Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff
bratwurst12

Beiträge: 187
Aus: Eschweiler
Registriert: 14.09.2004

09.10.2004 13:38     Profil von bratwurst12   bratwurst12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also beim rudern ... soll ich die LH zum bauch oder mehr zur brust hochziehen ? und kniebeugen : müssen meine hacken auf dem boden bleiben wenn ich in die hocke gehe ? meine hacken gehen automatisch hoch wenn ich runter gehe ich kann machen was ich will auch beim eingangschek im fitnessstudio meinte der trainer das ist oft so bei fussballern :-( soll ich es lieber so machen das ich weniger runter gehe oder lieber hacken hoch bis ich es schaffe sie unten zu lassen ? mir ist auch aufgefallen dass fast alle übungen mehrere muskelgruppen ganz schön mitbeanspruchen ... ist das normal oder lieget es daran das ich mich evtl bei der ausübung nicht auf den wichtigen muskel konzentriere ? und ma ne ganz dumme frage ... ne langhantel die 1m und ca 40 cm breit ist .. wieviel wird die wiegen ? mfg chris

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.10.2004 14:10     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4151a14b13="bratwurst12"]also beim rudern ... soll ich die LH zum bauch oder mehr zur brust hochziehen ? [b:4151a14b13]Zum Bauch![/b:4151a14b13] und kniebeugen : müssen meine hacken auf dem boden bleiben wenn ich in die hocke gehe ? [b:4151a14b13]Auf jeden Fall!!![/b:4151a14b13] meine hacken gehen automatisch hoch wenn ich runter gehe ich kann machen was ich will auch beim eingangschek im fitnessstudio meinte der trainer das ist oft so bei fussballern :-( soll ich es lieber so machen das ich weniger runter gehe oder lieber hacken hoch bis ich es schaffe sie unten zu lassen ? [b:4151a14b13]Langsam mit wenig Gewicht so weit wies geht. Vielleicht dehnts mit der Zeit[/b:4151a14b13]. mir ist auch aufgefallen dass fast alle übungen mehrere muskelgruppen ganz schön mitbeanspruchen ... ist das normal oder lieget es daran das ich mich evtl bei der ausübung nicht auf den wichtigen muskel konzentriere ? [b:4151a14b13]Grundübungen! Das ist der Sinn davon[/b:4151a14b13]. und ma ne ganz dumme frage ... ne langhantel die 1m und ca 40 cm breit ist .. wieviel wird die wiegen ? [b:4151a14b13]Keine Ahnung, ausrechnen[/b:4151a14b13]. mfg chris[/quote:4151a14b13]

IP: Logged

bratwurst12

Beiträge: 187
Aus: Eschweiler
Registriert: 14.09.2004

09.10.2004 14:24     Profil von bratwurst12   bratwurst12 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs sie nun gewogen :-) sind 10 kg und sie mehr als 1,40 ( schlechtes augenmaß :-) ) danke für die antworten ... war mir nur nicht sicher ob ich die übungen richtig mache ... werd dann mal sehen das ich meine beine was öfter dehne und hoffe das ich bald weiter runterkomme ^^ mfg chris

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.10.2004 11:20     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte.

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

10.10.2004 11:59     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Thema Beweglichkeit gib mal Loaded Stretching in die Suchfunktion ein. Dürfte dein Prob auf Dauer lösen. Gruß Lifty

IP: Logged

Magma

Beiträge: 291
Aus: Deutschland
Registriert: 08.09.2004

12.10.2004 06:55     Profil von Magma   Magma eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn bei deinen Kniebeugen deine Fersen abheben schiebst du die Knie zu weit nach vorne raus, die dürfen nicht über deine Zehen hinaus gehen... von oben gesehen gruß Magma

IP: Logged

d.luex

Beiträge: 32
Aus: Niedersachsen
Registriert: 18.06.2004

12.10.2004 15:35     Profil von d.luex   d.luex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und die beugung durch das "verschieben" des rumpfes nach hinten ausführen, nicht durch das einknicken der knie, das kommt automatisch. gibt ja hier auch irgendwo die beschreibung zur beuge und allen varianten, solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen, da stehen genug tipps drin.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer kommt zu den nabba meisterschaften nach duderstadt bzw. northeim?, Kennt jemand das Lied im Hintergrund?, ZNS und Gewöhnung, Blutbild nach Testokur, Haarausfall, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Nach der ersten kur nie wieder wie vorher?, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Dr. Oetker Aroma Kalorien?, 2 Kilo in 12 Tagen?, etwas zum nachdenken... oder auch zum begreifen?, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?, Dicker Bauch durch Rücken?, was zum teufel?!?, Rückentraining, Fett durch Magerquark ersetzen?, Was ist ?, 8-10 Wochen Creatinkur, Trainingssucht, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, Hahahahaha!, Suche bücher vom novagenics verlag, Hat jemand Erfahrungen hiermit (Magnesium-Calcium-Zink-Kombi), keine russischen dianabol mehr ?, Glykämischer Index, Ich und mein Trainingsplan, Herstellung von Proteinpulver...?, ne frage, wieviel mal training in der woche sinvoll


Themen dieser Seite:
Zum, Dürfte, Prob, Suchfunktion, Stretching, Loaded, Dauer, Gruß, Zehen, Magma, Knie, Fersen, Lifty, Kniebeugen, Beweglichkeit, Thema, Langsam, Gewicht, Fall, Auf, Bauch, Vielleicht, Zeit, Keine, Ahnung, Sinn, Das, Grundübungen, Bitte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Everlasting Dong
Mini Rabbit Vibe
Stack-M2
Clenbuterol
VKR-30
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Silber Anhänger Stier
Wild Berries
Rocky Titanium 100 ml
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Secura hautnah 24er
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Vagina Kiss
Leder Peitsche mit Penisgriff
Latex Rio schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Seitensprünge
Nature Skin Double Dong
KlatschNass
Nimm mich wie eine Hure
Mini-G-Punkt-Vibrator
Penisring Magic Blue
Leder Beinfessel
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne Multicolor-
Bernstein-Silber-Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafter Bernstein Silber Ring
WIDDER
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
VKR-30
SP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SP-5kg
SP-3.75kg
Olympia-Langhantel
SZ-S
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
BF-48
SM-44
PVKC-83
Kniebeugemaschine
VLP-56
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB