Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Arbeit VS. Bodybuilding

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arbeit VS. Bodybuilding
krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

13.10.2004 12:30     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jetzt ein großes Problem mit meiner Arbeit. Weil ich einen Doppelberuf ausübe muss ich bald wieder auf die Baustelle. (Bin jetzt fast ein Jahr im Büro gewesen als Technischer Zeichner muss aber leider bald wieder als Maurer raus.) Jetzt meine Frage wie ich weiter so gut aufbauen soll, (im Büro sind die Regenerationsverhältnisse viel besser) wenn ich am Bau wieder voll abrackern muss. Weiß auch nicht ob ich dann am abend mein Training überhaupt noch durchhalte. :ratlos: Bitte um Rat. KRUSCH LEE

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1872
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

13.10.2004 12:36     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dem so ist, steige vom deinem jetzigen Split(?) auf einen Gk um, dass dan 2-3 mal Die woche, hoff du packst das

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

13.10.2004 12:58     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f3de9d672="krusch lee"]Hab jetzt ein großes Problem mit meiner Arbeit. Weil ich einen Doppelberuf ausübe muss ich bald wieder auf die Baustelle. (Bin jetzt fast ein Jahr im Büro gewesen als Technischer Zeichner muss aber leider bald wieder als Maurer raus.) Jetzt meine Frage wie ich weiter so gut aufbauen soll, (im Büro sind die Regenerationsverhältnisse viel besser) wenn ich am Bau wieder voll abrackern muss. Weiß auch nicht ob ich dann am abend mein Training überhaupt noch durchhalte. :ratlos: Bitte um Rat. KRUSCH LEE[/quote:5f3de9d672] Du bist 16 Jahre, hast rein optisch schon ne Menge erreicht-was willst du ? Das Leben geht nunmal weiter und du mußt wohl oder übel dein Hobby (BB) deinem Beruf anpassen. So ist das doch bei jedem, alle anderen werden Profis oder Kind reicher Eltern ! Wie schon angesprochen, GK-Training und dann sehen, wie du regenerierst. Gruß Lifty

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

13.10.2004 19:15     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE für die schnelle Antwort. @lifty76 Danke für die Blumen. ;) dann werd ich mal euren rat beherzigen, aber zuvor versuch ich ob ich nicht doch meinen alten Splitt verkrafte. :daumen:

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

13.10.2004 21:22     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tipp von mir. Konzentrier Dich auf Deinen Job. Alles andere ist Nebensache. Vom Bodybuilding kannst nicht leben.

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

13.10.2004 22:39     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So bitter es sich anhört...die Kollegen haben recht! Ich war auch Jahrelang auf montage und mußte auf mein Training verzichten...Arbeit geht nun mal vor. Wie ich woanders schon sagte... Was nutzt dir ein 50er Ärmel, wenn dein Kühlschrank leer ist?

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

14.10.2004 08:55     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch nen tech.zeichner, aber mich würde mal interessieren wie man vom techn.zeichner zum bau kommt? es sei denn du bist nen bauzeichner! oda hast du deine stelle verloren? dann mein beileit :-(

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

14.10.2004 12:26     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shitbox Schuldige habe da was verwechselt, ja bin Bautechnischerzeichner! Bin eh nur durch meinen Bruder rein gekommen. Doch leider haben die jetzt einen anderen gefunden während ich in der Berufschule war/bzw. noch bin. @die anderen Es ist ja nicht das ich meinen Job gern mache. Ich mache in einfach des Geldes wegen. (Klingt arm, ist aber so. :ratlos:) Und deswegen geht mir mein Hobby ein bischen vor meinen Job. ;) Auch das Trainining verzichten würde nur gehen wenn mich jemand oder etwas umbringt. ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3845
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

14.10.2004 12:33     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef30662683]Ich mache in einfach des Geldes wegen. (Klingt arm, ist aber so. [/quote:ef30662683] Geht vielen so, mir auch Also bei denen Maßen und Bildern ( :respekt: ) kannst du das BB auch mal etwas zurückschrauben. Just my 50Cent

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

14.10.2004 12:49     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HomerS Danke für das Feedback! :rotwerd: aber ich sagte doch schon das ich niemals mit dem Training aufhören werde. ;) :daumen:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3845
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

14.10.2004 12:51     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja is mir schon klar aber ich wollte das schon loswerden, als ich mir neulich mal dein Profil angeguckt hab.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1824
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

14.10.2004 14:59     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3e35edadf]Ich mache in einfach des Geldes wegen. (Klingt arm, ist aber so. ) Und deswegen geht mir mein Hobby ein bischen vor meinen Job. [/quote:b3e35edadf] Du bist 16 Jahre alt und wohnst sicher noch bei Mutti ;) Ich denke wenn Du mal alleine wohnst dann denkst Du anders darüber. Ich arbeite auch täglich mind 10h schwer. Letzte Woche hatte ich 62h auf dem buckel. Es geht auch. Evtl mehr essen da Du einen höhren LU hast. Ich mache meistens ne Stunde mittagsschlaf + 2 Tassen Kaffee. Dann biste wieder total fit. Hau rein :kult:

IP: Logged

Stefan29

Beiträge: 7
Aus: Bad Schönborn
Registriert: 18.07.2004

14.10.2004 19:14     Profil von Stefan29   Stefan29 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@krusch lee: Mach dir mal keine Panik wegen der belastung Job/Training. Ich arbeite als Dachdecker und fahre auch jeden 2. Tag zum Sport. Auch im Hochsommer. Bei mir ist das so das ich abends beim Training erst dann so richtig gut drauf bin, wenn ich tagsüber gearbeitet habe. Wenn ich mal am Wochenende total ausgeruht zum Sport fahre, geht bei mir nicht viel.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

14.10.2004 19:56     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,wenn Dir das Bb so wichtig ist bin ich sicher,dass Du dein Training schon hinbekommen wirst egal wieviel Du arbeitest. Die Stunde am Tag wirst Du Dir mit Sicherheit nehmen

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

14.10.2004 20:12     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein paar von euch stellen sich den Beruf als Maurer ganz schön leicht vor. Ich habe mal ausgeholfen und nach 8-10 std auf dem Bau war mir weis Gott nicht mehr nach Training. Ich würde evtl. die Trainingseinheiten ein wenig aufs WE verschieben. Ansonsten kann ich nur sagen durchhalten :winke:

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

14.10.2004 20:20     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7153e6f40e="eichi"]Ein paar von euch stellen sich den Beruf als Maurer ganz schön leicht vor. Ich habe mal ausgeholfen und nach 8-10 std auf dem Bau war mir weis Gott nicht mehr nach Training. Ich würde evtl. die Trainingseinheiten ein wenig aufs WE verschieben. Ansonsten kann ich nur sagen durchhalten :winke:[/quote:7153e6f40e] Gähn! :sasmokin: Das du nach 'nem Tag als Bauhelfer so kaputt warst lag lediglich daran, daß du die Anstrengungen (gibts da sowas?) nicht gewohnt warst! Zu dem gleichen Thema in einem anderen Thread hatte ich ja schon erwähnt, daß ich normalerweise Gerüstbauer bin und selbst danach bin ich immernoch zum Training gefahren! Und der Job is im Gegensatz zum Maurer doch schon etwas anstrengender! Also, es ist alles 'ne Sache der Gewohnheit!

IP: Logged

Haurein

Beiträge: 173
Aus: Nähe Dortmund
Registriert: 15.02.2002

14.10.2004 20:59     Profil von Haurein   Haurein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tipp für den Anfang: Mach' in der Woche nur das Nötigste und den Samstag zum Haupttrainingstag (vor allem für den Bizeps). Dann kannste dich am Sonntag schön "regenerieren". Den für dich optimalen Trainingsplan musst du dann mit der Zeit durch Experimentieren ermitteln. MfG

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

14.10.2004 21:05     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du ins fitneß studio gehen willst, dann gehst du einfach.

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

14.10.2004 21:19     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zieh einfach dein ding durch

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

14.10.2004 21:38     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber davon ab, ich kenne (richtig gute) Wettkampfathleten die in 3 Schichten unter Tage gearbeitet haben UND zum Training gehen UND sich auf Wettkämpfe vorbereiten..!!! Du siehst,wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch...äh...Weg! Also :crybaby: nicht...ran an die Eisen :rock:

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

15.10.2004 08:12     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow! :shock: Danke für die Motivation! :daumen: Habe ja schon einmal ein ein paar Monate am Bau gearbeitet mit Train. Hatte da aber nur einen 3er Splitt. Machte gestern das "SuperKniebeuge Programm" und werde es glaube ich beibehalten. Mal sehen wie es sich dann mit der Arbeit verdrägt, derweil geh ich ja noch 3 Wochen Berufsschule. Also Danke noch mal.

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

17.10.2004 00:08     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich schaff auch aufm Bau, hab ne vierzigstunden Woche und geh 4mal die Woche an die Eisen. Hab keine Probleme mit der Regeneration. Außerdem 2mal Boxen. Wichtig is genug zu Essen damit du genug Energie hast. Der Körper gewöhnt sich an die Belastung und nimmt sie als selbstverständlich, was denke ich nicht die Regeneration beeinflusst.

IP: Logged

$typ

Beiträge: 194
Aus:
Registriert: 21.12.2003

17.10.2004 14:07     Profil von $typ   $typ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist natürlich vom Körpertypen abhängig, aber in der Regel kann man nicht gut aufbauen, wenn man jeden Tag aufm Bau ist. Kenne das selber. Durch die Arbeit kriegt man tierisch Kondition und Kraft, nur für Masse ist das einfach nicht geeignet!!

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

26.10.2004 16:25     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dees gad scho bua , wenn i die seha wie du in deem alda 42er ärmel hast und was weis i für a nacka , na paksch du des scho, gscheit schwoinahaxxa fressa na kaasch au guat mit da zement da traga .. junge wenn du derjenige auf dem bild bist ,dann versuch doch mal ne bb kariere . was willst noch beim bau?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5084
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.10.2004 16:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d2dc5f192="sikischmanyagi"]dees gad scho bua , wenn i die seha wie du in deem alda 42er ärmel hast und was weis i für a nacka , na paksch du des scho, gscheit schwoinahaxxa fressa na kaasch au guat mit da zement da traga .. [/quote:7d2dc5f192] nochmal auf deutsch bitte!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.10.2004 16:49     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c31a5da3e0="sikischmanyagi"]dees gad scho bua , wenn i die seha wie du in deem alda 42er ärmel hast und was weis i für a nacka , na paksch du des scho, gscheit schwoinahaxxa fressa na kaasch au guat mit da zement da traga .. [/quote:c31a5da3e0] Stimmt so

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 357
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

26.10.2004 16:50     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuche mal zu übersetzten, aber mein bayrischist leider nicht so gut. das geht schon bub, wenn ich dich sehe wie du in dem alter nen 42 arm hast und was weis ich für nen nacken, dann packst du das schon, gescheit schweinshaxen fressen, dann kanste auch gut zement tragen. hoffe habe alles richtig übersetzt. grüße arnold

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.10.2004 16:52     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1c866d3fa="arnold50"]versuche mal zu übersetzten, aber mein bayrischist leider nicht so gut. das geht schon bub, wenn ich dich sehe wie du in dem alter nen 42 arm hast und was weis ich für nen nacken, dann packst du das schon, gescheit schweinshaxen fressen, dann kanste auch gut zement tragen. hoffe habe alles richtig übersetzt. grüße arnold[/quote:b1c866d3fa] RESPEKT! :)

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

26.10.2004 17:02     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66f13c0f2c="sikischmanyagi"]dees gad scho bua , wenn i die seha wie du in deem alda 42er ärmel hast und was weis i für a nacka , na paksch du des scho, gscheit schwoinahaxxa fressa na kaasch au guat mit da zement da traga .. junge wenn du derjenige auf dem bild bist ,dann versuch doch mal ne bb kariere . was willst noch beim bau?[/quote:66f13c0f2c] welcher Dialekt ist das? Den kenn ich selber nicht.

IP: Logged

sikischmanyagi

Beiträge: 178
Aus: krumbach
Registriert: 18.11.2003

26.10.2004 17:02     Profil von sikischmanyagi   sikischmanyagi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guad hanss ihr machat, versucht es mal mit dem :) i hon in mei lebdoag no nia so ebas gsea ,wissads was? drekade henekepf ,mei kumpl hed a omi die backad a gbäck des heist : kirweimuss mit zwiebeba ,nausbachat in am nudla kar alles voll korrekt alda weissu.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

26.10.2004 17:04     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arbeit ist shaize , bodybuilding ist gut !! also wie um himmelswillen soll das zusammen passen ?? arbeit ist der tot der freiheit !!!

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 325
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

26.10.2004 17:06     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht schon! ich habe die nächsten Monate 6 Tage die Woche Uni + noch Nebenjob dazu!hab anfangs auch gedacht, das training zu kurz kommt aber geht!was essen angeht(sicher is aufm Bau schwieriger als im hörsaal...)mampf zu jeder freien Minute und knapp 1 std. vor training Koffeintablette!das geht!wennde daheim bist ab in die haia...7 std. schlaf sind optimal! mfg

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1036
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

26.10.2004 17:28     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde ich in dem Falle auch das gleiche wie Eichi empfehlen und 2 Einheiten aufs Wochenende legen. In der Woche (Mo.-Fr.) würde ich dann nur noch 2 Einheiten absolvieren.

IP: Logged

olivero

Beiträge: 18
Aus: Menden
Registriert: 23.08.2003

26.10.2004 17:33     Profil von olivero   olivero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich arbeite im Dreischichtsystem 6 Tage die Woche körperlich schwer, im Notfall einfach mal aufs Training verzichten und früher ins Bett.

IP: Logged

madenjunge5

Beiträge: 325
Aus: Nürnberg
Registriert: 03.08.2003

26.10.2004 17:49     Profil von madenjunge5   madenjunge5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f6ce107d1="Mr.Sonnenstrand"]Würde ich in dem Falle auch das gleiche wie Eichi empfehlen und 2 Einheiten aufs Wochenende legen. In der Woche (Mo.-Fr.) würde ich dann nur noch 2 Einheiten absolvieren.[/quote:7f6ce107d1] 2 Einheiten auf WE?mit GK-plan?wieso das denn?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Milde Primobolan S Kur, Klassischer 3er Split - Bi und Tri tauschen?, Colemans Prostata-Tabletten, Suche bestimmte Shorts, Suche einen MP3 Player - Usb Stick 2.0, Was ist der Lat-Muskel ?!?!, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, Hämorrhoiden durch Krafttraining begünstigt?, Uris Löffeltrick, Handgelenk Problem, custom hardtail bergwerk neupreis 3000 euros, Welche firma empfehlt ihr, Jonah Lomu, Fettreduktion, Versannungen nach Training, Winstrol Depot Real or Fake?, sixpack, Geile Pornobilder!111, Recht Brustwarze leicht angeschwollen, Ersatz für Kreuzheben?, WKM Plan?, Pre-/Postworkout Nutrition ohne teures Whey, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, Das ultimative Minimalst-Programm, frage zu testomaxx 2, The Swan, Zink in Köln? WO?, in welchem zyklus übungen wechseln, wenn ich periodisiere?, !Kur Nr.2 Benötige Eure Ratschläge!


Themen dieser Seite:
Arbeit, Bodybuilding, Training, Ich, Woche, Bau, Job, Danke, Einheiten, Also, Maurer, Und, Büro, Bin, Tag, Geldes, Wochenende, Beruf, Klingt, Tage, Hobby, Hab, Monate, Baustelle, Regeneration, Doppelberuf, Technischer, Zeichner, Mach, Weil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LDA-3
PL-LM-180
Stack-M1
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Bernstein Silber Anhänger in grün
Body Attack Ultra Whey - 750g
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Secura Formula Sexxx 3er
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Leistungsernährung
PR-78
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Puppe Pamela
Netzbody + Ketten schwarz S-L
SEX-Fantasies
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Rio ouvert 3er S-L
Mandys Spielfinger
Penishülle Double Lover vibr.
Minibikini schwarz S-L
Strapshemd Set S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Lust für Geld
Leder Bikiniset S-L
Herzchenstring rot S-L

- Berstein Shop -
LÖWE
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
FISCHE
STEINBOCK
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
SP-15kg
SP-5kg
PSG-442
Olympia-SZ
EXM-4000
KH-G
PSG-45S
PSG-46S
LA-80SM
Stack-M1
OWT-29
LP-275
OP-10
RCH-322
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB