Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Gewichtszunahme bei Frauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gewichtszunahme bei Frauen?
leon0801

Beiträge: 21
Aus: Neubiberg
Registriert: 05.05.2003

13.10.2004 20:45     Profil von leon0801   leon0801 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus, ich habe mal ne frage, meine freundin versucht " etwas" mehr gewicht zu bekommen. sie ist 1,65 und wiegt ungefähr 47 kg, also ganz schön wenig. sie hat mir jetzt mal eine packung creatin " geklaut" aber so richtig gewirkt hat das nicht, sie macht auch 2-3 mal in der woche sport und ißt auch sehr viel, aber es setzt halt nichts an. hab schon überlegt ob ich ihr mal ne packung weight- gainer schenke, aber vielleicht gibt es ja auch noch ne andere möglichkeit, ohne supps, ein paar kilo zuzunehmen. für ein paar nützliche tips wäre ich sehr dankbar. mfg daniel

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

13.10.2004 22:36     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was isst sie denn genau? 'Viel' ist immer so " praktisch relativ ungenau" vorzustellen ... Cal? Kh? Ew? Fett? ( In Gramm) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.10.2004 22:42     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gleiche Methode wie bei Männern: [b:83b5ba78bb]Mehr essen, als sie verbraucht!![/b:83b5ba78bb] :winke:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.10.2004 23:59     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich denke das es wie bei Männern auch Ektos geben wird die nix ansetzen, und wenn sie nen ganzen Ochsen verschlingt. Dennoch würd ich ihr einfach mal für die nächsten 3 Wochen einen 3000-3500 kcal-Plan vorsetzen, wenn das bei der größe nicht hilft hilft auch kein Weight-gainer. Nun, alternativer vorschlag den ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Heiraten, das hat noch bei fast jeder Frau gewirkt. :evil:

IP: Logged

maria_nosferatu

Beiträge: 703
Aus:
Registriert: 20.01.2004

14.10.2004 00:34     Profil von maria_nosferatu   maria_nosferatu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde es mal mit viel kohlenhydraten versuchen: nudeln, haferflocken, planzliche öle. natürlich in kombi mit progessiven muskelaufbautraining versteht sich. natürlich dann noch milch, quark und putenfleisch. es gibt auch solche riegel mit ner kalorienanzahl von drei mahlzeiten, habe die aber nicht getestet. muss riegel unterstrichen sein? dieser elende kommerz. :platz:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

14.10.2004 10:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm...wir sammeln im forum... :) wer hat alles ein oder zwei kilos abzugeben, mädels? :)) ok - im ernst: die wenigsten frauen die ich kenne, haben probleme damit zuzunehmen - eher im gegenteil. kann mich aber den bisherigen tips nur anschließen - viele kh - auch spät abends gern einen teller nudeln oder so. lass sie mal aufschreiben was sie genau ißt - so über 3 - 5 tage, damit wir uns hier ein bild machen können. manchmal denkt man nämlich, dass man ganz schön viel ißt, aber in wirklichkeit ist es kaum was... ;) viel erfolg und sag ihr, sie soll sich selber anmelden... :engel: :winke:

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

14.10.2004 11:54     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
damit wir alle meinungen mal vereint haben: ich würde ihr mehr fett und eiweiß empfehlen. hab bei Lutz (leben ohne brot) gelesen, dass der körper sich auf ein natürliches gewicht einstellt bei lowcarb und damit untergewichtige, dünne menschen "fleisch auf die rippen kriegen". und im fett und eiweiß sind mehr bausteine enthalten, die der körper braucht. keine angst, von dem fett wird sie nicht fett und es ist auch nicht ungesund. meiner meinung nach könnten die KH eher da ansetzen, wo sie sie nicht haben will.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 298
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

17.10.2004 10:39     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f25a22a4f="da_andi"] Nun, alternativer vorschlag den ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Heiraten, das hat noch bei fast jeder Frau gewirkt. :evil:[/quote:7f25a22a4f] Yes indeed! ;-)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

17.10.2004 14:24     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9434b9f39="da_andi"]Nun, alternativer vorschlag den ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Heiraten, das hat noch bei fast jeder Frau gewirkt. :evil:[/quote:e9434b9f39] Leider gut.... :)) :)) (bei mir hat das nicht geklappt... :salook:)

IP: Logged

DS

Beiträge: 381
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

20.10.2004 11:17     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Also das Creatin würde ich gleich wieder zur Seite legen, ist für mich ein supplement für Trainierende mit mehrjähriger Erfahrung. Bei der Gewichtszunahmen würde ich es langsam angehen, sprich Deine Freundin hat ja schon nichts auf den Rippen, wenn Sie an Muskeln zunehmen will, dann hats Sie bereits eine Topform hierzu. Ich bin mir sicher, hier im Forum gibt es schon zig Ratschläge, welche Dir weiterhelfen. Hier mal so einige von meiner Seite: - 2 -3 mal pro Woche Krafttraining, als Anfänger ein Ganzkörpertraining, später splitten - keine Angst vor "schweren" Gewichten, auch Mädels können auflegen, würde am Anfang mit max. 15 WDH anfangen, später runter auf 8 -12, je nach Belieben - nicht zu lange trainieren, max. 5/4 Stunden, Aufwärmen und Cardio nicht eingerechnet - kein Cardio nach dem Krafttraining - generell Cardio reduzieren, ansonsten wirst Du sicher keine guten Resultata beim Muskelwachstum erzielen - Ernährung umstellen, hier könnte ich seitenweise schreiben - generell Proteinzufuhr erhöhen, 2g pro kg Körpergewicht können es ruhig sein - direkt nach dem Training einen shake nehmen mit Protein und einfachen KH (wichtig) - Frühstück ebenfalls nie auslassen (wichtig) - bei den KH würde ich aufpassen, langsam steigern, experimentieren, bei mir machen KH im Uebermass dick, doch jeder reagiert anders - immer viel trinken (stilles Wasser), 3 Liter am Tag sollten es schon mind. sein - falls das Feuer erwacht ist für das Eisen, die Regeneration nicht vergessen, sprich nicht jeden Tag ins Gym gehen - viel Schlafen usw. Ist halt ein sehr langer Weg bei der Erfahrungssammlung, aber echt spannend. Viel Glück DS -

IP: Logged

Teak

Beiträge: 334
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

20.10.2004 14:13     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c265598915="DS"] keine Angst vor "schweren" Gewichten, auch Mädels können auflegen[/quote:c265598915] :daumen: ganz meine Meinung Gruß Teak

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min unbrauchbar, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, training + ernährung, Schock!, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, keine russischen dianabol mehr ?, MP als Anteversion oder Abduktion?, Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Alltagssorgen..., Armtraining beim WKM, gesättigte und essentielle Fettsäuren!, traininigsplan zum erfolg, Realistische Gewichtszunahme, Hurra hier das LowCarb Bier, Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, Führt ihr ein Tagebuch?, Anabole Steroide - Das schwarze Buch, 2 Mal am tag, Trainingsplan ?, Witze, Wie und wo messen/posen? Wie (richtig) aufpumpen?, ![wichtige Frage zur Schrägbank]! (mit Skizze), Testosterone Probionate von Eifelfango MHD abgelaufen!, Ab wann baut sich die Muskulatur ab?, injektion !, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, flashgame:wo ist arafat?, Suche Bild..., News und Fotos von Steffi?, ECA-Kur Einnahmeschema ! Was haltet ihr von diesem Schema ?, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?


Themen dieser Seite:
Frauen, Gewichtszunahme, Frau, Cardio, Nun, Heiraten, Sie, Mädels, Viel, Krafttraining, Seite, Männern, Tag, Angst, Gewichten, Ganzkörpertraining, Resultata, Anfänger, Ernährung, Muskelwachstum, Stunden, Proteinzufuhr, Anfang, Wdh, Belieben, Teak, Aufwärmen, Training, Gym, Regeneration


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Knebel
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Best Satisfier
Die aktuelle Flex
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
Buch 99 Bettstories
Black Asia
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S.A.N. T3 - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Damen Riemenbody S-L
Flutschi anal 80 ml
Liebes-Kissen pink
Puppe Crystal Girl
Secura Nougatti
Sexuell hörig
Super-Flex-Penis-Ring
Atlantis
Rillen-Vibrator
Sex Therapie
Buch Qualen der Lust 2
Buch Best of Lesen verboten
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
SCHÜTZE
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PA-3
OP-R-25
LM-84SM
Kniebeugemaschine
PSG-44S
Stack-M1
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LP-275
LRA-81
DS-14N
BC-2
SZ-G
RP-5kg
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB