Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ich wechsle von "home" in ein Studio!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ich wechsle von "home" in ein Studio!
-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

13.10.2004 15:51     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wie es die überschrift sagt, wechsle ich demnächst in ein Studio und verlasse den heimischen Keller. Warum? Ich möchte mein Training abwechslungsreicher gestalten. Ich möchte Gewissheit, dass ich die Übungen richtig ausführe. Ich möchte endlich richtig KB machen können. Seit etwa 9 Monaten trainiere ich nur mit LH, KH und einer selbstgebauten Bank mit angeschweisster LH-Ablage. Sie erscheint mir aber etwas wackelig und nicht mehr stabil genug, wenn ich beim BD mal mehr auf Kraft gehe. Derzeitiger TP: [i:708b2147b8]Ganzkörper - 3 mal die Woche[/i:708b2147b8] 3*Bankdrücken 2*Vorg. Rudern 2*Kreuzheben 2*Seitheben 2*Enges BD 2*KH-Curls 3*Kniebeugen (wenig Gewicht, da keine Ablage) Wie bewertet ihr den Plan, den ich unwiederuflich einen Monat ausgeführt habe und eigentlich noch bis zum Wechsel ausführen wollte? Wie könnte ein Plan im Studio mit dem nötigen Equipment aussehen? Würde sich am Plan viel ändern? Haltet ihr eine GK, 2er Split oder 3er Split am sinnvollsten? mfg

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.10.2004 17:27     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e00019c42="-LX-"]Hallo, wie es die überschrift sagt, wechsle ich demnächst in ein Studio und verlasse den heimischen Keller. Warum? Ich möchte mein Training abwechslungsreicher gestalten. Ich möchte Gewissheit, dass ich die Übungen richtig ausführe. Ich möchte endlich richtig KB machen können. Seit etwa 9 Monaten trainiere ich nur mit LH, KH und einer selbstgebauten Bank mit angeschweisster LH-Ablage. Sie erscheint mir aber etwas wackelig und nicht mehr stabil genug, wenn ich beim BD mal mehr auf Kraft gehe. Derzeitiger TP: [i:6e00019c42]Ganzkörper - 3 mal die Woche[/i:6e00019c42] 3*Bankdrücken 2*Vorg. Rudern 2*Kreuzheben 2*Seitheben 2*Enges BD 2*KH-Curls 3*Kniebeugen (wenig Gewicht, da keine Ablage) Wie bewertet ihr den Plan, den ich unwiederuflich einen Monat ausgeführt habe und eigentlich noch bis zum Wechsel ausführen wollte? [b:6e00019c42]Finde den Plan nicht schlecht. Sind alle Grundübungen drin. Allerdings hätte ich Kniebeugen weiter nach vorne gesetzt.[/b:6e00019c42] Wie könnte ein Plan im Studio mit dem nötigen Equipment aussehen? Würde sich am Plan viel ändern? [b:6e00019c42]Ich würde noch Klimmzüge einbauen. Vielleicht mit Rudern abwechseln. Evtl Schulterdrücken mit LH oder KH.[/b:6e00019c42] Haltet ihr eine GK, 2er Split oder 3er Split am sinnvollsten? [b:6e00019c42]Ich würde den Plan noch ein paar Monate machen bis du auf "soliden Beinen stehst". Danach würde ich 3er Splitt machen. Warum? Ich hatte bei 2er Splitt immer Probleme mit der Aufteilung. Ein guter 3er Splitt: Rücken, Bizeps Beine, Schultern Brust, Trizeps[/b:6e00019c42]mfg[/quote:6e00019c42] Viel Erfolg!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Blutwerte wieder OK!, was sind gestreckte überzüge?, Biologie, Mikrowelle?, kumpels tp vs. meinen tp!, Phil Hill, Hit und bauch?, Vitamintabs: Switamin SportPro B75, TrainingsPläne 2er und 3er Split neu erstellt vom 29.11.2004, Schulteraua, Krieg der Icons, Krank wähend dem absetzen? ws jetzt?, Der etwas andere Adventskalender., wieviel körperfettanteil maximal für 6pack?, problem mit sony ericcson 7610 und fotos auf pc bringen^^, siemens s 65, HWZ Proscar, Michael Moore Inc., Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), herstellung der achse unterstützen, Wie oft Training? HIT-Prinzip?, Mister Olympia 2004, Promotion im Amerikanischen Fernsehen, Welches Öl nehmt ihr?, Suche Magnesiumtabletten, Bodybuilding the New Thing in Afghanistan, Anfänger im Nachhelfen, was hilft noch auser zink, Hilfe für 1ste creatine kur!, Ernährung für zwischen durch, FFM Titus Therme Studio ?


Themen dieser Seite:
Ich, Studio, Plan, Ablage, Split, Wie, Rudern, Splitt, Warum, Kniebeugen, Seitheben, Enges, Curls, Kreuzheben, Haltet, Würde, Equipment, Wechsel, Gewicht, Monat, Seit, Monaten, Gewissheit, Training, Hallo, Vorg, Bank, Keller, Bankdrücken, Woche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Creatine
LA-79SM
Massive Muskeln
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Widder
Pearl Essance Anal Lovebeads
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Handbuch Synthol
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Body Attack Powerlifting Gürtel
Body Attack Zughaken
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
PSS-60
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
RC-06

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder String 3-fach S-L
Vibrator Big Boy
Dildo Nature Boy
Secura Nougatti
Masturbator Wet-Dreams
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi extra 80 ml
Strings 7er S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Penisringe-Set Get Hard
Leder Augenmaske
Nature Skin Lust Sleeve
Herren Riemenbody S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder Bikiniset S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Silber Ohrstecker
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
SCHÜTZE
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
LÖWE
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

Kniebeugenständer
LM-84SM
VKR-82
FID-70
KH-G
GWT-34
RP-0.5kg
HCG-900
OP-R-10
GS-48
PSG-452
LA-80SM
SP-20kg
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB