Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Fedorov am 9.10.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fedorov am 9.10.
asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

10.10.2004 21:59     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:8e2698c982]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40277[/img:8e2698c982] [img:8e2698c982]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40278[/img:8e2698c982] [img:8e2698c982]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40279[/img:8e2698c982] [img:8e2698c982]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40280[/img:8e2698c982]

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

10.10.2004 22:10     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch für off-season eher wenig überzeugend. hoffentlich kriegt er das mit der brust in den griff...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

10.10.2004 23:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke fuer die Bilder Asani :winke: Gruß, Arnold

IP: Logged

Die Brille

Beiträge: 87
Aus: Neuss
Registriert: 03.12.2003

10.10.2004 23:33     Profil von Die Brille   Die Brille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für nach ner verletzung nicht schlecht, aber das ist ja auch schon ne weile her... da muss auf jeden mehr kommen, um was zu reissen! brust ist aber schon ein wenig besser geworden- meine ich zu mindest. aber richtig dicke waden der junge

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.10.2004 05:46     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde fedorov eigentlich ganz gut ,habe allerdings das gefühl das er durch gewisse medien zu hoch geschaukelt wird.wenn wir mal ehrlich sind ,wird er nie an die top athleten ala coleman , levrone usw. ran kommen.vielleicht täusche ich mich,bin aber der meinung das er nicht das potenzial hat was viele behaupten.

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

11.10.2004 06:28     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich bin zwar kein zertifizierter kampfrichter, aber ich glaube schon, dass er recht grosses potential hat. das problem, zumindest den bildern folgend, ist, dass er sdchwammig und aufgedunsen wirkt. habe aber schon bilder vonihm gesehen, auf denen er trockener und beeindruckender wirkt. find ihn auf jedenfall ganz cooL. gruss, b000gie

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.10.2004 08:55     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht verdammt enteuschend aus, soweit man das auf den Bildern sagen kann. Null hart, aber vorallem auch so zu dünn.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.10.2004 09:02     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich rede ja nicht von den bildern sondern allgemein,und da glaube ich das er eindeutigere schwächen hat wie andere superpros.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.10.2004 09:21     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mr O find ich auch

IP: Logged

andi22

Beiträge: 48
Aus: waikiki
Registriert: 04.05.2004

11.10.2004 10:19     Profil von andi22   andi22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ b000gie sehe ich genauso. Sehr schwammig. Doch wenn er richtige Härte bekommt sieht es schon sehr gut aus. Weiter so....! :respekt:

IP: Logged

phil von känel

Beiträge: 54
Aus: winterthur
Registriert: 23.02.2004

11.10.2004 10:43     Profil von phil von känel   phil von känel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde ihn brutal!!!!! wenn man bedenkt wie jung er ist, der ist in 10 jahren im "optimalen" bb-alter, bis dahin kann noch sehr viel geschehen, wenn man bedenkt, wie er bis jetzt draufgepackt hat. man vergleicht ihn schon jetzt, mit recht wie ich meine, mit der weltspitze!!!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

11.10.2004 10:46     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh leute macht euch nix vor der ist noch jung coleman ist schon was in den 40 also bitte gebt ihm noch paar jahre und er wird under den TOp 10 sein ganz sicher.

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.10.2004 10:51     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe da schon schwammigere und schlechtere Formen gesehen. Ich finde, dass er ein ziemlicher Brocken ist, in dem noch ganz schöne Qualitäten zu finden sind. Hart ist er nicht schlecht. Nachdem er noch frischer Pro (ist er schon?) ist, geht es jetzt ja erst einmal richtig los. Alle frischen Pros haben sich erst innerhalb des ersten Jahres Ihrer Profilaufbahn richtig verändert und Gas gegeben. Alex hat eine gute, sympathische Ausstrahlung und ein riesiges Potential. Abwarten.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

11.10.2004 10:54     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt in 10 jahren kann viel passieren,leider auch negatives was ich ihm natürlich nicht wünsche,aber wir wissen ja das er verletzungs anfällig ist.und auserdem muss er es auch selber wollen wirklich ein pro leben zu leben. im letzten interview hat sich das etwas anders angehört. und er ist nicht der einzige junge athlet der nachrutscht hat man ja bei der GNC gesehen.

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

11.10.2004 10:57     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leute schaut euch mal sein Handgelenk / Unteram Verhältnis an. Wer hier was von zu dünn labert hat keine Ahnung. Es ist einfach so, das sich bei bis auf die Brust alles sehr gut zusammenfügt. Dadurch wirkt er schmaller. Ähnlich wie bei Chris Cormier. Er tritt doch beim Russischen Grand Prix an oder? Weiß einer wann der ist??

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

11.10.2004 11:15     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c2e8a2f2e="andi22"]@ b000gie sehe ich genauso. Sehr schwammig. Doch wenn er richtige Härte bekommt sieht es schon sehr gut aus. Weiter so....! :respekt:[/quote:9c2e8a2f2e] Die Fotos sind von einem Gastauftritt und dafür ist die Form OK! Wenn er in Wettkampfform ist, hat er mit die beste Härte von allen Pro´s. Wenn er neben den anderen Jungs steht, dann werdet Ihr erst merken wie mächtig er ist.Er konnte neben Jungs wie Cutler und Coleman bestehen und das kurz nach seiner Verletzung.Er wird noch einiges an der Spitze aufmischen, 100%. Gruß Serkan

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.10.2004 11:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Coleman sieht offseason deutlich schwammiger aus, das steht mal fest. Und wenn man dann sein Potenzial noch in Relation zu seinem sehr jungen Alter betrachtet, dann kann ich mir schon vorstellen, daß er mal was reissen wird!!

IP: Logged

thori

Beiträge: 76
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

11.10.2004 12:21     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein guter Freund von mir stand 1997 bei der Int. Deutschen um den Juniorengesamtsieg neben Fedorov. Ist schon unglaublich wie er sich entwickelt hat. Vor allem dann, wenn ich das in Relation zu seiner damaligen Konkurrenz setze.

IP: Logged

psyrrowm

Beiträge: 12
Aus: Garbsen
Registriert: 20.11.2003

11.10.2004 12:53     Profil von psyrrowm   psyrrowm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also...ich schließe mich grundsätzlich serkan an...aber es bleibt abzuwarten, wie er sich entwickelt. Er kann einiges erreichen...allerdings muss er sein "verletzungsproblem" in den griff bekommen...denn sonst bringen ihm die 10 Jahre, die er noch zeit hat, wie ihr es geschrieben habt auch nicht viel weiter!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

11.10.2004 14:06     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Argument "schau mal wie jung der noch ist" kann man nicht gelten lassen. Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen. Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können. Kann also sein, dass er eher wie Arnold mit mitte/ende Zwanzig sein Max schon hinter sich haben wird. Fakt ist, dass er auf den Fotos für einen Pro weder besonders Massig ist, noch eine Gute Symmetrie, Linie oder besondre Ästhetik aufeist. Ich hoffe er wird mich bei O eines besseren überzeugen. Wird endlich Zeit, dass er sich dort beweist. mfG

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.10.2004 14:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also seine Rückenansicht schaut ganz nett aus aber seine Brust zerstört die ganze optik von vorne. Beim Mr.O wird er höchstens 10. im angesicht der riesen Konkurenz,

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

11.10.2004 15:38     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9464b0e0f="ALPHAFLEX"]Das Argument "schau mal wie jung der noch ist" kann man nicht gelten lassen. Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen. Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können. Kann also sein, dass er eher wie Arnold mit mitte/ende Zwanzig sein Max schon hinter sich haben wird. Fakt ist, dass er auf den Fotos für einen Pro weder besonders Massig ist, noch eine Gute Symmetrie, Linie oder besondre Ästhetik aufeist. Ich hoffe er wird mich bei O eines besseren überzeugen. Wird endlich Zeit, dass er sich dort beweist. mfG[/quote:a9464b0e0f] keine Masse, Linie, Symmetrie [img:a9464b0e0f]http://www.goldismoney.info/forums/images/smilies/haha.gif[/img:a9464b0e0f] Fedorov ist die INKARNATION von Masse; Linie, Symmetrie dagegen sehen Cutler, Coleman aus wie unfoermige Kloepse :evilzunge: da spricht wohl der Coleman fan der eine gefahr am horizont aufzuehen sieht. Fedorov ist der mann der zukunft.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

11.10.2004 15:51     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL . Fedorov hat keine Brust,unsymetrische lats,kein Bizeps peak. Schlecht Separation zwischen Trizeps und schulter. Coleman ist in einer ganz andern Liga,und es gibt ne noch viele andere Athleten die besser sind als Fedorov.

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.10.2004 15:56     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov ist ein super athlet und wird sicher in zukunft noch von sich hören machen! das er nicht an coleman rankommt ist wohl (fast) jedem klar. die top 10 beim mr o sollten wohl keine schwierigkeit für ihn sein, top 6 sind auch realistisch, für die top 3 muss er sich erheblich verbessern und dabei seine wahnsinns defi halten. bis zum mr o 05 hat er ja noch zeit

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.10.2004 16:07     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde in der Form von Alex kann man keine richtigen Angaben über Einschnitte in Trizeps und Schulter geben. Da sieht man bei anderen BBlern auch nicht viel, wenn sie gerade 10 - 20 kg über dem Bühnengewicht liegen. In der Massephase hat Priest ja gar keine Schnitte mehr. Nicht mal Andeutungen. Brust muss ich auch zugestehen, ist im Vergleich zum restlichen Oberkörper in der Proportion nicht besonders. Schätze aber, dass dies auf die Verletzung zurückzuführen ist. Das Potential finde ich gewalltig. Verglichen wird, wenn alle auf der gleichen Bühne stehen. Und da werden sich ein paar warm anziehen müssen wenn der russiche Winter einzieht.........

IP: Logged

ace23

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

11.10.2004 17:18     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin auch der meinung das er ein gewaltiger athlet ist! mit 26 einen solchen körper aufzubauen ist echt ein wahnsinn! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein. erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter! haare stehen ihm eindeutig besser. gruss, ace

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.10.2004 18:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9fec6d25e="ace23"] ……erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter! haare stehen ihm eindeutig besser. [/quote:b9fec6d25e] Oh..ja… Mensch das ist doch so was von Egal ;) [quote:b9fec6d25e="ace23"] ….! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein. gruss, ace[/quote:b9fec6d25e] Wenn es nur nach der Brust ginge..Na dann wird er wohl nie an die Weltspitze kommen! Denn was kaputt ist… ist kaputt! :sorg: Traurig… aber so sieht die Wirklichkeit aus!!! DSG

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

12.10.2004 02:46     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehe ich auch so. Was erstmal kaputt ist lässt sich nicht mehr reparieren. Aber er kann weiter Masse draufpacken um sich zu verbessern. Und zu den Bilder: Ist er erstmal trocken sind solche Bilder wie dieses zu erwarten. Ganz sicher ist zumindest das so eine rückenansicht nicht jeder Pro hinbekommt:[img:3117f8674c]http://www.bbszene.de/board/files/4684_1081429010.jpg[/img:3117f8674c] Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

m-top

Beiträge: 830
Aus:
Registriert: 14.12.2000

12.10.2004 04:58     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist ein Wahnsinnsrücken! :daumen: Gruß M-TOP

IP: Logged

ace23

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

12.10.2004 09:17     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, er ist profi und da sind sicher die haare das wenigste problem. nur wirkt er mit haaren einfach ästhetischer! zur brust: vielleicht lässt sie sich ja mal in zukunft durch plastische chirurgie verbessern - wer weis?? naja, wenn nicht ists auch egal!!!! der mensch ist einfach freak und das gefällt mir! hatte er beim rücken auch eine verletzung? obwohls nicht ganz symmetrisch istst rotzdem extremst gewaltig!!! gruss, ace

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

12.10.2004 13:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8ef547f99="ace23"]okay, er ist profi und da sind sicher die haare das wenigste problem. nur wirkt er mit haaren einfach ästhetischer! zur brust: vielleicht lässt sie sich ja mal in zukunft durch plastische chirurgie verbessern - wer weis?? naja, wenn nicht ists auch egal!!!! der mensch ist einfach freak und das gefällt mir! hatte er beim rücken auch eine verletzung? obwohls nicht ganz symmetrisch istst rotzdem extremst gewaltig!!! gruss, ace[/quote:a8ef547f99] Nichts ist 100%! Sein Vorteil ggü. anderen Pros ist klar: er wirkt gegen Größen wie Coleman, Cutler usw. nicht schmal. Andere pros sehen dagegen aus wie kleine Schuljungs. :) Aktuelle Bilder sind wenig aussagekräftig. Wer allerdings etwas Ahnung hat kann die Ausmaße der Bilder nur erahnen. Kommt ne gute Härte rein, und von der kann man bei Fedorov ausgehen, dann sieht das Gesamtpacket schon wieder ganz anders aus. Auf den Bildern hat er nämlich doch bedeutend an Wasser gezogen! Das muss man ganz klar sagen!

IP: Logged

ace23

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

12.10.2004 17:20     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c42057598f="Pumpi"] Nichts ist 100%! Sein Vorteil ggü. anderen Pros ist klar: er wirkt gegen Größen wie Coleman, Cutler usw. nicht schmal. Andere pros sehen dagegen aus wie kleine Schuljungs. :) Aktuelle Bilder sind wenig aussagekräftig. Wer allerdings etwas Ahnung hat kann die Ausmaße der Bilder nur erahnen. Kommt ne gute Härte rein, und von der kann man bei Fedorov ausgehen, dann sieht das Gesamtpacket schon wieder ganz anders aus. Auf den Bildern hat er nämlich doch bedeutend an Wasser gezogen! Das muss man ganz klar sagen![/quote:c42057598f] wer ihn schon mal in wettkampfform gesehen hat, weis das diese offseason pics gar nix bedeuten. die defi die er beim russian gp hatte war wirklich extrem beeindruckend. hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie (erinnert euch an das bild wo er 22 war... die seitliche trizepspose!) ... einfach nur meinen aufrichtigen respekt für diesen mann!!! gruss, ace

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.10.2004 19:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein Schönes!! DSG

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

12.10.2004 19:41     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f24af9c6e7="ALPHAFLEX"] Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen. Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können. [/quote:f24af9c6e7] kannst du diese these auch untermauern oder denkst du dir das nur aus ?? "der körper verschleiß" -das ist KEINE aussage. es gibt bodybuilder die mit 60 noch ne gute figur machen,es gibt welche die krank werden etc. etc. "Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können." -das ist auch keine nachprüfbare aussage sondern lediglich ne oberflächliche behauptung...

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

12.10.2004 22:32     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Ist das links hinter Fedorov Kovacs?? :gruebel:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

12.10.2004 23:13     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mit Sicherheit nicht Kovacs. Jedoch scheint "der gute Mann" gerade im Gedanken versunken zu sein, und spannt rein gar nichts mehr an...... (das Foto müsste vom GP in Moskau sein)

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

13.10.2004 01:29     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch 2 neue ...

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.10.2004 09:46     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ lindwurm es ist für dich keine Aussage, dass der Körper verschleißt ? ...........................

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

13.10.2004 10:13     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ae432fbb7]hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie [/quote:0ae432fbb7] ne richtig schöne linie hatte er meiner meinung nach NIE auch früher bzw. zu seinen anfängen nicht. das problem ist er hat einige schwächen die ihm auch bei extremer masse und härte probleme machen werden (hüfte, taille, brust,). ein ausnahmetalent ist er mit sicherheit. aber überdrüber bei weitem nicht. justmy2cents

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

13.10.2004 12:33     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laß nochmal 5 Jahre ins Land gehen, dann werden wir sehen ob er noch Schwächen wie z.B. Brust hat oder ob er das in den Griff bekommen hat. Siehe Lee Priest Jung schon ein Pro gewesen und stetig verbessert ! Mir gefällt der Kerl, nicht allein nur durch sein Bräunung.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

13.10.2004 13:20     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich persönlich finde, dass um den guten Fedorov etwas viel Wind gemacht wird. Das er beim Russian GP der Dritte wurde, kann evt. auch am Veranstalterland/Kampfrichter liegen, oder Irre ich mich? Also auf den GP Bildern, die ich gesehen habe, sahen seine Lats so unsymmetrisch aus, dass ich mich doch ernsthaft wundere, wie man sagen kann, dass er an diesem Abend Cutler gefährlich werden konnte (der da noch nix von wegen disharmonie li/re hatte). Das einzigst tolle an ihm, in meinen Augen, ist seine Bronzefarbe auf der Bühne - die anderen Pros (Coleman, James, Cutler, Rühl, Cormier) in der Gewichtsklasse finde ich wesentlich besser. P.S.: Hierbei gilt: Heidenrespekt vor der Arbeit, dem Fleiß und der Hingabe, die man aufbringen muss, um so viel Masse aufzulegen! Zudem hat ihn seine Verletzung behindert, das kommt dazu. Aber wenn man sich andere Pros anschaut, sollte man doch ehrlich sein, und Fedorov nicht ganz so "hypen", [b:3db5c351cf]meine Meinung[/b:3db5c351cf]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

13.10.2004 13:22     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.10.2004 15:30     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca4510863b="Pecto"]@DSG Ist das links hinter Fedorov Kovacs?? :gruebel:[/quote:ca4510863b] Nein...! Aber wer..weiß ich auch nicht! An @all Ps. ich habe wegen Verletzung der [b:ca4510863b]Netiquette[/b:ca4510863b] etwas gelöscht! Also..Sachlich bleiben.. und niemand Persönlich angreifen.. und wer es nicht lassen kann…dann halt über PM! DSG

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 652
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

13.10.2004 15:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efe77eed97="Pecto"]@DSG Ist das links hinter Fedorov Kovacs?? :gruebel:[/quote:efe77eed97] kovacs ?? das ist doch Oleg M.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.10.2004 15:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c999974b5="Bonifaz"][quote:3c999974b5="Pecto"]@DSG Ist das links hinter Fedorov Kovacs?? :gruebel:[/quote:3c999974b5] kovacs ?? das ist doch Oleg M.[/quote:3c999974b5] War nicht ganz ernst gemeint, sondern auf seinen kessel bezogen...;) [b:3c999974b5]back to topic!![/b:3c999974b5]

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.10.2004 11:37     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon aufgefallen, dass er bei gleicher Größe 15kg weniger wiegt als Günter S. ?

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

14.10.2004 13:44     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist kleiner als schlierkamp! und ausserdem wirkt er sehr massiv (man bedenke wie hart er ist!) - ob auf der waage dann steht dass er 100kg hat oder 140kg ist ziemlich egal da er auf keine gewichtsklasse achten muß...

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

14.10.2004 23:31     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fedorov wog bei der EM 2003 123 Kilo bei einer Größe von 1,80, ausgestattet mit einer Muskelhärte die sogar von international wertenden Kampfrichter "als nie zuvor gesehen" bezeichnet wurde !

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

14.10.2004 23:41     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ alexander sturm: wenn die 123 kg stimmen ist das ne prima basis für einen "ganz großen". zumindest sieht er gegenüber anderen pros nicht schmal aus wie viele andere neu-pros. schaun wir mal wie er sich entwickelt. ich muss zugeben das dieser athlet irgendwie etwas mystisch auf mich wirkt, frag mich nicht warum.. gruß, pumpi www.androgen-steroids.com

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

14.10.2004 23:58     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
em 03 nr1 [img:59501e8412]http://www.petrukhine.ru/forum/uploads/post-1-1056584328.jpg[/img:59501e8412]

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

15.10.2004 00:02     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist das bitte rechts von Federov auf dem Bild Nr 1? :gruebel: em 03 nr2 [img:bc59129a8a]http://www.ifbb.com/ebff/StPetersburg/overall.jpg[/img:bc59129a8a] em 03 nr 3 [img:bc59129a8a]http://www.fitnesspont.hu/mass-shop/picture_gallery/Alexander_Federov/Alexander_Federov_014.jpg[/img:bc59129a8a]

IP: Logged

Alexander Sturm

Beiträge: 234
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2004

15.10.2004 07:58     Profil von Alexander Sturm   Alexander Sturm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz rechts, das ist Rando Kukeli, ein albanischer "Bodybuilder". Bei der EM 2003 mit Fedorov die Ausnahmeerscheinung, wenn auch auf andere Weise

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

15.10.2004 09:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe jede Wette ein, dass der nie Mr O wird. Total überschätzt !

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.10.2004 09:59     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das denke ich auch nicht, aber er wird seinen weg machen

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

15.10.2004 11:27     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel können schon von sich sagen, dass sie Mr. O geworden sind? Dass er es wird glaube ich auch nicht, aber er wird vorne mitmischen.

IP: Logged

HardcoreHolgi

Beiträge: 30
Aus: Wien
Registriert: 30.08.2004

15.10.2004 14:48     Profil von HardcoreHolgi   HardcoreHolgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist der zufkünftige Superstar! Er ist erst 25 Jahre alt und weeist einen Weltklasserücken, Trizeps, Beine und Waden auf die es momemtan gibt. Die russische Power wird in ein paar Jahren nicht mehr aufzuhalten zu sein. YYYYEEEEEAAAAAHHHH!!!

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

15.10.2004 15:02     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@holgi genau, immer optimitisch bleiben :zunge:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.10.2004 15:13     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b4abd98aa="HardcoreHolgi"]einen Weltklasserücken YYYYEEEEEAAAAAHHHH!!![/quote:8b4abd98aa] Schade nur, dass der Rücken "nur" die eine Seite des Oberkörpers ist. Schließe mich Alphaflex an.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.10.2004 16:06     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe ihn nicht bei der em persoehnlich gesehen. aber martina hat und wohl auch gewertet,ihr fazit war... 123kg bei einer super form. der ruecken ist seine staerke und martina sagte das sie noch nie so einen definierten ruecken sah. wenn man objektiv ronny coolman bertachtet ist er von vorne gut aber alle mr. o hat er mit seinem ruecken gewonnen. derzeit ist niemand da der ronny von der rueckenansicht schlaegt. fedorov hat wohl mit ronny die derzeit beste und kompakteste ruecken ansicht und nur darueber wird ein olympia sieg entschieden. da es von vorne kaum grosse unterschiede zwischen den top fuenf gibt. gruss pit

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

16.10.2004 00:32     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eines [img:c359718538]http://67.18.108.244//attachment.php?attachmentid=40409[/img:c359718538]

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

16.10.2004 05:28     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30ece33a5a="Bluemchen"]ich habe ihn nicht bei der em persoehnlich gesehen. aber martina hat und wohl auch gewertet,ihr fazit war... 123kg bei einer super form. der ruecken ist seine staerke und martina sagte das sie noch nie so einen definierten ruecken sah. wenn man objektiv ronny coolman bertachtet ist er von vorne gut aber alle mr. o hat er mit seinem ruecken gewonnen. derzeit ist niemand da der ronny von der rueckenansicht schlaegt. fedorov hat wohl mit ronny die derzeit beste und kompakteste ruecken ansicht und nur darueber wird ein olympia sieg entschieden. da es von vorne kaum grosse unterschiede zwischen den top fuenf gibt. gruss pit[/quote:30ece33a5a] Das sag ich auch,Fedorovs Doppelbizeps pose von hinten schaut richtig gut aus auch wenn sie weit von ronnies entfent ist,aber seine ist sowieso unereicht bis Die jemand topt wird noch ne lange zeit vergehn. [b:30ece33a5a]EDIT: Noch eins von mir ..DSG[/b:30ece33a5a]

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

18.10.2004 08:12     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Normalerweise gibt es in der Frontansichtnicht so große Unterschiede, dass stimmt a nur bedingt und b ist Fedorov dann sowieso eine Ausnahme, da sein Brust total kaputt aussieht.

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

18.10.2004 11:24     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alphaflex das mit der frontansicht war logischerweise auf den heartestandart bezogen und da gibt es bei den top 5 keine grossen bzw. so gut wie keine unterschiede. ob top oder flop eintscheidet sich beim ruecken schon haeny gewann deswegen,bei yates gings weiter und ronny hat die beste rueckenansicht die es je im pro bb. gab. gruss pit

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Amateur Wettkampf beim Dutch Grand Prix, Wer erklärt es mir ?, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, stimmt das so?, Herzrhytmusstörungen... :(, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Ernährungsergänzung? Was für welche und wie oft?, Keine Milchprodukte zum Frühstück&Abendessen! Was sonst?, Mc Fit in Frankfurt (Griesheim), gü plan und boxen, Sky DSL - taugt das was?, Ultimate Nutrition, [b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar weitere Tipps..., Messung Körperfettanteil, Irgendwann probleme?, Niemals Ambulant!1, Kreuzheben mit oder ohne gürtel?, herstellung der achse unterstützen, weihnachten ist so äzend, Mißbrauch! nicht lustig. ganz und gar nicht!, 80er sportrevue, Hilfe ;-), Stechen im Rücken bei Crunches, Dippgürtel?, keine erschöpfung nach dem traning, Beratung !, Brustumfang, Oberschenkel?, Testo Enantat! Deutsche Namen dafür?, Testomangel - Behandlung und Chance auf testo?, Wann kommt dieses Langzeit Testo denn endlich?


Themen dieser Seite:
Fedorov, Das, Coleman, Wer, Dsg, Brust, Bilder, Ist, Weltspitze, Pro, Cutler, Also, Pros, Der, Kovacs, Max, Ich, Härte, Linie, Symmetrie, Verletzung, Bildern, Körper, Gruß, Masse, Arnold, Und, Wenn, Fotos, Pecto


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Handbuch Nahrungsergänzungen
Strings 7er S-L
Bezauberndes Bernstein Collier
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
PSG-442
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
SWT-16
Leder String 3-fach S-L
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Ornament Body S-L
S/M Kontakt
WK-6300
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Lustspender
Rillen-Vibrator
Popo-Proppen
Secura Nougatti
Sexuell hörig
Seitensprünge
Rio ouvert 3er S-L
Lust für Geld
Mini-Perlenvibrator
Pumpe Color Z Pump
Vibrator Florida-Dolphin
Massage-Roller-Set
Mini Vibes
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
FISCHE
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
CAB-360
RCH-22
Nackenpolster
LA-79S
SP-10kg
EXM-2750
Kniebeugenständer
PSS-60
PA-3
CA-2
LCE-365
POB-44
OP-R-10
R-22
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB