Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Befund von blutabnahme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Befund von blutabnahme
Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

11.10.2004 00:16     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe vor kurzem einen bluttest machen lassen da ich starke akne habe und eine teraphie mit roaccutan beginnen wollte... also blutest machen lassen und ab zum hautarzt... der hat gemeint er gibt mir kein roa da ich erhöhte leberwerte habe. der genaue wert lautet S G P T- bei mit 76.....normal 10-50 jetzt hab ich bei mir daheim in einem buch nachgesehen was dieser wert bedeutet. dort steht irgendwas von eiweis blablabla. den rest check ich null. kann das sein das es von der sehr hohen eiweissernährung kommen kann oder hat das damit nix zum tun?? also ich ess so 150-200gramm eiweiss am tag. manchmal mehr manchmal weniger. danke im vorraus mfg fredi :winke: achja genau.... bis jetzt habe ich noch keine stofferfahrungen ausser davon abgesehen das ich vor ca 2-2,5 monaten eine med-thp kur starten wollte aber nach genau 8 tagen kur hab ich mir die bänder gerissen...

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.10.2004 13:36     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du eh schon beim Arzt warst, damit er das zeug analysiert, warum fragst Du ihn nicht, was diese Werte zu bedeuten haben? Das ist sein Job und auch seine Pflicht. Er wird dafür bezahlt. SGPT ist Alaninaminotransferase und somit ein Enzym, das für den Ab/Umbau von Aminosäuren zuständig ist. Der Um/Abbau findet in der lLeber statt. Ein erhöhter Wert kann auf akute Hapatitis (Gelbsucht) oder als Vorboten für einen Myocardinfarkt hindeuten. Man muss diesen Wert aber im Zusammenhang mit den anderen Leber- und Blutwerten sehen. Allein gesehen, kann man gar nix darüber sagen.

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 76
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

11.10.2004 13:52     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat der Hautarzt von dir ein Blutbild verlangt? Bei mir war das vor 1 Jahr nicht der Fall und ich bekam auch Roacutan verschrieben. Blöd war nur, dass es bei mir nicht wirklich geholfen hat.

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

11.10.2004 20:01     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja der arzt hat nur gesagt das meine leberwerte bissl erhöht sind und das er mir roaccutan nicht empfehlen würde... warum oder weshalb ich erhöhte leberwerte habe, hat er nicht gesagt. deshalb wollte ich euch fragen :winke:

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.10.2004 22:44     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Leber ist das einzige Organ, in dem kurzzeitig Protein gespeichert werden kann. Das hat zur Folge, dass auch ein erhöhter Abbau stattfindet. Wenn Du das Eiweiss nicht richtig verbauchst, bzw. verwertest, wird sie niemals ganz entlastet und befindet sich deshalb dauernd beim Aufspalten des nicht benötigten Eiweiss. Es kann deshalb zu dem erhöhten Enzymwert gekommen sein. Wenn sonst alle Werte i.O sind.

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

12.10.2004 13:50     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
roa is echt ein hartes Zeug. Ich selber hab es 9 mon genommen und da hat es mir erstmal nicht geholfen. nur trockene haut, risse, depri, muedigkeit etc. Nach 9 mon musste ich dann absetzten weil die leber nich mehr tolle werte aufweisen konnte. aber ab dann gings bergauf. Akne ging weg (fast ganz) und die nebenwirkungen waren auch schnell vergessen. Das Jahr mit dem Zeug was HART - aber fuer mich hat es sich gelohnt.... Gruss Mode

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

12.10.2004 19:22     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich komm eh gerade vom hautarzt... entlich habe ich das rezept für Lurantal bekommen. also ich war heut in der früh wieder beim hautarzt und der hat gemeint das er von ihm aus lurantal verschreiben würde aber er würde noch gerne die meinung von einem internisten hören wollen. also gleich ab zum internisten, dann gleich mal EKG, ultraschall usw... dann hat er gemeint das die erhöhten leberwerte vom vielen essen kommen?!?!? ok der internist hat mir ein schreiben für den HA(hautarzt) mitgegeben wo er bestätigt das von ihm aus eine Roa kur gestattet werden kann. also gleich wieder zum HA zurück und dann hab ich enttttttlich mein rezept mit lurantal bekommen... der HA hat gemeint wenn ich nicht sofort mit dem eiweiss aufhöre dann wird die roa therapie keine wirkung haben, und wenn nicht innerhalb von 2 monaten eine besserung der akne in sicht ist dann muss ich mir das roa dann selber bezahlen ?!?! :hammer: können die erhöhten leberwerte wirklich vom vielen essen kommen??? denn ich muss sagen ich ess echt viel :zunge: was mich wundert wenn ich laut ärzte zuu vieeel esse warum sind dann meine fettwerte so niedrig?? cholesterin 136 triglyceride 53 zucker 81 SGOT 46 SGPT 76 <----deshalb das ganze traraaa bei den ärzten gamma-gt 42 thx im vorraus :winke: mfg fredi

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

12.10.2004 19:31     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel eiweiss fressen is eben nicht gut fuer die haut bei manchen menschen zu denen du scheinbar zaehlst. das gleiche hatte ich auch aber jetzt ein paar jahre danach macht mir auch eiweiss nix mehr aus. und ueberleg mal wasfuer dich besser zu verschmerzen ist, 5 kg mukkies weniger oder ne fresse voller Akne? Was faellt wohl eher auf? Mode

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

12.10.2004 19:47     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja es gibt ja auch leute die akne vom training bekommen obwohl sie keine supplements nehmen also kein eiweiss oder sowas... ich werds jetzt mal mit weniger eiweiss probieren....also die shakes werde ich weg lassen aber essen werde ich weiterhin brav aber nicht mehr so fettig... naja schauen wir mal in 10 tagen geh ich wieder blutabnehmen dann sehen wir ja obs am eiweiss lag...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
1 jahr dabei, "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", Testo + Deca Kur, Wozu Haare und Nägel?, Muskelkater in der Brust nach dem Rückentraining, Ästhetisches Posing, Bauch (welche Art von Belastung ist am besten ?), PSN5 - DynamiteExtreme, Canon S 300 Drucker Probleme, Zink in Köln? WO?, Ist Milch wie Wasser?, Studio Cluster-HST-Plan! Kritik ?, ich will ne echte bbszene-member antwort :), Ronnie Coleman Update, 2 Kilo in 12 Tagen?, Ong Bak, Die Frau ist der Wahnsinn!, LatFrage + Bild + bitte um Info !, Weltmeister 2004 positiv getestet ..., Morgen gehts los ;) eure Tipps ?, Kniebeugen, Frage zu Nature's Plus Zinkchelat !, Wer will mal eine Kuh fliegen lassen?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Clomid!, Was haltet ihr von Penistraining?, Achtung zu verschenken,umsonst ja ist denn heut schon weihnachten, Gold`s Gym Fitness-Bekleidung zu Verkaufen!, Mein Trainingsplan (konstruktive Kritik erwünscht), Guter Tp für Masse bitte um hilfe


Themen dieser Seite:
Befund, Wenn, Das, Abbau, Akne, Leber, Wert, Zeug, Jahr, Eiweiss, Mode, Sgpt, Werte, Folge, Roacutan, Blöd, Die, Protein, Aufspalten, Organ, Nach, Ekg, Roa, Sgot, Was, Lurantal, Gruss, Ich, Fall, Hart


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Spüre den Schmerz
Creatine
Edler Bernstein-Silber-Ring
Flutschi extra 80 ml
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
String rot/schwarz S-L
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Kniebeugenständer
OP-15
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
BMS Ribose HP - 700g
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Best Satisfier
Buch 99 Bettstories
Vagina Kiss
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Knebel
Nature Skin Lust Sleeve
Penisring Magic Blue
Teenager
XXL-Vibrator
Leder Bikiniset S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Flutschi Professional 200 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger Waage
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger
Silber Schlangen Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
SCHÜTZE
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-10
OP-15
Federverschlüsse
50mm

OP-R-25
AB-39
SM-44
Fahrradtrainer E3200 HRT
VKR-30
PPR-82
OP-R-250
EXM-2500
MCG-01SM
RCH-22
PSG-45SM
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB