Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Übelkeit während Training :-(

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übelkeit während Training :-(
acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.10.2004 21:37     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute! ich habe sehr große probs mit der übelkeit während dem training... habt ihr da irgendwelche tipps&tricks um das zu verhindern? mein training ist kurz und hart, im übertraining bin ich auch nicht... gegessen wird ca 2std vor dem training, meint ihr, es bringt was, wenn ich anstatt wasser irgendwas süßes (traubenzuckerhaltiges) während dem training trinke? gruß acbb

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

12.10.2004 21:39     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja kann helfen... besser jedoch schon vor dem Training für genügend Kohlenhydrate zu sorgen

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 325
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

12.10.2004 21:42     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mir wurde ne zeit lang nach Kniebeugen richtig schlecht...hat sich aber gelegt!hatte sicher was mit dem kreislauf zu tun! einfach weitermachen, legt sich schon

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.10.2004 21:55     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also essen tue ich so im normalfall entweder 300-500g nudeln oder reis oder haferflocken und meist noch ne std vorm training ne kleinigkeit... das komische ist, dass es irgendwie nicht nur an den schweren übungen liegt... ich bin nämlich nach kniebeugen bzw kreuzheben noch fit, nur nach ca 30-45 mins wird mir total schwindelig, dass ich fast umkippe... dieses problem hatte ich schon immer, nur ist es seit ca 4 TEs besonders schlimm, werde dann mal in mein wasser bisschen traubenzucker mischen und so testen, wenn es nicht geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den TP nochmal zu kürzen... :-(

IP: Logged

compton_city_G

Beiträge: 22
Aus: ^lörrach
Registriert: 25.04.2004

12.10.2004 22:01     Profil von compton_city_G   compton_city_G eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder du musst viel trinken! ich hab mal nach einem raclette essen trainiert... ich hab mich gefühlt wie nach einer achterbahnfahrt.... aber wenn mir schwindlig werden würde, würd ich icht weitertrainieren... ich würd schaun dass ich (unfallfrei) nach hause komm und mich hinlege...

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 57
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

12.10.2004 22:07     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel Nudeln futterst du vorm Training? 300-500Gramm? Mein lieber Schwede, das is ne janze Packung Nudeln. Und warscheinlich noch was dazu oder? Also mir wär3 Std. nachm Essen noch schlecht

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.10.2004 22:07     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trinke eigentlich mehr als genug... ca 1,5 liter beim training und ca 2liter (winter) bis 5liter (sommer) über den tag verteilt... das sollte reichen..

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 312
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

12.10.2004 22:23     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt das vielleicht an einer geringen Laktattoleranz? Müsste man natürlich wissen, wie du trainierst... MfG, Grobi69

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3844
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.10.2004 22:43     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte das gleich Problem vor einiger Zeit. Lag an meiner mangelnden Grundausdauer :/ Mit 1-2 zwei mal die Woche Cardio gings nach einer Weile ;) Vielleicht hilft dir das auch :ratlos:

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.10.2004 22:52     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7af7e0755e="Grobi69"]Liegt das vielleicht an einer geringen Laktattoleranz? Müsste man natürlich wissen, wie du trainierst... MfG, Grobi69[/quote:7af7e0755e] hi, 1.Tag kniebeugen 3 sätze bankdrücken 3 sätze dips mit ZG 3 sätze LH rudern 3 sätze trizepsdrücken 2 sätze 2.Tag frei 3.Tag kreuzheben 3 sätze klimmzüge mit ZG 3 sätze schulterdrücken (LH) 3 sätze seitheben 2 sätze wadenheben 3 sätze 4.Tag frei 5.Tag frei 6.Tag von anfang dabei mache ich sehr kurze pausen (ca 30sec), in TE1 mache ich zb BD im wechsel mit rudern usw... also keine großartigen pausen... danke fürs feedback!

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 312
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

13.10.2004 02:00     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den kurzen Pausen könnte es echt eine geringe Laktattoleranz sein...schau mal, ob du per Suchfunktion was dazu findest :winke: MfG, Grobi69

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

13.10.2004 09:56     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar, danke!

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

13.10.2004 10:18     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Essen über nTag verteilen, genug trinken, aufwärmen, genug Pause zwischen den Sätzen, hmmm... so würds ich probieren

IP: Logged

Aragon03

Beiträge: 7
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.09.2004

13.10.2004 10:24     Profil von Aragon03   Aragon03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es muß nicht unbedingt an der Ernährung liegen. Erfahrungsgemäß können solche Störungen auch an einer falschen Atemtechnik liegen.

IP: Logged

Naposim100mg

Beiträge: 218
Aus: Romania
Registriert: 05.08.2004

13.10.2004 13:20     Profil von Naposim100mg   Naposim100mg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine andere wichtige Frage was für Supps nimmst du zu dir bzw wieviel, in welcher Kombi und wir kurz vorm Training. Es gibt eine Menge Supps die auf den Magen schlagen :-)

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

13.10.2004 14:31     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
atemtechnik? nunja... ich atme, wenn ich muss :-) -> bei kh und kniebeugen halte ich den atem an, im obersten punkt atme ich dann... supps? garnichts, nichtmal proteinpulver... ps: ich bin auch im auto/bus/bahn/flieger ziemlich anfällig, was übelkeit betrifft... sobald ich was lese oder was unterm sitz suche oder ähnliches... kann es damit zusammenhängen? karusselfahren usw ist überhaupt nicht drin...

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 14:44     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also bei mir kommt das auch ab und zu vor, liegt entweder daran das ich zu direkt vor dem train gegessen hab (zu viel gegessen) oder an zu wenig flüssigkeit über den tag verteilt......dann wird mir schwindlig oder schwarz vor augen.....ich finds am besten 1-1,5L Wasser beim train zu trinken, ohne irgendwas zusätzlich wie Dextrose o.ä...........das reicht mir als postworkout danach vollkommen aus

IP: Logged

Karsten N.

Beiträge: 27
Aus: Magdeburg
Registriert: 04.06.2004

13.10.2004 15:12     Profil von Karsten N.   Karsten N. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shahid, haim bemoledetcha jesh gam pituach guf?

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

13.10.2004 16:07     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was bitte ???? also selbst wenn das ein versuch war arabisch in lautschrift zu schreiben (was ich nich glaube), kann ichs nicht entziffern ;-) mfg......schreib mal vernünftig

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

13.10.2004 18:56     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5802be05f="HomerS."]Hatte das gleich Problem vor einiger Zeit. Lag an meiner mangelnden Grundausdauer :/ Mit 1-2 zwei mal die Woche Cardio gings nach einer Weile ;) Vielleicht hilft dir das auch :ratlos:[/quote:f5802be05f] Das denke ich auch. Falls Du rauchst - abstellen. Und dreimal die Woche auf den Crosser/Stepper oder weißichnichtwas und laufen.... Laktoseintoleranz halte ich für unwahrscheinlich, die wäre dir schon viel früher aufgefallen.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

13.10.2004 19:49     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du mich meinst, rauchen tue ich nicht... früher war das alles nicht so schlimm, vielleicht weil ich da auch sehr oft geradelt bin... werde bald sowieso einpaar boxeinheiten die woche dazunehmen und dann berichten...

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

13.10.2004 20:23     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war auch son stechen im magen?

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

13.10.2004 21:07     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, noch nicht ;-)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2004 06:26     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed64e09fe9="acbb"]hallo leute! ich habe sehr große probs mit der übelkeit während dem training... habt ihr da irgendwelche tipps&tricks um das zu verhindern? gruß acbb[/quote:ed64e09fe9] Hi @ acbb Habe mich jetzt mal etwas eingelesen… [b:ed64e09fe9]Und Du hast auch schon viele nützliche Tipps bekommen![/b:ed64e09fe9] Nun mal mein Senf zu Deinem Problem ;) Da ich nicht weiß wie lange Du schon Trainierst…kann ich die nur mal die Problematik nur mal so angehen! Und könntest du Deine Übelkeit genauer definieren? *Ist dir Schlecht sprich du musst.. :kotz: *Oder fängst Du an zu zittern! Unterzucker? *Wird dir schwarz vor den Augen.. :sorg: oder siehst Du in dem fall auch Sterne :gruebel: * Ist es nach jedem Training oder nur Bei Mehrgelenksübungen.. wzb. KB/KH 1. Lass die 300-500g Nudeln weg! (Ich gehe jetzt mal vom Gekochten zustand aus…den wenn Deine Angaben auf das Rohgewicht..also vorm Kochen …was ganz schön viel wäre ..hätten wir Dein Problem schon gelöst!) Denn wenn Dein Bauch/Verdauunksystem noch so viel zu tun hat! Was für deinen Körper Priorität NR.1 ist! Ziehst Dir Deine Energie von den Muskeln weg… [b:ed64e09fe9]um es mal einfach auszudrücken! [/b:ed64e09fe9] Denn zuviel KH macht träge!! Wichtiger sind die ersten 3 Mahlzeiten…den die KH vor allem wenn sie Langsam sind ..also einen niedrigen GI Faktor haben.. brauchen eine weile bis Energie zur Verfügung steht! Es heißt ja nicht um sonst….“man solle vorm Schwimmen nicht schwer essen! Sonst gehst Du unter!“ 2. Gehe mal zum Arzt und lass dein Blutzucker Spiegel testen! Nicht das Du Zucker hast… 3. Sorge dafür das Du (eventuell) mit Supplemente Dein Mineral/Vitamin Haushalt versorgt hast! 4. Trinke ca. 30min vorm Training 0,5 - 0,75 Liter Wasser 5. [b:ed64e09fe9]Baue auf jeden fall 2-3mal die Woche Cardio ein!![/b:ed64e09fe9] Also bis dann… DSG

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.10.2004 07:04     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bef598c5ee="acbb"]ich trinke eigentlich mehr als genug... ca 1,5 liter beim training und ca 2liter (winter) bis 5liter (sommer) über den tag verteilt... das sollte reichen..[/quote:bef598c5ee] Wenn ich das richtig verstehe 2 Liter am Tag (Tainingstage: 3,5 Liter) im Winter? Falls ich richtig liege, würde ich mal sagen, dass ist zu wenig. Du solltest schon 5 Liter jeden Tag trinken - auch im Winter.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.10.2004 07:07     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:893a31ec38="Das Schwäbische Grauen"] *Wird dir schwarz vor den Augen.. :sorg: oder siehst Du in dem fall auch Sterne :gruebel: [/quote:893a31ec38] Was wäre in diesem Fall Deine "Diagnose"?

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

14.10.2004 12:09     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nochmal fettes dankeschön an alle! besonders an DSG! die 500g nudeln beziehen sich auf das rohgewicht! ich mache es meist so: 500g nudeln kochen, dann noch 2 dosen tunfisch drauf und eine packung mozarella-käse mitrein... dann esse ich ca 70-80% davon auf und warte ca 2 std mit dem training... nach dem training esse ich dann den rest und am abend gibt es dann noch ne mahlzeit mit ca 1000-1500kcal... ich komme dann so ca auf 3500kcal.. EDIT: zur übelkeit: ich könnte fast :kotz: und mir wird ganz warm/heiß... ps: ich bin auch zZ minimal, wirklich minimal erkältet, kann das der grund sein, wieso mir schneller schlecht wird? trainieren tue ich RICHTIG seit ca frühjahr 2003, davor halt etwas mit 2 leichten khs (um 7,5kg) gewicht liegt zZ bei 89kg (1,69m), bei einem normalen-bis-etwas höheren KFA... (so wie ich es mag;-)) thx

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

14.10.2004 12:34     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du meine Güte, dir wird schlecht beim Training. :lechz: Mir ist gestern seit langer Zeit beim Training schlecht gewesen. Das einzige was ich am bisherigen Training geändert habe ist - nichts. Ich habe lediglich 2 Wochen Pause eingelegt und bin gestern wieder voll durchgestartet. Früher, als viele noch SS42 gemacht haben, konnte man hier häufiger Threads zum Thema Übelkeit lesen. Ich denke schon das die Übelkeit durch die Laktatanhäufung im Körper zustandekommt. Das Essen als Ursache konnte ich für mich komplett ausschliessen. Hier ein Ratschlag der zu 100% funktioniert. [b:d78fe3ab72]Leg längere Pausen zwischen den Sätzen ein![/b:d78fe3ab72] :winke:

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.10.2004 15:54     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2339064a41="acbb"] trainieren tue ich RICHTIG seit ca frühjahr 2003, davor halt etwas mit 2 leichten khs (um 7,5kg) gewicht liegt zZ bei 89kg (1,69m), bei einem normalen-bis-etwas höheren KFA... (so wie ich es mag;-)) thx[/quote:2339064a41] "Normaler-bis-etwas höherer KFA" ? Vielleicht kommt noch Dein für Deine Größe recht hohes Gewicht dazu. Hört sich nach min. 20 % KFA an, wenn man Deine relativ kurze Trainingszeit bedenkt. [quote:2339064a41="StefanB"] Früher, als viele noch SS42 gemacht haben, konnte man hier häufiger Threads zum Thema Übelkeit lesen. [/quote:2339064a41] Hehe, das waren noch Zeiten. Zu dieser Zeit gehörte das zu einem richtigem Training dazu. :dreh:

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

14.10.2004 16:22     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c1671f7ed="Frank Fitts"][quote:0c1671f7ed="acbb"] trainieren tue ich RICHTIG seit ca frühjahr 2003, davor halt etwas mit 2 leichten khs (um 7,5kg) gewicht liegt zZ bei 89kg (1,69m), bei einem normalen-bis-etwas höheren KFA... (so wie ich es mag;-)) thx[/quote:0c1671f7ed] "Normaler-bis-etwas höherer KFA" ? Vielleicht kommt noch Dein für Deine Größe recht hohes Gewicht dazu. Hört sich nach min. 20 % KFA an, wenn man Deine relativ kurze Trainingszeit bedenkt. [/quote:0c1671f7ed] sind ja schon immerhin ca 1,5 jahre richtiges/bzw durchdachtes training... vielleicht mache ich heute abend neue pics, dann kannst du meinen KFA schätzen :-) ich werde nachher noch ne TE machen undzwar auf recht leerem magen und mit längeren pausen... ich berichte dann!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2227
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2004 16:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aca36c78c9="Frank Fitts"][quote:aca36c78c9="Das Schwäbische Grauen"] *Wird dir schwarz vor den Augen.. :sorg: oder siehst Du in dem fall auch Sterne :gruebel: [/quote:aca36c78c9] Was wäre in diesem Fall Deine "Diagnose"?[/quote:aca36c78c9] Zu 80%.... Falsche Atemtechnik ! Zu 20%....mit auch zu wenig/falsches Aufwärmphase .. Der Körper muss auf Betriebs Temperatur sein…(Kurzfassung!) [quote:aca36c78c9="acbb"]nochmal fettes dankeschön an alle! besonders an DSG! 500g nudeln kochen, dann noch 2 dosen tunfisch drauf und eine packung mozarella-käse mitrein... [/quote:aca36c78c9] Naja….das wird es wohl sein….Zu viel auf einmal ;) [quote:aca36c78c9="acbb"] EDIT: zur übelkeit: ich könnte fast :kotz: und mir wird ganz warm/heiß... ps: ich bin auch zZ minimal, wirklich minimal erkältet, kann das der grund sein, wieso mir schneller schlecht wird?[/quote:aca36c78c9] Ha Du schlawiener… :evil: das man Dir alles aus der Nase ziehen muss! Heißt das.... Dir ist "jetzt" mal schlecht weil Du krank bist! Und davor nicht?? Denn wenn Dir Heiß/Warm wird..kann das Gut an der Erkältung liegen! [quote:aca36c78c9="StefanB"] [b:aca36c78c9]Leg längere Pausen zwischen den Sätzen ein![/b:aca36c78c9] :winke:[/quote:aca36c78c9] :daumen: :daumen: :daumen: DSG

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.10.2004 16:43     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b228c199fe="acbb"][quote:b228c199fe="Frank Fitts"][quote:b228c199fe="acbb"] trainieren tue ich RICHTIG seit ca frühjahr 2003, davor halt etwas mit 2 leichten khs (um 7,5kg) gewicht liegt zZ bei 89kg (1,69m), bei einem normalen-bis-etwas höheren KFA... (so wie ich es mag;-)) thx[/quote:b228c199fe] "Normaler-bis-etwas höherer KFA" ? Vielleicht kommt noch Dein für Deine Größe recht hohes Gewicht dazu. Hört sich nach min. 20 % KFA an, wenn man Deine relativ kurze Trainingszeit bedenkt. [/quote:b228c199fe] sind ja schon immerhin ca 1,5 jahre richtiges/bzw durchdachtes training... vielleicht mache ich heute abend neue pics, dann kannst du meinen KFA schätzen :-) ich werde nachher noch ne TE machen undzwar auf recht leerem magen und mit längeren pausen... ich berichte dann![/quote:b228c199fe] Bilder sind natürlich immer willkommen. Kann natürlich auch sein, dass Du ein richtiges Tier bist. 89 kg bei 1,69 cm und moderatem Fettanteil dürften schon sehr imposant sein.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

14.10.2004 16:45     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2439112b90="Das Schwäbische Grauen"][quote:2439112b90="Frank Fitts"][quote:2439112b90="Das Schwäbische Grauen"] *Wird dir schwarz vor den Augen.. :sorg: oder siehst Du in dem fall auch Sterne :gruebel: [/quote:2439112b90] Was wäre in diesem Fall Deine "Diagnose"?[/quote:2439112b90] Zu 80%.... Falsche Atemtechnik ! Zu 20%....mit auch zu wenig/falsches Aufwärmphase .. Der Körper muss auf Betriebs Temperatur sein…(Kurzfassung!) [/quote:2439112b90] Danke!

IP: Logged

acbb

Beiträge: 862
Aus:
Registriert: 17.04.2004

14.10.2004 18:25     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG nene, ich hab das schon seit längerem... nur ist es seitdem ich vor 2 wochen aus dem urlaub bin extrem schlimm geworden... erkältet bin erst seit wenigen tagen... @all ich war gerade etwas pumpen, bei diesem "etwas pumpen" wurde mir normalerweise schon immer kotzübel... habe jetzt aber länger pausiert und öfter geatmet ;-) und es war schon deutlichst besser! wie ich festgestellt habe sind auch fressorgien (vor dem training) nicht nötig... (war ne kopfsache :-(, wegen den ganzen fress´ fress´ fress´-threads...) habe auch pics gemacht ...ab heute diät :lechz: , wer macht mit? pics habe ich zu meinem thread hinzugefügt: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=39767&postdays=0&postorder=asc&start=45

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer von euch trainiert?, Excel Trainingsplan mit Diagramme, Weight Gainer, tp; unklarheit rücken.., Ephedrin zur Definition der Muskulatur, 3 kleine Fragen., Frage wegen Andriol !, L-Carnitin tartrat, spezeilles brot zum selberbacken, kalorien?, breit, breiter, Nasser?, Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht., Essplan - Bitte bwerten, V: Gewichte,Hantelbänke,SZ-Stange,Langhantel,Zugstation usw, Wieviel Eiweiss vorm schlafengehen?, Yohimbe 750 / vitalife, Leider nicht in der Lebensmitteldatenbank - Wieviel kcal hat das Eiweiss vom Ei?, woher sportboden?, Was ist von "Body Pump" zu halten, Trainings-Dvds, zuviel..., Dauer bis Wirkungseintritt bei Thais, Trainingsplan, Frontkniebeugenfragen..., Drako hat Zeit, Was haltet ihr von diesem Plan ?, Arnold Poster in der aktuellen Flex, fliegende und bizeps, Das mit der ernährung beim bb..., Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?


Themen dieser Seite:
Training, Deine, Kfa, Tag, Das, Dein, Und, Dsg, Vielleicht, Woche, Körper, Zeit, Was, Augen, Frank, Fitts, Wird, Problem, Sterne, Richtig, Schwäbische, Grauen, Dir, Liter, Grobi, Atemtechnik, Nudeln, Normaler, Diagnose, Größe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Edles Bernstein-Silber-Armband
Lust an der Angst
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Nature Skin Big Vibe
Hormon-Report
Pumpe Color Z Pump
PSG-442
Klappen-Bikini
Satinhandschuhe
Schönes Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Puppe Gary B.
Satinhandschuhe
Masturbator Wet-Dreams
Herren Chastity Belt S-L
Leder Kopfmaske
Leder Bikiniset S-L
Tüllbikini S-L
Leder Beinfessel
Lack-Body
Rio ouvert 3er S-L
Seitensprünge
Buch Kamasutra
Der geile Fahrplan
Crystal Clear

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Anhänger in Multicolor
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein-Silber-Armband
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
LÖWE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SM-45
Laufband SL5.0T
OP-R-125
PSG-45SM
LA-80SM
Stack-M1
LO-2
MPR-80
GS-48
PPB-32
EXM-2500
PL-VLP-156
FID-30
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB