Bodybuilding Net
  Kraftsport
  nur Bankdrück-plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nur Bankdrück-plan
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

11.10.2004 19:51     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Kraftsportler :) da ich nun seit heute Kniebeugen aus meinem Training gestrichen habe (war heute der 3te Versuch und habe mich nur mit 30 Kg schon zum 3ten Mal in folge Verletzt) und ich mit Kreuzheben nicht so zurechtkomme... dachte ich mir, ich konzentriere mich auf meine Lieblingsübung Bankdrücken ;) ich habe mir das so forgestellt, dass ich den Bösel mache und einfach ein paar Übungen auswechsle... tag 1 3x6 Beinpresse 2x10 quadrizeps 2x10 beinbizeps bauch (mind. 5 sätze) eventuell hyperextensions tag 2 3x6 bankdrücken 2x6 enges bankdrücken oder dips 2x6 kurzhanteln fliegend 3x6 nose-brakers 1-2x10-15wh kabeldrücken tag 3 3x6 Klimmzüge 3x6 (maschine für unteren Rücken) 2x8 Latzug mit Untergriff 2x10 rudern sitzend Bauch (mind. 5 sätze) tag 4 2x8 nackendrücken,frontdrücken oder kurzhanteldrücken 3x10 Kurzhanteln seitheben 2x6 langhantel bizeps-curls 2x10 hammer-curls was haltet ihr davon? alles Schwachsinn? (ich werde voraussichtlich 4 mal in der Woche trainieren) gruss King

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

11.10.2004 22:19     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Moin, Du jetzt nichts gegen dich aber das du mit Kreuzheben nicht zurecht kommst finde ich ist echt eine billige Ausrede, wenn dus nicht hinbekommst wird solange geübt bis es sitzt! (Meine Meinung) Zu Kniebeugen, nervt natürlich derbe wenn man sich andauernd dabei verletzt! Was isn passiert? KNiescheibe raus? HAst du eine DYsbalance ? Auch heir würde ich sagen, dass man das erlernen kann, beuge auch nur extrem leicht wegen meinem KNie, aber ich beuge! Generell kann ich leider zu deinem PLan nicht sehr viel sagen (da ich selebr noch nicht soweit in der Kraftsportmaterie stecke) doch finde ich es so, dass man veruschen sollte sich in allen Übungen zu steigern nicht nur in einer weclhe die Lieblingsübung ist, weil hier sind Steigerungen an der Tagesordnung...

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

12.10.2004 08:52     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reinkarnation... hast Recht :) Kreuzheben bleibt selbstverständlich drin... hatte gestern nur ein kleines tief, weil ich nun wieder verletzt bin... vor ca. 1 Jahr hatte ich schon einmal fleissig gebeugt (meistens 105 kg oder mehr :) ) aber da ich nie richtig in die Hocke kam und extreme Probleme mit der Haltung bei der Beuge hatte, habe ich ein Holzbrett unter die Ferse gelegt... die Folge war, dass ich Knieprobleme bekam... und daher bin ich eigentlich auf Beinpresse umgestiegen... und vor etwa 6 Wochen habe ich erneut versucht, zu Beugen und das ging in die Hose... habe dann nach 2 Wochen wieder erneut einen Versuch gestartet, aber diesesmal mit breiterem Stand.... erneut habe ich mich verletzt und gestern habe ich es noch einmal versucht und wieder hats mich erwischt... und jetzt habe ich genug von der Beuge ;) aber zum Glück gibt es noch 2 andere Grundübungen :) gruss King

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

12.10.2004 10:25     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
?wie kann man sich denn so oft beid er Beuge verletzen das sag mir mal Ich hab nee Knieop hinter mir und beuge uach meine 112Kg wieder und das besser als je zuvor Wie wärs wenn du mal langsam wieder mit Beugen anfängst und niht gleich wieder volle Pulle das klappt nämlich nicht

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

12.10.2004 10:44     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hardcore1987... ich habe langsam angefangen ... d.h. Stange + 10 kg... also 30 kg... ist wirklich nicht viel... also nichts mit volle Pulle... aber ich werde jetzt mit Beinpresse wieder anfangen und dann in 1/2 Jahr vielleicht noch einmal probieren... was ich vielleicht noch sagen muss... ich habe extrem verkürzte Muskeln in den Beinen... musste schon als Kind zur Therapie... könnte vielleicht daran liegen :/ gruss King

IP: Logged

toastbrot

Beiträge: 10
Aus: Xanten
Registriert: 26.11.2003

12.10.2004 12:43     Profil von toastbrot   toastbrot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi king tut mir leid mit deinen verletzungen. aber man sieht - beugen soll man sich nicht "selbst aneignen" sondern soll man von einem experten gezeigt bekommen. unter experten meine ich wirklich einen experten und keinen "experten"! wenn du verstehst was ich meine ;-) brett unter die ferse, wenn ich das bei uns im studio gesehen habe, da kam mir immer alles hoch. wenn man dann fragte warum sie das machen, wussten sie's nicht mal selbst der bankplan ist größtenteils ok. hab gelesen du drückst schon um die 120kg. würde daher vorschlagen an 2 tagen die woche zu drücken...wie folgt... tag 1 bank normal (woche 1-4 3x5wh, w5-8 3x3wh, w9,10 2x1-2wh) dazu noch schulter (frontdrücken etc...) tag 2 eng bankdrücken 3x5wh durchgehend dazu trizeps (french press, etc...) wichtig ist die periodisierung beim tag 1. nicht 10 wochen durch 5wh sondern langsam runter gehen und die intensität steigern. zb sollen die erste und zweite woche mit 5wh leichter sein als die 3. u 4., etc... viel erfolg hara

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

12.10.2004 13:22     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara... [quote:87363e5cce]tut mir leid mit deinen verletzungen. aber man sieht - beugen soll man sich nicht "selbst aneignen" sondern soll man von einem experten gezeigt bekommen. unter experten meine ich wirklich einen experten und keinen "experten"! wenn du verstehst was ich meine [/quote:87363e5cce] hier hast du sehr wahrscheinlich Recht... [quote:87363e5cce]brett unter die ferse, wenn ich das bei uns im studio gesehen habe, da kam mir immer alles hoch. wenn man dann fragte warum sie das machen, wussten sie's nicht mal selbst [/quote:87363e5cce] ich wäre froh gewesen, wenn mir jmd. vor 1 Jahr gesagt hätte, dass das nix ist, aber mir wurde es sogar empfholen.... [quote:87363e5cce]der bankplan ist größtenteils ok. hab gelesen du drückst schon um die 120kg. würde daher vorschlagen an 2 tagen die woche zu drücken...wie folgt... [/quote:87363e5cce] Im Moment sinds nur ca. 55 kg... werde morgen meinen ersten Versuch nach einer blöden Verletzung versuchen... [quote:87363e5cce]tag 1 bank normal (woche 1-4 3x5wh, w5-8 3x3wh, w9,10 2x1-2wh) dazu noch schulter (frontdrücken etc...) tag 2 eng bankdrücken 3x5wh durchgehend dazu trizeps (french press, etc...) wichtig ist die periodisierung beim tag 1. nicht 10 wochen durch 5wh sondern langsam runter gehen und die intensität steigern. zb sollen die erste und zweite woche mit 5wh leichter sein als die 3. u 4., etc... [/quote:87363e5cce] so werd ichs machen, wenn ich wieder mit den Gewichten oben bin :) zuerst heissts mal, langsam anfang und dann schön steigern :) danke für die vielen Antworten ... gruss King

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

23.10.2004 19:58     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kniebeugen kann er doch rauslassen wenn er die oben genannten anderen beinübungen macht...!?oder kann er damit nichts ereichen!? :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
leg drive beim Bankdrücken, Konzentrationsschwierigkeiten, Bevor man ausgewachsen ist, noch schnell Vorteile fürs Leben sichern?, Gold`s Gym Fitness-Bekleidung zu Verkaufen!, Fragen zu WKM, Mega Power XXL von Energy Body Systems -->OK oder Sche?, MCV, MCH und MCHC, Gut gebaut & gut im Bett !, sauna ?, Wieviel Insulin wird bei Gabe von 75g Dextrose ausgeschüttet, blutige anfangerfrage, Brauche dringend hilfe!, testo, schweres Kreuzheben und 2 tage später Kniebeugen, AAAAaaAAaaAaarrrr, mal n richtigs konzentrationsspiel..., oral vs inject ?, Neues Supplement!;) Herrlich!, was kann man gegen hohlkreuz machen?, Gene Rychlak drückt 975 lbs (442 kg), metanabol & winstrol, BB Videos zu Verschenken, Spritzen in der Schweiz, Vitamin e, Der Steppenwolf, Üble CD Rohlinge vom Aldi, BB auf rezept?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Muskelkätzchen?, Schmerz im arm


Themen dieser Seite:
Bankdrück, King, Kreuzheben, Jahr, Versuch, Beinpresse, Beuge, Beugen, Recht, Pulle, Moin, Kniebeugen, Wochen, Lieblingsübung, Hose, Knieprobleme, Holzbrett, Probleme, Hocke, Haltung, Stand, Ferse, Folge, Ich, Moment, Therapie, Verletzung, Gewichten, Antworten, Kind


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Crystal Clear
OAS-14
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Natürliche Penis-Vergrößerung
WK-6300
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Minibikini schwarz S-L
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
FB-50
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Hormon-Report
Buch Lust auf Sex?
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Leder Herren Gurt S-L
Vagina Sucker
Leder Harness+Dildo S-L
Secura Nougatti
Silber-Bikini
Spüre den Schmerz
Herzchenstring rot S-L
The Lick - rotierende Zunge
Perlenvibrator Horny Beaver
Knebel
Umschnall-Pracht-Penis
Analkette schwarz
Buch Die Lust an der Qual
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
Nackenpolster
Trizeps-Seil
EXM-2850
TBR-10
OP-125
SZ
BC-2
RP-0.5kg
OP-15
OP-R-5
LDA-1
LH-16
LA-78
Kurzhantel
extralang

OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB