Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kurz vorstellen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kurz vorstellen...
Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

10.10.2004 15:24     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bin hier neu und will mich nur kurz vorstellen, bin 21 Jahre und trainiere seit eineinhalb Jahren zu Hause. Hoffentlich kann ich mir weiteres Wissen übers BB aneignen, hab bisher nur ein Buch von B. Breitenstein gelesen und den Muskel Guide für die Übungen gekauft. Interessiere mich momentan speziell für passende Ernährung. Glaube ich bin Hardgainer. Foto gibts nur vom Rücken erstmal. Grüße Gainman

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 15:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi und welcome on board. Aber bitte das Foto kleiner machen. Gx LP

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

10.10.2004 15:31     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
foto kleiner machen und ohne Hemd posen! was soll das denn, stell dir vor, Coleman und Co hätten beim Mr. O immer Schlafanzüge oder Bademäntel an... Das was man so erkennen kann, scheint aber gut zu sein.

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

10.10.2004 15:33     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie mach ich das kleiner? Habe Adobe Fotoshop als Bildprogi...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 15:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach das doch mit Paint. Brauchste kein PS. Einfach mit Strg+K um 50% oder so verkleinern. Die Seiten, wo nichts vom Körper zu sehen ist, kannst du auch abschneiden. Und, wie schon gesagt, das Hemd muß runter, so erkennt man kaum was. Bilder von vorne wären auch noch nett und die Beine nicht vergessen. ;) Gx LP

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

10.10.2004 15:40     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, habs gepeilt! So passt es besser! Hab noch eins von Anfang des Jahres "oben ohne".

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

10.10.2004 15:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Form ist schon ganz gut, die Tiefe stimmt auch am Rücken. Schultern sind soweit auch gut, Arme ebenfalls. Alles in allem nicht schlecht. Trainierst du auch den Nacken? Würde aber den Winkel der Arme etwas größer wählen, weil so verdeckst du nur den Bizeps. Gx LP

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

10.10.2004 15:48     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Schmale Tailie ... Gut, hoffe es bleibt so ;) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

10.10.2004 15:49     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar, danke! Werd ich das nächste Mal machen, vielleicht in nem halben Jahr, mal schauen wies läuft. Ich les mich dann hier erstmal ein bisschen ein!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3841
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

10.10.2004 15:50     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal Hi! Willkommen im Board [quote:7669f030ba]Alles klar, danke! Werd ich das nächste Mal machen, vielleicht in nem halben Jahr, mal schauen wies läuft. Ich les mich dann hier erstmal ein bisschen ein[/quote:7669f030ba] Diese Satz würde ich gerne öfter lesen, echt war! :klatsch:

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

10.10.2004 16:00     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du nach 1,5 Jahren so aussiehst bist du bestimmt kein Hard Gainer. Aber sieht super aus !!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

10.10.2004 16:00     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus.!!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.10.2004 16:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ee4c780d2="VolkerWeller"]Wenn du nach 1,5 Jahren so aussiehst bist du bestimmt kein Hard Gainer. Aber sieht super aus !![/quote:0ee4c780d2] seh ich genauso!!!

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

10.10.2004 18:53     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...weiter machen... :daumen:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.10.2004 18:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist gut :daumen: nur dein nacken hängt, wie LP schon richtig sagte, imho zurück! weitermachen!

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

10.10.2004 19:01     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Genetik, kann man jetzt schon sagen (Man hat ja hier schon Einiges zum Vergleich gesehen). Bei deinem Knochenbau ist wahrscheinlich kraftmäßig ne Menge drin. Man beachte die dicken Fäuste. Lässt auf Power schließen. Zumindest meiner Erfahrung nach. So, jetzt geh mal in ein anständiges Studio und hol alles aus Dir raus. MfG BjörnE

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

10.10.2004 20:20     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut echt super aus! Auch schon definiert mal zur Abwechslung. Tu mir bitte mal den Gefallen und poste (grob) Deinen Trainingsplan. Gruß, Bersi

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

10.10.2004 21:05     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hätte nicht mit so positivem Feedback gerechnet, danke euch! Nacken trainiere ich nicht gesondert, der wird doch beim Nackendrücken ausreichend mit trainiert dachte ich immer...außerdem finde ich das lässt die Schultern sonst so schmal wirken... Mein Trainingsplan sieht zur Zeit in etwa folgendermaßen aus, obwohl ich mich meistens nie zu ganz genau daran halte und ein, zwei Übungen mehr oder eine weniger mache als geplant. Trainingszeit 40 - 70 Minuten. [b:672ca1aa8c]Montag: Brust & Trizeps [/b:672ca1aa8c] 5x Bankdrücken 3x Fliegende | 1 schräg, 2 flach 4x Trizepsdrücken | 2 normal, 2 SS Nosebreaker 2x Dips [b:672ca1aa8c]Mittwoch: Schultern & Beine [/b:672ca1aa8c] 5x Überkopfdrücken | 3 Nackendrücken, 2 Frontdrücken 4x Seitheben | 2 normal, 2 vorgebeugt 3x Beinstecken | Pause <1 Minute 5x Kniebeugen [b:672ca1aa8c]Freitag: Rücken & Bizeps [/b:672ca1aa8c] 4x Klimmzüge 5x Rudern | 3 LH, 2KH 3x Curls | 2 ß-St., 1 KH Aufwärmen tue ich mich mit Seilspringen und vor jeder Übung 1 - 2 Aufwärmsätze. Wiederholungen mache ich zum Aufwärmen 15, in den Sätzen 8 - 12.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1080
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

11.10.2004 08:27     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Gainman, 1. [b:a9da3f9159]Willkommen auf BBzene![/b:a9da3f9159] 2. [img:a9da3f9159]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daumen.gif[/img:a9da3f9159] 3. [quote:a9da3f9159]...vielleicht in nem halben Jahr...[/quote:a9da3f9159] - ich bin gespannt! Viel Erfolg weiterhin! Tina :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.10.2004 08:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen und herzlich willkommen :winke: Sieht echt gut aus, was man auf dem Foto erkennen kann!! :daumen: TP schaut soweit auch ganz ordentlich aus. Würde allerdings am letzten Tag unbedingt noch Kreuzheben mit rein nehmen, damit Du auch was für Deinen unteren Rücken tust!! Bleib am Eisen und viel Spaß beim Einlesen...:kult:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 10:07     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NIce, schaut gut aus, bleib dranne und erfolge sidn echt ansehnlichj

IP: Logged

unusual

Beiträge: 18
Aus: Wien
Registriert: 24.08.2004

11.10.2004 11:20     Profil von unusual   unusual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi eine frage: wie machst du die klimmzüge bei dir zuhause?

IP: Logged

Ladilu

Beiträge: 23
Aus: Deutschland
Registriert: 28.03.2004

11.10.2004 12:17     Profil von Ladilu   Ladilu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für 18 Monate und Hardgainer eine sehr gute Leistung! :daumen:

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

11.10.2004 18:14     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus, weiter so. Ich hoffe Du trainierst auch die Beine und legst nicht nur Wert auf den Oberkörper. Jedenfalls handelt es sich hier um qualitativ gute Muskelmasse. Keep pumping! :daumen:

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

11.10.2004 19:16     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@unusual Klimmzüge mache ich an einer Stange, die ich bei ebay ersteigert habe. Da kann ich breite Klimmzüge dran machen, enge und welche mit Parallelgriff (?).

IP: Logged

gitex

Beiträge: 2
Aus: stuttgart
Registriert: 11.10.2004

11.10.2004 19:51     Profil von gitex   gitex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht super aus! die ärme und vorallem die fäuste gefallen mir gut... mach weiter so - hau rein! :-) btw: geiler  A R S C H 

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.10.2004 20:48     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:614604c71e="Pecto"]TP schaut soweit auch ganz ordentlich aus. Würde allerdings am letzten Tag unbedingt noch Kreuzheben mit rein nehmen, damit Du auch was für Deinen unteren Rücken tust!! :[/quote:614604c71e] :daumen: Finde den Plan sehr gut.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

11.10.2004 21:02     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schließe mich der Mehrheit an. Netter Rücken schmale Taille da könnte man fast neidisch werden. Mach weiter so :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welcher Cluster-Plan ist besser?, Zum Thema Sport und Gesundheit !, ..., Star Wars Parodie, 500 die woche, Laufen NTSC DVD?, Regelkunde, Für BMW-Fahrer besonders den Commander, Tägliches Maxkrafttraining(@ZYKO), Gefälschtes Rotex Enantat?, Weight Gainer, Was ist ?, Gluteus?, Quark, Absoluter Anfänger, Blutiger, alter Anfänger..., Messung Körperfettanteil, Keto?Reis?Magerquark?, Online Dancekurs?, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, Beerdingung, Was statt Weightgainer nehmen/Weightgainer selbstgemacht?, jubiläumsbilder, Sasha Ogata, Createston 2 (upgrade), Was haltet ihr von folgendem Gerät:, [Kur] Erkältung droht, Trainingsplan, Frage wegen Blutuntersuchung, Mein wunschkörper...schaffe ich das mit dem wkm plan?!?!


Themen dieser Seite:
Kurz, Rücken, Ich, Beine, Alles, Aber, Würde, Jahr, Deinen, Sieht, Foto, Klimmzüge, Schultern, Jahren, Gainer, Hard, Man, Kreuzheben, Tag, Wenn, Aufwärmen, Mal, Werd, Bizeps, Willkommen, Arme, Nacken, Mach, Die, Gainman


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband SL4.0T
Silber Anhänger Widder
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
EXM-2850
Set Blue Fantasy
Söhnle Food-Control
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Body Attack L-Glutamin - 250g
MCG-01SM
Buch Die geile Nachbarin Teil 2

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Ornament Body S-L
S/M Kontakt
Buch 1666 Witze
Buch Sex von hinten
Mini Vibes
Leder Peitsche mit Holzgriff
Popo-Proppen
Sarahs Secret blau
Mini Rabbit Vibe
Vibrator Big Boy
Puppe Gary B.
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Vibrator Excellerator
BH-Set

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Waage
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
SCHÜTZE
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SCR-49
OP-R-125
Laufband SL6.0T
Laufband SL5.0T
LA-80S
DS-14N
DIB-46L
Trizeps-Seil
Federverschlüsse
50mm

LM-84S
FI-21
PSG-452
Olympia-Langhantel
SZ-S
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB