Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  dauernde Leistenprobleme...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author dauernde Leistenprobleme...
modernist

Beiträge: 80
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

13.10.2004 12:47     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mich letzten freitag einer untersuchung meiner bis dahin problemlosen rechten leiste unterzogen. der arzt führte dazu den finger in den leistenkanal ein und diagnostizierte eine weiche leiste, allerdings konnte er kein anprallen eines bruchsackes beim husten feststellen (also noch nicht akut). außerdem drückte er von außen stark gegen die leiste. nun zu meinem problem: während der untersuchung wurde mir fast schwarz vor augen, verbunden mit starker übelkeit, die sich dann allerdings legte. hatte die folgenden drei tage starke, ziehend, brennende schmerzen begleitet von einem druckgefühl im bereich der rechten leiste, ausstrahlend in den bauchraum begleitet von übelkeit. die schmerzen sind mittlerweile besser, das druckgefühl ist geblieben, vorallem morgens nach dem aufwachen (ist so als drücke einem einer mit dem finger in den bauch). was könnte das sein? bitte um hilfe! grüße modernist

IP: Logged

Daniel3011

Beiträge: 2
Aus: Essen
Registriert: 15.06.2004

13.10.2004 20:23     Profil von Daniel3011   Daniel3011 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! der grund für deine beschwerden ist, dass dein arzt leider nicht pferdemetzger geworden ist. ich leide unter dem selben problem der weichen leiste, weil ich einen nur linksseitigen leistenbruch hatte. deswegen kann ich nachempfinden was du erlebt hast, weil der bereich extrem empfindlich ist, weil die geometrie halt nicht ganz stimmt. denke aber ich kann dich beruhigen, die schmerzen werden sich wohl in den nächsten tagen legen. ich lebe übrigens schon jahrelang gut damit, es ist also nicht gesagt, dass die sahce - trotz des sports - überhaupt irgendwann mal akut werden muss. gute besserung und wechsel den arzt! d.

IP: Logged

Daniel3011

Beiträge: 2
Aus: Essen
Registriert: 15.06.2004

13.10.2004 20:25     Profil von Daniel3011   Daniel3011 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! der grund für deine beschwerden ist, dass dein arzt leider nicht pferdemetzger geworden ist. ich leide unter dem selben problem der weichen leiste, weil ich einen nur linksseitigen leistenbruch hatte. deswegen kann ich nachempfinden was du erlebt hast, weil der bereich extrem empfindlich ist, weil die geometrie halt nicht ganz stimmt. denke aber ich kann dich beruhigen, die schmerzen werden sich wohl in den nächsten tagen legen. ich lebe übrigens schon jahrelang gut damit, es ist also nicht gesagt, dass die sahce - trotz des sports - überhaupt irgendwann mal akut werden muss. gute besserung und wechsel den arzt! d.

IP: Logged

modernist

Beiträge: 80
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

06.01.2005 18:57     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, die oben beschriebenen schmerzen gaben sich nach circa 4 wochen (der arzt meinte er hätte wohl das bauchfell gereizt). habe seit der oben beschriebenen untersuchung allerdings nach dem training, aber auch bei streckbewegungen in die höhe probleme in der leistengegend (schmerzen). ganz besonders schlimm ist es ein zwei stunden nach dem kniebeugentraining. die schmerzen halten danach ein paar tage an und sind vorallem beim sitzen und liegen zu spüren... beim gehen und stehen dagegen fast nicht zu spüren. was könnte mein problem sein? ein bruchsack ist jedenfalls nicht sichtbar, auch verschwinden die schmerzen bei nichtbeanspruchung... leistenzerrung? oder hat der arzt bei der ersten untersuchung die sollbruchstelle vergrößert? (geht das überhaupt bei einer solchen untersuchung?) bitte um konstruktive beiträge daniel

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
chromium picolinat, Trainingsplan nach Breitenstein, Homebrewing, Diskussion über pudzianowski, weiter aufbauen oder langsam machen, Videos von Fitness-Bodybuildern...hat da wer nen Namen für mich..?, Gibt es Fakes.., Frage zu Körperfettwaage, Kümmelöl?, Whey Protein durch Powerplay Protein ersetzen?, Bester Trainingsbooster? ephe?, Armin Scholz, absetzen nach diät mit unterstützung, Trinknahrung, Seltsamer Anruf!? (bestimmt Abzocke,oder?), Dips vs. Bankdrücken, Kreuzheben mit oder ohne gürtel?, torrent links?, Motivation!, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Tales of Symphonia, The Steelers 0WN you, Sledge-hammer weg vom Fenster?, Was halltet ihr von HMB und CLA ? Bring es was ?, Train + Jogging ?, filosofie um vier., Knacksen in der Schulter(bitte profis um hilfe), Eure Vorschläge !, Internet Copyright, Frage bezüglich Computerkauf!


Themen dieser Seite:
Leistenprobleme


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Qualen der Lust 2
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
DA-2
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Body Attack Molke Fresh - 1000g
She Shell
Silber Anhänger Widder
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Sams Egg Gold - 1,5kg
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edles Armband aus grünem
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Vagina Kiss
Handschellen Love Cuffs Leo
Vibrator Florida-Dolphin
Herren Riemenbody S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Lust für Geld
Mini Vibes
Kaftan sw S-XL
Crystal Clear
Buch Flotter Dreier
Buch Manga
S/M Kontakt
Puppe Gary B.
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
KREBS
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
WIDDER
Edles Armband aus grünem
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette
Schönes Bernstein Armband
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
PSG-45S
FID-30
PR-78
SM-46
OP-R-15
Olympia-Langhantel
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
MPR-80
PSG-46S
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LPH-1000
FI-21
RCH-322
SP-20kg
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB