Bodybuilding Net
  Ernährung
  Das ständige essen geht mir auf den Sack...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Das ständige essen geht mir auf den Sack...
TriStar

Beiträge: 824
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.10.2004 14:49     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mannomann, bald kommts mir echt zu den Ohren raus, alle 3 Stunden fressen fressen fressen. Shakes, Steaks, Nudeln, Fisch, Quark, Shakes, Pute, Kartoffeln, Thunfisch, Shakes...ich kanns bald net mehr sehn. Das schlimme ist ja das es unerlässlich ist, aber trotzdem nervts langsam. Ist ja nicht nur so das man sich ständig was machen muß, es kostet ja auch Zeit en masse. Und dann immer mal wieder was neues weil einem der Mist sonst im Hals steckenbleibt. Nervt euch das nicht auch?? TriStar

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

13.10.2004 14:51     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das essen an sich nervt mich net nur da szubereiten etwas naja shit happens...

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

13.10.2004 15:06     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leben bzw. essen nach plan is zwar nervig aber ohne fleiß nix preis. machs doch so wie ich , 6 tage die woche nach plan und sonntags unmengen an junkfood. erholung der phsyche is sehr wichtig in diesem sport sonntags = belohnungstag :bier:

IP: Logged

mezo

Beiträge: 47
Aus:
Registriert: 29.08.2004

13.10.2004 15:06     Profil von mezo   mezo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am schlimmsten find ichs morgens 250gr magerquark zu essen :kotz:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.10.2004 15:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir schmeckts!! Btw.: :arcade:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5084
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.10.2004 15:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb59b6b09e="Pecto"] Btw.: :arcade:[/quote:cb59b6b09e] der smilie hat`s dir aber angetan, oder? :hippie: naja ich kann damit leben, mal schauen wie`s in 10 jahren aussieht :evil:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

13.10.2004 15:22     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er spielt eben gern mit dem joystick :salook:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1699
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

13.10.2004 15:29     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich esse und koche gerne das prob ist bei mir nur die zeit

IP: Logged

Ro-mann

Beiträge: 178
Aus: Baden
Registriert: 24.07.2004

13.10.2004 15:46     Profil von Ro-mann   Ro-mann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ebfcfa14a="mezo"]am schlimmsten find ichs morgens 250gr magerquark zu essen :kotz:[/quote:8ebfcfa14a] versuch's mal den quark in den mixer zu hauen! ich mach das so: 250gr magerquark 1/4 liter wasser (sonst bleibt dir das ganze im hals stecken) ein löffel blutorangepulver (für geschmack) kannst auch proteinpulver verwenden ein löffel leinöl vitamin c pulver 150gr haferflocken das ganze mixen und dann runter damit! schmeckt leiwand und geht schnell! wirklich ein super frühstück! ;) :) [quote:8ebfcfa14a="Ruhrge`BeaT"][quote:8ebfcfa14a="Pecto"] Btw.: :arcade:[/quote:8ebfcfa14a] der smilie hat`s dir aber angetan, oder? :hippie: [/quote:8ebfcfa14a] offtopic, aber kann mir jemand erklären, was der smilie darstellen soll, und wie man den einsetzen soll? arcade? :ratlos:

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

13.10.2004 15:49     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir würde schon die Hälfte reichen die ich futtere, aber da ich sehr schwer zunehme muss ich fressen und fressen was geht. Nervt extrem, aber die Erfolge sind dann doch befriedigend und ermutigen weiter zu machen und noch mehr zu fressen. Stephan :) P.S.: Shit, ist schon wieder soweit. *Fischdoseaufmach* Mahlzeit!

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

13.10.2004 18:12     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verstehe dich gut,mit der Zeit wird es extrem nervig,andauernd darauf achten das Geflügel,Quark usw. im Kühlschrank ist und wenn man selbst nach Riesenportionen nach kurzer Zeit schon wieder Hunger bekommt,ich kriege dann immer gleich Bauchschmerzen :/

IP: Logged

Jochen82

Beiträge: 32
Aus: Stuttgart/Frankfurt
Registriert: 01.10.2004

13.10.2004 18:24     Profil von Jochen82   Jochen82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Daß ist so fast das genialste am BB, ich wohn mit 8Leutz in ner WG und alle wollen abnehmen, ich dagegen verschling die tollsten Nudelgerichte und mach mir Literweise Quarkshakes. Und glaub mir, die die abnehmen wollen leiden ziemlich und du darfst dich sattessen! Geniese es doch einfach, und wenn du dir dein Sach vorbereitest, dauert es auch nicht so lange zu kochen.

IP: Logged

lil´musc

Beiträge: 20
Aus: Trier
Registriert: 24.08.2004

13.10.2004 18:32     Profil von lil´musc   lil´musc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Essen ist Muss. In dem Sport muss alle shart sein ;). Auch wenns mal nicht schmeckt,jedoch sehr nahrhaft ist,runter damit,Nasezuhalten ist für Warmduscher*G*. Aber wenn du bissle Gewürz dabei machst,Ketchup(beim Bauern selbergemacht aus frischen Tomaten OHNE ZUCKER) schmeckts 5 mal besser. Erspar dir morgens doch die Qual was runterzuwürgen mit bspweise einem BIG SHAKE,also haferflocken,ew,milch,2bananas. mit der richten menge kommst du da ,wie ich auf 1050kcal,Sache von 2 Minuten und mit bananen ein echt hammer shake. Versüß dir das doch durch ausgewogenen Wechsel der Nahrung.Ich freu mich schon ,wenn ich mal anstatt Pute nen Schweinerücken bekomm. Bekommst du schon hin. alles gute mfg

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

13.10.2004 18:38     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versteh ich sehr gut... ich habe diese strikte ernährung auch nie bis zur letzten konsequenz durchgezogen. diese quarkschei^^e kann ich mir einfach nicht reinwürgen. esse morgens immer 2 schalen müsli... bei mir hats bisher immer auch so geklappt...

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

13.10.2004 18:48     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich ess gerne! Am liebsten alles mit ordentlich Majo !!

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

13.10.2004 20:02     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade ich muss mit 14 fressen wie ein Schlot.... wuähhh... ich trinke jetzt einfach 1,5 Liter Apfel- oder Orangsaft tägl., dann müsste irgendwas schon sich tun (hauptsache Gewicht)... Mir schmeckt generell nichts (außer Nüsse und Haferflocken mit Kaba, wobei ja Kaba schon wieder "schlimm" ist) und frage mich oft, ab sich diese Tortur auch rentiert, weil ich glaube nicht, dass man jetzt unbedingt auf das Ketchup verzichten muss.... (wobei Ketchup ich nicht so schlimm finde)

IP: Logged

Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
Registriert: 30.07.2001

13.10.2004 20:36     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@obsessed Ich würde nicht soviel Saft trinken, davon hab ich nach ner Weile Sodbrennen bekommen. Etwas Saft schadet natürlich nicht, du kannst auch Limo trinken (aber keine Cola wegen Phosphor). Desweiteren kannst auch Schokolade essen, die ist auch nicht ungesund, solange du deinen Körper mit genügend Nährstoffen versorgst.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

13.10.2004 20:48     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d740a18015="TriStar"]Mannomann, bald kommts mir echt zu den Ohren raus, alle 3 Stunden fressen fressen fressen. Shakes, Steaks, Nudeln, Fisch, Quark, Shakes, Pute, Kartoffeln, Thunfisch, Shakes...ich kanns bald net mehr sehn. Das schlimme ist ja das es unerlässlich ist, aber trotzdem nervts langsam. Ist ja nicht nur so das man sich ständig was machen muß, es kostet ja auch Zeit en masse. Und dann immer mal wieder was neues weil einem der Mist sonst im Hals steckenbleibt. Nervt euch das nicht auch?? TriStar[/quote:d740a18015] Ja! Es gibt Tage an denen ich echt absolut keine Lust habe andauernd zu essen, is echt ne quälerei!!! Aber ich halts noch grad so aus :S Ich machs so wie Eiweißpumpe. Esse zwar nicht nach Plan aber esse jeden tag ordentlich Protein belohne mich aber nahezu jeden Tag mit süßem, knabberzeug oder worauf ich Bock hab..

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.10.2004 22:14     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na da muß man halt durch :ratlos: den einen machts spaß-die anderen leiden halt. aber nach und nach macht es immer mehr spaß :) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

13.10.2004 22:31     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, das essen an und für sich find ich ja auch nicht das übel an der sache. was mehr mühe bereitet ist das sauber machen danach (nicht dass ich esse wie ein schwein, aber so ganz ohne irgendwas sauber machen zu müssen gehts nicht) zu dem find ichs mühsam ausserhalb der eigenen 4 wände was anständiges zu finden...das nervt. bei mir zu hause: null problem:-)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.10.2004 23:25     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer sagt denn das man alle 3h essen muß? es geht auch länger nix zb alle 4-5h bei zb 3-5MZ

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 909
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

13.10.2004 23:39     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man gewöhnt sich mit der zeit dran ,aber wenn man unterwegs ist ,ist es schon sch.eisse :arcade:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 439
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

14.10.2004 10:14     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann will ich auch mal aktiv werden - Hallo an alle erstmal! Seitdem ich begriffen habe, dass ich ordentlich futtern muss, um Muskelmasse aufzubauen (entsprechendes Training mache ich schon länger), bin ich quasi den ganzen Tag über permanent am essen. Und - Essen macht Spass! Aber das Zubereiten... Problem ist glaub ich bei den meisten von uns die Zeit. Mein Tag jedenfalls könnte 36 Std. haben. Von der Arbeit direkt zum Training -> ab nach Hause -> Hähnchen anbraten, Thunfischdose auf und Mais und Bohnen dazu; Quark, Hüttenkäse, Eier usw. so im Kühlschrank drapieren, dass man's am nächsten Morgen nicht vergisst (das wär' ja die Hölle), schnell noch einen Shake vorm Schlafengehen - und dann beten, das Muskeln wirklich im Schlaf wachsen :rock: Was soll's: Von nix kommt nix, ich mache seitdem und in Verbindung mit meiner ersten Creatin-Kur echt Fortschritte. Man sollte eben nur ab und zu den Plan etwas umstellen, sonst kommt's einem zu den Ohren raus. Also - durchhalten! So, muss weiteressen und -arbeiten, :winke: gruss, Carmen

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.10.2004 10:39     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cac6e8ebaa="Shantali"]Na dann will ich auch mal aktiv werden - Hallo an alle erstmal! Seitdem ich begriffen habe, dass ich ordentlich futtern muss, um Muskelmasse aufzubauen (entsprechendes Training mache ich schon länger), bin ich quasi den ganzen Tag über permanent am essen. Und - Essen macht Spass! Aber das Zubereiten... Problem ist glaub ich bei den meisten von uns die Zeit. Mein Tag jedenfalls könnte 36 Std. haben. Von der Arbeit direkt zum Training -> ab nach Hause -> Hähnchen anbraten, Thunfischdose auf und Mais und Bohnen dazu; Quark, Hüttenkäse, Eier usw. so im Kühlschrank drapieren, dass man's am nächsten Morgen nicht vergisst (das wär' ja die Hölle), schnell noch einen Shake vorm Schlafengehen - und dann beten, das Muskeln wirklich im Schlaf wachsen :rock: Was soll's: Von nix kommt nix, ich mache seitdem und in Verbindung mit meiner ersten Creatin-Kur echt Fortschritte. Man sollte eben nur ab und zu den Plan etwas umstellen, sonst kommt's einem zu den Ohren raus. Also - durchhalten! So, muss weiteressen und -arbeiten, :winke: gruss, Carmen[/quote:cac6e8ebaa] [b:cac6e8ebaa]Das[/b:cac6e8ebaa] nenn ich mal nen vernünftigen ersten Post!! :daumen: Herzlich willkommen und Guten Appetit!! :winke:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

14.10.2004 10:39     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arena hat da schon recht, man muß nicht alle 2h/3h essen. Ich würd auch gern mal wieder fressen was geht, aber Diät läßt das nicht so ganz zu, leider... Freut Euch, das ihr noch essen könnt wieviel ihr wollt !!!

IP: Logged

DrFreud

Beiträge: 15
Aus: Stockach
Registriert: 05.10.2004

14.10.2004 12:03     Profil von DrFreud   DrFreud eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir stinkts auch ab und zu ... fängt beom vesper an .. ich bin noch am essen während alle andern schon langsam wieder an die arbeit gehen .. mittag genau dasselbe um 3 uhr krieg ich dann schon wieder hunger usw. und wenn ich am we einmal abends mit einem halbleeren magen ins bett gehe, wach ich um sieben oder so auf weil ich kohldampf krieg ohne ende ... sobald ich mal eine mahlzeit auslasse, hab ich im training schon weniger power ... ist zwar sch... aber d.h. fressen, fressen, fressen

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

14.10.2004 17:34     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6b29977606="Waleuter"]@obsessed Ich würde nicht soviel Saft trinken, davon hab ich nach ner Weile Sodbrennen bekommen. Etwas Saft schadet natürlich nicht, du kannst auch Limo trinken (aber keine Cola wegen Phosphor). Desweiteren kannst auch Schokolade essen, die ist auch nicht ungesund, solange du deinen Körper mit genügend Nährstoffen versorgst.[/quote:6b29977606] Hmm... ich trinke halt deswegen Saft, weil der keinen hohen GI hat und damit keine Fetteinlagerung begünstigt.. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ja so, dass man zwar einen Überschuss haben sollte, nicht aber Fetteinlagerung begünstigen.. on topic: Lieber würde ich gar ncihts essen, als meinen Quarkshake, der anfangs noch ganz gut war, und jetzt bin ich froh, dass es mir nicht wieder oben raus kommt..

IP: Logged

tbone

Beiträge: 1
Aus: Kirchheim unter Teck
Registriert: 16.10.2004

16.10.2004 18:56     Profil von tbone   tbone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch keine Lust lange in der Küche zu stehen, daher zum Start in den Tag ein Shake: 1 l Milch 3,5% 250 gr. Quark 20% 100 gr. Weight gainer 100 gr. Kolenhydrate 60 ml Walnussöl und ab in Mixer, sind rund 2200 Kalorien. das langt bis zum Mittag. Das ganze noch mal abends, so muß man sich nur noch ums Mittagsessen kümmern. geht schnell und ist so ganz nebenher getrunken. Blatta

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

16.10.2004 19:50     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ehrlich gesagt, wenn ich länger als 4h nix im Magen hab bekomm ich derbe Bauchschmerzen. War damals mit 13-14 nie am essen, gab Tage an denen ich um 6 Uhr aufstand und um 17:00 erst was gegessen habe... Hatte damals schlimme Bauchschmerzen durch die ich öfters nicht zur Schule konnte etc. seit ich trainiere und nahezu alle 3-4h was ordentliches esse sind die Schmerzen weg! Meine Mahlzeiten bewegen sich immer zwischen 30-100g Eiweiß... Komme eigentlich leicht auf 3g/kg Eiweiß am Tag.. Nur manchmal nervts, aber wenn ich wieder mehr wiege und im Spiegel trotzdem nicht fett erscheine freu ich mich immer. BY the way, wiege aktuell 80kg. Habe seit letztem Monat 2kg zugenommen :)

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

17.10.2004 09:45     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komische Welt: Die einen ärgern sich, dass sie so viel ekliges Zeug über den Hunger hinaus fressen müssen (ich miteinbeschlossen) und die anderen ärgern sich darüber, dass sie nie satt sind..

IP: Logged

djdomestos

Beiträge: 93
Aus: cs_italy
Registriert: 09.07.2003

17.10.2004 16:07     Profil von djdomestos   djdomestos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt immer 2 Seiten von Meinungen! Das beste ist sich nicht zu überfressen und sich mal abwechslung zu gönnen!! -> wenn ich weiterhin so viel Pute verzehre wachsen mir wohl noch Federn..... im Winter vielleicht gar nicht so übel... :d_up:

IP: Logged

RockyYoung

Beiträge: 78
Aus: nähe Hanau
Registriert: 09.10.2004

17.10.2004 16:27     Profil von RockyYoung   RockyYoung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich freu mich immer wenn ich was esse. Und beim essen freu ich mich schon wieder auf das nächste. Gestaltet euer Essen doch abwechlungsreich und so das es schmeckt. Wenn ich 250g Magerquark zu mir nehmen würde, dann würds mir auch schlecht werden.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

17.10.2004 19:09     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*heul* Meine Mutter meint ich würde mich mästen und ihr ginge das auf die nerven :( Na was soll ich denn tun.. Momentan hab ich auch kein Bock was reinzuwerfen, hab vorhin nen päkchen Manner Schnitten verdrückt, ich glaub ich geb mir nen Hüttenkäse. Damit da auch noch was gutes in die Luke kommt :)

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

26.10.2004 22:18     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fang gar nicht erst an, was Süßes zu essen, sonst schmeckt mir mein Zeug erst recht nicht mehr, weil ich dann wieder geschmacksverwöhnt bin ^^

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Osteochondrale Läsion am medialen Tallus - Sachen gibts..., suche ganz bestimmte Supplements, Habe gerade Pseudoprominenten getroffen!, Sylvesterparty's in BaWü, Femara´s ?, 13 jähriger säuft sich trotz verbot zu tode!, Wer ist sie?, Positiv bei Olympia, K ack Sylvester, Forentreffen im Norden (Hamburg) - welches Datum (neues Jahr)?, Klimmzüge mit Zusatzgewicht?, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., Schni, Schna, Schnappi..., Ritteressen ;-), Lasst das Haus rocken, Saufen und trainieren?, 2er split und turnen, hier noch ein paar originale... ;-), World Games 2005, Kniebeugen, Frontkb usw. bei einem Hohlkreuz + Rundrücken, Wie Zykelt ihr?, TW bitte, Ryan the raw freak!, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Suche Bank zum Trainieren, 3 Links / Suche Clips, jubiläumsbilder, Gewichtszunahme bei Frauen?, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!


Themen dieser Seite:
Das, Sack, Ich, Tag, Quark, Und, Zeit, Shakes, Saft, Aber, Training, Shake, Von, Essen, Pute, Ohren, Hüttenkäse, Kühlschrank, Also, Bauchschmerzen, Btw, Nervt, Plan, Tristar, Mir, Ketchup, Seitdem, Hallo, Bock, Muskelmasse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Halsband
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Exclusive Bernstein-Silber-
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
SRM-40
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Leder String Innenpenis S-L
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Lack Minibody schwarz S-L
Silber Ring mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
Nimm mich wie eine Hure
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder String 3-fach S-L
UFO
Leder Peitsche mit Penisgriff
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mandys Spielfinger
Atlantis
Puppe Gary B.
Buch Anal-Erotik
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Masturbator Wet-Dreams

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Exclusive Bernstein-Silber-
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Wunderschöne Multicolor-
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
WASSERMANN
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Schönes Delphin-Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
FID-71
VKR-82
KH-G-D
GO-7
LDA-1
Fahrradtrainer E3200 HRT
SCR-49
PCB-29
Stack-M1
PL-LM-180
OP-R-250
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SZ-G
RC-06
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB