Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Herzwandschmerz

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Herzwandschmerz
mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

12.10.2004 13:46     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich hatte seit Tagen ein Stechen in der Brust in der Naehe des Herzens. Hat mir dann doch Sorgen gemacht und ich war heut beim Doc. Der hat nach abhorchen, Blutdruck messen und ruhe EKG Herzwandschmerzen festgestellt. Sonst alles Ok sagt er (Herz etc.) Die Schmerzen sollen von alleine wieder weggehen und nicht gefaehrlich sein. Das seien die Muskeln VOR dem Herzen. Sowas haben viele Menschen zwischen 20-30 sagt er. Ganz normal. Naja nun habe ich diese Stiche immernoch. So stelle ich mir einen Herzinfarkt vor :klo: Also nicht so toll :( aber soll ja nicht gefaehrlich sein. Was kann ich denn tun damit das schnell weggeht? Momentan hab ich ein Waermekissen drauf (bingt aber nich viel) Gruss Mode

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

12.10.2004 22:21     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falls es nicht die "Muskeln vor den Muskeln" sein sollte und es sich um einfache Rhythmusstörungen handelt, dann hilft auf keinen Fall Ruhe mit Kissen.. sondern eine stabile Beschäftigung. Probiers mal mit leichtem Sport. Wir haben manchmal beim Umstieg von Vollwertkost auf Lowcarb solche harmlosen HRS bemerkt. Die gehen von ganz alleine weg, wenn man sich ganz nomal bewegt, nicht einen auf krank und sich dabei verrückt macht. MFG Siggi

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

12.10.2004 22:55     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rhythmusstörungen sollte man doch auf dem EKG sehen aber da ist nix. Vondaher - ich werd morgen einfach ganz normal aufstehen und gucken wie es sich entwickelt. Is auch schon ein bissel besser geworden :) Heut abend nochmal Koernerkissen drauf... LOL Mode

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

13.10.2004 13:13     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rhythmusstörungen siehst du nur im Langzeit-EKG ("Holter-Monitoring"). Es wäre ein großer Zufall bei einem normalen EKG, wenn es da gerade auftreten würde. MFG Siggi

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

14.10.2004 00:15     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, ich bin 21. sollte ich dann damit schon probleme haben? sonst haette der doc mich doch nicht so einfach wieder weggeschickt, oder? heute was es auch schon_ein_bischen_besser! Gruss Mode

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

14.10.2004 01:08     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das EKG während der Beschwerden gemacht wurde, reicht das völlig aus. [quote:137260fd72]Sowas haben viele Menschen zwischen 20-30 sagt er. Ganz normal.[/quote:137260fd72] Damit hat er recht, gab schon häufiger ähnliche Beiträge hier. Falls es dennoch nicht besser wird, kannst du ja nochmal beim Arzt vorbeischauen. shorty

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

14.10.2004 17:53     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat mit Herzrhytmus etc garnichts zu tun, habe das auch oft, besonders wenn ich Nachts auf der Seite schlafe und beide Arme im 90 grad winkel vom Körper wegstrecke... dann fällt der brustkorb quasi ein und führt am nächsten morgen bei jeder Bewegubng zu stark stechenden Schmerzen entlang des Brustbeins. Ich lege mich dann immer quer aufs Bett auf den Rücken, fasse mit gestreckten Armen (habe ein 140cm breites Bett) zwischen Matraze und Bettkante durch und greif mir eine Latte vom Lattenrost, dann strecke ich die Beine über da Bett hinaus und mache Beinheben 10- 20 Wdh wobei ich in der negativen Phase bewusst in die Überstreckung des Brustkorbes gehe (Füsse berühren fast den Boden)... das hilft erstmal ein wenig und im Laufe des Tages wird es besser. Ansonsten achte mal drauf wie du Nachts schläfst und versuch mehr auf Rücken oder Bauch zu schlafen, auf jedenfall mit geradem Brustkorb Gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, preise..., Regeneration +Training, watt/kg?, Polnische Adaption von DSDS, Sachen gibts die gibts garnicht., Wichtiges Anliegen + Kurbericht Testo E/Nandrolon, Buffy & Angel, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, primo depot die erste..., barney blinddarm Game, Ballaststoffe= Kh ohne Energie?, Wie lange hält dieses Pulver?, Steroide mit jungen Jahren !, Zwei parallele Geraden schneiden sich in der Unendlichkeit..., ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Power House Gym Lahnstein ?, Nehme nicht zu - Brauche Tipps, Schni, Schna, Schnappi..., Handgelenkschmerzen, Passendes Supplement, Was haltet ihr von diesen Hantelbänken?, HST ohne SD - Erfahrungen?, Aromatisations-Schutz durch Saw-Palmetto ?!, Vitamintabs: Switamin SportPro B75, Nissan Skyline 1000kw 4WD und andere kranke Sachen, rätsel-hilfe, Mein Desktop spinnt, sperma veränderung bei testo ?, French-Press im sitzen noder stehen? was ist besser?


Themen dieser Seite:
Herzwandschmerz, Ekg, Bett, Muskeln, Gruss, Mode, Rhythmusstörungen, Mfg, Siggi, Sowas, Schmerzen, Rücken, Die, Nachts, Falls, Menschen, Ganz, Ich, Beiträge, Damit, Beschwerden, Arzt, Wenn, Ansonsten, Herzrhytmus, Tages, Bauch, Langzeit, Lol, Brustkorb


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-5
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
EXM-2550
Multi Power Diet Fit - 45g
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Buch Flotter Dreier
SP-3.75kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Lust auf Intim-Rasur?

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
BH-Set Transparent
Leder Bull Whip
Buch Anal-Sex
Supergleiter
Vagina Kiss
Leder Kopfmaske Knebel
S/M Kontakt
Latex Slip
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Bikiniset S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Lack-Body
Puppe Crystal Girl
Handschellen Love Cuffs Black

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhaftes Armband aus
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
FID-71
SWT-16
OP-10
OP-5
Kniebeugenständer
EXM-2500
PR-78
Bauchmuskelmaschine
SCR-49
DA-2
Laufband T9450 HRT
FID-70
Rudergerät Oxford CS
PCH-24
PSG-44SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB