Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Obliques

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Obliques
Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.10.2004 01:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man durch gezieltes Training der Obliques eine optische "Schmälerung" der Taille erreichen? Bzw. die Beckenknochen etwas weniger hervorstehen lassen? http://www.sportfit.com/sportfitglossary/abs_obliques.html http://www.exrx.net/Muscles/Obliques.html http://www.exrx.net/Lists/ExList/WaistWt.html Gx LP

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

11.10.2004 15:16     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht mir doch irgendwie nach den seitlichen Bauchmuskeln aus... ! Is klar dass die Taille breiter wird wenn man die Muskulatur an der Stelle zunimmst. Die Beckenknochen werden dann aber auch nich mehr so stark rausstechen, falls das bisher bei dir der Fall sein sollte !

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 17:32     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx LOrd, das hab ich guscht ^^ LP fpor Planstelle BUndeskanzler ^^

IP: Logged

Etta

Beiträge: 282
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

11.10.2004 17:41     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kannste auch ein ordentliches Bauchtraining machen jeden Tag kommt das selbe bei raus.

IP: Logged

Etta

Beiträge: 282
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

11.10.2004 18:18     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt wo ich überleg habe, trotzdem geile Idee nach sowas zu suchen! :daumen:

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

12.10.2004 13:57     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a59599e2a3="VolkerWeller"]Das sieht mir doch irgendwie nach den seitlichen Bauchmuskeln aus... ! Is klar dass die Taille breiter wird wenn man die Muskulatur an der Stelle zunimmst. Die Beckenknochen werden dann aber auch nich mehr so stark rausstechen, falls das bisher bei dir der Fall sein sollte ![/quote:a59599e2a3] kann ich nicht bestätigen. ich trainiere rectus und obliquus seit jahren mit schweren gewichten (6-10 wdh.). im gegensatz zum rectus, der inzwischen schon teilweise zu klobig geworden ist kann ich das von den seiten nicht behaupten. bin ich auch ganz froh drüber. ich würd sogar behaupten daß es eine optische schmälerung der taille zur folge hat (bei mir zumindest) wenn man von vorne oder von hinten guckt. von der seite siets durch meinen klobigen bauch aber scheisse aus :-)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 14:25     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f972f43311="VolkerWeller"] Die Beckenknochen werden dann aber auch nich mehr so stark rausstechen, falls das bisher bei dir der Fall sein sollte ![/quote:f972f43311] Leider. :( Gx LP

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

15.10.2004 14:43     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halte das trainieren der seitlichen Bauchmuskeln für quatsch. Kann dir nur empfehlen das nicht zu tun. Durch das isolierte Training der Seiten bekommst du optisch eine breitere Mittelpartie. Der Muskel kann nicht anders als nach außen wachsen. Es reicht das Trining der vorderen Bauchmuskeln,die Seiten trainierst du automatisch auch ein bisschen mit.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 15:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da8c9aea91="muskelmaschine"] Durch das isolierte Training der Seiten bekommst du optisch eine breitere Mittelpartie.[/quote:da8c9aea91] Und? Darum geht es ja! Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht. Wenn die Beckenknochen schon vorher herausstehen, will man ja mit diesem Training eine Verbreiterung der Seitenmuskulatur erreichen, zum kaschieren quasi. Gx LP

IP: Logged

Dance

Beiträge: 501
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

15.10.2004 15:54     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe bislang auf das training der seitlichen muskluatur verzichtet, sowie versucht, die hüftbeuger nicht zu belasten. das resultat ist, dass meine bauchmuskulatur etwa 2cm sichtlich raussteht und man sehr gut die einzelnen partien sehen kann (trotz fett, schätz mal 16%) von der seite siehts klasse aus, sehr schön platisch aber von vorne sieht es eher unförmig und mopsig aus. duch den bauchansatz und die dickere muskulatur schiebt sich die frontpartie sehr stark raus und die seiten sehen zurückgebildet und hager aus. wahrscheinlich würde das nur gut aussehen, wenn man einen sehr geringen fettanteil hat und praktisch "nur" die 2cm rausstehen würden. vor längerer zeit habe ich angefangen, verstärkt die seitl. muskulatur zu trainieren (man ist ja eh nur 1-3monate im jahr unter 14%)

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

17.10.2004 21:01     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc04d1cc1="Lord Phese"][quote:dbc04d1cc1="muskelmaschine"] Durch das isolierte Training der Seiten bekommst du optisch eine breitere Mittelpartie.[/quote:dbc04d1cc1] Und? Darum geht es ja! Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht. Wenn die Beckenknochen schon vorher herausstehen, will man ja mit diesem Training eine Verbreiterung der Seitenmuskulatur erreichen, zum kaschieren quasi. Gx LP[/quote:dbc04d1cc1] Bitte was...?!? Du möchtest "eine verbreiterung deiner seitlichen Bauchmuskulatur erreichen"? Das sieht bestimmt sehr vorteilhaft aus :klatsch: :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 21:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed86f6f9e9]Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch. Bertrand Russel[/quote:ed86f6f9e9] Get outta here. Gx LP

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

17.10.2004 21:26     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es sieht nioh bescheidener aus wenn man ne schmale taile hat aber n gebärmutterfreudiges becken! das kann ich dir aber sagen. ich kann LP verstehen wollte das auch mal machen...

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

18.10.2004 00:16     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An LP: Junge...kommst du noch klar? Kann das sein das du zu viele Müsli-riegel gefressen hast..?! :schreck: :gruebel: Und überhaupt, was stellst du hier Fragen rein, wenn du die Antwort anscheind' eh schon kennst? Nichts für ungut... :ohmeister:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.10.2004 10:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:a82e092044]ZICKENALARM!?!?[/b:a82e092044] :hippie: jungs, macht mal keinen stress hier... also ich habe auch rausstehende beckenknochen, finde es aber ebsser wenn die raustehen, als wenn da seitliche bauchmuskelatur drübersteht! Warum? weil dann die hüfte imho ziemlich breit aussieht, oder habe ich jez was nich gerallt?

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

18.10.2004 10:23     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, dadurch steht die hüfte weit raus. das sieht aber extrem k.acke aus, da man dadurch keinen V-rücken hat, sondern eher nen X-rücken. und wenn man schmale schultern hat und seine fetteinlagerungen vor allem da hat, sieht man aus wie ne birne :lechz: . bin ein leidensgenosse :winke: :(

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

18.10.2004 13:19     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm. am anfang bin ich nur nach dem frage-antwort-prinzip hier gegangen. aber jetzt interessiert mich das langsam schon. abstehende hüftknochen, verbreiterung der taille, hüfte breiter als das kreuz... wie soll ich mir so was vorstellen? wenn meine hüftknochen breiter als mein kreuz wären wie würde das wohl aussehen? bei weibern hab ich so was schon ein paar mal gesehen, aber bei einem mann kann ich mir so was gar nicht bildlich vorstellen. :arcade: kann nicht mal jemand ein paar pics posten für leute die nicht so viel fantasie haben?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.10.2004 13:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist es bei mir ja nicht ganz. Meine Schultern sind schon signifikant breiter als die Hips. Aber trotzdem hat mein Oberkörper so eine leichte Sanduhr-Form. Deshalb habe ich mir gedacht, durch eine Verbreiterung der Mittelpartie wird dieser Effekt etwas gemindert. Darum ist das Posting von "muskelmaschine" auch so daneben. Lieber keine V-Form und dafür harmonischer, als so eine scheiß X-Linie! Gx LP

IP: Logged

pumpdatiron

Beiträge: 125
Aus: Wolfenbüttel/Göttingen
Registriert: 16.02.2004

18.10.2004 14:53     Profil von pumpdatiron   pumpdatiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja hüfte breiter als kreuz wird man bei männer wohl nur ganz selten finden. aber als ich noch nicht trainiert hab und ein bißchen dicker war waren meine schultern nicht besonders viel breiter als die hüfte. sieht einfach komisch aus, vor allem da ich eine ziehmlich schmale taille aber dafür einen sehr ausgeprägten lat habe. freakshow halt.

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

23.10.2004 14:27     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie verstehe ich garnicht was hier los ist..? Jetzt versuche ich es nocheinmal... Ihr schreibt herausstehende Beckenknochen lassen die Mitte breiter wirken...gut. Aber ist es nicht so das man da im grunde so gut wie nichts ändern kann? Für seinen Knochenbau kann man nichts,man kann sie nicht verändern. Da wird es auch kaum etwas ändern wenn man dort etwas Fleisch aufpackt. Optisch passiert da nichts.. Das nennt man genetische Voraussetzung.. Ist ja nicht so das ich es am Anfang nicht auch versucht hätte.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 14:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c36833403="muskelmaschine"] Da wird es auch kaum etwas ändern wenn man dort etwas Fleisch aufpackt. Optisch passiert da nichts.. [/quote:3c36833403] Wie erklärst du das? Sagen wir mal theoretisch, die Beckenknochen stehen an jeder Seite 10cm heraus. So. Jetzt trainiere ich die Obliques, die seitlichen Bauchmuskeln (Lage s.o., beim Anfangsbeitrag). Da diese quasi um die Beckenknochen "herum" verlaufen, vermindert sich -ebenfalls theoretisch- doch der Abstand des Beckenknochens zum Körper. Meinetwegen 10cm --> 9cm. Wieso passiert dann optisch nichts? Gx LP

IP: Logged

schweinenacken

Beiträge: 491
Aus: hamburg
Registriert: 16.01.2004

23.10.2004 15:03     Profil von schweinenacken   schweinenacken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mich dumm und dosig gegoogelt und hab nicht ein pic von einem mann gefunden, der auch nur annähernd so breite beckenknochen hatte, daß das in irgeneiner weise ein problem für die optik wäre. und alle die annähernd eine form hatten, die du da beschrieben hast hatten diese aufgrund von fettpolstern. wenn es dir unangenehm ist bilder von dir zu posten, dann mach doch wenigstens mal einen link rein von jemand anders, der ein vergleichbaren körperbau hat.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.10.2004 15:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube muskelmaschine hat imo schon recht, wenn du diese herrausstehenden knochen hast (hab ich auch leicht) und darüber dnan nochmal muskelatur packst, sieht es ja noch breiter aus als vorher. Du kannst das garantiert NICHT so ausmerzen, das der untere teil gerade wird und oben dann das V kriegt. EIn bisschen rausstehen wird es imo immer. achja, fett sitzt da ja auch nicht drüber? Ich wiess ja nicht wieviel kf du mit deinen 91 kg auf 1,79 hast, lp ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 15:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f4e3d81c0="schweinenacken"]ich hab mich dumm und dosig gegoogelt und hab nicht ein pic von einem mann gefunden, der auch nur annähernd so breite beckenknochen hatte, daß das in irgeneiner weise ein problem für die optik wäre. [/quote:5f4e3d81c0] Jay Cutler? @RG Klar kann man das nicht auf perfekte V-Form umändern, aber die hab ich jetzt schon. Nur, daß das "V" unten nicht so spitz ist. ;) Und von wegen Muskulatur "draufpacken": Wenn du dir die Bilder ansiehst, wirst du feststellen, daß die Muskeln um das Becken herumlaufen. Oder hast du Muskeln am Beckenknochen? :) Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

23.10.2004 15:19     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9fcc61029="Lord Phese"][quote:e9fcc61029="schweinenacken"]ich hab mich dumm und dosig gegoogelt und hab nicht ein pic von einem mann gefunden, der auch nur annähernd so breite beckenknochen hatte, daß das in irgeneiner weise ein problem für die optik wäre. [/quote:e9fcc61029] Jay Cutler? @RG Klar kann man das nicht auf perfekte V-Form umändern, aber die hab ich jetzt schon. Nur, daß das "V" unten nicht so spitz ist. ;) Und von wegen Muskulatur "draufpacken": Wenn du dir die Bilder ansiehst, wirst du feststellen, daß die Muskeln um das Becken herumlaufen. Oder hast du Muskeln am Beckenknochen? :) Gx LP[/quote:e9fcc61029] hab ich dann wohl verpeilt... nee, speckmuskeln vielleicht :evil: imo würd mich diene form schonmal intressieren, gibt´s bilder?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

23.10.2004 15:22     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, aber ich will auch nicht, daß jetzt alle denken, ich wäre ein unförmiger Klumpen Fleisch. :evil: Die Beckenknochen stehen minimal über und ich dachte, das lässt sich so etwas ausmerzen. Vielleicht hängt aber auch ein großer Teil am KF, so 15-16% z.Zt... Gx LP

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

23.10.2004 18:10     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das das Problem mit dem optischen "V" nicht am Becken liegt, sondern am Schlüsselbein. Das Becken ist bei jedem Mann genetisch bedingt ziemlich gleich vom Abstand. Es gibt da mehr unterschiede beim stand der Schlüsselbeine. Es gibt halt Menschen die haben "hängende" Schultern, und welche die haben gelatiev gerade "Schulterknochen". Ist doch logisch das bei dem einen das "V" mehr zur geltung kommt als beim anderen. Ich selber habe auch das Problem der "hängenden" Schultern. Wirkte nur breit wenn ich Schultern und Rücken auf spannung hatte. (das kann auch ein Vorteil sein) Zum Thema Becken: Klar kannst du deine seitlichen Bauchmuskeln so trainieren das sie sich aufs Becken legen, aber glaub mir... So gut wie jeder der so eine ausgeprägte Muskulatur hat ärgert sich in nach hinein, weil das optisch breiter aussieht. (ich meine den schrägen,wulzartigen Bauchmuskel an den Seiten) PS: LP,ich glaube nicht das das einer von dir denkt. :))

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

30.10.2004 14:12     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bilder: ps.: ich trainier jetzt seitlich, damit ich nicht so ausseh : \ / ( ) sondern so \ / \ / dazu muss natürlich auch der lat breiter werden

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

30.10.2004 14:29     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist der erste thread mit den ersten postings von LP, wo ich "gut" zu sagen kann. mein tipp: frag garnicht erst, wenn du es besser weißt! du darfst vom "pöbel" nicht erwarten, dass er dir zustimmt! das wäre dasselbe wie von amateueren die neudefinition des BB zu erwarten ---> unmöglich ich muß zugeben, dass es ein interessanter gedankengang ist. eigentlich sogar genial :) ich würde aber zu den obliques vorallem den serratus miteinschließen. finde ich für diesen effekt teilweise sogar maßgeblicher als obliques! weiter so! selberdenken macht schlau!

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

30.10.2004 14:42     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin der selben meinung. wenn die hüfte zu breit ist,muss das stück da drüber noch breiter werden und der lat eben noch breiter als das mittelstück. dadurch hat man zwar kein mega V. man kann aber ein leichtes bekommen, was besser ist, also so´n birnen oder xmist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.11.2004 01:55     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Exakt. Und das aus deinem Munde... :zunge: Gx LP

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

04.11.2004 02:20     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:klatsch:

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

04.11.2004 02:37     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a25ec80673="Lord Phese"]Nö, aber ich will auch nicht, daß jetzt alle denken, ich wäre ein unförmiger Klumpen Fleisch. :evil: ... Gx LP[/quote:a25ec80673] ..und wenn's so wäre..warum dafür schämen?? Nobody is perfect. Dein Körper ist "under construction" das braucht eben seine Zeit. Aber zieh dein Ding weiter durch..und irgendwann zeigst du es den Leuten hier, woran du solange geschufftet hast ;) :daumen:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.11.2004 02:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war doch nicht ernst gemeint. ;) Hätte sich nur fast aus obenstehenden Beschreibungen so angehört. Ich bin eigentlich (bis auf KF) schon recht zufrieden, aber den kleinen Makel könnte man schon noch ausbügeln. Gx LP

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

04.11.2004 10:35     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a2d40d17b="Lord Phese™"]...aber den kleinen Makel könnte man schon noch ausbügeln[/quote:4a2d40d17b] Packste schon !

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

04.11.2004 12:29     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine schlechte idee, für leute mit zu breiten Beckenknochen. bin aber wie John J rambo ebenfalls der Meinuing, dass ein Training des serratus anterior aufjedenfall auch dazu gehört, weil das ja dann sonst auch wieder alles andere als ästhetisch aussehen würde, wenn da dann im vergleich zu den seitlichen und dem lat ein defizit herrscht ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Richtiger Anfang, crea frage, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Zell tech: Seltsame Dosierung / Einnahme Plan, Hilfe! Mein Brustmuskel wächst einfach nicht, eine neue Ms. Olympia - Iris Kyle, Trainings-und Ernährungsplan, bush hat die Bannung von Andro & pro`s unterschrieben, Mein momentaner Plan, Verkaufe Nokia 6100 + Kamera & Headset OVP, die weisse linie?!, Studios in nürnberg, Createston, McFit Mönchengladbach Top, happy birthday psycho_cowboy, Wahlergebnis USA, Müsli = Toillete, Creatin - Hautalterung?, lohnt sich laktosefreie milch?, nachm training, Kniebeugen, mäuschen., wieviel Kohlenhydrate am tag?, Banen erhöhen den Cortisolspiegel ?, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Hilfe zu Homo Faber von Max Frisch, Body attack power protein 90 4kg eimer günstig!, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Bestes Eiweiß?, Bankdrücken,Langhantelrudern


Themen dieser Seite:
Obliques, Beckenknochen, Und, Training, Das, Becken, Bauchmuskeln, Lord, Muskulatur, Seiten, Ich, Schultern, Mittelpartie, Phese, Wenn, Muskeln, Form, Fleisch, Die, Taille, Darum, Verbreiterung, Kann, Fall, Durch, Aber, Jetzt, Klar, Menschen, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VKR-30
Bauchmuskelmaschine
Anhänger Hantelhand
Handbuch Synthol
PVKC-83
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Bernstein-Silber-Ring
Achtwöchige persönliche Betreuung
The Lick - rotierende Zunge
LH-16
Buch Das erotische Lesebuch
Nature Skin Lust Sleeve
Secura Formula Sexxx 3er
Schönes Delphin-Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Crystal Clear
Leder Augenmaske
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Atlantis
Leder Bikiniset S-L
Leder String Innenpenis S-L
Buch Das erotische Lesebuch
Sex Therapie
Buch Manga
Mini Rabbit Vibe
Mini Vibes
Vibrator Pink Lover
Leder Maske Falke schwarz

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
STIER
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Schöner Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
RCH-22
Trizeps-Seil
DA-2
LH-18
EXM-1900
LA-78
Laufband SL6.0T
LH-20
OP-05
VKR-30
Fahrradtrainer E3200 HRT
VLP-56
PSG-462
Laufband SL5.0T
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB