Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Wie hält Vic Martinez nun seine Form?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie hält Vic Martinez nun seine Form?
flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

11.10.2004 12:14     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da Victor Martinez nun die GNC gewonnen hat und somit das Ticket für den Mr. O erhielt (ich hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden), wird er wohl höchstwahrscheinlich die Chance nutzen und dort auch antreten. Meine Frage ist nun, wie er seine Form bis dahin halten will. Soweit ich das mitbekommen hab, war ja sein primäres Ziel die GNC und er hat sich auch dementsprechend darauf vorbereitet (Härte etc.). Aber wie will der jetzt diesen Zustand bis zum Mr. Olympia halten, wenn Pros in der ersten WOche nach einem großen Wettkampf bis zu 8kg auf einmal zunehmen können?? :ratlos:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.10.2004 14:24     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Durch weiter Diät halten? Die Pro´s die 8kg zunehmen trinken und essen wieder normal. Übrigens haben auch schon mal 2 deutsche Top-Amateure unabhängig von einander 10kg nur auf der Heimfahrt geschafft und stehen damit den Pro´s in nichts nach. ;-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

11.10.2004 15:06     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Pit aber mehr :engel: Gruß Devil

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.10.2004 15:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil: Habe absichtlich nicht Pits Namen erwähnt um ihn nicht zu kompromittieren. Zu mir hat er jedenfalls 10kg gesagt auf der Heimfahrt von der WM-Quali, wenn ich mich recht erinnere. Die Nahrungsmittelmengen die er dabei angab hätte ich ihm nur schwer glauben können, aber es war eine Zeitzeugin des denkwürdigen Geschehens dabei.

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

11.10.2004 16:28     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ja keine deutschen Athleten (auch Pros) von den US-Leuten getrennt. Nur wird Martinez doch ziemlich mager aussehen, wenn er jetzt noch knapp 3 Wochen Diät hält. Das ist so die Sache. Denn es gibt ja unter den Pros immer wieder Leute die mit der Einstellung antreten "Entweder ich trete in TopForm an probiere zu siegen, oder gar nicht!"...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

11.10.2004 16:58     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mir das Victor Martinez sich da schon einen Plan für die Gestaltung der nächsten 3 Wochen zurechtgelegt hat. Günther Schlierkamp z.b. startete 2002 einige Wochen nach dem Mr. O nocheinmal in einer sehr guten Verfassung und konnte die GNC damals für sich entscheiden... Ich denke sogar, dass eine 3-wöchige Wettkampfpause nicht unbedingt schlechter ist, als 3 Wochen lang jede Woche einen Wettkampf zu bestreiten.

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1212
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

11.10.2004 20:44     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klf da ich weiss, was er vor der WM zum "Aufladen" weggefuttert hat (6 prallvolle Tüten mit Junk aus der Tankstelle), kannste ihm A L L E S glauben, was er angibt, zu essen. Btw Habe ich damals - klug wie ich war - mein Junk Food mit auf Pits Zimmer gegeben, damit ichs nicht vorher esse und nach dem Wettkampf noch was habe - klug überlegt, Devil! Gruß

IP: Logged

toa5tbrot

Beiträge: 212
Aus: koblenz
Registriert: 24.09.2003

11.10.2004 21:57     Profil von toa5tbrot   toa5tbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: :auslach: :auslach: [quote:ce1c6fc5a5]Btw Habe ich damals - klug wie ich war - mein Junk Food mit auf Pits Zimmer gegeben, damit ichs nicht vorher esse und nach dem Wettkampf noch was habe - klug überlegt, Devil! [/quote:ce1c6fc5a5] :)) :)) :))

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

12.10.2004 08:21     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Devil: ...und immer noch Kumpels. Echte Männerfreundschaften halten eben auch schon mal was aus. ;-)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.10.2004 09:07     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8a1bdeac5="flyswatter"]Nur wird Martinez doch ziemlich mager aussehen, wenn er jetzt noch knapp 3 Wochen Diät hält. Das ist so die Sache. [/quote:d8a1bdeac5] @flyswatter, hast du schon mal einen Wettkampf mitgemacht? (ehrliche+ernstgemeinte Frage) es ist für "Außenstehende" oftmals schwer zu verstehen, was die Jungs und Mädels da so zaubern, speziell die letzten Wochen. Eigentlich ändert sich in der Hochphase nicht mehr viel, man versucht nur soviel der Muskulatur wie möglich zu halten und dabei stetig den Fettgehalt abzusenken und zum Schluss hin halt auch mit dem Wasserhaushalt zu "spielen". Obwohl ich seit Jahren beim Sport dabei bin, mehrere Wettkampfathleten kenne und schon die eine oder andere Diät miterlebt habe - es ist immer wieder faszinierend, was da so passiert (oder eben auch nicht). Wie andere schon sagte, Victor hat sicher auf eine Quali spekuliert und sich somit auch einen Plan für die nächsten Wochen zurechtgelegt - auch auf Amateurebene sind die Meisterschaften mal 2 Wochen auseinander - einige werten das als Vorteil andere als Nachteil - ich denke im Endeffekt ist es persönliche Geschmackssache und ein Ding des Timings.... aber wirklich erklären können, nämlich "so und so macht er das, er trainiert so, ißt so, trinkt so etc etc" wird Dir das keiner... ;) Sportlichen Gruß Sterni

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

12.10.2004 09:59     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wettkämpfe habe ich noch nie bestritten! Gerade deshalb bin ich so interessiert an dem Sport, wie Leute ihren Körper nahezu kontrollieren können. Ich habe einen Mordsrespekt vor allen Profis und ich hab auch nicht erwartet, dass jemand seine Wettkampfplanung hier veröffentlich *g* In diesem Sinne danke ich allen für die Anworten und den kleinen Geheimnissen aus dem Leben der Pros (@Devil24) :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sind diese Dbols echt?, Discobesuch schädlich für Muskelaufbau?, Hart werden, aber wie ?, Diverse Sustas bitte anschauen..., Wie oft und wie lange auf dem crosswalker laufen um gewicht zu verlieren!, Bild-Zeitung heute: kleine Bisamratte..., Welche Intervalle?, bitte TP beurteilen, fenugreek saponine - wirksam?, frage zu hwz von deca bzw fina, wo ist eigentlich der ravemaster?, Bizep und Trizep zusammen?, Ein nettes Studio in Berlin Steglitz?, Aufziehen, HST - Übungsauswahl, Zucker in Brötchen?, Bilder von der DM, rechte schulter bei homegym verletzt, Dosierung Arimidex?, Der erste Open Source Film Deutschlands!, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Wo unterschiedliche AS-Zusammensetzung versch. Lebensmittel gelistet?, Teilung - Bizeps & Trizeps, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Arnold Schwarzenegger fort Amerikaner TV, Lustig!, Nicole Pitcher, musterplan für pyramide, nicht unbedingt BB, allgemeine Fragen!, Niemals Ambulant!1


Themen dieser Seite:
Martinez, Wie, Form, Vic, Wochen, Devil, Wettkampf, Diät, Ich, Pros, Victor, Pits, Junk, Gnc, Habe, Gruß, Sport, Das, Sache, Nur, Heimfahrt, Plan, Quali, Die, Woche, Frage, Food, Btw, Zimmer, Leute


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Herren Gurt S-L
FB-50
OP-R-25
1a Bauchmuskeln
Flutschi Knaller Angebot
Body Attack Sporttasche
Orgasmusring Delphin-Power
Ultimate Nutrition Prostar Whey - 2270g
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edles Armband aus grünem
Super-Flex-Penis-Ring
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Buch Anal-Sex
LRA-81
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi extra 80 ml
KlatschNass
Black Asia
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Massage-Roller-Set
Gang Bang
Lust für Geld
Herren Riemenbody S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Umschnall-Penishülle
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Pumpe Color Z Pump
Buch 99 Bettstories
Leder Peitsche mit Holzgriff

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
WIDDER
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Bernstein Silber Anhänger in grün
Schönes Bernstein Armband
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Ohrstecker aus
Edles Bernstein Silber Armband
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
EXM-2550
SM-45
PSG-452
SP-5kg
LM-83
Laufband SL6.0T
LM-80
KH
SM-44
LA-80SM
CAB-360
PSG-46SM
LB-48
Federverschlüsse
50mm

OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB