Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  Problem beim Abspecken.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Problem beim Abspecken.
DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

13.10.2004 11:11     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Leute,... also ich habe ein kleineres problem. Und zwar : ich bin seit August in einer Diät und habe bereits 21 Kg dadurch abgenommen. Nun ich muss sagen das ich mit ... KG angefangen habe und mein Körperumfang sich bereits fast um die hälfte verringert hat , doch an den hüften will der speck nicht wirklich weg... Könnt ihr mir vieleicht irgendwelche tipps geben wie ich den speck an den hüften weg bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Marc

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

13.10.2004 11:30     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Problemzonen gehen meistens erst zum schluss weg :( Wie sieht deine Ernährung momentan aus ? Ich finde du hast zu schnell abgenommen. Habe damals auch den Fehler gemacht. Dennoch :respekt:

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

13.10.2004 12:16     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist schade das es zum schluss weg geht , nervt ungemein. Meine ernährung zieht im moment ziemlich einseitig aus. Vollkornbrot , mq , pute , viel salat und obst , gemüse also wenn möglich sogut wie kein fett. Plan kann ich später mal reinstellen , stehe grad bissl unter stress

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

13.10.2004 12:56     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Fettverteilung am Körper ist genetisch vorgegeben, das Fett verschwindet dort zuletzt, wo es sich als erstes angesiedelt hat. Bei einem Mann ist es nun mal der Bauch, bei der Frau eher der Hüftbereich. Du brauchst Geduld, aber "RESPEKT" vor Deiner Leistung.

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

13.10.2004 13:10     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut , also muss ich mich darauf einstellen das es wohl noch ne weile dauert bis die plautze weg ist. Aber ich hab noch ne Frage : Ich habe mit 140 KG angefangen und bin mittlerweile auf 118,5 KG runter , ist es normal das es jetzt wirklich wesentlich langsamer geht als vorher? Ich meine es ist logisch das es länger dauert ... aber andererseits habe ich ja noch viel zu viel fett. Also wieso nehme ich nurnoch im Schneckentempo ab? Edit : Leider habe ich keine eigene Digicam und somit kann ich im moment keine fotos machen. Hab also nur photos die freunde geschossen haben... sprich wo ich "angezogen" bin :( und die lohnt sich wohl nicht reinzustellen 2. Edit : Danke für die Komplimente. Fehlen aber noch ca. 30 KG bis zu meinem ersten Ziel :)

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

13.10.2004 19:59     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt ja es ist normal das es mit der Zeit langsamer weitergeht aber nur Mut und Willenskarft mach weiter so laß dich davon nicht beirren es geht weiter auch wenn mans nicht auf der Waage sieht ernährungsmäßig habe ich es genau so wie du gemacht bzw bin ja immer noch dabei möglichst fett arm zu essen dafür eiweiß reich hatte zwar nur 82 kg bei 180 cm aber habe dadurch 10 kg abgenommen

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

13.10.2004 21:04     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow dir auch grats. Wie du oben siehst , brauche ich noch 30 KG bis zum ersten ziel ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.10.2004 23:46     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) weiter so - :daumen: 2) ja es geht langsamer - oich würde allerdings mal 4-6Wochen Diätpause machen dann weiter, damit sich der Stoffwechsel erholren kann und nicht denkt ne Riesen-Hungersnot ist da - dann geht es auch wieder etwas schneller & besser

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

14.10.2004 08:37     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich hatte vor wenn ich bei 115 KG angekommen bin , 2-3 Wochen Pause zu machen. Allerdings habe ich noch nicht wirklich eine Idee was ich während der pause essen kann / sollte ohne wieder kräftig zuzunehmen. mfg Marc

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.10.2004 22:58     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz "normal" dh in etwa KH 50%, EW 20% F 30% die kcal so hoch wie dein Gesamtbedarf ist 8dh wo du weder zunimmst noch abnimmst)

IP: Logged

DarkMarc18

Beiträge: 58
Aus: Düsseldorf
Registriert: 08.10.2004

15.10.2004 10:01     Profil von DarkMarc18   DarkMarc18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles klar , ich versuche mal die Pause ab Montag durchzusetzen. Danke schonmal für die zahlreichen antworten. mfg Marc

IP: Logged

Jadath

Beiträge: 1
Aus: Grossbritannien
Registriert: 30.05.2004

16.10.2004 20:54     Profil von Jadath   Jadath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich moechte vielleicht noch anmerken, dass auch der Grundumsatz sinkt, wenn man abnimmt. Der haengt naemlich auch vom Gewicht ab. Wenn du also ueber 20 Kilo weniger hast als am anfang, aber noch genausoviel Kalorien zu dir nimmst, dann ist den Kaloriendefizit wesentlich kleiner: Du nimmst weniger und langsamer ab. Bei 20 Kilo sind das, sehr grob ueber den Daumen gepeilt, ca. 480 Kalorien weniger, die dein Koerper nun braucht.

IP: Logged

brsrk

Beiträge: 24
Aus: Dortmund
Registriert: 10.11.2003

16.10.2004 21:23     Profil von brsrk   brsrk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach weitermachen! Hatte genau letztes Jahr ebenfalls mit 140 KG auf 184cm angefangen und bin zur Zeit bei 93 KG Körpergewicht und ca 20-23% KF-Anteil (auf diesem Status aber leider seit fast 3 Monaten).

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

16.10.2004 21:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73bf578967="Jadath"]Ich moechte vielleicht noch anmerken, dass auch der Grundumsatz sinkt, wenn man abnimmt. Der haengt naemlich auch vom Gewicht ab. Wenn du also ueber 20 Kilo weniger hast als am anfang, aber noch genausoviel Kalorien zu dir nimmst, dann ist den Kaloriendefizit wesentlich kleiner: Du nimmst weniger und langsamer ab. Bei 20 Kilo sind das, sehr grob ueber den Daumen gepeilt, ca. 480 Kalorien weniger, die dein Koerper nun braucht.[/quote:73bf578967] wenn die 20kg Muskeln waren ja - sonst nein

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neuer Kraftplan - Kann man den lassen?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, V12 Turbo Fuel Injection von SAN - Bezugsquelle ?, Vorschläge zu meiner Kur: Deca-Susta-Testo-Zink-Clom..., expander gut?, Muskelabbau, 1 1/2 Monate keine Trainingsmöglichkeit, Welche Art von Fett und wieviel davon ?, sinnvoller GK Plan 1 x die Woche, Ausschlag im oberen rückbereich. durchwas?, Suche LIste mit Wirkungsstoff und Handelsname, Mein 3er Split, Extreme Brustschmerzen, Genotropin und die Gelenke!, Was haltet ihr von dieser Kur?, ein guter beamer...?, Beerdingung, Buch "X-Adapatation", 3,16,17-androstentrion, Dauer von sustanon-organon ! ?, wieviel Kohlenhydrate am tag?, 3-er split aufteilung! was meint ihr?, Übergröße brennen hilfe!, Wo unterschiedliche AS-Zusammensetzung versch. Lebensmittel gelistet?, Supplemente-Kombination, Zell tech: Seltsame Dosierung / Einnahme Plan, Kalorien wieviel hilfe! bitte, Brauche Hilfe für Mathe, Was haltet ihr von S.A.N Produkten?, 912 hst


Themen dieser Seite:
Abspecken, Problem, Ich, Kilo, Kalorien, Bei, Marc, Zeit, Wochen, Danke, Koerper, Respekt, Pause, Grundumsatz, Gewicht, Kaloriendefizit, Daumen, Der, Wenn, Edit, Wie, Montag, Gesamtbedarf, Problemzonen, Diese, Könnt, Idee, Allerdings, Stoffwechsel, Diätpause


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Nature Skin Double Dong
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Lust an der Angst
Flutschi Professional 200 ml
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Perlen-Penisring
Energie-Stoß 1er 4 gr
All Stars Soja Pro - 750g
Gang Bang
Liebes-Kissen pink
Arnold Schwarzenegger - The Comeback

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Massage-Roller-Set
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator Excellerator
Pumpe Color Z Pump
Analkette schwarz
Leder Kopfmaske Knebel
Tüllbikini S-L
Buch Erotische Fantasien
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder Klatsche
Lack-Body
Masturbator Girls Pussy
Pumpe Penis-Power-Pump
Sex Therapie
Handschellen Love Cuffs Leo

- Berstein Shop -
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
JUNGFRAU
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
SCHÜTZE
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Schlangen Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
SP-2.5kg
Fahrradtrainer E3200 HRT
Bauchmuskelmaschine
RP-0.5kg
LB-48
RCH-22
Olympia-Kurzhantel
KH-G
KH
LCE-65
LM-83
Kniebeugemaschine
PVKC-83
OP-R-125
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB