Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  Gute Bauchmuskulatur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gute Bauchmuskulatur
Schlumpf-_1

Beiträge: 3
Aus: Schweinfurt
Registriert: 16.04.2004

09.10.2004 23:55     Profil von Schlumpf-_1   Schlumpf-_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://forum.bodybuilding.com/photo/showphoto.php?photo=16677&sort=1&cat=506&page=1

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.10.2004 00:45     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber total unsymmetrisch - nicht besonders schön...

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

10.10.2004 11:40     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
böah , find ich mehr ekelig als schön :popo: dann lieber was babyspeck drüber

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1169
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

10.10.2004 11:50     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm... asymmetrisch ja... :gruebel: aber nett ;) Greetz FBBFan

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

10.10.2004 13:31     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kommt hier mal ein Leistungs-Bild anstatt nackte Möpse und schon startet die Kritik-Front wieder durch. Ich finde die Leistung auf jeden Fall super! Nicht jeder/jede hat das Talent auf nationaler-internationaler Ebene mitzumischen. Diese Dame sicherlich nicht; Trotz weniger Ertrag ist ihr Aufwand aber bestimmt auf ähnlich hohem Niveau. Die Dame hat einen 16jährigen Sohn.... Immerhin bringt sie ein Six-Pack hin: Schon mal etwas was die meisten Damen in den Studios im Leben nicht schaffen. Sorry Nicole, aber gerade von Deiner Bemerkung bin ich etwas entäuscht. Natürlich ist Deine Aussage nicht verkehrt. Dennoch frage ich mich: Geht es nur um SCHOEN?? Die Leistung zählt nichts mehr? Schön kommt man auf die Welt. Schön hat nicht viel mit Leistung zu tun. Die Dame hat einiges mehr an Masse drauf als Du und vermutlich auch dementsprechend andere Ziele.... Soll kein Angriff sein...aber irgendwie ist mir das jetzt ziemlich in den falschen Hals gekommen. Ihr Damen meckert immer, dass der Sport nicht anerkannt wird...aber schiesst bei jeder Gelegenheit eure Giftpfeile ab. Dennoch ein schöner Sonntag-Rest Flesh

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

10.10.2004 14:13     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat das damit zu tun ob sie ein Kind hat? Welches immerhin schon 16 Jahre alt ist. Ich habe doch nur meine Meinung zum [i:746d40acde]allgemeinen[/i:746d40acde] Aussehen der Bauchmuskeln gesagt. Damit schmälere ich keineswegs die Leistung! Und ich habe auch schon genügend Lob für andere Damen übergehabt. Egal ob hier aus dem Forum oder unbekannt. Muß denn von euch Männern immer gleich alles als Zickengehabe ausgelegt werden? Übrigens - die Dame auf diesem Bild neben mir hat ein Kind welches grad mal ein knappes Jahr alt ist... soviel zum Thema Kind. [img:746d40acde]http://www.bbszene.de/board/files/42141_1096706623.jpg[/img:746d40acde] Seid doch nicht immer gleich sauer wenn man mal Kritik abläßt und nicht immer nur "toll, toll," sagt... Sicher sehen die meisten Frauen in Ihrem Alter, wie alt ist sie überhaupt, nicht so aus wie sie. Es ging aber allein um die Überschrift "[i:746d40acde]Gute Bauchmuskeln[/i:746d40acde]". Gut - aber eben nicht schön. Nicht mehr und nicht weniger.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1169
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

10.10.2004 14:26     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da haste recht Nicole. Aber wenn der Körper der Dame ihre Bauchmuskelstränge nicht so "gebaut" hat, dass man sie mit dem Geodreieck vermessen kann, Pech :(. Ich jedenfalls finde ihre Abs gut*. :) Greetz FBBFan

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

10.10.2004 14:42     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicole, Von Zickengehabe hat hier gar niemand gesprochen.... Genauso wie Du nicht immer "toll, toll" zu den Bildern sagen willst, will ich nicht immer "toll, toll" zu gewissen Bemerkungen zu den Bildern sagen. Desswegen finde ich Dich oder Deine Aussage aber noch lange nicht zickig. Wieso fällt bei vielen Frauen immer sofort das Thema Zicke? Schlechte Erfahrungen gemacht ;) Mit 16jährigem Sohn wollte ich lediglich ansprechen, dass die Dame wohl etwas älter ist als 30ig. Alles klar? Des weiteren wollte ich mit meinem Posting nur erwähnen, dass z.Bsp symmetrische Baumuskeln nicht trainierbar sind (muss ich Dir ja nicht sagen, aber vielleicht einigen Anfängern die hier mitlesen). Die Dame hat schön tiefe Bauchmuskelrillen...aber eben leider etwas Pech mit der Symmetrie. Du sagst ja selber: Gut aber nicht schön. Die Ueberschrift lautet aber Gute Bauchmuskeln und nicht schöne Bauchmuskeln ;) Aber gut, sind hier im Forum noch schön symmetrische Bauchmuskel-Bilder aufgetaucht...so ist die Ueberschrift doch noch gerettet ;) Schönen Gruss und lass Dich nicht provozieren. Ich nehms halb so ernst, wies vielleicht klingen mag Flesh

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

10.10.2004 16:37     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht trainiert diese Dame auch erst seit kurzem. Man kann nicht erwarten, das man in einem Jahr oder Monat einen Top Body hat. Es dauert schon eine ganze Weile und man muß viel an sich arbeiten. Das hat mit Alter und Kind haben nichts zu tun finde ich. Nur das eventl. ein paar Schwangerschaftsstreifen auf dem Bäuchlein zu sehen sind, was sich aber doch nicht auf die Muskulatur auswirkt. Christa Bauch hat 3 Kinder und ich besitze einen kräftigen Nachwuchs... wobei mein Nachwuchs die besseren Beinbizeps hat... was solls... außerdem sieht jeder Körper anders aus und jeder BBler hat auch einen Schwachpunkt... übrigens ist das Foto der Lady auch sehr unprofessionell aufgenommen worden, somit verändert dies auch die Proportionen optisch... trotzdem fein durchtrainiert... oft wird aus einem häßlichen Entlein der schönste Schwan... :winke: meine Bauchmuskeln kann ich z.Zeit nicht anbieten, befinden sich in der Ruhephase... aber im kommenden Sommer werden sie wieder erscheinen... :engel:

IP: Logged

thor_22

Beiträge: 18
Aus: München
Registriert: 23.08.2004

10.10.2004 20:47     Profil von thor_22   thor_22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find asymetrische Bauchmuskeln eigentlich schoener wenn sie gut herausgearbeitet wurden haetten aber bei der Dame oben noch besser *herausgearbeitet* werden koennnen aber immernoch besser als meiner :)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

10.10.2004 21:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne bäuche -und gute auch... ;)

IP: Logged

jasei

Beiträge: 54
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

11.10.2004 14:15     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die dame auf dem bild ist sioux hartwig und sie ist eine recht starke powerlifterin. ich habe sie schon zwei mal auf wettkämpfen gesehen - kommt optisch gut rüber und ist sehr nett

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

11.10.2004 22:59     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so im gegensatz zu anderen bblerinnen ist es relativ massig, das erkennt man an den beinen, weil sie zu sehr die taille betonen, behaupten mag ich nichts, sie ist eine massige sportlerin mit ausstrahlung, die ziemlich selbstbewußt ist, das mit den bauchmusklen ist sicher nur ein scherz, den sie nicht so meint, nebenbei gesagt hat sie gar nicht schlchte zähnchen, nach 2 wochen training ginge es um definition, die man erkennen könnte.

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

15.10.2004 01:51     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war die hier gemeint???

IP: Logged

mausixy

Beiträge: 205
Aus: Adenau
Registriert: 06.03.2004

15.10.2004 07:28     Profil von mausixy   mausixy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das letzte Bild ein Fake??? :gruebel:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1169
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

15.10.2004 10:31     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c104737280="mausixy"]Ist das letzte Bild ein Fake??? :gruebel:[/quote:c104737280] Nö... das ist Bonny Priest im Jahre 2003 Greetz FBBFan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
an die, die 20 jahre und länger trainieren..., Ich bau mir nen Ferrari..., ne frage, Bi- und Trizep prob, Body Attack - VS - BMS, Hilfe bei Planung, Passendes Supplement, lebt denn der alte arafat noch, arafat noch, arafat noch?, D-bol mit ?, ich werde krank, kein Pump in der Brust, Fahrgemeinschaft aus S-H nach Magdeburg, wo 3/4 trainingshosen im inet kaufen?, Blaues Buch im Vergleich zum Forum bezüglich Nolvadex, Verkaufe Buch "precontest bible", Original EBAY Thread, Meltdown - Ich merke nichts!, Stillstand - Weder Hypertr. noch Fettabbau? Brauch Hilfe... (Bilder), Süssigkeiten nach dem Training?, Wie kann ich von einer DVD Fotos runterziehen?, Sind diese Dbols echt?, homestudio bzw.power rack, Juniorenmeisterschaft, neue Iraner?, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Vorrichtung für Dipps gesucht, Womit soll man sustanon am besten kombinieren?, facharbeit in Biologie..., mp3's auf gleiche lautstärke?, Shaker mit Schraubverschluss oder Nutribottle


Themen dieser Seite:
Gute, Bauchmuskulatur, Dame, Bauchmuskeln, Ich, Die, Kind, Bild, Leistung, Damen, Aber, Greetz, Fbbfan, Nicole, Bildern, Aussage, Deine, Dennoch, Jahre, Ueberschrift, Flesh, Jahr, Körper, Dich, Pech, Gut, Alter, Zickengehabe, Thema, Frauen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-25
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Silber Halskette
Leder H.Brustharness M-XL
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
The Lick - rotierende Zunge
Catsuit weiß S-L
PSG-46S
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
PSG-452
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
All Stars Zell Tech II - 2kg
Leder Bull Whip
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Tüllbikini S-L
Crystal Clear
Orgasmusring Sensations
Lust an der Angst
Penisring Magic Blue
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder String Innenpenis S-L
Damen Riemenbody S-L
Sex-Kontakter
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Lust für Geld
Masturbator Girls Pussy
Atlantis
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
STEINBOCK
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
WAAGE
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-80SM
LPH-1000
OAS-14
LDA-1
VLP-56
KH-G-D
OP-R-25
VKR-30
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband SL5.0T
Bauchmuskelmaschine
LM-84S
CAB-360
WK-6300
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB