Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Die Hormone...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die Hormone...
doubleit

Beiträge: 1
Aus: Halle
Registriert: 12.10.2004

12.10.2004 15:10     Profil von doubleit   doubleit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin mir nicht sicher, ob bei mir eine Hormonstörung vorliegt, aber ich mache mir doch schon ernsthafte Sorgen. Symptome dafür sind: ziemlich schmales Kreuz, wenig Muskeln trotz einjährigem Training und guter Ernährung, kaum Bartwuchs, seltsam große Brustwarzen usw. Nun frage ich mich, ob überhaupt noch etwas zu retten ist (Hormontherapie), da meine Entwicklung mit fast 18 Jahren wohl auch fast abgeschlossen ist. Gibt es noch irgendwelche anderen Symptome?

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

12.10.2004 15:46     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde an deiner Stelle einfach beim Arzt die WErte checken lassen. Nur weil du ein schmales Kreuz etc.hast muss es nicht gleich auf Testo Mangel hinweisen

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

12.10.2004 16:17     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum meinen eigentlich immer alle, welche nicht gleich 10kg pro Monat an Masse zulegen, sie hätten Hormonstörungen? Ich mein's nicht böse oder persönlich. Ist nur so 'ne Feststellung. Dass man schlecht aufbaut, kann 1000e von Gründen haben. Kein Bartwuchs heisst auch noch überhaupt nichts. Sorgen würde ich mir machen wenn untenrum nix entwickelt ist. Aber statt lange darüber zu grübeln, würde ich an deiner Stelle auch die Werte beim Arzt kurz checken lassen, dann weisst Du wie es drum steht. Und musst Dir keine Sorgen mehr machen. Aber mit 18jahren muss noch gar nichts abgeschlossen sein. Das ist sehr individuell.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

12.10.2004 17:42     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 25 Jahren ist die Entwicklung normalerweise abgeschlossen. Manche kommen schon mit 8 in die Pubertät manche erst mit 15 (seltene Extremfälle).

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3231
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

12.10.2004 18:13     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce7c017249="Ratatoskr"]Warum meinen eigentlich immer alle, welche nicht gleich 10kg pro Monat an Masse zulegen, sie hätten Hormonstörungen?[/quote:ce7c017249] :daumen:

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

13.10.2004 09:34     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@doubleit an deinen hormonen liegt es sicher nicht. koerperbau, haarwuchs/verteilung usw. ist alles genetisch vorgegeben. bei mir z.b. wurde ein erniedrigter testospiegel 2,1ng gemessen und das seit monaten schon und ich baue trotzdem gut auf, dank einem guten training das auf mich abgestimmt ist (HST klassisch) und das obwohl ich selten ans MV gehe. und selbst mir 2,1ng testo im blut spriessen die verkackten haare an stellen wo sie nicht sollen (schulter / ruecken).

IP: Logged

$typ

Beiträge: 194
Aus:
Registriert: 21.12.2003

17.10.2004 18:32     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann auch sein, dass du ein Spätzünder bist und der große Testoschub erst noch kommt...wenn es noch sehr lange so bleibt und nicht "besser" wird kannste ja vielleicht eine Hormontherapie vom Doc rausholen!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 18:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alsdo ich häte ehrlich nicht gedacht das ich an testomangel leide... ich baue relativ gut auf, habe sogar bartwuchs etc. und habe trotzdem testomangel!?!? naja einfach mal ab zum endokrinologen, die werte checken lassen.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

17.10.2004 18:59     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
quote="Ruhrge`BeaT"]alsdo ich häte ehrlich nicht gedacht das ich an testomangel leide... ich baue relativ gut auf, habe sogar bartwuchs etc. und habe trotzdem testomangel!?!? naja einfach mal ab zum endokrinologen, die werte checken lassen.[/quote] wie oft wurden bei dir eigentlich testo werte genommen? und wieso wurden die überhaupt bestimmt, wenn anscheinend so eh alles ok?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5081
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

17.10.2004 23:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80f9c7b51f="ogris"][quote:80f9c7b51f="Ruhrge`BeaT"]alsdo ich häte ehrlich nicht gedacht das ich an testomangel leide... ich baue relativ gut auf, habe sogar bartwuchs etc. und habe trotzdem testomangel!?!? naja einfach mal ab zum endokrinologen, die werte checken lassen.[/quote:80f9c7b51f] wie oft wurden bei dir eigentlich testo werte genommen? und wieso wurden die überhaupt bestimmt, wenn anscheinend so eh alles ok?[/quote:80f9c7b51f] ich glaub insgesamt 3 mal! weil ich ne leichte gyno habe und deswegen da war...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, nach diesen plan könnt ihr getrost trainieren!, Wichtig: achse! lesen!, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Diverse Decas bitte anschauen..., eingewachsene Haare, Probs beim injezieren und entspannen, wie die brust richtig trainieren?, Ist die Vorgehensweise falsch?, Gratulation an die neue Miss World Anita Hess, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), Kleiner Nachtrag..., Vitamin A - Z, Suche ein Bild, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, mäuschen., Der Junge weiß nun wie richtige Frauen zu agieren haben ;-), Vorbereiten!?, Übungen für unteren Rücken., ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Bilder von mir : ), Kniebeugen. Wo die LH auflegen ?, Bodyextrem-=extrem ?, Mein neuer TP -->Was haltet ihr davon?, kreatin und salz, Armin Scholz, wenig hungergefühl und stoffwechsel, wie und wann testosteronmessung?, Ziehen in der rechten Schulter bei Fliegenden


Themen dieser Seite:
Die, Hormone, Sorgen, Ich, Werte, Stelle, Monat, Arzt, Aber, Beat, Ruhrge, Jahren, Hormonstörungen, Masse, Warum, Entwicklung, Kreuz, Symptome, Bartwuchs, Hormontherapie, Manche, Pubertät, Mit, Das, Hormonstörung, Extremfälle, Ratatoskr, Spätzünder, Testoschub, Kann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Lesebuch
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Silber Anhänger Stier
Nature Skin Lust Sleeve
Supergleiter
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
FID-70
Neue Diätpillen
Traumhafte Silber Ohrstecker
Body Attack Research Report - Protein
Buch 106 erotische Bettgeschichten
TBR-10
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Herzchenstring rot S-L
Secura Formula Sexxx 24er
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Everlasting Dong
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch 1666 Witze
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi Knaller Angebot
Seitensprünge
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Herren Chastity Belt S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Handfessel gepolstert
Slip in Herzchendose S-L

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Bernsteinkette
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
WASSERMANN

- Hantelshop -
SP-20kg
LM-83
SP-2.5kg
LA-80SM
LM-84S
KH-G
MPR-80
PSG-442
RP-2.5kg
Laufband T9450 HRT
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-2550
OP-R-20
LO-2
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB