Bodybuilding Net
  Ernährung
  Wieviel Öl nehmt ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wieviel Öl nehmt ihr?
Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.10.2004 14:42     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren, welches und wie viel Öl ihr so am Tag nehmt? Außerdem würde mich mal interessieren, wie ihr das Zeug zu euch nehmt? Weil ich bin mir da nicht so ganz sicher wie ich das machen soll... ------------------------------------------------------------------------------------- [u:2583402342][b:2583402342]Fragen:[/b:2583402342][/u:2583402342] [b:2583402342]Also ist es besser das Öl pur zu trinken? Und wie wiel sollte man dann maximal nehmen? Oder ist es besser das Öl in Proteinshake zu machen? Und wie viel sollte man da so reinmachen?[/b:2583402342] ------------------------------------------------------------------------------------- Wäre über Antworten sehr dankbar, weil hab in der Suche leider nix gefunden. Gruß Spartacus

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

12.10.2004 15:22     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, so 1 liter pro arm sollte schon sein!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.10.2004 15:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c44be9beb="g0ne"]naja, so 1 liter pro arm sollte schon sein![/quote:6c44be9beb] Es geht hier nicht um Synthol, sondern um Nahrungsöl, btw sind wir hier nich im FF, oder??? :auslach: Musst halt auf dienem Ernährungsplan draufgucken wieviel ungesättige und Omega3 bsw. 6 Öle du shcon drin hast. WÄhrend der DIät nehme ich gerne mal so 20-30 ml Öl, also 2-3 * 10 ml am tag, meistens Rapsöl! Gibt aber auch noch viele andere gute Öle, z.B. Wallnussöl, Fischöl, Leinöl etc. pp Ich mache es sehr gerne über dne Thunfisch, weil dieser sonst seeehr sehr trocken ist, oder einfach pur zum quark oder in den Shake. Wie du es zu dir nimmst spielt eigentlich keine große rolle, ausser du tust es dir direkt nach dem training in den Shake! Das ist nicht gerade empfehlenswert, weil du so verhinderst das der Körper sofort auf das Whey zugreifen kann, aber ich denke das hattest du ehh nicht vor? ;)

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.10.2004 16:19     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Ruhrge`BeaT Erstmal Danke für deine Antwort! Also kann ich es prinzipiell zum Shake nehmen, aber nur nicht nach dem Training? ok Was würde denn passieren wenn man meinetwegen 100 ml auf einmal trinken würde? Also mal abgesehen, dass man davon wahrscheinlich -> :kotz: Bekommt man dann noch Dünnsch....? Oder hat das sonst irgendwelche negativen auswirkungen? Also ich habs jetzt nicht gerade vor, aber mich würde trotzem mal interessieren, was dann so passieren würde? Gruß Spartacus

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

12.10.2004 16:44     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm, ich habe vor 4 Tagen mal 100ml gekippt... ich sag nur Kamikaze Weigthgainer.....

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

12.10.2004 16:45     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
50 ml pro Shake ,also 100 ml Öl am Tag =)

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.10.2004 16:49     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ obsessed Und? Lebst du noch? ;) Ne mal im Ernst, gabs irgendwelche Probs? War dir schlecht? Dünnsch....? @ Bus4ido Das ist ja auch ordentlich was! Kommst gut damit klar? Gruß Spartacus

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

12.10.2004 17:47     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde anfangs mit 25-40 ml max. anfangen ,sonst gehts nach hinten los ;)

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.10.2004 17:51     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja ich hab mir vorhin mal 20ml reingehauen, und mir ist jetzt nicht besonders schlecht, aber man merkt es schon irgendwie im Magen.... Vieleicht sollte ich das nächste mal lieber 2 x 10 ml nehmen! und dann irgendwann 3 x 10ml, und so weiter! Gruß Spartacus

IP: Logged

Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

12.10.2004 17:52     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol, die dosis langsam steigern. Mal ährlich BB ist doch echt ne sehr disziplinierte sache, wenn mans zu etwas bringen will, muss man auf viele sachen achten, warscheinlich sind die meisten BB`s deswegen auch gute Menschen!!! BodyBuilder an die Macht.. öhm Arni?!! :/

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.10.2004 19:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja 100 ml öl haben ja schon gute 900 kcal, da wird dann wahrscheinlich nur der RIng um die Hüften dicker,... es soll ja menschen geben die kriegen dacvon dünnfiff, ich persönlich aber überhaupt nicht! Musste hal mal austesten!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.10.2004 19:47     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hau mir immer nach Gefühl Rapsöl in den Shake. Sind aber so um die 20ml...

IP: Logged

Klotzkeeper

Beiträge: 143
Aus: NRW
Registriert: 02.05.2004

12.10.2004 19:49     Profil von Klotzkeeper   Klotzkeeper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hiho! ich nehme walnussöl!schmeckt sehr gut,vor allem in shakes und zum salat! nehme 40g zu mir 20g morgens 20g abends! gruß keeper

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

12.10.2004 19:59     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid ihr alle Ektos oder fresst ihr dafür weniger KHs? @spartacus: ich habe einfach 100ml in nen Messbecher getan, dann viel Wasser draufgekippt (damit die Konsistenz nicht so ekelhaft zäh ist), dann mir die Nase zugehalten (sonst kotzt du ;)), schnell runtergekippt und sofort mit Saft nachgespült, um den Nachgeschmack zu übertönen. Obs nach hinten losgegangen ist, weiß ich leider nicht, weil ich zusätzlich noch so viel gefressen habe, dass es so oder so nach hinten losging.. :)) aber mir war zumindest nicht schlecht..

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

13.10.2004 12:59     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ obsessed lol Also auf die harte Tour! Naja man muss alles mal versuchen. ;) Also ich fress alles was mir vor die Nase kommt, und bau eigentlich so gut wie gar kein Fett an, deswegen brauch ich mir deswegen keine Sorgen machen. Bin schon mein ganzes leben lang nur ein Strich in der Landschaft, aber das soll sich ja die nächsten Jahre ändern! ;) Gruß Spartacus

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.10.2004 13:57     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich freu mich shcon auf die threads, wo 80 % der leute hier ihre speckröllchen loswerden wollen... mal ehrlich: Wenn man sich gut ernährt, normale BB ernährung halt, braucht man KAUM Öl! Natürlich sollten genug essentielle fettsäuren in der nahrung sein, aber kein grund gleich 100 ml öl in sich zu kippen... (BB Gerechte Nahrungsmittel: z.B.: Vollkornbrot, quark, thunfisch, eier, nüsse, haferflocken, entrahmte milch, reis, rind, puten-/hähnchenbrust, obst & gemüse, vollkornnudeln usw. um mal ein paar zu nennen!) Öl, EW-Pulver, Mineral-Vitamintabs sollten [b:554ca8dce2]NUR[/b:554ca8dce2] als Ergänzung dienen... Wenn man sich jetzt vielseitig ernährt kriegt man schon genug und vor allem gute Kcal! Ekto ist eine Ausrede für "Ich bin zu faul essen!"

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

13.10.2004 14:48     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gerade deswegen nehme ich so viel öl,weil ich wenige kohlenhydrate zu mir nehme.Als meine Ernährung noch aus vielen KHs bestand,ging das übelst schnell mit den Röllchen,so wies jetzt ist ,ist schon ok :sasmokin:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haarausfall?, Von susta auf Testo E wechseln, Der Billig-Wahn macht uns kaputt, Creavitargo/Glutamin Kur, Renee Toney, 10er Schachteln Zigaretten, Günstig Zink in Wien?, guten morgen fred, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, World Games 2005 - Helfer gesucht!, jede woche übungen wechseln?!, der bund ruft!:winke:, Trainings-und Ernährungsplan, Frage zu tren, Unproportoinal: Hintern zum Oberkörper (Foto anbei) ..., Unterschiede Whey`s + optimales Preis liestungsverhältnis?, Zoll, abgefangene Lieferung - wer hat Erfahrung Strafverfahren?, Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Ultimate Nutrition, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Bilder nach 12 monaten train!, Spitze der Plan!, TestoMaxx2, Nokia 8910 oder 8910i, Hurra hier das LowCarb Bier, avi-tonspur mit virtual-dub, Suche bestimmte Pics..., frage zu dutchmu...!, Möglich?, Musik zum anhören...?


Themen dieser Seite:
Wieviel, Also, Shake, Spartacus, Gruß, Und, Rapsöl, Nase, Tag, Khs, Das, Dünnsch, Ich, Wenn, Oder, Konsistenz, Wasser, Tour, Obs, Nachgeschmack, Saft, Seid, Hüften, Ring, Arni, Macht, Musste, Hau, Ektos, Naja


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Musclefest Gala 2003
Sex-Kontakter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Buch Qualen der Lust
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Body Attack Trainingshandschuhe
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Crystal Clear
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Forbidden Chair
BMS Mega Gain pro - 5kg
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Buch 99 Bettstories
Perlenvibrator Horny Beaver
Strapshemd Set S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Handschellen Love Cuffs Black
Secura hautnah 24er
Latex Fruchtblase schwarz
Kaftan sw S-XL
Sex-Kontakter
Klappen-Bikini
Minibikini schwarz S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
STIER
Bezaubernde Bernstein Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Herz aus Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
FISCHE

- Hantelshop -
SM-46
PVKC-83
CBT-380
LA-78
OP-R-15
RCH-22
BC-2
SM-44
FB-50
AB-39
LBB-28
OP-R-20
OP-20
R-22
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB