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Author Oberkörper taugt, Arme wollen einfach nicht! Help!
sh!ne

Beiträge: 88
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13.10.2004 10:16     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sers Trainiere schon seit einiger Zeit und hab auch viel Spaß dabei. Ergebnisse haben sich recht schnell eingestellt und soweit so gut alles ok. Nun bin ich soweit das mir meine "Breite", also mein Rücken vollends passt, die Lats kommen leicht an der Seite raus und wenn ich ehrlich bin soll das gar nicht mehr werden, da mir das aus ästhetischen Gründen einfach nicht taugt, außerdem hab ich ne relativ schmale Hüfte und will eben nicht übertrieben aussehen. Eigentlich schade, da mir das Rückentraining sehr viel Spaß macht. Brust, Bauch und Beine sind auch in Ordnung wobei die ruhig noch etwas wachsen dürfe (bis auf Oberschenkel). Meine "Problemzonen" sind eindeutig die Arme, erstens glaub ich das genetisch bedingt die s´chon mal nicht so dick sind und zweitens bin ich, da auch noch jugendlich, frei von jeglichen Fettpolstern, nicht abgemagert aber man sieht die Sixpacks und hab eben ne sportliche Figur. Ich glaub auch das grad deswegen meine Arme relativ dünn sind da wie gesagt an denen einfach null Fett ist, die Muskeln sidn ja schon deutlich gewachsen aber die reichen mir einfach nicht. Was soll ich eurer Meinung machen? Soll ich meinen geliebten zweier SPlit, mit dem ich zZ eigebtlich recht gut fahre aufgeben und ect. ein Programm wie folgendes nehmen: Bauch: Crunches, Binheben Rücken: Klimmzüge, "diese umgekehrten Crunshes" und ab und zu Kreuzheben Brust: Bankdrücken, ab und zu Cablecross Schultern: Frontdrücken und Seitheben (Nacken auch gleich drin) Bizeps: versch. Curls ~6 Sätze Trizeps: kA wie die Übungen heißen, auh ~6 Sätze Beine: Wadenheben, Oberschenkel vielleicht alle 2 Wochen doer so wie gesagt, ist nur ein Entwurf, eure Meinung ist gefragt!

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Reinkarnation

Beiträge: 1872
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13.10.2004 10:49     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*kopf kratz* wenn e4s dir spass amcht dann mach auf jednefall weiter ^weil wenn der LAt etwas an der Seite raus kommt super ^^ wenn der richtig rauskommt ^^ dann is guit... Na ja mach auf jednefall weiter b... ZU deinem PLan, wenn der dir so gut gefällt dann behalte den bei doch erzielst du ja nicht die gewüsnchten erfolge also umstellen... Achja ERnährung macht extrem viel aus, wie stehts mit der? So grade deinen Plan angehscut, sehr unüberuischtlich und nicht grade berauschend [quote:42fd5ceb4c]Bauch: Crunches, Binheben Rücken: Klimmzüge, "diese umgekehrten Crunshes" und ab und zu Kreuzheben Brust: Bankdrücken, ab und zu Cablecross Schultern: Frontdrücken und Seitheben (Nacken auch gleich drin) Bizeps: versch. Curls ~6 Sätze Trizeps: kA wie die Übungen heißen, auh ~6 Sätze Beine: Wadenheben, Oberschenkel vielleicht alle 2 Wochen doer so [/quote:42fd5ceb4c] Dein PLan ist geisnde gesgat nicht ausgewogen. So extra für dich , lies dir mal das grundöagenprogramm vom wkm durch und steige falls es dir gefällt darauf um.. Ansosnten ein Klassischer 3 er: Rücken/Bizeps: Kh * 4 lh-Rundern * 3 Klimmis * 3 Sz-Curls 3 kh-Curls * 2 Brust/TRizeps Bd * 4 Sbd * 3 Fys * 2-3 Dips * 3 Ebd *2 Beine/Schultern KB * 3 Beinstrecker * 3 Beinbeuger * 3 Frontdrücken * 3 Seitheben * 2 Bauch an Rücken dn Beintag, mit Crunches, Beinheben und Situps

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Pecto

Beiträge: 5889
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13.10.2004 10:53     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal als Überlegung: [b:43398fb083]You want big arms, so don´t train arms!![/b:43398fb083] Bei manchen wirkts!!

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Reinkarnation

Beiträge: 1872
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13.10.2004 10:54     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto: OKay kannst du sso sagen , jedoch müsste für dieses Trainingsprinzip der restliche Tp ordentlich sein und das ist bei ihm nicht gegeben! Die schweren grundübungen fehlen und generell ist der PLan eher bla

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sh!ne

Beiträge: 88
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13.10.2004 10:56     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere zZ nach nem 2er Split und den Plan den ich gepostet hab, dass ist nur ein [b:49b7bddafd]Entwurf[/b:49b7bddafd] der wie man sieht die Arme am meisten beansprucht, kann und wenn dir das mit riesen Flügeln (Lat) gefällt, meinetwegen, mir nicht! Un[/b]

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Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
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13.10.2004 11:04     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten! Tja wenn der deine Arme am meisten beansprucht tritt Pectos argument in Kraft! In diesem Sport gilt nicht: "Mehr ist mehr"

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
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13.10.2004 11:23     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe das gleiche problem! Ich probiere es jetzt so: Rücken/Bizeps 5 Sätze schmale Klimmzüge, 3 Sätze Rudern, 3 Sätze 3x7 KH-Curls Brust/Trizeps 5 Sätze BD (max. 5WH), 3 Sätze Dips, 3 Sätze schweres Trizepsdrücken Kannst ja mal versuchen, bis jetzt erscheint es mir ziemlich gut zu laufen. Ich habe allerdings schon überlegt das Trizepsdrücken zusätzlich am R/B-Tag zu machen, sowie die 3x7-KH-Curls am B/T-Tag! Oder ist das zuviel?

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Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
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13.10.2004 11:46     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Jerry Meiner Meinung nach / ERfahrung, wäre das zuviel, bei deinem Rückentag fehlt mir noch Kreuzheben sonst geht der durch ^^

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Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

13.10.2004 11:50     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2cf1b08832="Reinkarnation"]@Jerry Meiner Meinung nach / ERfahrung, wäre das zuviel, bei deinem Rückentag fehlt mir noch Kreuzheben sonst geht der durch ^^[/quote:2cf1b08832] Nee, Kreuzheben mach ich nich, aufgrund meines lädierten Rückens (bin Gerüstbauer), aber ich habe vergessen, daß ich noch drei Sätze Hyperextensions mache. Undzwar ohne gewichte oder so'n Quatsch sondern ganz langsame mit schön lange halten! Und das mit den Armen will ich einfach mal ein paar Wochen probieren, da ich mit weniger auch nich viel erreicht habe!

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steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

13.10.2004 12:55     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH Bizepscurls weit gegriffen + eng Bankdrücken hilft bei mir ;)

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.10.2004 13:26     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a78d18ada="Reinkarnation"]*Tja wenn der deine Arme am meisten beansprucht tritt Pectos argument in Kraft! In diesem Sport gilt nicht: "Mehr ist mehr"[/quote:9a78d18ada]Ein wahres Wort!!! @Jerry F.: Das Doppeltrain wäre zuviel.

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