Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Massetraining mit zwischenzeitlichen Diätphasen sinnvoll ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Massetraining mit zwischenzeitlichen Diätphasen sinnvoll ?
Quentino

Beiträge: 27
Aus: nrw
Registriert: 13.10.2003

12.10.2004 22:32     Profil von Quentino   Quentino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nach meiner 3monatigen AD, bei der ich auch gut abgenommen habe, bin ich nun schon wieder seit 4 Monaten in der Massephase. Dabei habe ich auch sofort gut aufgebaut. Immer schön viel fressen, Traubenzucker+Whey nach dem Training usw. Leider nimmt man dadurch auch zwangsweise Fett zu, wodurch ich am Bauch nicht mehr so durchtrainiert aussehe. Ist es sinnvoll, zwischendurch ein bis zwei Wochen eine Diät zum "reinen" Fettverbrennen einzuplanen? Geplant ist eigentlich kurz vorm Sommer eine lange Diät zum Definieren. Wenn ich aber vorher schon so viel Fett angelegt habe, muss ich ja extrem viel abnehmen. Vielleicht kann mich ich ja durch diese Zwischendiät besser auf die Große Diät vorbereiten. Außerdem will ich auch nicht im Winter so pummelig rumlaufen. Diese Zwischendiät könnte habe ich als ASAP Diät geplant. Dabei 3x die Woche wie gehabt Volumentraining und zusätzlich Intervalltraining zum schnelleren Fettverbrennen. Nun weiß ich leider nicht, ob meine Pläne nun sinnvoll sind. Natürlich kann ich in der Zeit nichts weiter aufbauen. Das will ich eigentlich auch gar nicht, hab ja ncoh genügend zeit bis zum Sommer ;) aber ich will auch so viel Muskelmasse wie möglich behalten. Nicht, dass ich durch die Diät nur Muskelmasse abbaue und danach wieder Fett zulege. Ich wäre echt dankbar, wenn ich weitere Tipps von euch bekomme. Auch eure Meinung zu meinen Plänen interessiert mich brennenst [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Deine Meinung zählt![/schild] Danke und Gruß Quentino

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

12.10.2004 23:07     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* Was sollen diese schwule massephase? KOnstant übers JAhr aufbauen sich das Definieren schenken und einafch sich das ganze jahr über gut ernähren, wo isn da dass Prob? Zwischenzeitliche Diäten snd schmarn, gehte entweder bis du genung masse hast auf masse dann eine richtige defi (siehe sting) oder konstant aufbauen mit setiger massezunahme aber eben langsamer aber eben auch mit weniger fett

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.10.2004 23:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich würde das nicht aufspilten! endweder das ein oder das andere!(wenn man beides gleichzeitig versucht wird sowieso keins wirklich optimal!!)

IP: Logged

Quentino

Beiträge: 27
Aus: nrw
Registriert: 13.10.2003

13.10.2004 02:26     Profil von Quentino   Quentino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reinkarnation: So in etwa habe ich mir das eigentlich auch gedacht. Ernähre mich eigentlich ziemlich gesund. Nur die Menge machts halt aus. Wenn ich zu wenig esse bau ich nicht auf, wenns zu viel wird werd ich fett. Würde auch gerne langsamer aufbauen und dann mit weniger fett, so wie du es beschrieben hast. Aber den genauen kcal Bedarf zu ermitteln ist gar nicht so einfach. Und täglich meine kcal zählen, wie ich das sonst immer bei meiner Diät mache, habe ich keine Lust. Lieber esse ich immer, wenn ich Hunger habe. Vielleicht sollte ich dann die Portionen kleiner machen und besser einteilen.

IP: Logged

konan

Beiträge: 1111
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

13.10.2004 08:46     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
massephase is zum popo abwischen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.10.2004 10:53     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, kannst dir ja einen Ernährungsplan aufstellen, habe ich ich und sicherlich noch rlativ viele andere... Daran sollten enthalten sein dein grundumsatz und eben was du isst am Tag... Immer etwas über den grundbedarf liegen so 300-500 kcal dann geht da sschon

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.10.2004 13:14     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir ist immer Massephase. 6 Mahlzeiten am Tag und KH und EW satt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
übungen die man keinen empfehlen kann, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?, AllStars Zell Tech GS abzugeben, Ich nehme an Gewicht nicht zu, Original EBAY Thread, Für den mäßig Fortgeschrittenen, 2 .bin bsw. cue files auf eine dvd?, An alle Kampfsportler/künstler !, Heisshunger auf Suesses!, Suche: Amino Acids and Proteins for the Athlete. The Anabolic Edge, dont, suche nach aufbaudrink, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), spiropent vor kur, Testen 250mg, Jay Cutler Haarfarbe, Jack Le Lanne Powerjuicer? Erfahrungen?, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, Powerstarfood, “wünscht ihr, dass wir in erscheinung treten ?“, Neue Übungen, viszerales Fettgewebe - Wie..., Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Erybooster aus dem Hardcoreshop, ano turtiainen-the benchmonster 2, Bauchkurs im Fitnessstudio gut oder schlecht?, Feeling in KUR!, Powerstar super hi pro 128, welchen geschmack habt ihr am liebsten?, Unterschied zwischen kreuzheben, Armwrestling Armdrücken in Berlin seit 2 Jahren möglich!


Themen dieser Seite:
Massetraining, Diätphasen, Diät, Fett, Sommer, Fettverbrennen, Definieren, Zwischendiät, Meinung, Muskelmasse, Wenn, Vielleicht, Immer, Tag, Dabei, Massephase, Jahr, Prob, Reinkarnation, Diäten, Zwischenzeitliche, Konstant, Mahlzeiten, Danke, Gruß, Quentino, Was, Ernähre, Menge, Lust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Swinging - Kontakt
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
OP-R-10
Leder Striemenpeitsche
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
TBR-10
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-10
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Figur Dreambody 40cm
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Netzshirt schwarz S-L
Leder Beinfessel
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Sex von hinten
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi extra 80 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
Liebes-Kissen pink
Dildo Cumshot
Nature Skin Big Vibe
Latex Augenmaske
Buch Anal-Sex
Herren Chastity Belt S-L
Black Asia

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
STEINBOCK
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LM-83
RP-1.25kg
MCG-01SM
CBT-380
LCE-365
SRM-40
Olympia-SZ
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SP-5kg
PSS-60
EXM-2550
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-R-15
GIB-2
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB