Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Hilfe, was soll ich nehmen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hilfe, was soll ich nehmen?
D-Master

Beiträge: 25
Aus: Deutschland
Registriert: 21.10.2003

12.10.2004 15:26     Profil von D-Master   D-Master eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ich trainiere meist 3 mal die Woche (mit maximalkraft also 8-10 wiederholungen ) etwa 50 min., bin ziemlich Schlank (180cm, 65 Kg) also eher sowas in richtung ektomorpf..... welches Proteinpulver wäre da zu empfehlen? könntet ihr mir ein paar ernstgemeinte Vorschläge machen, ich wäre euch sehr Dankbar....

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

12.10.2004 15:32     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30][b:fb1442e85a]Why Protein[/b:fb1442e85a][/url] und ggf. [url=http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=23][b:fb1442e85a]Weight Gainer[/b:fb1442e85a][/url] wenn du über deine "normale Ernährung" nicht genügend einnimst von [url=http://www.bbszene-shop.de/index.php4?cPath=21&PHPSESSID=086f3a1e20b798d8c4ed777d7fc5cf4a][b:fb1442e85a]proteinen[/b:fb1442e85a][/url] (also Why protein) und Kohlenhydraten also Weight Gainer

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

12.10.2004 15:33     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei deinem Gewicht ist es doch ein leichtes,den Bedarf so über die Ernährung zu decken.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.10.2004 15:58     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OKay aber uach nur wegen dem Placeboeffekt. Kauf dir nen whey Protein nimmst du vor und nachm Training , nachm Training mit Dextro und sei glücklich

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

12.10.2004 16:23     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f90baf8071="--arsenal--"]Bei deinem Gewicht ist es doch ein leichtes,den Bedarf so über die Ernährung zu decken.[/quote:f90baf8071] ein leichtes...ts...weißt du wie scheiße es ist ectomorf zu sein. ist nicht wirklich leicht. ich komm auf ca 4000-4500kcal pro tag und ich nhem nur sehr schleppend zu. hab im moment auch wieder 4 kg abgenommen weil ich am wochenende weg war und net viel futtern konnte. ich hab noch eine frage: und zwar alle sagen ja man soll die mahlzeiten verteilen über den tag. aber nehem wir mal an ich ess jetz 1 oder 2 wochen lang nur immer abends richtig,richtig viel bis ich kotzte. dann verlangsamt doch mein stoffwechsel. wenn ich dann wieder normal anfange zu esse ,soltle doch mein stoffwechsel so im arsch sein,das er jede kalorien als fett anlagert! im winter ist es mir eh egal ob ich fett bin oder nicht... also, stimt meine annahme und kann ich das mal probieren????

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.10.2004 16:44     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f9ed7c1c3="michaelp"][url=http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=30][b:2f9ed7c1c3]Why Protein[/b:2f9ed7c1c3][/url]? [/quote:2f9ed7c1c3]Frage ich mich auch immer.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1080
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

14.10.2004 08:54     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:9d3798a900]@PhilippAlex [/b:9d3798a900] *schmunzel* [b:9d3798a900]@D-Master[/b:9d3798a900] Hi! Steckt hinter Deiner Frage auch der Wunsch nach Gewichtszunahme? Ich gehe mal davon aus, dass Du vernünftig isst... Trotzdem möchte ich Dir diesen "ProteinShake/Weight Gainer-selbstgebaut"-thread an´s Herz legen (falls Du noch nicht über ihn gestolpert bist): http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=59827&start=0 Was die verschiedenen Proteine angeht, ist u.a. dieser thread wahrscheinlich recht interessant für Dich: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=624410&highlight=#624410 oder jener: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=46797&postdays=0&postorder=asc&start=0 Viel Erfolg weiterhin! Tina :winke: P.S. [quote:9d3798a900]...maximalkraft also 8-10 wiederholungen...[/quote:9d3798a900] Wirklich nur kurz btw: 8-10 WH sind eher "klassisches" Hypertrophie-Training. MaxKraft trainierst Du mit einer geringeren WH-Zahl. Immer diese Begriffe :balabala: ...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

14.10.2004 16:07     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde es mit vanadyl sulfat (rein pflanzlich) und ausreichender protteinreicher ernährung versuchen. infos zu v.s. findest du z.b. bei ebay. mir hat das sehr viel beim zunehmen gebracht.

IP: Logged

Musclemouse

Beiträge: 1080
Aus: Hamburg
Registriert: 19.12.2001

15.10.2004 08:09     Profil von Musclemouse   Musclemouse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5323fbbc3]infos zu v.s. findest du z.b. bei ebay[/quote:f5323fbbc3] ...oder hier im Forum, z.B.: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=82535&highlight=vanadyl+tina In sports, Tina :winke:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.10.2004 08:49     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b649bc22e="moerpman"]ich würde es mit vanadyl sulfat (rein pflanzlich) und ausreichender protteinreicher ernährung versuchen. infos zu v.s. findest du z.b. bei ebay. mir hat das sehr viel beim zunehmen gebracht.[/quote:5b649bc22e] Ich glaube vanadyl ist in Deutschland "Nicht Verkehrsfähig!", zudem würde ich a) Vanadyl nicht nehmen wenn ich so ein Anfänger bin b) Mir mal anschauen, was Vanadyl macht, denn es hat doch einiges an Nebenwirkungen c) als Anfänger mit so "schlanken" Werten erstmal richtig reinhauen und von "Extras" die Finger lassen! Gruß Sj P.S.: Meine Meinung... jeder wird dir was anderes sagen ;-)

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.10.2004 09:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Sj"][quote:561e0d5ca6="moerpman"]c) als Anfänger mit so "schlanken" Werten erstmal richtig reinhauen und von "Extras" die Finger lassen! ;-)[/quote:561e0d5ca6]Sehe ich auch so.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
nackentraining, Masseplan - Gut Oder Mies, muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Sportsucht - Mukskelsucht, Wie blöd muß man sein..., Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!, Guter Tp für Masse bitte um hilfe, Niere zieht, wer von euch trainiert?, Frontdrücken, Fakes, schnell aus der puste - was hilft?, Claudia Mühlhaus, @ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, tagesbedarf an kohlenhydraten, eiweißen und fetten?, Bitte eure Meinung, Schweizer aufgepasst!, mrm whey, KFG welcher ist dauerhaft gesund., Wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu?, Paco Bautista, Studio in Berlin-Charlottenburg/Wilmersdorf, Eiweiß schädlich für die Leber, Ein paar Fragen..., Frust raus (Kaufhausdetektiv hats auf mich abgesehen), Woher soeinen Pullover?, wer kennt das buch 1 satz training?, generics aus germany?, Clomifencitrat auf Rezept?, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität


Themen dieser Seite:
Hilfe, Anfänger, Why, Protein, Gainer, Ernährung, Ich, Weight, Training, Gewicht, Vanadyl, Tina, Frage, Bei, Bedarf, Extras, Finger, Werten, Meinung, Zahl, Maxkraft, Immer, Wirklich, Sehe, Begriffe, Erfolg, Hypertrophie, Deutschland, Gruß, Mir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Flutschi Knaller Angebot
Fahrradtrainer SL3.0B
Leistungsernährung
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Klappen-Bikini
Traumhaftes Bernstein-Collier
Buch Best of Lesen verboten
EXM-2550
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
SM-44
PSG-45SM
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Figur Dreambody 40cm

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Liebes-Kissen pink
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Flotter Dreier
UFO
Mini-Perlenvibrator
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Secura Formula Sexxx 24er
Perlenvibrator Horny Beaver
Klappen-Bikini
Liebe an der Autobahn
BlitzBlank Enthaarungscreme
Leder Peitsche mit Penisgriff
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit
SKORPION
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
FISCHE
Exclusive Bernstein-Silber-
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
LRA-81
Kurzhantel
extralang

OWT-26
PSG-452
LM-84S
LA-78
HYP-45
RCH-322
CBT-380
PA-3
OP-R-250
FB-20N
AB-39
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB