Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Eure Meinung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eure Meinung
Daniel7931

Beiträge: 9
Aus: Kiel
Registriert: 18.04.2004

10.10.2004 17:38     Profil von Daniel7931   Daniel7931 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...bisher dachte ich, hier sind Leute am Start, die auch sachlich Tipps geben und die man um Rat fragen kann. Dem scheint wohl nicht immer so. Ich nehme diese Erfahrung zur Kenntnis und bedanke mich bei allen, die ehrlich und offen geantwortet haben. Vielen Dank dafür.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

10.10.2004 17:46     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, auf den fotos ist natürlich nicht viel zu erkennen. mit 1,97 hast du es halt ungleich schwerer ne gute optik hinzunekommen. bleib halt am ball und vernachlässige das essen nicht. trainiere am besten nach einem plan und zieh das mal ordentlich durch. viel erfolg.

IP: Logged

Daniel7931

Beiträge: 9
Aus: Kiel
Registriert: 18.04.2004

10.10.2004 17:59     Profil von Daniel7931   Daniel7931 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das stimmt schon. da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn einem jedoch zuviel Fett am bauch stört, dann achtet man halt auf die Kalorien, damit es wieder verschwindet. So wie ich das sehe, hast Du diese Probleme ja nicht mehr. :-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

10.10.2004 18:05     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist immer ein auf und ab. bleib halt immer am ball und gib beim training alles. wenn die motivation bleibt und du nicht schleifen lässt wirst du auch gute fortschritte machen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.10.2004 18:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum trainierst du nicht ales gleichmäßig??? und seid wieviel jahren trainierst du????

IP: Logged

Daniel7931

Beiträge: 9
Aus: Kiel
Registriert: 18.04.2004

10.10.2004 18:32     Profil von Daniel7931   Daniel7931 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit dem nötigen Ehrgeiz und Regelmäßigkeit seit vielleicht einem Jahr. Unregelmäßig mal mehr mal weniger seit mindestens 5 Jahren. Vielleicht kann mir ja jemand einen Trainigsplan posten, den ich mal ausprobieren kann. Bin ja nicht so der Experte. In letzter Zeit trainiere ich halt eine oder zwei Muskelgruppen mit 3-4 verschiedenen Übungen. Also z. B. Brust Bankdrücken Schrägbankdrücken Butterfly negatives Bankdrücken usw. usw. Muss man immer an festen Tagen gehen. Bei mir variert es nämlich häufig. Versuche aber 3xpro Woche.

IP: Logged

fländers

Beiträge: 31
Aus: Oberhausen
Registriert: 16.09.2003

10.10.2004 18:32     Profil von fländers   fländers eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an deiner stelle wäre mir der sixpack erstmal egal! siehe nun mal zu das du ordentlich masse drauf bekommst! definieren kann man immer noch wenn man mal ordentlich masse hat! ich bin sowieso der ansicht das man mindestens das 1 jahr komplett auf masse gehen sollte wenn nicht soagr die ersten 2 jahre, und dazu kommt noch das du ja wirklich nicht klein bist, und du es sowieso schon schwer haben wirst, kenne die probleme gut bin selber auch 184cm groß komme da zwar mit dir nicht mit aber es reicht mir schon. :dreh:

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

10.10.2004 18:39     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lies dir mal wkms plan durch. vielleicht solltest du mal danach trainieren. kannst du zumindest nicht viel falsch machen.

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

10.10.2004 18:42     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1aa81d2610] Im Brustbereich hatte ich auch schon die ersten Erfolge und mein Bizeps finde ich auch ganz ok. Was sagt Ihr dazu?[/quote:1aa81d2610] :)) :)) :)) [b:1aa81d2610]WOOOO DENN?[/b:1aa81d2610] [quote:1aa81d2610]Ich mache schon seit Jahren Krafttraining und Fitness und will es jetzt nochmal wissen. [/quote:1aa81d2610] ?!? nicht an der bar stehen und die mädels zulabern sondern eisen bewegen! [quote:1aa81d2610]Als nächstes dachte ich mir nehme ich die Schultern vor[/quote:1aa81d2610] schulterpartie passt doch super zum rest...wenn man auf hautständer steht... [b:1aa81d2610]JETZT RAN AN DIE BULETTEN ![/b:1aa81d2610] in 2-3 jahren kannste noch mal bilder posten. aber da wolln wir veränderungen sehn.und damit meine ich nicht frisur oder bart!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.10.2004 18:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1376162ae4="officercartman"] [b:1376162ae4]JETZT RAN AN DIE BULETTEN ![/b:1376162ae4] in 2-3 jahren kannste noch mal bilder posten. aber da wolln wir veränderungen sehn.und damit meine ich nicht frisur oder bart![/quote:1376162ae4] genau, du meinst bestimmt bräune und kleidung :zunge: :evil: :)) naja harte, aber wahre worte von cartman, aber imho hat er recht, den jahrelangens ort sieht man dir echt nicht an... ok du bist 1,97, 4 cm größer als ich, trotzdem geht da in "einigen" Jahren m.E. mehr dran bleiben + weitermachen

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

10.10.2004 19:17     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok,langsam werden die "ich war paar mal beim Training bewertet mich" Bilder wieder etwas viel, aufhören bitte,genug :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bonzenpack..., Abnehemen, Schlaf - Wachstumshormonausschüttung, Schulter, KFG reduzieren und muskelaufbau gleichzeitig. geht das?, wieder Pic nach 1 jahr BB!, Letzte Wiederholung so wichtig?, kleiner Tip von mir, TP für blutigen Anfänger, Wie macht ihr Kniebeugen?, Creatin, Seitheben, Geburtstagsgeschenk für den 1 Geburtstag ?, Der BBSzene Newsletter wird von Spamassassin als Spam erkannt., Roh oder gekochte Eier?, schädlicher Fleischkonsum, Wasserflaschen, Brauche eure Ratschläge für mein Beintraining, Brustkorb vergrössernde Überzüge, auch ich denke an roids..., filosofie um vier., Kniebeugenständer Olypmpia Handmade!, 5.600 Jahre Bauzeit für Tunnel, Avena sativa: wo gibts standardtisiertes extrakt mit hohem avenacosidgehalt ?, Wichtig! Trojaner (o.Ä.) Problem, adaware und Spybot finden nichts!, Ultimate Nutrition, Was haltet ihr von dem Protein...erfahrungen?, Wie bekomm ich meine Titten harter oder weg?, Bilder mit 17Jahren, Rücken


Themen dieser Seite:
Meinung, Eure, Jahren, Ich, Ran, Jetzt, Bankdrücken, Buletten, Die, Bei, Woche, Brustbereich, Versuche, Muss, Erfolge, Schrägbankdrücken, Butterfly, Tagen, Woooo, Als, Schultern, Training, Bilder, Fitness, Krafttraining, Was, Ihr, Brust, Denn, Bizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
PSG-46S
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
RC-06
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
Leder Peitsche 45cm
LM-84S
Figur Dreambody 40cm
KH-G
SEX-Fantasies
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Bernstein Silber Anhänger in cognac

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Silber-Bikini
Flutschi extra 80 ml
Leder Riemenbody S-L
Herren Riemenbody S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Dildo Nature Boy
Latex Rio schwarz S-L
Buch Best of Lesen verboten
Minibikini schwarz S-L
Nature Skin Big Vibe
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Lack Minibikini schwarz S-L
Analkette schwarz
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Herz aus Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Armband aus
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
DIB-46L
LRA-81
LA-79SM
SP-5kg
PSG-45SM
R-22
SP-1.25kg
Laufband T9450 HRT
PSG-45S
EXM-2750
Rudergerät Oxford CS
Nackenpolster
OP-125
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB