Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ständig Zoff mit Bekanntem wegen BB

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ständig Zoff mit Bekanntem wegen BB
Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

11.10.2004 16:31     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, mein Problem ist, das mein eigentlich guter Bekannter sich ständig über mich aufregt. Er wird manchmal richtig agressiv und meint das ich Komplexe habe und schwul sei, seitdem ich BB betreibe. Was hat das denn bitte mit BB zu tun?Ich blocke dann einfach ab, weil ich kein bock auf solch eine blöde Diskussion habe. Aber es regt mich schon auf, weil ich den Grund nicht verstehe. Mein Kollege ist auch bischen fetter und hat echt nen dicken fetten Bauch. Kann mir vielleicht einer nen paar vernünftige Argumente fürs BB geben. Ich habe noch nie über BB als Ganzes diskutiert, betreibe es nur für mich und weil es mir tierischen Spass bereitet ins Studio zu gehen und Eisen zu stemmen.Hat jmd. selbige Erfahrungen gemacht oder ähnliches? Wie kann ich das Problem am besten lösen??? gruß Twizt!d

IP: Logged

Druster

Beiträge: 269
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

11.10.2004 16:32     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag ihm das er dich am arsch lecken kann....was soll den so ein bla....tzz

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

11.10.2004 16:36     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Dicker, reg dich nicht so auf, und iss lieber ein Stückchen Kuchen" - so das wäre meine Antwort ! :sasmokin:

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

11.10.2004 16:40     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sprich ihn drauf an, erkläre ihm warum du den sport so gern hast, erklär ihm was für vorteile du dadurch hast, aber besprecht auch die nachteile, allerdings argumentier mit nachteilen, die offensichtlich negativ sind, aber keineswegs in ihrem gewicht die positiven eigenschaften überragen erklär ihm, dass du überzeugt bist, indem was du tust, das richtige zu machen usw. wenn mehr menschen miteinander reden würden, gäbe es weniger konflikte zwischen bodybuildern und nichtbodybuildern greets

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

11.10.2004 17:00     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch die schnauze voll von leuten die sih über den sport aufregen und nur vorurteile haben. ich reagier da auch nicht mehr drauf wenn sie dan was wissen wollen.. wenn leute mit etwas verständiss interessiert nachfragen kein problem den erzähl ich gerne was aber leute die nur meckern beachte ich gar nciht mehr. so gehts mir deutlich besser

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 17:05     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch soviele menschen die sich in eienr dysfunktionalen MOande /TRiade befinden... Also TheRock sagte es ganz treffend, reden, denn reden hilft... Sollte er danach imemr noch rm suxen würde ich mir mal die Frage stellen ob du dich mit diesen Bekannten abgeben solltest? Meine KOllegen haben sich damit abgefunden, sie akzeptieren mich und den Sport einige nicht und die sind dann gegangen worden... Akzeptnaz ist wichtig, ich akzeptiere ihre Bierbäuche und anderen Diinge und sie eben mich auch mit Bauch und mit dem Sport der etwas an dem Bauch ändern soll Arnold sagte es mal ganz treffend, (nicht der genaue wortlaut) es wird etliche Menschen geben die auf dich neidisch sein werden, die dir den Erfolg nicht gönnnen... OHne schmarn, mach den Sport für dich und lass dir nicht reinreden

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

11.10.2004 17:06     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu mir sagen sie halt in der arbeit immer für was ich ins gym geh wenn ich eh keine kraft habe oder ich soll das und das heben weil ich eh trainiere. mir sind so schei* sprüche echt egal. Ich lach halt einfach mit. Denn wenn sie es nicht verstehen dann hilft es halt nix. dafür mach ich mich dann auch über etwas von ihnen lustig

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

11.10.2004 17:07     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was andere über mich denken juckt mich eh nicht. Ich ziehe mein ding durch und fertig :kult:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

11.10.2004 17:08     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm ihn mit zum sport!

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

11.10.2004 17:16     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Problem ist, das wir schon ziemlich viel Spass zusammen hatten. Habe schon oft versucht ihn mit ins Studio zu nehmen aber er sagt immer er hätte kein Geld. Er bekommt eh nix auf die Reihe, erzählt immer nur er würde gerne Kampfsport betreiben oder trainieren gehen aber tut es nicht. Finde es nur schade, da ich das Gefühl habe, je schneller ich aufbaue umso mürrischer wird er. :kotz: gruß Twizt!d

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 17:25     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er ist neidisch udn that's it

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

11.10.2004 17:33     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo er ist echt neidisch auf dich,wäre vielleicht sogar so gern wie du! wenn das nicht so ist,such dir andere freunde,die das akzeptieren und respektieren was dir spaß macht!gruß keeper

IP: Logged

Berg2004

Beiträge: 74
Aus: NRW
Registriert: 22.08.2004

11.10.2004 17:38     Profil von Berg2004   Berg2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind alles versager scheis auf solche idioten die zu faul sind selber was zu machen.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

11.10.2004 17:40     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Neid. Passiert bei den Leuten die sich schuldig fühlen weil sie nicht die richtige Einstellung bzw Disziplin zum abspecken haben. Abspecken oder Muskeln aufbauen. Ich höre öfters auch diesen Mist und werde als bessesener bezeichnet. O.K, besser crazy als fett auf dem Sofa liegend. Man kann solche Leute nicht so einfach überzeugen, sie müssen von sich aus zum BB kommen.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.10.2004 17:41     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist natürlich neidisch, weil du so ein toller Hengst bist.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2757
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

11.10.2004 17:45     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schei.ss auf ihn mit anlauf!

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

11.10.2004 17:47     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote]Er bekommt eh nix auf die Reihe, erzählt immer nur er würde gerne Kampfsport betreiben oder trainieren gehen aber tut es nicht. Das sind die Luschen, die immer nur dumm dagegen reden können und selbst nichts auf die Reihe kriegen. Ist halt nur eigentlich ein guter Bekannter, denn ein richtig guter Freund redet nicht dauernd so einen Blödsinn. Er hat den Komplex, nicht Du. Und weil er es sich nicht eingestehen will, dass er gerne anders aussehen möchte es aber selbst nicht auf die Reihe kriegt, macht er Dich auf seine agressive Art und Weise an. Wenns mein Bekannter wäre würde ich ihm mal ganz konkret sagen das er mir auf den Nerv geht. Entweder kapiert er es und hält künftig den Mund oder er soll sich vom Acker machen. :uzis: Eine meiner Grundregeln sowohl privat wie auch beruflich lautet: Sprich nur mit Leuten von denen Du was lernen kannst, und die dich in irgendeiner Art und Weise motivieren. Ich hatte auch ein paar Bekannte im Umfeld die immer nur negativ über alles mögliche gelästert haben und selbst nichts gebacken bekamen. Entweder trennt man sich auf Dauer von diesen Leuten oder man landet auf der gleichen Ebene. Was für einen Bereich gibt es denn wo Du was von ihm lernen kannst? Wo Du sagst, hey der Typ hats voll drauf?

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

11.10.2004 17:50     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Jungs und Mädels. Bitte erklärt mir mal wie das mit dem einfügen der Zitate funktioniert. Bin irgendwie zu blöd dazu! :ratlos: Vielleicht kanns mir Dein netter Bekannter ja erklären. Dann wär er doch noch zu was nütze. :zunge:

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

11.10.2004 17:51     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achdumeinefresse, hier kriegt wirklich auch der blödeste Thread noch antworten :oje:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.10.2004 18:02     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Neid-Argument ist dermaßen billig und lächerlich. Wenn einer was macht, was ich doof finde / nicht verstehe / sich gegen mich richtet / usw. ist er halt ganz einfach neidisch auf mich... Warum ist Empathie bloß so verdammt rar?

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

11.10.2004 18:10     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c6610e654f="Twizt!dONe"]Hi, Hat jmd. selbige Erfahrungen gemacht oder ähnliches? gruß Twizt!d[/quote:c6610e654f] *g* ich glaube, solche erfahrungen ham die meisten im forum schon gemacht. das problem ist, dass dieser sport immer noch ein sehr tumbes image mit sich herumträgt - bekämpfen kann man das nur mit intelligenter argumentation bzw durch stellen von rhetorischen fragen, die nur zugunsten des bb beantwortet werden können. und zu seinem argument, er hätte kein geld: es war ein gewisser a. schwarzenegger, der einmal sagte, für laufen, liegestützen und sit-ups habe er noch nie geld ausgeben müssen..... auch gibt es hier im forum irgendwo eine abhandlung über die typischen "bb-lügen", i.e. die laien-meinung über bb. dort werden selbige ganz treffend wiederlegt, z. b. warum bb nicht blöd macht, warum bb nicht steif macht, warum nicht jeder bbler gleich stoffer ist etcetc. eigentlich gibt es nur 4 gründe, kein bb zu betreiben: - faulheit - dummheit - krankheit - intensives training in einer anderen sportart. bei den meisten hapert's wahrscheinlich aber an faulheit bzw dummheit. faul sind die, die nicht wahrhaben wollen, dass der körper auch nach der pubertät noch enorm wachsen kann und es auch nicht ausprobieren. dumm sind die, die es ausprobiert haben, alles falsch gemacht haben (was noch nicht unbedingt dummheit ist, sondern im bb wohl eher erfahrungslosigkeit) und dann "die anderen" dafür verantwortlich machen ("jaja, mit stoff könnt ich das auch") usw....... naja ich wünsch dir jedenfalls viel glück in der diskussion, und auch deinem bekannten viel glück, dass er es schafft, über seinen schatten zu springen und sich tatsächlich beim kampfsport anmeldet!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

11.10.2004 18:12     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Threadersteller: Dann verkehre mit dem Typ nicht. Das löst es ganz einfach. @kuyss: Tja hast du auch gemacht. :zunge:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

11.10.2004 18:16     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2489b4b3c8="Bodybörtling"] eigentlich gibt es nur 4 gründe, kein bb zu betreiben: - faulheit - dummheit - krankheit - intensives training in einer anderen sportart. [/quote:2489b4b3c8] Also wer kein Bodybuilding und kein intensives Training in einer anderen Sportart betreibt, ist faul, dumm oder krank. :)) Das zum Thema Toleranz von Bodybuildern.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

11.10.2004 18:27     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kyuss: Ich finde das Thema ganz und gar nicht "doof", da ich nur ein paar Argumente für eine Diskussion benötige und da dachte ich das mir ein Forum über BB bei einer Diskussion über BB auch behilflich sein kann, da bestimmt einige auch solche Erfahrungen gemacht haben. Dazu ist ein Forum doch da. Schön das du nicht solche Probleme hast und nur nette Menschen dich umringen... :zunge: gruß Twizt!d

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

11.10.2004 18:33     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f61896c13c="kyuss"]Achdumeinefresse, hier kriegt wirklich auch der blödeste Thread noch antworten :oje:[/quote:f61896c13c] Nun stänker doch nicht schon wieder so rum. Lass dem Jungen seinen Threat :evil:

IP: Logged

bEdA

Beiträge: 200
Aus: Weiden
Registriert: 14.03.2004

11.10.2004 18:33     Profil von bEdA   bEdA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol ihr habt probleme . sag ihm hald dein maul oder es gibt ein paar auf die fresse ... so sieht aus

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

11.10.2004 18:41     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube viele verstehen hier nicht, das mir etwas an freundschaften liegt und ich schon viel mit dem Kumpel erlebt habe. Das ist nicht so ein Typ von der Straße dem man mal hallo sagt oder so. Deswegen möchte ich ihn nach möglichkeit überzeugen mich den sport machen zu lassen ohne ständig was zu hören zu bekommen. Trennt ihr euch wirklich von allen Freunden oder Bekannten so schnell? gruß Twizt!d

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

11.10.2004 18:48     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au banan, wenn er dein Freund is dann hat er das zu akzeptieren. Mach dein Problem nicht so kompliziert, man kann's auch übertreiben.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

11.10.2004 19:25     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag ihm, dass du für deinen Sport dieselbe Toleranz entgegengebracht haben willst wie er für seine Fresserei und seine fette Wampe. @Bullzeye: :)) Geil, geil, geil!

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

11.10.2004 20:01     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist so fett das er neidisch auf dich ist ganz einfach. Denk immer dran Neid ist die größte Anerkennung...:)

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

11.10.2004 20:05     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9650829515="kyuss"]Er ist natürlich neidisch, weil du so ein toller Hengst bist.[/quote:9650829515] :daumen:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.10.2004 20:56     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36c2328833="Twizt!dONe"]Er wird manchmal richtig agressiv und meint das ich Komplexe habe und schwul sei, seitdem ich BB betreibe. [/quote:36c2328833] :)) :)) :)) Das ist absolut geil. :))

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 315
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

11.10.2004 21:24     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja sowas kenn ich auch. so ein dummer kokser aus meiner gegend nervt mich schon ewig damit. naja letzten samstag hab ich ihm gentleman like ne mas übern kopf gezogen,jetzt sagt er nicht mal mehr hallo.

IP: Logged

appi68

Beiträge: 97
Aus: gelnhausen
Registriert: 06.09.2004

12.10.2004 09:18     Profil von appi68   appi68 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:popo: also mal ehrlich: wen kümmert es eigentlich, was andere sagen, wenn man sich ohnehin entschlossen hat, einen sport zu betreiben, den man mag und an dem man hängt. und damit meine ich auch den allgemeinsport, im besonderen natürlich bb. die meisten menschen, die uns anquaken, warum und wieso wir diesen sport betreiben, würden selber gerne, sind aber nicht in der lage, ihren zustand zu ändern. ein zustand, der sagt: "eh dicker, beweg dich mal, sonst kristen infarkt". und diejeneigen wissen das genau, schaffen nur nicht den weg aus ihrer jetzt leider selbstgewählten ignoranz und intoleranz! ich zolle daher jedem menschen respekt, der ausbricht und sich besinnt, das leben zu geniessen, auch mit sport und auch den damit verbundenen verzichten. es ist letztendlich wie in der politik und beim glauben. Entweder ich glaube an gott, oder tue es nicht. tue ich es nicht, so hat genauso kein anderer das recht, mir seinen glauben aufzuzwingen, wie ich nicht versuche, ihn von einer nichtexistenz des göttlichen zu überzeugen. also reden lassen, nett sein und anderen immer schön zuhören! :d_up:

IP: Logged

mccook

Beiträge: 20
Aus: Nürnberg
Registriert: 31.05.2004

14.10.2004 10:49     Profil von mccook   mccook eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde nix drauf geben was der fürn schwachfug redet... nur weiler selbst nichts auf die reihe kriegt und keinen funken disziplin hat braucht er dich nicht runterziehen. will meiner meinung nach nur von seinen schwächen ablenken. is doch bei frauen oft genauso. wenn die selber nicht so ne gute figur haben dann heissts immer: so ne bohnenstange....die is ja nur haut und knochen...die männer brauchen was zum anfassen..die is ja überhaupt nicht weiblich usw. wollen einfach nur von sich ablenken meine meinung mccook

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

14.10.2004 11:17     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00c18da0d4]Er wird manchmal richtig agressiv und meint das ich Komplexe habe und schwul sei, seitdem ich BB betreibe. [/quote:00c18da0d4] Scheint mir eher so, als habe der Gutste mit sich selbst Probleme. Ist er vielleicht selbst einverkappter Schwuler und versucht in dich irgendetwas hineinzuinterpretieren? Vielleicht steht er auf dich. Habt ihr beide ein Freundin? Vielleicht denkt er es könnte mal was zwischen euch beiden laufen, aber da du ja jetzt trainerst und sicher im Studio auch ein paar gut gebaute Jungs siehst, könnte er für dich nicht mehr attraktiv genug sein. Nur mal so ein Gedanke. ;)

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

14.10.2004 11:52     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles shmule Neidhammel! :engel:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

14.10.2004 13:01     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40177160e8="Flex05"] naja letzten samstag hab ich ihm gentleman like ne mas übern kopf gezogen.[/quote:40177160e8] :soso: :vogel: :vogel: :vogel:

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 239
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

14.10.2004 18:48     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Frank Fitts: kennst Du vielleicht noch einen anderen Grund....? Da bin ich mal gespannt......klar: auf den ersten Blick hört sich meine Formulierung krass an, aber unter streng sachlicher und weiter Auslegung kommt das schon hin. Mit Intoleranz hat das Ganze aber wenig zu tun: Dumme kann man evtl. belehren, Faule kann man evtl. motivieren etc.......mit den jeweiligen Begrifflichkeiten will ich ja nicht die Leute beleidigen, sondern lediglich Ursachen im Verhalten aufzeigen! blablabla aber auch, musste aber sein..... :balabala: mfg, bördie

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

15.10.2004 13:33     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag ihn doch einfach o er sich selbst nich interresant genug findet und dir mit seinem gelaber auf die eier gehen muss.. wenn er dann weitermacht -----------> Faust Leute die so reden behindern dich nur.. trenn dich von ihm :ratlos:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

15.10.2004 16:52     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll dieser Thread bringen bitte? "Vorteile und Nachteile aufzählen" Alles klar. Sind wir hier in der Waldorfschule oder wie? Sag ihm er soll sein Maul halten oder sich um seinen Scheiß kümmern; wenn er bei so einem Thema "agressiv" wird, würde ich zusätzlich noch eine Psychotherapie empfehlen. Das kanns ja echt nicht sein hier. Gx LP

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

15.10.2004 17:20     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3044
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

15.10.2004 17:38     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Menschen die einen im Leben nicht nur nicht weiterbringen, sondern gar noch kontra-bewegend sind muß man sich umgehend trennen. Ich plädiere auch für die neid-theorie.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

15.10.2004 20:28     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:wein:

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

16.10.2004 15:31     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:wein:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

16.10.2004 15:46     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

16.10.2004 15:52     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:idee:

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3044
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

16.10.2004 21:29     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:gruebel:

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

16.10.2004 21:55     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:silly:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

17.10.2004 09:57     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ratlos:

IP: Logged

$typ

Beiträge: 194
Aus:
Registriert: 21.12.2003

17.10.2004 14:03     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag ihm wenn er dich anmeckert muss er auch alle anderen anmeckern, die etwas für ihren Körper tun um sich selbst oder anderen besser zu gefallen. Frauen (sogar Männer) tragen tausende von Cremes und Peelings auf, schminken und rasieren sich und machen sonst was...würde auch sagen, dass es der Neid ist der da aus ihm Spricht, aber für solch eine Beurteilung kenne ich ihn wohl schlecht!!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

17.10.2004 14:41     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:b03379aeb3]http://bbszene.de/board/files/10696_1092075092.gif[/img:b03379aeb3]

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

17.10.2004 17:02     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:6986192523]http://download.smiliemania.de/smilies132/00000142.gif[/img:6986192523]

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

17.10.2004 17:17     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7eb4eafec3="Menace"]Was andere über mich denken juckt mich eh nicht. Ich ziehe mein ding durch und fertig :kult:[/quote:7eb4eafec3] So ! und nicht anderst ! :rock:

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

17.10.2004 17:24     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich verstehe das thema auch nicht. Was ist bitte schön so schlimm daran wenn man figur bewust ist, und etwas für den körper machen will. Nur weil irgendwelche vollschwachmaten die keine ahnung haben behaupten das alle bodybuilder dumm sind, kleine schäntze haben etc. Das klische wird direkt weitergereicht, es ist traurig das die Menschen heutzutage nicht in der lage sind sich selbst eine meinung über etwas zu bilden. Das zeigt doch wie primitiv doch noch einige menschen sind. Ich würde, wenn der nachbar dich weiterhgin beleidigt eine anzeige machen. Damit er merkt das du das so nicht mit dir machen lässt. Üble nachrede ist absolut nich toll. Meine mum meinte auch zu mir das ich mich schlecht ernähre, das alles nicht gesund sei, das alle bb dumm sind usw. sie hat zwar teilweise medizin studiert, aber von bb hat sie absolut keine ahnung. SIe wollte mir zum beispiel weis machen das in kartoffeln mehr Kohlenhydrate sind als in Nudeln. Was soll man da noch sagen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 17:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:503d06d4fd="Fresh"]. sie hat zwar teilweise medizin studiert, aber von bb hat sie absolut keine ahnung. SIe wollte mir zum beispiel weis machen das in kartoffeln mehr Kohlenhydrate sind als in Nudeln. Was soll man da noch sagen?[/quote:503d06d4fd] Daß das richtig ist z.B.? Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 17:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a010a662e="Lord Phese"][quote:4a010a662e="Fresh"]. sie hat zwar teilweise medizin studiert, aber von bb hat sie absolut keine ahnung. SIe wollte mir zum beispiel weis machen das in kartoffeln mehr Kohlenhydrate sind als in Nudeln. Was soll man da noch sagen?[/quote:4a010a662e] Daß das richtig ist z.B.? Gx LP[/quote:4a010a662e] :)) ownd -.-

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.10.2004 17:39     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1dee26cefb]Daß das richtig ist z.B.? Gx [/quote:1dee26cefb] Nö, bei gleicher Menge der üblichen Lebensmittel sicher nicht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 17:49     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55a379fe05="StefanB"][quote:55a379fe05]Daß das richtig ist z.B.? Gx [/quote:55a379fe05] Nö, bei gleicher Menge der üblichen Lebensmittel sicher nicht.[/quote:55a379fe05] Aha? Rechne mir das doch mal vor. Aber bitte gib an, ob du jeweils vom rohen oder vom gekochten Zustand ausgehst. :) Gx LP

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.10.2004 18:03     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rohkartoffel ca. 19g KH auf 100g Nudeln ungekocht ca. 75g KH auf 100g :gruebel: hab ich etwas wichtiges übersehen?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 18:05     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du beides auch roh zu dir nimmst, geht die Rechnung klar. Konnte ich aber nicht wissen. Gx LP

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.10.2004 18:18     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3bf2d60844]Wenn du beides auch roh zu dir nimmst, geht die Rechnung klar. Konnte ich aber nicht wissen. Gx [/quote:3bf2d60844] Selbst im gekochten Zustand habe die Nudeln den höheren KH Anteil. Kartoffeln ca. 15g Nudeln ca. 22g

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

17.10.2004 18:21     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich denke solche probleme hat jeder von uns, mein papa hat zb gestern mein creatin entdeckt... :schreck: .. Ich sollte es WEGSCHMEISEN!!!! Ich hab gedacht ich höre nicht richtig, der hat gesagt, :"das ist ja schon fast wie doping was du hier nimmst..." Ich mein, was soll ich dazu noch sagen? :kopfwand:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 18:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher hast du deine Werte? Ich habe hier Kartoffeln gegart mit 30g und Nudeln mit 11g vorliegen. (bbszene) Gx LP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

17.10.2004 18:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:25f9bfb5ca="hamby"]ich denke solche probleme hat jeder von uns, mein papa hat zb gestern mein creatin entdeckt... :schreck: .. Ich sollte es WEGSCHMEISEN!!!! Ich hab gedacht ich höre nicht richtig, der hat gesagt, :"das ist ja schon fast wie doping was du hier nimmst..." Ich mein, was soll ich dazu noch sagen? :kopfwand:[/quote:25f9bfb5ca] Dazu sollst du ihm sagen, was es in Wirklichkeit ist. Dazu muß man natürlich auch etwas wissen, nachzulesen z.B. auf www.kreatin.de/ Gx LP

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.10.2004 18:29     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5445c212d6]Ich mein, was soll ich dazu noch sagen?[/quote:5445c212d6] Am besten gar nichts. Wer nicht bereit ist sich zu informieren, hat auch kein recht etwas zu kritisieren. Das ist aber ganz typisch und ich habe dieses Spielchen auch mit meinen Eltern spielen müssen. Was man nicht kennt und in Pulver oder Tablettenform ist und mit BB zu tun hat ist natürlich grundsätzlich Anabolika und böse, böse, böse..........

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

17.10.2004 18:51     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php]Hier[/url] die Kartoffel und [url=http://www.muskelbody.de/kalorientabelle.htm]hier[/url] noch mal eine Kartoffel. Jeweils ca. 15g gekocht. Die Quelle zu den Nudeln finde ich nicht mehr.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, wieviele ecken hat ein vieleck?, Trainings-und Ernährungsplan, Frosta-Tiefkühlkost, Cardio-Training; zu welchem Zeitpunkt?, Suche ausführung von dieser Übung..., Enantat von Norma oder von Aburaihan., Wie und wann sollte ich diese Sachen nehmen, Arbeiten Laaaaaangweilig, essen vom chinesen empfehlenswert?, Probleme beim Frontdrücken, Posingmusik, Peter Jallitsch' Vorbereitung auf die Bayerische, Dymatize Deca Force - Zoll ?, Die neue Dietmar Zint DVD "1052", Ader am Bizeps!, übungsbeschreibung, Biggest Thread of the world?, Hilfe für 1ste creatine kur!, Karachi Sustas Frontload : verhärtung seit einer Woche (evtl. Glassplitter !), Super Kniebeuge Programm frage, Wie 2er Split am Besten einteilen `?, @Body Attack.. Bitte um Erklärung.. warum geht das Aminoprofil nicht auf ?, Morgen "the Cell", Lehre über das deutsche Steuersystem, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, Kurbericht...ab sofort online und mit Bilder!, BD: Bei 65KG Schluss?, 13 jähriger säuft sich trotz verbot zu tode!, Probleme beim Trizepsdrücken...


Themen dieser Seite:
Ständig, Bekanntem, Zoff, Ich, Das, Was, Nudeln, Twizt, Sport, Daß, Neid, Problem, Bekannter, Reihe, Menschen, Leuten, Alles, Vielleicht, Thema, Dazu, Sag, Wenn, Thread, Sie, Entweder, Typ, Kohlenhydrate, Leute, Studio, Erfahrungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
HYP-45
PPB-32
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Lust für Geld
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Nature Skin Double Dong
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Rocky Titanium 100 ml
Leder Bull Whip
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
SP-10kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Saunasack transparent
Orgasmusring Sensations
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Secura hautnah 24er
Set Blue Fantasy
Buch Lustvolle Fesselspiele
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Flutschi extra 80 ml
Nature Skin Hot Pussy vibr.
BH-Set Transparent
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Schlangen Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Schönes Delphin-Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
FB-50
PSS-60
TBR-10
LM-84SM
PSC43
Fahrradtrainer E3200 HRT
Kurzhantel
extralang

LM-83
PCA-1
Trizeps-Seil
Kniebeugenständer
LH-18
SP-20kg
PSG-45SM
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB