Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schlafprobleme durchs Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schlafprobleme durchs Training
ConSUmeD

Beiträge: 12
Aus: Selm
Registriert: 28.08.2004

11.10.2004 19:07     Profil von ConSUmeD   ConSUmeD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Also, ich habe jetzt wieder mit dem Training angefangen, und habe dadurch irgendwie Schlafprobleme bekommen. Ich bin meistens direkt nach dem Training sehr müde, bin sogar schonmal auf der Couch eingeschlafen ;) Denke aber dass das normal ist nach einem Training, denn so gehts ja anscheinend auch einigen von euch... Nur ist diese Phase dann vorbei (trainiere so ca. um 16-17Uhr), dann habe ich abends Probleme mit dem Einschlafen. Das liegt vor allem daran, dass ich meine Muskeln spüre, fühlt sich zum Einschlafen nicht gut an... Ausserdem wache ich nachts immer wieder auf, weil ich aufs Klo muss pinkeln (siehe andere Thread von mir, scheint vom Traubenzucker nach dem Training zu kommen)... Am nächsten Tag bin ich dann wie gerädert und sehe auch dementsprechend aus!

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

11.10.2004 19:24     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sieht so aus als wärst du übertrainiert, wie oft trainierst du in der Woche und wie lang?

IP: Logged

ConSUmeD

Beiträge: 12
Aus: Selm
Registriert: 28.08.2004

11.10.2004 20:03     Profil von ConSUmeD   ConSUmeD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe wieder angefangen, und zwar mit einem Ganzkörpertraining für 2 Monate (davon 2 Wochen gar nicht) und bin nun wieder auf meinen alten 3er Split umgestiegen, mit dem ich eigentlich ganz gut gefahren bin. Also 3x die Woche ca. 1 - 1/2 Stunden. Mit Aufwärmen etc.

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

15.10.2004 14:46     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seltsam, du machst eigentlich alles richtig, trainierst nicht zu spät, und 3 mal die Woche ist definitiv nicht zu viel! Vielleicht solltest du dir vor dem Schlafengehen nen Protshake reinziehen, da dürfte man die Muskeln eigentlich garnet mehr spüren..... das mit dem pissen nachts is normal hab ich auch, tgrinke am tag 6-8 liter -.- Grüßle Hühne

IP: Logged

ConSUmeD

Beiträge: 12
Aus: Selm
Registriert: 28.08.2004

16.10.2004 10:48     Profil von ConSUmeD   ConSUmeD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werd's mal mit nem Proteinshake vor dem Schlafengehen probieren, danke! Ansonsten wird das "Problem" mal ein paar Wochen beobachtet, und wenn es immer noch so bleibt, das Training bzw. die Intensität etwas reduziert.

IP: Logged

Chiana_N

Beiträge: 8
Aus: Moya
Registriert: 14.10.2004

17.10.2004 18:06     Profil von Chiana_N   Chiana_N eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mal so aus Interesse, warum sollte man nach einem Proteinshake die Muskulatur gar nicht mehr spüren?? Proteine für die Regeneration, okay, aber doch nicht in dieser Form ;)

IP: Logged

ForumSnOOB

Beiträge: 25
Aus: Oberhausen
Registriert: 24.06.2004

17.10.2004 20:24     Profil von ForumSnOOB   ForumSnOOB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, Genau das selbe Problem habe ich auch! Ich trainiere auch 3 mal die Woche(ca 45 min) was ich für nicht zuviel halte! Bei mir siehts ebenfalls so aus das ich direkt nach dem training schlafen kann wie ein stein, später allerdings garnicht! bin zwar total müde, aber trotzdem hellwach... :ratlos: Vielleicht ist ein Übertraining bei mir der fall da ich auch jeden tag arbeiten muss(schleppen usw) aber ich kann doch nicht noch weniger als 3 mal pro woche trainieren...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

17.10.2004 23:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich uach dann und wann, ist defintiv kein Zeichen von Übertraining! Du solltest veruschen nicht nach dem Training zu schlafen, chill dich von mir aus mit einem Buch aufs Sofa oder einfach vor die Glotze! ABER WACH BLEIBEN!!!! Irgendwann nach dem Training dann noch legga 500 g Magerquark rein 1-2 Std vorm schlafen gehen und damit schaltest du den Parasympathikus aus oder den sympathikus (sorry confused, bin grade in einem anderen Fach am lernen) , auf jednefall wirst du dadurch müde, probiers aus bei mir wirkt es...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Baustoffe, mr.o 2004, 30 Wochen Kur TP Gana Dianabol, hinter deltas, Welche trizeps übung is am effektivsten?, Verwirrung an der Uni, Von BB in den Kraftsport (Powerlifting) wechseln, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Testo-Kur (Teil 1), Trainingsplan - bitte um tipps und verbesserungsvorschläge ! danke !, Betriebssysteme, Mein erster hit trainingsplan + fragen, Wirkzeit von winstrol?, Serge Nubret, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Brauche Vorschläge für ne Kur, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, Matt Duvall news?, Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien), Eure Meinung zu "The suffering", Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, Supplemente von Strength Food, Ernärungsplan, Bitte um Konstruktivekritik, Wie kann das sein?, Komplimente für Frauen?, Vorschläge zu meiner Kur: Deca-Susta-Testo-Zink-Clom..., Nahrungsfett!?, Body Attack Shirt, SAN Infusion! der absolute Hammer!, eiweiß und wasser ansammlung möglich?


Themen dieser Seite:
Training, Schlafprobleme, Woche, Ich, Das, Muskeln, Wochen, Vielleicht, Proteinshake, Einschlafen, Problem, Schlafengehen, Nur, Also, Genau, Bei, Hab, Hey, Regeneration, Interesse, Muskulatur, Proteine, Zeichen, Form, Sofa, Magerquark, Std, Parasympathikus, Fach, Irgendwann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder String 3-fach S-L
CA-2
Der geile Fahrplan
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Vibrator Big Boy
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Handschellen Love Cuffs Black
Multi Power Diet Fit - 45g
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
PSS-60

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
The Lick - rotierende Zunge
Leder Handfessel gepolstert
Umschnall-Penishülle
Vibrator Excellerator
Black Asia
UFO
Leder Beinfessel
Vagina Sucker
Flutschi Professional 200 ml
Sleeve Dragon
Slip in Herzchendose S-L
Catsuit weiß S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nature Skin Double Dong

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Traumhaftes Bernstein Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor-
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
RCH-22
SP-1.25kg
KH
LA-79SM
SP-3.75kg
FI-21
TBR-10
EXM-2850
LA-77
LO-2
Einzelgriff
SRM-40
FID-70
EXM-1900
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB