12 Minuten unter den Toaster. Viel länger oder öfter würde ich es auch auf keinen Fall empfehlen. Es sei denn man sehnt sich nach tiefen Hautfalten! Creme mich ne Stunde vor dem Toasten mit ner Body Feuchtigkeitscreme ein und danach hauptsächlich im Gesicht mit ner Aprés Sun Creme. So ist der Feuchtigkeitsspeicher der Haut immer auf einem guten Level. Selbstbräuner habe ich auch schon getestet. Sind nicht schlecht, wenn man es richtig macht. Wichtig ist überall gleichmäßig verteilen, auch am Haaransatz! Am besten Handschuhe benutzen oder sich danach gründlich die Hände waschen, auch die Nägel! Die Wimpern danach mit nem feuchten Waschlappen etwas abwischen, da sie sonst einen gelben Schimmer bekommen. Bei ganz dunklen Wimpern ist das wohl eher kein Problem. MfG

IP: Logged

hantel-stemmer

Beiträge: 135
Aus: zürich
Registriert: 07.08.2003

12.10.2004 19:01     Profil von hantel-stemmer   hantel-stemmer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum glück habe ich da keine probleme, dass ich rot werde unterm solarium, werde eigentlich auch schnell braun,nur verliere ich die bräune auch schnell wieder. die sommerbräune sieht man bei mir kaum mehr. zum bräunungsbeschleuniger: wie lange vor dem solarium besuch muss ich den eincremen? muss ich so auch weniger lang unter die sonnenbank? ich gehe 2 mal pro woche 5 min. wenn ich da lese, einige von euch gehen 20min lang unter die bank, da frag ich mich wie stark eure solarien sind? in der schweiz sind 5min normal, wenn man sich mal ausnahmsweise lange geht, dann 10min, aber länger geht kaum jemand. greez

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

12.10.2004 21:41     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonnenbank könnt ihr vergessen ist geld dass man besser woanders investiert... zum einen fördert es hautkrebs und zum anderen werden fast nur UV-A strahlen abgegen die nur eine kurzzeitige bräune geben, so dass man dauernd hin muss... und wer meint sich damit vor zubräunen irrt da er keinen schutz für UV-B strahlen bekommt welche in den sonnen strahlen vorhanden sind MfG Legend

IP: Logged

Sandro26

Beiträge: 126
Aus: Cloppenburg
Registriert: 20.07.2004

13.10.2004 08:47     Profil von Sandro26   Sandro26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einmal habe ich mich mal von der Sonnenbank-Tussie beraten lassen. Sie meinte es gebe zwei verschiedene Arten von Sonnenbänke. Zum einen die Niederdruckbank und zum anderen die Hochdruckbank. Bei der einen wird die Bräune nach dem Sonnenbaden sehr schnell sichtbar, da sie nur in die obere Hautschicht geht aber verblaßt auch nach wenigen Tagen wieder und bei der anderen geht die Braüne in die tieferen Hautschichten, die Bräune ist erst nach ein paar Tagen richtig sichtbar, hält aber länger! Am besten sollte man diese beiden Sonnenbanktypen im Wechsel benutzen. @ Hantel-Stemmer Bräunungsbeschleuniger etwa 5-10 Minuten vor dem Sonnenbaden auftragen. Mußt dich vorsichtig mal rantasten, würde dann erst mal ne Minute kürzer runter gehen oder die Intensität der Bank etwas runterfahren. MfG

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

13.10.2004 11:01     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sich von der solariumfachfrau einen blasen lassen während ich mich bräune kommt immer gut!

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 942
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

13.10.2004 14:55     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96d798bd73="Fitnessguy24"]sich von der solariumfachfrau einen blasen lassen während ich mich bräune kommt immer gut![/quote:96d798bd73] ist das bei EUch im Preis mit drin ? :blowjob:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Powerman Egg Protein, Karibikmusik, Kreuzheben?, 2er Split... Eure Meinung bitte, ernährung, Vitamin A - Z, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, also so langsam krieg ich panik... unberechtigt?, Proteinpulver = Zunehmen ?, Gründe für den Irakkrieg, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, Männer, ich brauche einen Ernährungsplan von euch..., protein auch an trainingsfreien tagen?, Preis, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, kur mit 4 verschiedenen roids, Nur Susta, Erfahrung mit div. Injektionsstellen?, Scheiss Vorknallerei..., Steroide mit jungen Jahren !, uebungen, Mein Ernährungsplan (Kritik, Verbesserungen), Carbs + sodium after training = growth, Muskelabbau, Laboranalyse Protodioscingehalt von TT, Nach dem Wettkampf, Ihr seid gefragt!, Einparken für sie und ihn, Wieso wird Wasser gezogen?, Für den mäßig Fortgeschrittenen


Themen dieser Seite:
Solarium, Bräunungsbeschleuniger, Sonne, Mal, Ich, Woche, Minuten, Creme, Mfg, Bei, Sonnenbaden, Wimpern, Selbstbräuner, Preis, Sun, Farbe, Tagen, Bräune, Hab, Gehe, Bräunungscreme, Typen, Haut, Hände, Hautfalten, Handschuhe, Viel, Die, Nägel, Toaster


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
LCE-365
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Strapshemd Set S-L
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Laufband SL6.0T
Achtwöchige persönliche Betreuung
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Netzshirt schwarz S-L
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Body Attack Shaker
The Lick - rotierende Zunge
Lack Minibikini schwarz S-L

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Dildo Nature Boy
Nature Skin Lust Sleeve
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Big Boy
Herren Chastity Belt S-L
Nimm mich wie eine Hure
Der geile Fahrplan
Wild Berries
Super-Flex-Penis-Ring
Liebe an der Autobahn
Buch Qualen der Lust
Secura Formula Sexxx 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Metall Top S-L
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
LH-20
OP-R-10
SM-45
SP-3.75kg
HCG-900
SP-1.25kg
SZ-S
LCE-65
PSG-462
SWT-16
LA-79S
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-1550
TBR-10
EXM-2850


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB