Bodybuilding Net
  Ernährung
  Problem bei zuviel trinken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Problem bei zuviel trinken
Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

12.10.2004 21:35     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus! Ich habe das Problem das ich lange Zeit nicht genug getrunken habe und das jetzt umstellen möchte, ich hab das mal versucht und musste alle 20-40 min. aufs Klo und das ist besonders wenn man Schule hat nicht besonders prickelnd... Ich wollte mal Fragen ob sich das mit der Zeit legt oder obs da Tricks gibt wie ich ich es es schaffe mal 1 Stunde oder länger am Stück durchzuhalten? ;) Angenommen ich halte jetzt 1 Woche diesen hohen Trinklevel, wird das dann immer weniger und weniger, also die Gänge aufs Klo meine ich!? Gruß Sumpfi

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

12.10.2004 21:41     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das legt sich mit der Zeit. Der Körper gewöhnt sich an diese Mengen. Ich hatte am Anfang auch das Problem. Einfach weiter machen.... ciao

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

12.10.2004 22:24     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst mir bitte sagen wie langees dauert, wie oft es bei dir anfangs war und wie oft es jetzt ist? Danke Sumpfi

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 136
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

12.10.2004 22:41     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwann muss der ganze kram ja auch wieder raus. du musst nicht so viel auf einmal trinken. eher die mengen über den tag aufteilen.

IP: Logged

rangaroc

Beiträge: 31
Aus: karlsruhe
Registriert: 24.08.2004

13.10.2004 01:32     Profil von rangaroc   rangaroc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der strullert ja wie ein Pferd. :d_up: :blowjob:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

13.10.2004 12:21     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei 7-10L am Tag kann ich zwischen 10 und 15 mal gehen.

IP: Logged

didi2112

Beiträge: 156
Aus: Köln
Registriert: 08.03.2004

13.10.2004 12:41     Profil von didi2112   didi2112 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bouncer, bei deinem gewicht tuts wohl auch ein drittel der menge. was versprecht ihr euch alle von den wassermassen?

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

13.10.2004 13:51     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe... :sasmokin: :evil:

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

13.10.2004 14:52     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es dauerte bei mir in etwa 2 Wochen, dann hat sich der Körper daran gewöhnt. Ich trinke seit einem halben, dreiviertel Jahr fast ausschließlich Wasser (ohne Kohlensäure) und davon in etwa 4-6 Liter am Tag. Warum? Fühle mich dadurch besser, vitaler, bekomme nicht so schnell Kopfschmerzen, etc. eldevino

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

13.10.2004 15:34     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
über den tag verteilen einfach, net alles auf einmal, wenn alles wieder raus kommt geht das ganze wasser doch wieder raus :))

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

13.10.2004 22:29     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hilfe, das dauert 2 Wochen? Dann lass ich mir mit meiner Wasserumstellung doch besser Zeit bis zu den nächsten Ferien...

IP: Logged

Pappe

Beiträge: 79
Aus: Hamburg
Registriert: 04.07.2004

14.10.2004 11:34     Profil von Pappe   Pappe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum versuchst du dich nicht langsam zu steigern?

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

14.10.2004 18:05     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist es auch nicht anders als vorher: ich habe früher 1,5 Liter am Tag getrunken, jetzt sind es 4,5... aber ich gehe genausooft aufs Klo.. Wegen der schule: a) ist es doch cool, vor den anderen ewig zu schiffen ^^ (meine Lehrerin hat zu mir gesat, als ich etwa 0,5 Liter geext habe: "du hast abern zug drauf" :))) und zum anderen ist es umso erleichternder, wenn du entleert bist.

IP: Logged

Janina

Beiträge: 149
Aus: Norderstedt
Registriert: 21.06.2003

14.10.2004 18:46     Profil von Janina   Janina eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal anschiss von meinem lehrer gekriegt weil ich fast jede stunde raus musste.. was solls, hab was von mädchen problemen erzählt ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.10.2004 23:24     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Gebärmmutter raubt der Blase den platz (deshalb die Konfirmandenblase!?!)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

14.10.2004 23:48     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ed709b8d9="GiorgioArmani85"]Hi, das legt sich mit der Zeit. Der Körper gewöhnt sich an diese Mengen. Ich hatte am Anfang auch das Problem. Einfach weiter machen.... ciao[/quote:1ed709b8d9] dito! muste früher auch jede Pause jetzt nur jede Zweite.... (und das bei 3,5Lieter bis 14,00uhr unterricht.....)

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 942
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

15.10.2004 14:13     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Problem ist eher, dass ich [b:1a36d6a8ca]nachts 3x raus [/b:1a36d6a8ca]muss. ich wache morgens auf und bin total gerädert... was soll ich tun?

IP: Logged

fbird1972

Beiträge: 42
Aus: Schwerin
Registriert: 08.09.2003

15.10.2004 14:29     Profil von fbird1972   fbird1972 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab' mich dran gewöhnt... Muss auch mehr als unsere Mädels aufs Klo ;-) Nach 4-5 Litern (Wasser pur ohne H2CO3) pro Tag ist aber Ende. Nachts ist meist auch min. 1-2 mal Pullern dran, das geht aber so halbwegs in Trance von ganz alleine *grins* Dafür tanke ich aber auch unmittelbar gleich wieder nach, hab' immer 'ne Flasche mit 1 Liter Wasser am Bette, die wird über Nacht leergemacht. Das geht dann beim Umdrehen auf die andere Seite, hinlangen, aufdrehen, langen Schluck, zudrehen, wegstellen, auf die andere Seite legen uuunnnd weiterpennen... Oss, Holger PS: Mach' das jetzt seit ca. 6 Monaten. Fragt mich aber nit, ob's nun hilft oder nit. Ist aber bestimmt besser als solche Mengen Cola zu trinken. Ich schwitze eh' jede Menge beim Training...

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

15.10.2004 14:54     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee805bea91="AdelMo"]mein Problem ist eher, dass ich [b:ee805bea91]nachts 3x raus [/b:ee805bea91]muss. ich wache morgens auf und bin total gerädert... was soll ich tun?[/quote:ee805bea91] Wie wär´s damit: abends nicht so viel trinken?!

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 942
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

15.10.2004 15:01     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04eec0a4de="pogmoe"][quote:04eec0a4de="AdelMo"]mein Problem ist eher, dass ich [b:04eec0a4de]nachts 3x raus [/b:04eec0a4de]muss. ich wache morgens auf und bin total gerädert... was soll ich tun?[/quote:04eec0a4de] Wie wär´s damit: abends nicht so viel trinken?![/quote:04eec0a4de] mache ich ja schon, sonst müsste ich wohl 6x ;) eigentlich habe ich so ab 15-16Uhr ca 3-4 Liter intus. Danach trinke ich maximal noch 1l

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 353
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

15.10.2004 15:33     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9adc4360e9="obsessed"]Bei mir ist es auch nicht anders als vorher: ich habe früher 1,5 Liter am Tag getrunken, jetzt sind es 4,5... aber ich gehe genausooft aufs Klo.. Wegen der schule: a) ist es doch cool, vor den anderen ewig zu schiffen ^^ (meine Lehrerin hat zu mir gesat, als ich etwa 0,5 Liter geext habe: "du hast abern zug drauf" :))) und zum anderen ist es umso erleichternder, wenn du entleert bist.[/quote:9adc4360e9] Jo, bloß mein Problem ist ich muss wenn ich meine 4-5 Liter trinke alle 20-30 min aufs klo und eine Schulstunde dauert leider 45min.... Naja ich versuchs mal mit ganz ganz langsamen steigern und guter Aufteilung mal gucken obs klappt, weil in jeder Schulstunde aufs Klo gehen is n bissl peinlich... Expertenfrage: Dehnt sich die Blase wie der Magen mit der Zeit? Weil seinen Magen kann man ja trainieren das da immer mehr und mehr reinpasst. Gruß Sumpfi

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

15.10.2004 16:16     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd0d4eb119="AdelMo"]eigentlich habe ich so ab 15-16Uhr ca 3-4 Liter intus. Danach trinke ich maximal noch 1l[/quote:cd0d4eb119] Ja, aber wenn's geht kein Weizen, ja? ;o) Ich trinke auch abends noch viel, kann es aber locker bis zum nächsten morgen halten. Man gewöhnt sich dran.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Negativ-Training?, Helft mit! Unicef Spenden Aktion, SKB- Plan, Mein neuer Traningsplan, Was für Beintraining mit Knieproblemen?, Ist Überkopfdrücken essentiell?, 2er Split, Creatin+L-Glutamine frage an euch !, testo und nieren ?, Please Help...wie weiter mit Bankdrücken..., Aufbaukur mit anschliessender (kurzer) Defikur ..., wie sollte ich anfangen zu trainieren?, die weisse linie?!, Massetraining das ganze Jahr 05, Musik wo man Gänsehaut bekommt..., Masse erhalten, Hilfe mein Bizeps will nicht!, BB-Studio in Düsseldorf, Testo usw. Fragen!, Gold`s Gym Fitness-Bekleidung zu Verkaufen!, Effektives Armtraining, masteron, Was noch trainieren, George W. Monkey, Wie stelle ich fotos ins Forum?, Kreatin und Natrium (Salz), offeroptimizer, Ephedrin, Jemand zufällig Ahnung vom Programmieren in Delphi hier?!?, Grundübungen gut erklärt + Bilder ? Wo finde ich das?


Themen dieser Seite:
Problem, Liter, Ich, Klo, Zeit, Tag, Körper, Der, Mengen, Adelmo, Bei, Sumpfi, Wasser, Seite, Wochen, Wegen, Warum, Danach, Lehrerin, Blase, Wie, Magen, Uhr, Schulstunde, Anfang, Gruß, Einfach, Trance, Dafür, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
All Stars Soja Pro - 750g
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Achtwöchige persönliche Betreuung
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
KH
Body Attack L-Glutamin - 250g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Leder Riemenbody S-L
Leder Halsband
Spüre den Schmerz

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Buch Lust auf Sex?
Flutschi - Das Original 200 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Vibrator Lustspender
Leder Striemenpeitsche
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
S/M Kontakt
Latex Saunasack transparent
Natürliche Penis-Vergrößerung
Forbidden Chair
Penisring Magic Blue
Orgasmusring Sensations
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Skorpion
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LCE-65
LDA-3
Laufband SL5.0T
OP-05
VKR-30
GWT-4
SP-15kg
LM-84S
PSG-44S
Stack-M1
RP-0.5kg
AAB-26
PSG-45S
LDA-1
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB