Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Guenther Schlierkamp 3 Wochen vor dem Mister Olympia

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Guenther Schlierkamp 3 Wochen vor dem Mister Olympia
ArnoldAnabo

Beiträge: 2815
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.10.2004 20:08     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guenther letztes Wochenende bei einem Gastposing. Gruß, Arnold

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

11.10.2004 20:13     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

11.10.2004 20:19     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmmm,soviel Ahnung von den Gewichtsklasse habe ich ehrlich gesagt nicht. Ob der die Härte noch hinbekommt? Is ja absolut nicht mitm Dennis zu vergleichen was die defi angeht

IP: Logged

asani

Beiträge: 667
Aus:
Registriert: 10.07.2001

11.10.2004 20:23     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
günter ist echt ein dufter kerl, keine frage, aber er hat einfach nichts in den top6 bzw top 10 zu suchen! mit seiner 02 form wären top 10 gerechtfertigt, aber die bringt er wohl nicht mehr. nicht desto trotz wird er wohl vorne dabei sein. hehe, das mädel oben findet seinen popo wohl sexy :zunge:

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

11.10.2004 20:35     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gute pics. Was will den die lady auf dem ersten bild, die wird ihm doch nich an den Ar*** wollen oder ??? :))

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

11.10.2004 20:54     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus den Vergleichsbildern zu anderen BB in der Vorbereitung sieht das für mich auch noch zu weich aus...

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 730
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

11.10.2004 21:32     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach glatt, möchte mal wissen wie er das in 3 wochen hinbekommen will ;)

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

11.10.2004 22:46     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat noch viel Hausaufgaben vor sich.......

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.10.2004 22:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gefällt er einfach, auch wenn er noch ziemlich weich wirkt!! Wünsche unserem German Giant auf jeden Fall alles Gute, auch wenn ich befürchte, daß er dieses Jahr nicht der beste Deutsche sein wird (DJ nicht mitgezählt ;))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3842
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

11.10.2004 23:07     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder sagen noch nicht viel. Ihr kennt das ja, von einer Woche auf die andere sehen Profis auf einmal wirklich gut aus!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

12.10.2004 06:27     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal abgesehen von den bilder, bin ich der meinung das er es nie an die spitze schaffen wird,schade eigentlich scheint ja sehr symphatisch zu sein,aber zu viel defizite in der symetrie.

IP: Logged

Massenheimer

Beiträge: 78
Aus: Bad Vilbel - Hessen
Registriert: 20.11.2003

12.10.2004 11:09     Profil von Massenheimer   Massenheimer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
m großen und ganzen Top! Was mir nicht gefällt ist das er in der Taillie wieder breiter geworden ist! Könnte zum Nachteil werden!!!

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

12.10.2004 11:50     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,also auf den pics sieht er ja nicht gerade hart aus für die zeit,aber wunder gibt es immer wieder-oder wie heißt das? ein super-athlet,aber für die zeit vorher.......,ich hoffe auf ein wundermittel,daß er noch hart wird.auf der anderen seite spielen andere faktoren auch ne rolle.z.b.bräune,licht etc. und auf fotos kann das alles schlechter aussehen,als es in wirklichkeit ist. i hope the best,günther.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3842
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.10.2004 12:24     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja schreibt ihn mal nicht so schnell ab, unter den Top 3 landet er sicher nicht aber 4 oder 5ter dürfen schon drin sein. Ich wünsch ihm glück!

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

12.10.2004 12:29     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c7389a29d="HomerS."]Na ja schreibt ihn mal nicht so schnell ab, unter den Top 3 landet er sicher nicht aber 4 oder 5ter dürfen schon drin sein. Ich wünsch ihm glück![/quote:3c7389a29d] dieses jahr sicher nicht, zu starke konkurrenz. es sei denn die fans machen wieder terror ;)

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

12.10.2004 14:35     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich zwar irren aber ich denke mit ein bisschen mehr Bräune und anderem Licht sieht das gar nicht so schlecht aus. Sowas kann verdammt viel ausmachen. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

13.10.2004 20:50     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll ich euch mal was sagen;meiner meinung und so wie es mir zu ohren gekommen ist,soll günther u.a. damit beschäftigt sein,sich für einen film vorzustellen oder sogar schon angebote für filme zu haben(korrigiert mich).sollte das der fall sein,bleibt die frage,ob er wirklich mit 100% mit dem kopf bei seiner vorbereitung ist? denn so wie er 3 wochen davor aussieht,wird das nichts. da er aber deutscher ist,hoffe ich immer noch,das er in form kommt und sich gut verkauft. wir warten ab. gruß stefan

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

14.10.2004 00:02     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mir sicher das Günter das mit der Härte noch hinn bekommt, dafür ist er einfach zu erfahren. Bei den Bildern sieht man zu wenig um genaueres zu sagen. Auf den ersten Blick meine ich zu erkennen das er sich wohl gegenüber der ASC verbessert hat. Wenn er noch entwässert, sieht das ganz anders aus. Top6 wird dieses Jahr sehr schwer, Top10 sind Garantiert.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2004 06:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich sehe keine Verbesserung..was die Masse betrifft! :gruebel: Härte..kommt ja noch... DSG

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 248
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

14.10.2004 08:56     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, schliesse mich DSG an, sieht im vgl. zum vergangenen jahr mehr oder weniger unveraendert aus. allerdings hoffe ich, dass er noch die noetige haerte hinbekommt, da ich ihn als athlet sehr cool finde. wird ein richtig spannender mr. o. in diesem jahr... gruss, b000gie

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

14.10.2004 11:41     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht immer gleich aus, egal wie seine Gewichtsangaben sind.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 546
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

14.10.2004 11:50     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:759138a3a4="Das Schwäbische Grauen"]Also ich sehe keine Verbesserung..was die Masse betrifft! :gruebel: Härte..kommt ja noch... DSG[/quote:759138a3a4] sehe ich genauso, die anderen pro,s verbessern sich von jahr zu jahr und bei günter ist irgendwie stillstand...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Armin Scholz, Was haltet ihr von diesem Plan ?, President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), Das ständige essen geht mir auf den Sack..., The strongest Power Tabs on Earth von: www.extreme-power-food.com, Curling statt Mr. Olympia, Ich brauche Hilfe, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Bitte um Kritik, EP+TP, Kur & Training?, I've just cutted the fucker open..., topsite eintragung, welches bankdrücken ist besser oder leichter, Hit und bauch?, hallo Wien Feier abgesagt - Hexendiskriminierung!, bandscheibenvorfall, Kleines Kraftsport Lexikon, Muskelgewebe ins Herzmuskelspirtzen, bin ratlos..., An die Festplatten-Profis!, Bräunungstabletten - Wirksam oder Geldverschwendung?, Creatin, Probleme mit PMs?, Gratulation an die neue Miss World Anita Hess, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, Hilfe erste kur bitte!, AAAAaaAAaaAaarrrr, Trainingsplan ... Kritik bitte, Wie macht ihr Kniebeugen?


Themen dieser Seite:
Guenther, Olympia, Mister, Schlierkamp, Wochen, Top, Härte, Dsg, Ich, Gruß, Also, Was, Jahr, Verbesserung, Masse, Bin, Bräune, Günter, Voodoo, Sowas, Homers, Bei, Licht, Garantiert, Gewichtsangaben, Das, Schwäbische, Grauen, Sieht, Nachteil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Laufband SL6.0T
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Body Attack Handgelenkbandagen
Armband mit Bernstein und Silber
SZ
Traumhaftes Bernstein-Collier
The Lick - rotierende Zunge
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Orgasmusring Sensations
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
BMS Ribose HP - 700g
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Hi Tec Metabolol - 3kg
LBB-28

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Lack-Body
Strap on
Strings 7er S-L
Nature Skin Big Vibe
S/M Kontakt
Minibikini schwarz S-L
SEX-Fantasies
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Mini Vibes
Buch 99 Bettstories
Gang Bang
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Ohrstecker aus
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
WASSERMANN
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhaftes Armband mit
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
RCH-322
SWT-16
OP-R-250
DIB-46L
LRA-81
SZ-S
TBR-10
Olympia-Langhantel
OWT-29
LDA-3
DA-2
AAB-26
PVKC-83
EXM-2550
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB