Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ?Was geschieht nach Absetzung von Protein?
nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

10.10.2004 01:22     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, nehmen wir mal an man nimmt über 3 bis 5 jahre jeden tag 100-150 g protein zu sich und zwar rein durch shakes, und dann setzt man sozusagen die shakes von einem tag auf den anderen ab, hat man dann einen kleinen muskelverlust, den mir kommt es so vor wenn ich das protein nur durch nahrung zu mir nehme das dann meine muskel hörrt sich blöd an aber weniger aufgepumpt sind, und mein trainier meint auch das man einen muskelverlust erleidet, was meint ihr?? Greetz :winke:

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 265
Aus:
Registriert: 18.08.2003

10.10.2004 01:31     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Trainer ist wohl darum besorgt, einen Stammkunden zu verlieren (er verkauft doch sicherlich auch Proteinpulver im Studio ?) Es ist egal, woher dein Protein kommt, ob Shakes oder normale Nahrung. Schau mal die Stickies im Ernährungsforum an. Vom "absetzen" erleidest du nur keinen Muskelverlust, sofern du deinen Bedarf anderswie deckst. Das mit dem Pump duch Shakes hab ich noch nie gehört.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

10.10.2004 02:23     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wäre mir neu das Muskeln innerhalb von einer Woche merklich abbauen. Schätze die Theorie mit dem Kundenverlust ist nicht falsch. Möglich wäre es das in den Eiweissshakes auch Kohlenhydrate sind, aufgewärmte, ausgehungerte Muskelfasern pumpen sich damit voll sobald es im Blut ist und gewinnen folglich auch Volumen.

IP: Logged

nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

10.10.2004 02:44     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich meinte das man ein muskelverlust nach totalem absetzen der protein shakes bekommt.....also mein trainer sagt wenn man 5 ahre lang jeden tag 100-150 g protein durch shakes zusich nimmt und sie von einem au fden anderen tag absetzen würde das man dann einen muskelverlust hätte:(

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1199
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.10.2004 03:46     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
protein absetzen :vogel: wie das schon klingt. ist das gleiche wie "magerquark absetzen" .....

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

10.10.2004 08:28     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl....sag deinem trainer mal er soll das märchenbuch wieder zu machen... wenn du deinen proteinbedarf andersweitig deckst passiert da gar nix...und schon gar nicht innerhalb einer woche

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.10.2004 10:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du wirst an schweren entzugserscheinungen zu beißen haben als da wären: -eiskalter schweiß läuft auf deinem Rücken runter -dein ganzer Körper fängt an zu Zittern -du leidest an Paranoia achja alle Muskeln verlierst du auch, die du niemehr aufbauen kannst!

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

10.10.2004 11:33     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und am ende machen wir die augen zu und schlafen durch bis 11 uhr morgens... ;-)

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

14.10.2004 13:13     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laß mich raten.......Dein Trainer ist Sportstudent, hat früher mal aktiv Bodybuilding betrieben. Rennt aber mit einem 33er Oberarm rum und sieht ansonsten aus, wie ein nasses Handtuch. Frag ihn mal zum Spaß, was SiAp vorgeschlagen hat, wie es denn mit "Quark absetzen" aussieht? Sachen gibts......

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

14.10.2004 14:10     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man nach langjährigem exzessiven proteinkonsum auf entzug geht muß man nicht unbedingt muskelmasse verlieren, aber es kann passieren das du auch alles verlierst!!!! Wenn nämlich nachts wenn du schläfst das grüne männchen in dein zimmer kommt und dir die muskeln absaugt....... Das tut es aber nur wenn du kein proteinpulver konsumierst, denn davor hat es angst wie der vampir vorm knoblauch. Hat jemand irgendwelche einwände?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.10.2004 14:33     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deine leiste eght in Arsch ^^... Aber wir hatten hier mal so nen Spezi der uns vertexten wollte, dass Protein echt soweas bewirkt schon in geringsten mengen die Leber/Niere angreifen würde

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

14.10.2004 21:49     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
protein wird allgemein überbewertet. ich komm am tag nicht mal auf 80 g (bei 105 kg Gewicht) und baue auf! So, jetzt werde ich wohl zerfleischt! MfG BjörnE

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.10.2004 22:16     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Bjoerne was solln sowas? Das finde ich nicht okay... Zerstöre nicht meine TRaumwelt ^^

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

14.10.2004 22:23     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich zerstöre nur nach und nach den profit der pulververkäufer. :-)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.10.2004 08:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d84dda2763="BjörnE"]Ich zerstöre nur nach und nach den profit der pulververkäufer. :-)[/quote:d84dda2763] Und den der Fleisch-, Fisch-, Quark-, Milch-, Wurst-, Käseverkäufer... :schimpf: ;)

IP: Logged

Pulvertoast

Beiträge: 103
Aus: Bönen
Registriert: 27.05.2004

15.10.2004 09:39     Profil von Pulvertoast   Pulvertoast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Proteinmafia wird dich heimsuchen... weil du kein Pulver mehr kaufst... und als Vergeltung spritzen sie dir ein Muskelabbaumittel. Das geschieht allerdings alles nachts und unter Vollnarkose, so das du am nächsten Tag aufwachst und totalen Muskelverlust zu beklagen hast. Auf deinem Tisch liegt dann ein Drohbrief in dem steht: Kauf weiter Proteinpulver oder du siehst deine Muskeln nie wieder. Weiterhin drohen sie dir mit Fettaufspritzen bei weiterer Verweigerung des Proteinkaufs. Tjojo... so ist das... die Cosa Proteina gilt als eine der gefährlichsten Organisationen der Welt. Davor steht allerdings noch die El Eiweissa. Anführer ist der allseits bekannte Osama bin Lactose.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Handyproblem, Technikpros vor!, Standumsetzen, Fatcliper..., Bilder der Bodyextrem., Untere Brust, Ader am Bizeps!, Universumwahl&Verbandsdiskussion, Wie richtig um den Preis feilschen?!, Welche Muskelgruppen am Tag, Suche Inernetshop [Carharrt Sancezz etc.], Laufende Nase! :-(, Müde, antriebslos ?, 0,9 40 mm nadel für OS?, Rücken- und Kniebelastung und die günstigsten Lagen zur Erholung, Spam Attacken, verfärbung von urin durch vitamine ?, Discobesuch schädlich für Muskelaufbau?, Trenbolon Kur am Ende, möchte verlängern nur mit was?!, Völlig überfragt...ist dieser Artikel Legal?, Hilfe, Verletzung, Wichtig! Trojaner (o.Ä.) Problem, adaware und Spybot finden nichts!, Ernährung für zwischen durch, meine Defi, bitte umkritik, Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!, Bevor man ausgewachsen ist, noch schnell Vorteile fürs Leben sichern?, Physikerhumor: Wolkenkratzerhöhe, Trotz Masse lächerliche Kraftleistungen?, Mitfahrgelegenheiten wegen hoher Bahnpreise - wo im Netz zu finden?, Neue,alte Pics. von Muskelmaschine


Themen dieser Seite:
Protein, Absetzung, Was, Das, Muskeln, Ich, Shakes, Quark, Proteinpulver, Dein, Trainer, Björne, Muskelverlust, Wurst, Milch, Proteinmafia, Vergeltung, Pulver, Fisch, Die, Käseverkäufer, Zerstöre, Mensch, Mfg, Gewicht, Bjoerne, Muskelabbaumittel, Und, Traumwelt, Fleisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Mini-G-Punkt-Vibrator
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Hi Tec Super Mass - 3kg
Body Attack Bauchtasche
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Handbuch Nahrungsergänzungen
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Sex Therapie
Insulin
Silber Anhänger Jungfrau
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
VKR-30

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Anal-Erotik
Perlen-Penisring
Metall Top S-L
Buch Manga
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Clit Sucker
Vagina Sucker
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Xcel-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Rose
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Ohrstecker Silber-Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber

- Hantelshop -
GIB-2
SWT-16
LM-84S
SZ-S
MPR-80
PVKC-83
LA-80SM
EXM-2550
PSG-442
RCH-22
Federverschlüsse
50mm

SP-2.5kg
OP-125
OP-10
KH


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB