Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  warze zuhause bekaempfen - wie?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author warze zuhause bekaempfen - wie?
hähnchen

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 05.09.2004

12.10.2004 15:53     Profil von hähnchen   hähnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! seit anfang dieses jahres hat sich eine grosse warze an der rechten hand gebildet :wein: ich geb fast niemanden die hand mehr. ich hab mir das neue wartner gegen warzen gekauft das die warze in 10 tagen killen sollte. aber dieser misst taugt bei mir irgendwie nicht und hab unnoetig 20 euro ausgegeben. :flame: kennt sich jemand mit warzen aus? wie krieg ich die schnellstens weg und mit welchen mitteln die ich zu hause habe? oder kann mir jemand ein mittel empfehlen? das mit nachts rausgehen und den mond anbeten oder eine schnecke ueber die warze kriechen lassen kenn ich schon :silly: danke schon mal fuer die kommenden antworten :zunge:

IP: Logged

gerdie111

Beiträge: 47
Aus: Pegau
Registriert: 02.05.2004

12.10.2004 17:21     Profil von gerdie111   gerdie111 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir meine 2 Warzen an der Hand mit einer ( neuen ) Rasierklinge weggeschnitten. Das ist zwar etwas schmerzhaft , sie sind aber nicht wiedergekommen. Leg vorher einen Eiswürfel darauf das betäubt den Schmerz etwas. Und mache mit der Klinge mehrere kleine Schnitte bis sie ab ist.

IP: Logged

hähnchen

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 05.09.2004

12.10.2004 17:32     Profil von hähnchen   hähnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht bei mir schlecht. die warze liegt genau ueber einer grossen ader. da will ich nicht gerne reinschneiden. trozdem danke fuer den tip :)

IP: Logged

Raini

Beiträge: 210
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

12.10.2004 17:54     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Warze kann man mit verschreibungspflichtigem Verrumal behandeln. Es enthält als wirksame Bestandteile 5-Fluoruracil und DMSO ( www.akademie-fuer-handrehabilitation.de/downloads/dmso.pdf ). 5-FU wird als Chemotherapeutikum eingesetzt. DMSO ist wirksam gegen RNA- und DNA-Viren und sorgt für den Transport von 5-FU in die Tiefe. Um alles zu beschleunigen, kann man die Warze mit einer kleinen scharfen Schere sukzessive abtragen und die Wunde mit dem viruziden Betaisodona verbinden. Tags darauf wiederholt man die Prozedur, bis die Warze verschwunden ist. Man kann auch DMSO allein einsetzen. Es ist schmerzfrei. Man sie wegätzen mit Chloressigsäure, (Acetocaustin) nicht rezeptpflichtig. Am sichersten und schnellsten ist das Herausschneiden in örtlicher Betäubung bei einem Arzt. Gruß, raini :asmoker:

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 60
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

12.10.2004 17:59     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß, dass de sekelhaft ist aber ich habs gemacht: mein arzt hatte mir zu aller erst mal empfohlen drauf zu urinieren. ich hatte sie am zeh. nach einigen wochen war sie weg. versuch doch einfach. kann ja nicht schade. (wenn du die warze im gesicht hast, kannste es lassen...)

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 151
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

12.10.2004 18:05     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Raini"]Die Warze kann man mit verschreibungspflichtigem Verrumal behandeln. quote] Lass dir das Zeug verschreiben! Hatte vor kurzen auch eine Warze am kleinen Finger, hat ca. 2 Wochen gedauert, und jetzt ist nichts mehr von der Warze zu sehen.

IP: Logged

Z3uz

Beiträge: 60
Aus: München
Registriert: 21.04.2004

12.10.2004 18:32     Profil von Z3uz   Z3uz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte ca. ein halbes jahr ca. 20 warzen an den fußsohlen und ca. 5 an den händen. ich war da ca. 12 jahre und unverantwortlich ich hoffe ich habe niemanden so infiziert. der arzt gab mir nur ein mittel zum 3mal täglich auftragen. das hab ich bei solchen massen atrlich nich geschafft und aufgegeben. irgendwann verschwanden aber alle auf einmal ich schätze der körper hat sich nocheinaml aufgerafft und sie selber rausgeschmissen ^^

IP: Logged

Warrender6

Beiträge: 176
Aus: Österreich
Registriert: 24.08.2004

12.10.2004 18:44     Profil von Warrender6   Warrender6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mal drei am Fuß und eine an der Wade. Da hab ich mir auch diesen Wartnersche** gekauft, brachte auch nix. Die drei Warzen an der Fußsohle hab ich mir vom Doktor rausschneiden lassen, hat ab nicht gerade gut getan. Die Warze an der Wade ging ganz gut mit "Warzin", dass ist so eine Lösung zum draufpinseln, weg.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

12.10.2004 18:50     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du sparen willst->Salicylsäure drauf

IP: Logged

CJ

Beiträge: 151
Aus: Nürnberg
Registriert: 10.06.2001

12.10.2004 19:31     Profil von CJ   CJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, den Tip vom auserwählten solltest du befolgen, hilft wirklich. Gruß CJ

IP: Logged

hähnchen

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 05.09.2004

12.10.2004 20:42     Profil von hähnchen   hähnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey erstmal danke fuer die vielen antworten und vorschlaege! :daumen: @auserwählter so lange es hilft, werd ich dann heute abend gleich ausprobieren vor dem duschen :) ok leuts ich werd eure radschlaege mal ausprobieren. :daumen: gruß alex :zunge:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.10.2004 21:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flüssiger Stickstoff ^^

IP: Logged

hähnchen

Beiträge: 9
Aus:
Registriert: 05.09.2004

12.10.2004 21:06     Profil von hähnchen   hähnchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich auch schon gemacht :)) das war im wartner gegen warzen drin ;)

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

13.10.2004 12:29     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte auch ca. 10 Warzen an den Füssen... Mein Hautarzt hat sie dann sooft vereist, bis sie weg waren (waren glaube ich 5 Behandlungen) und seitdem sind sie nicht mehr gekommen :)

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

13.10.2004 12:35     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6de673353d="Paramedic77"]Wenn du sparen willst->Salicylsäure drauf[/quote:6de673353d] Clabin hat mir bei Warzen immer super geholfen Gruss Bunny

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 536
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

13.10.2004 15:44     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh zum arzt der tut so eine artz eis spray drauf,das wird mehrmals behandelt,und dann ist es weg.oder du schneides sie selber weg,,

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

13.10.2004 17:14     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigene OP immer gut....vor allem in der Nähe von grösseren Gefässen! Am besten ne Heckenschere oder ein scharfes Obstmesser nehmen..... :klatsch:

IP: Logged

Raini

Beiträge: 210
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

14.10.2004 08:22     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b807fef0c1="Paramedic77"]Wenn du sparen willst->Salicylsäure drauf[/quote:b807fef0c1] In welchem Lösungsmittel? Welche Konzentration? Salicylsäure ist ein Feststoff! Liebe Grüße Raini :asmoker:

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

14.10.2004 11:09     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir mal eine im Labor selbst entfernt. Mit Schwefelsäure conc. totoxidiert. Ging gut, fiel einfach als schwarzes Bröckchen ab. ;)

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.10.2004 11:17     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
totoxidiert, das hört sich :daumen: an !

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

14.10.2004 21:32     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach raini, net so einfallslos......am besten weinbrand ;o) damit füllst du sie gleichzeitig ab :bierle:

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1167
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

26.10.2004 21:12     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht etwas seltsam aber hat geholfen... hatte kürzlich ne ware an der daumeninnenseite. hat mich irgendwie gestört, also hab ich immer dran rumgezogen und gezupft wenn ich irgendwo auf was warten musste ;) oder vorm fernseher oder ähnlichem... irgendwann gingen ma n paar teile ab. irgendwann hab ich die warze auch vergessen und dann war sie auf einmal weg :) dafür hab ich jetzt eine am zeigefinger... die hab ich schon mehrmals vergessen aber leider is sie immer noch da :(

IP: Logged

IAM

Beiträge: 398
Aus: Red Light District
Registriert: 08.03.2003

26.10.2004 21:46     Profil von IAM   IAM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte als kleiner Junge mal ne Warze am Fuß und meine Mutter hat mich zu nem Arzt geschleppt, der die mit flüssigen Stickstoff "weggeeist" hat. Danach weiß man was schmerzen sind.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Von Bolde wechsel auf Tren, Ader am Bizeps?!, Neuer TP bitte um Kritik.., Brauche dringend Tips, Fahrschule mal anders..., Anabol tablets, Mann unter feuer, Autostunt..., brauch hilfe bei meinem tr plan, Testosteron und Roaccutan?, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Klimmzugstation, wie würdet ihr eure kinder nennen ?, Weihnachts word fun, Ein paar Ergebnisse, Beule durch <injektion!, Erste Kur..was haltet ihr davon?, Supplement-Handbook von Peak, NOW zinc - hat das jemand ausprobiert?, Beweglichkeit, backe backe kuchen der bäcke rhat gerufen ( für alle HL2 Fans ), Wer kennt ihn?, engl. wort f. traubenzucker?, Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, Ausschleichen mit andriol?, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, wow!trainingstechnische sensation!das ü-ei des sportes wurde erfunden!, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, niacin!Durchblutung?pump?, Masteron dosierung?


Themen dieser Seite:
Warze, Die, Warzen, Salicylsäure, Dmso, Wenn, Raini, Paramedic, Man, Arzt, Gruß, Verrumal, Fuß, Wade, Hab, Ich, Stickstoff, Clabin, Tip, Gruss, Behandlungen, Hautarzt, Mein, Bunny, Füssen, Flüssiger, Gefässen, Ging, Schwefelsäure, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Metabolol - 3kg
SP-0.5kg
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Penisring Magic Blue
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Satinhandschuhe
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Arnold is numero uno Shirt
Body Attack Hamburg Shirt
DIB-46L
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Energie-Stoß 1er 4 gr
Multi Power Diet Fit - 45g
Umschnall-Penishülle

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Penisman. Orgasmus Wunder
Leder Kopfmaske
Top + Lendenschurz sw S/M
Forbidden Chair
Buch 99 Bettstories
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Strapshemd Set S-L
Catsuit weiß S-L
Pumpe Color Z Pump
Leder Kopfmaske Knebel
Vibrator Rubber Lover
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Lustvolle Fesselspiele
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
LPH-1000
Kniebeugemaschine
AAB-26
FI-21
LRA-81
Stack-M1
LH-20
FB-20N
RP-2.5kg
PA-3
GO-7
Laufband SL4.0T
PSG-44S
VKR-82
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB