Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mukelkater, verzögert?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mukelkater, verzögert?
Fresh

Beiträge: 162
Aus: Langenfeld
Registriert: 03.03.2003

12.10.2004 17:47     Profil von Fresh   Fresh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal grade bisschen suchfunktion benützt, aber nix nützliches gefunden. Wollte mal was fragen bezüglich Muskelkater! Also nach meinem training, wie gewohnt, hab ich meinen doch sehr angenehmen und bereits angewöhnten Muskelkater. Lustigerweise ist mir mal aufgefallen, das ich den Muskelkater an der Muskelgruppe die ich trainierte erst nach 2 Tagen kriege. Normalerweise kriegt man den doch direkt am tag darauf. Ich gehe zwar meist so um 7 oder 8 uhr trainieren, aber ich denke nicht das es daran liegt?!

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 205
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

12.10.2004 17:51     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, ich find´s nicht so selten. Meine Erfahrung und zum Beispiel vom Trainer ist auch der Muskelkater ab Tag 2. Wenn ich z.B am Dienstag die Beine folter, werde ich am Mittwoch ein bisschen Muskelkater empfinden aber am Donnerstag ist die Hölle los :flame:

IP: Logged

jimmy.klitschi

Beiträge: 439
Aus: Dresden
Registriert: 29.04.2002

12.10.2004 17:52     Profil von jimmy.klitschi   jimmy.klitschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb5a6cff97="Fresh"] Lustigerweise ist mir mal aufgefallen, das ich den Muskelkater an der Muskelgruppe die ich trainierte erst nach 2 Tagen kriege.[/quote:cb5a6cff97] So isses. Gruß

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

12.10.2004 18:09     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der Muskelkater ist meistens an den Tagen 2 - 3 am stärksten, es handelt sich um eine entzündliche Reaktion im Muskel, das erklärt dieses Phänomen.

IP: Logged

Spartacusde

Beiträge: 65
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2004

12.10.2004 18:28     Profil von Spartacusde   Spartacusde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal gelesen, das man Muskelkater nach 24-48 stunden bekommt, also ist nicht ungewöhnlich, wei die anderenauch schon gesagt haben! Gruß Spartacus

IP: Logged

Painmaster

Beiträge: 264
Aus: Nienburg
Registriert: 08.11.2003

14.10.2004 17:49     Profil von Painmaster   Painmaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach! Früher ging mein Mk nach ca 24-28 h los. Dank des Training hat sich mein Stoffwechsel scheinbar beschleunigt. Jetzt ist es nach 22 - 24 Stunden soweit. Ano

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

14.10.2004 17:57     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab ihn normal nach einem tag

IP: Logged

jimmy.klitschi

Beiträge: 439
Aus: Dresden
Registriert: 29.04.2002

14.10.2004 18:14     Profil von jimmy.klitschi   jimmy.klitschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Nach 24 h" heißt rein rechnerisch, dass bei Training am Abend der MK nicht am Vormittag des folgenden Tages losgeht (das würde ich unter "am nächsten Tag" verstehen) sondern meistens (und frühestens) wiederum erst abends; oft aber erst am darauf folgenden Morgen deutlich (und besonders ausgeprägt) festzustellen ist. Gruß

IP: Logged

docpaulpur

Beiträge: 116
Aus: Bukarest
Registriert: 04.06.2004

14.10.2004 18:16     Profil von docpaulpur   docpaulpur eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt auf die Schlafphasen an. Über Nacht bekomme ich ihn in ca. 15-18 h, wenn ich nachmittags schlafe auch schon früher!

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

17.10.2004 15:35     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch! Ich hab eigentlich nie Muskelkater

IP: Logged

Patrickator

Beiträge: 29
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.09.2003

18.10.2004 13:00     Profil von Patrickator   Patrickator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also bei mir ist es auch so: wenn ich Abends trainiere und dann am nächsten Morgen aufsteh, denke ich noch, cool...das geht ja. Aber dann wenns gegen Abend geht...da fängt es dann richtig an. @RockyYoung Dann trainierst du nicht richtig hart genug! Wenn du bis zum MV gehst, mehr als 100% gibst, dann wirst du was merken. Gruß

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

18.10.2004 13:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db22ca3ae1="Patrickator"] @RockyYoung Dann trainierst du nicht richtig hart genug! Wenn du bis zum MV gehst, mehr als 100% gibst, dann wirst du was merken. [/quote:db22ca3ae1] Nene. Muskelkater ist kein Indikator für hartes oder effektives Training. Lauf doch einmal einen Halbmarathon z.B., du wirst am nächsten Tag Schwierigkeiten mit dem Gehen haben vor Muskelkater, aber Wachstum? Nope. Gx LP

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

18.10.2004 13:24     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f204eda0d4="Patrickator"] [...]@RockyYoung Dann trainierst du nicht richtig hart genug! Wenn du bis zum MV gehst, mehr als 100% gibst, dann wirst du was merken. Gruß[/quote:f204eda0d4] ich hab z.B. an den Armen selten Muskelkater, obwohl ich versuche das Maximum rauszuholen. Brust / Beine aber, so als Bsp. habe ich immer Muskelkater..

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

18.10.2004 16:03     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die anderen haben vollkommen recht, das was du am ersten tag spürst ist nur die erschöpfung. aber am 2 tag (z.b bei mir) oder am 3 da geht es richtig ab. manchmal noch am 4. deswegen ist auch wichtig mind. 4 tage lang den muskel nicht mehr zu trainieren, da er sich erstmal erholen muß.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aminos, Creatin, Glutamin wann was?, wer kennt diese Jungen?, E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?, erst propi, dann wechsel auf Enanthat -> Wie ?, Call On Me, liegestütze, Necomer Klassen bei NRW Meisterschaft?, Für winter pullover, bbszene Most Wanted, Saufen und trainieren?, gut genug für diesen zetiraum?, Polizisten hier?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Mit dem Rauchen aufgehört und jetzt schlimmer Husten, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Hat jemand erfahrungen mit...?, fragen zum schwarzen buch, Bluthochdruck durch Verkrampfung?, Brauche Trainigs- und Ernährungsplan, tägliches anklingeln auf dem handy -> abhilfe?, Partymusik für Silvester, Frage an euch alle, Androlic, Trizeps, ... wie oft in der Woche auf Testo pumpen ? ..., 50 Stck PeakBody Riegel, In Defi Kur Maße in etwa halten, Fernseher, lagerung von 10ml amps, suche ein bestimmtes buch


Themen dieser Seite:
Mukelkater, Muskelkater, Gruß, Wenn, Tag, Rockyyoung, Dann, Ich, Training, Tagen, Patrickator, Muskelgruppe, Lustigerweise, Beine, Morgen, Abend, Aber, Also, Wollte, Abends, Nacht, Kommt, Komisch, Schlafphasen, Lauf, Armen, Nope, Maximum, Brust, Bsp


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-3.75kg
Anhänger Bodybuilder
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
LA-79SM
Vibrator Lustspender
Orgasmusring Long-Time-Lover
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Pro Hormone
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Ornament Body S-L
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Der geile Fahrplan
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Bikiniset S-L
Set Blue Fantasy
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Crystal Girl
Pumpe Color Z Pump
KlatschNass
Lack-Body
Buch Flotter Dreier
Leder Herren Gurt S-L
Forbidden Chair
Masturbator Sushi Surprise
Leder Harness+Dildo S-L
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Silber Halskette
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Schlangen Armband
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
OWT-26
SP-20kg
OP-R-25
AB-39
LB-48
PCB-29
RP-1.25kg
Kniebeugemaschine
LO-2
POB-44
EXM-2850
PPR-82
EXM-2550
BC-2
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB